Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^Das Fühl, ich kenne es nicht.

Essen: generic

250g Cherry-Tomaten

1L Milch

150g Patros (leicht)

600g CottageCheese

Cut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

600g CottageCheese

Was ist nur los mit dir? 100g von dem Zeug sind für mich schon ne Tortur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßstoff und Zimt ist los mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir einfach vor es sind tausende mini-mozzarella.

200g Nesquik, 200g gemahlene Haselnüsse, Whey. mjam mjam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50g Whey

50g Nuss-Mix

0,5l Sojamilch

100g Haferflocken

10g Kakaopulver

tfw shake is not sweet enough

dazu noch:

150g Fleisch

60g Reis

300g Gemüse

Abendessen Off-Day-Style :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cottage Cheese: mit Salsa Sauce mischen ist einigermaßen erträglich. Lecker ist er aber, wenn man ihn aufbackt. ;-) Also einfach den Hüttenkäse mit Eiern schlagen. Dann Gemüse und Fleisch in eine Auflaufform und damit übergießen, 30 min in den Ofen und voila, fertig ist der Quiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g totes Schwein

500g Quark, mager wie Kate Moss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rum mit Magerquark.

Himmel und Hölle in einem Gefäß gemischt.

Ich hatte schon Sorge, ich würde ein Ungleichgewicht im Universum mit dieser Mischung provozieren und ein schwarzes Loch verursachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g totes Schwein

Veganerkonform heißt es 500g Leichenteile eines einst lebenden Schweines ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Rum mit Magerquark.

Himmel und Hölle in einem Gefäß gemischt.

Ich hatte schon Sorge, ich würde ein Ungleichgewicht im Universum mit dieser Mischung provozieren und ein schwarzes Loch verursachen.

Darfst du überhaupt schon Rum trinken / Rumquark essen? Da muss wohl ein ernstes Wörtchen mit deiner Mami geredet werden! :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal frei in die Runde gefragt: Warum mögen eigentlich so viele Frauen nur mageres Fleisch, meistens dann noch Pute oder Huhn? Machen die das einfach, weil Frauen "kein fettiges Schweinesteak essen", oder gibts eventuell sogar evolutionäre Gründe, die auslösen, dass ihnen fettiges Fleisch nicht schmeckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Mehrzahl der Frauen in unserem Alter gesundheitsbewusst ist und versucht, sich gut zu ernähren - oder sie tun zumindest so, wenn sie mit einem Mann essen (gehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Mehrzahl der Frauen in unserem Alter gesundheitsbewusst ist und versucht, sich gut zu ernähren - oder sie tun zumindest so, wenn sie mit einem Mann essen (gehen).

- Für mich einer der größten Abturner. Bei einem Date hat ne HB sogar nur ein Salatblatt(beim Döner) gegessen, dachte so extrem gibts nur im TV. Nach dem Abend hies Sie bei mir dann auch konsequent Kuh... :rofl:

Zurzeit wird morgens täglich auf der Arbeit ein halbes Hänchen verdrückt!

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mageres Fleisch gesund wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind Frauen die nicht richtig essen auch abturner. Veganerinnen vor allem. Mageres Fleisch esse ich nur im Notfall, wenn es nichts anderes gibt.

Sonst sah mein Essen heute so aus:

- viele Äpfel

- eine Kiwi

- Dinkelkeimlingvollkornbrot mit viel Butter und Honig mit Blütenpollen

- Eine Dose Thunfisch aus Angelrutenfischerei in Olivenöl eingelegt.

- Ein halber Teelöffel fermentierter Lebertran

- Heumilchkäse mit Wahlnüssen

Jetzt zum Abendessen kommt noch einiges dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese anti-vegetarier/veganer gehabe. Werdet mal toleranter. Das ist ne einstellung, keine weltverbesserische religion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Immer diese anti-vegetarier/veganer gehabe. Werdet mal toleranter. Das ist ne einstellung, keine weltverbesserische religion.

Geht Hand in Hand nach meiner Erfahrung.

Alle Frauen, die vegan leben, weil das gesünder sei, haben einen an der Waffel. Gilt für Männer genauso. Mit solchen Wesen diskutiere ich gar nicht.

Isst man so aus Überzeugung, weil man keine Tiere für sich getötet haben will, ist das was grundlegend anderes, das ich auch respektiere.

Aber aus gesundheitlichen Gründen vegan zu werden, ist derart doof, dass ich mit diesen Wesen nichts zu tun haben will. Scheiß auf Toleranz hier!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat was von "Immer dieses Gebashe gegen die religiösen Fanatiker. Werdet mal toleranter."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz simpel...

Wenn du mal Kinder mit dieser besagten Frau möchtest wird sie in der Erziehung ein Wort mitzureden haben und dem Kind Fleisch/Fisch oder tierische Nahrung untersagen.

Dies ist absolut inakzeptabel!

Deshalb NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz simpel...

Wenn du mal Kinder mit dieser besagten Frau möchtest wird sie in der Erziehung ein Wort mitzureden haben und dem Kind Fleisch/Fisch oder tierische Nahrung untersagen.

Dies ist absolut inakzeptabel!

Deshalb NEXT.

Es gibt auch eine Welt zwischen Kinder miteinander haben und nexten. Beispiele wären ONS, FB, Affäre und kinderlose Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht Hand in Hand nach meiner Erfahrung.

Alle Frauen, die vegan leben, weil das gesünder sei, haben einen an der Waffel. Gilt für Männer genauso. Mit solchen Wesen diskutiere ich gar nicht.

;-)

bearbeitet von Herb2000
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde der Nacht, die meisten Menschen in meinem Umfeld machen das, weil sie es für sich nicht verantworten möchten, das Tiere sterben.

Jahrgang 11 aufm Genasium ist die reine Vegetarierzucht. Greenpeace und Veganer-Lifestyle ftw. Ich esse vor denen erreday meine Bockwurst und es stört sie nicht.

Die haben idR keine Ahnung von Ernährung und sind sich dessen bewusst. Sie tun es eben für die Lebewesen.

Lasst diese Leute doch einfach.

Und wer auf tierische Nahrung/Fleisch aus gesundheitlichen Gründen verzichtet, ist einfach nicht entsprechend informiert. that's it.

Ist dann trotzdem kein Monster, was euch das Eiweiß klaut, die Kalorien wegnimmt und eure Gains zerstört. Das sind dann einfach Menschen, die falsch esssen. So what?!

Es gibt auch Menschen, die eine Fehlhaltung haben, Menschen, die sich den ganzen Tag mit Zucker vollstopfen und sich fragen, woher Krankheiten kommen...Na und?

Nicht mein Bier. Deren Sache.

Ihr wisst es besser, freut euch und holt das Maximum heraus!

@Topic:

PWM:

0,5l Malzbier

1 Banane

4 Brownies

120g ungekochter Reis

150g Haferflocken

1l Soya-Schoko-Drink

32g Whey

25g Kakaopulver

150g Schwein

dat bulk.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden