Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade die etwas andere Thunfischpizza verdrückt!

Das Rezept wurde in fast dieser Form beim googeln gefunden (kann sein dass es auch irgendwo hier im Thread rumschwirrt):

Ein Paket Putenbrust Aufschnitt (~75g)

Drei Eiklar (~80-90g)

Eine Dose Thunfisch (150g)

Zwei Scheiben Light Gouda (80g)

Eine Light Mozzarella (125g)

Passierte Tomaten, etwas Tomatenmark, (Pizza)gewürze, Champignons, Zwiebeln

Zunächst Thunfisch in einer Schüssel zerkleinern, Eiklar dazugeben, würzen und schön durchmischen.

Auf ein Blech mit Backpapier geben, backen (habe es nur ~10 Minuten vorgebacken, wodurch der Boden

eine recht weiche Konsistenz hatte, trotzdem super geschmeckt!), "Pizza" dann ganz normal belegen und

noch einmal 15 Minuten rein.

Das ganze sollte dann richtig genial mit dem ganzen Käse überbacken sein!

Hat verdammt gut geschmeckt, der Thunfisch hatte fast keinen Eigengeschmack mehr.

Fühlt sich fast wie Life-Cheating an und ist einfach perfekt für Low-Carb Tage!

Nährwerte:

~ 786 kcal

~ 32g Fett

~ 5g KH

~ 112g Eiweiß

Guten Hunger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Habe gerade die etwas andere Thunfischpizza verdrückt!

Das Rezept wurde in fast dieser Form beim googeln gefunden (kann sein dass es auch irgendwo hier im Thread rumschwirrt):

Ein Paket Putenbrust Aufschnitt (~75g)

Drei Eiklar (~80-90g)

Eine Dose Thunfisch (150g)

Passierte Tomaten, etwas Tomatenmark, (Pizza)gewürze, Champignons, Zwiebeln

Zunächst Thunfisch in einer Schüssel zerkleinern, Eiklar dazugeben, würzen und schön durchmischen.

Auf ein Blech mit Backpapier geben, backen (habe es nur ~10 Minuten vorgebacken, wodurch der Boden

eine recht weiche Konsistenz hatte, trotzdem super geschmeckt!), "Pizza" dann ganz normal belegen und

noch einmal 15 Minuten rein.

Das ganze sollte dann richtig genial mit dem ganzen Käse überbacken sein!

Hat verdammt gut geschmeckt, der Thunfisch hatte fast keinen Eigengeschmack mehr.

Fühlt sich fast wie Life-Cheating an und ist einfach perfekt für Low-Carb Tage!

Nährwerte:

~ 786 kcal

~ 32g Fett

~ 5g KH

~ 112g Eiweiß

Guten Hunger!

Das Geile an Thunfisch ist doch der Eigengeschmack :D

bearbeitet von ninini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2L Milch

500g Quark

'mirin Pelmeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du diese Light-Käsesorten genauer angeben (inklusive Anbieter)? Ich habe bisher immer das Problem, dass so ein "Light-Käse" einfach beim Überbacken nicht ordentlich zerläuft.

Von dem lauen Geschmack ungebacken mal ganz zu schweigen... :-(

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Pouletbrüstli :rofl: mit massig Teigwaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich werde nie mehr wieder irgendein Bodybuilding Rezept nachkochen, wie Thunfisch Pizza, Kaiserschmarren, Proteinriegel, ... Hat nie gut geschmeckt, Konsistenz war jedes mal ätzend und der Zeitaufwand viel zu hoch!

Bisschen mit Versand kochen und Carbs cyclen, dann kann man wirklich alles essen, trotzdem irgendwo auf Fett achten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich werde nie mehr wieder irgendein Bodybuilding Rezept nachkochen, wie Thunfisch Pizza, Kaiserschmarren, Proteinriegel, ... Hat nie gut geschmeckt, Konsistenz war jedes mal ätzend und der Zeitaufwand viel zu hoch!

Bisschen mit Versand kochen und Carbs cyclen, dann kann man wirklich alles essen, trotzdem irgendwo auf Fett achten.

Ja, man kann wirklich alles essen, was einem der spezialisierte Versandhandel so an perfekt passenden Nahrungsmitteln anbietet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man kann wirklich alles essen, was einem der spezialisierte Versandhandel so an perfekt passenden Nahrungsmitteln anbietet :-D

du bist ein kranker Kerl :-D wie viel kg fleisch verdrückst du im Monat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nur mal so in den Raum geworfen:

Tuna Pizza geht schneller als normale, schmeckt gleich und hat bessere Makros.

Wird es im Cut auch wieder geben

Achja, Cut :wub:

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bin ich jetzt ein kranker Kerl?

Du hast doch gesagt, man solle mit Versand kochen! Ich habe dir nur zugestimmt, mehr nicht. Wenn ich deshalb krank bin, dann bist du es doch auch?

Zu deiner Frage (man könnte dem Satzbau nach fast meinen, der Text nach dem Smiley solle sich inhaltlich auf den vor dem Smilie beziehen, aber inhaltlich springst du plötzlich zu einem völlig anderen Themengebiet :huh: ) : etwa 40, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa, wenn hier von der Keto-Tunfischpizza die Rede ist, wird mir gleich übel. Hab mich einfach übergessen und kann sie nicht mehr sehen.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch gesagt, man solle mit Versand kochen! Ich habe dir nur zugestimmt, mehr nicht. Wenn ich deshalb krank bin, dann bist du es doch auch?

Zu deiner Frage (man könnte dem Satzbau nach fast meinen, der Text nach dem Smiley solle sich inhaltlich auf den vor dem Smilie beziehen, aber inhaltlich springst du plötzlich zu einem völlig anderen Themengebiet :huh: ) : etwa 40, warum?

Mein Fehler, ich habe vorhin immer noch nicht überrissen. Kranker Kerl spasseshalber, weil du das Ding mit dem Fleischversand abgeschlossen hast. Wollte dich hier nicht angreifen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so in den Raum geworfen:

Tuna Pizza geht schneller als normale, schmeckt gleich und hat bessere Makros.

Wird es im Cut auch wieder geben

Achja, Cut :wub:

ich kaufe höchstens eine fertigteigmischung zum ausbreiten. ist mir ein zu großer act

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fehler, ich habe vorhin immer noch nicht überrissen. Kranker Kerl spasseshalber, weil du das Ding mit dem Fleischversand abgeschlossen hast. Wollte dich hier nicht angreifen :-)

Ist auch als Spaß und nicht als Angriff rübergekommen, aber meine Antwort darauf war auch mit einem dicken Augenzwinkern gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1L Milch

3oog Schweineschnitzel, paniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin von diesen speziellen BB-Rezepten auch abgekommen, war meist grauenhaft.

Mittlerweile lebe ich eh nur noch von Fleisch, meist Hack und als Beilage TK-Gemüse und selbstgemachtes Zaziki (fertiges Zaziki 1zu1 gemischt mit Magerquark).

Das in allen Varianten, Zwiebeln, Knoblauch, Gurken, Curry, hin und wieder Reis.

Dauert in der Herstellung 15min und schmeckt sogar von mir zubereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Apfel, da ich in der Suppszene nicht so zuhause bin und mich deshalb nicht traue was anderes zu supplementieren (zum Computertastendruecken brauche ich kein Creatin, das haette ich im Schrank). Mich wuerd aber doch interessieren: CRAZE wird mit "gibt super Pump" beworben, das ist doch totaler Quatsch??? Ich mein, Pump sieht gut aus und hilft sicher vorm Wettkampf, aber mit nachhaltigem Muskelwachstum hat das doch 0.000000 zu tun!!

"Not many people understand what a pump is. It must be experienced to be understood. It is the greatest feeling that I get. I search for this pump because it means that that my muscles will grow when I get it. I get a pump when the blood is running into my muscles. They become really tight with blood. Like the skin is going to explode any minute. It's like someone putting air in my muscles. It blows up. It feels fantastic."

Arnold Schwarzenegger.

Und wenns Phil Heath gesagt hätte, inzwischen Präsident der USA: Es ist nichts als ein anschauliches und weitverbreitetes Vorurteil. Pump wird durch mangelhaften Abtransport von Blut erzeugt, was man am besten durch hohe Anzahl der Wiederholungen hinkriegt. Muskelwachstum durch Zunahme der Maximalkraft, wenige Wiederholungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee mit schön viel Butter vermischt. Hätte nicht gedacht, dass das so gut schmeckt :-)

Interessant, kenne's nämlich nur mit heißer Schokolade. Wird vllt mal probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden