Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgens drei ganze Knoblauchzehen und allerlei Zeug,

mittags ein paar McDouble und allerlei Zeug,

und jetzt 400 Gramm Kakao-Haslnuss-Waffel-Törtchen.

Ich hatte unheimlich viel Spaß beim Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln, denn heute ist mein f*ckt-euch-doch-alle-Tag. :diablo:

Die Krönung kommt noch. Ich werde gleich so viele Kilometer laufen und so viele Liter Wasser ausschwitzen, wie ich kann und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückfahren. Das wird die Hölle für meine Mitfahrer. :girl_devil:

Knoblauchtage sind einfach geil. Das ist mein erster Knoblauchtag unter der Woche seit zwölf Jahren. Leckerer, mit Liebe gezogener Bioknoblauch aus deutschen Landen.

The "Innergame" is strong with you.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cbl prep phase plus rueckentraining, fuehl mich wie kacke. Extrem gereizt!

500 rinderhack

20 iso whey

20 kokosfett

Halben becher schlagsahne

6 eier

8 wiener

Bisschen bacon

Tomaten, gurken

Handvoll mandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pre-Workout:

250 Gramm Naturyoghurt, darunter gemischt 1 mittelgroßer Apfel, 10 Gramm Schokoraspeln und 40 Gramm Mehrkomponentenprotein (Weider).

Post-Workout:

750 Gramm Nasi Goreng ( http://www.dooyoo.de/tiefkuehlkost/k-classic-nasi-goreng/ ); ich weiß, ich weiß...nur Tiefkühlkost, aber die Nährwerte sind nicht übel.^^

In das Nasi Goreng 400 Gramm Hähnchenbrust-Geschnetzeltes gemischt.

Mache übrigens Starting Strength.

MfG Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mache übrigens Starting Strength.

Bist du nicht schon nen gutes Jahr hier?! Wie lange willst du denn SS noch machen? 300kg heben, 200kg beugen, 150kg benchen, 100kg pressen?! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nach deiner Meisterschaft schickste Rippetoe einen langen Brief und überzeugst ihn davon, das neue Marketingmaskottchen zu werden. Wobei ich mir dass überlegen würde, SS-Wunderknabe kommt in der BRD wohl nicht so gut, außer in Sachsen-Anhalt... Höhö. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nicht schon nen gutes Jahr hier?! Wie lange willst du denn SS noch machen? 300kg heben, 200kg beugen, 150kg benchen, 100kg pressen?! ;)

Das ist mein Ziel für morgen! ; )

Ne, mal im Ernst. Hast Recht.

SS habe ich aufgrund psychischer Probleme lange Zeit unregelmäßig/unzureichend durchgezogen, des Weiteren hatte ich vom Kickboxen eine Knieverletzung und lange Zeit ein Problem mit einem nicht ganz verheilten Bänderriss (ich alter Excuse-Krüppel :rofl:).

Trainiere erst wieder seit ca. 1,5 - 2 Monaten "richtig".

Was empfiehlst du mir denn stattdessen??

MfG Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schamane

Sind die psychischen Probleme aufgrund von SS aufgetreten? Also das du kein Lust mehr hattest und Angst vorm schweren Gewicht hattest? Oder aufgrund vom privaten?

Denn ich merke schon selbst das SS die Psyche sehr auf die Probe stellt.

btt

Polnische Wurst

Brot

Milch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Poste mal die aktuellen Werte in deinem Thread, Schamane. Wird sonst zu sehr offtopic.

BtT:

1kg Honig

1kg Knoblauch

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

1,5 kg getrocknete Petersilie mit 1 kg Senf. Lecker!

Gleich Nachtsnack: 250 g Naturreis mit 250 g Shrimps

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt ihr mich verarschen oder ist das hier der hippiethread geworden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ja, wir haben alle in einem geheimen Chat ausgemacht, dass wir TheAce mal so richtig schön verarschen wollen.

__

200 ml Wasser mit 3 Spritzern Apfelessig (naturtrüb, Bio), fuck yeah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großes Glas frisch gezapfte Ziegenrohmilch. Dazu ein paar frische Brombeeren.

Wo kaufst du die Ziegenmilch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großes Glas frisch gezapfte Ziegenrohmilch. Dazu ein paar frische Brombeeren.

Wo kaufst du die Ziegenmilch?

Ich wohne in Bamberg und hier gibt es 6 km entfernt einen Bioland-Bauern mit Ziegen und Lämmern. Der hat einen Hofladen. Dort gibt es Ziegenmilch, Ziegenkäse, Ziegenfleisch, Lammfleisch und einiges mehr. Die ist halt recht teuer im Vergleich zur Kuhmilch. Ich habe 2,50 € pro Liter bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

1 l Vodka, 1 kg Hering, Glas Salzgurken. Russischer PWO-Shake.

I can confirm I was vodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

900 g Rind

3 Paprika

3 Zwiebeln

250g Champigons

200g Maiskölbchen (13 kcal/100g)

5 El Sojasauce

Mahlzeit für heute: done

Ich liebe meine Diät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gefrorene Kebapfleisch von Lidl letzte Woche war eine sehr, sehr schlechte Idee. Ich hatte am Tag danach pechschwarze Ränder um die Augen, wie mit einem Edding gemalt. Heute ist es nur noch mittelschwarz und geht auch nicht mehr ganz um die Augen herum. Trotzdem war meine Freundin sicher, es wäre Schmutz, aufgemalt oder stamme aus einem Kampf. Erst, als sie eine Weile daran rumschrubben durfte, was sie überzeugt, dass es nicht aufgemalt war bzw. ist. "Pandabär" "Untoter" und "Rocky nach nem verlorenen Kampf" waren noch die netteren Sprüche.

Klassische Kalbfleischvergiftung, meint mein Arzt.

Was esse ich auch solch ein minderwertiges Produkt? Ich wusste vorher von seiner Minderwertigkeit. Vielleicht lerne ich daraus. Immerhin ist noch nichts Schlimmes passiert, außer, dass ich aussehe, wie ein Pandabär... Hat irgendwie etwas Gefährliches, verruchtes. "Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst..."

Ironischerweise gehe ich abends immer im nahegelegenen Friedhofspark laufen. Ich glaube, heute werde ich langsamer laufen und "uhugrummelgurgelfauch"-artige Geräusche von mir geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden