Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Wunderkind

Bist du ganz sicher Laktoseintolerant? Kann man ja relativ einfach und kostenlos testen lassen. Wenn nicht ist laktosefreie Milch eher schlecht, da zu sehr verarbeitet. Falls du dann laktoseintolerant sein solltest, dann kannst du es trotzdem mal vorsichtig mit Rohmilch versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Mahlzeit

1,5kg Kartoffeln

150g Salsa

250g Huhn

200g Choco Krispies

600ml 3,5% Milch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Liter Milch. Mark Rippetoe wäre stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wunderkind

Bist du ganz sicher Laktoseintolerant? Kann man ja relativ einfach und kostenlos testen lassen. Wenn nicht ist laktosefreie Milch eher schlecht, da zu sehr verarbeitet. Falls du dann laktoseintolerant sein solltest, dann kannst du es trotzdem mal vorsichtig mit Rohmilch versuchen.

Moin. Ich habe es noch nicht testen lassen, aber mehr als ein Glas normaler Milch endet direkt in sehr unangenehmen Darmbeschwerden. :-)

Nachtrag:

Angekurbelte Verdauung - ja.

Aber: Entscheidend ist, dass ich keinerlei Magenkrämpfe habe und das Essen, um es mal dezent zu formulieren, nicht wieder im Stundentakt unverarbeitet den Körper verlässt. Gewicht heute morgen lag übrigens bei 80,9 kg - dafuck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wunderkind

Moin. Ich habe es noch nicht testen lassen, aber mehr als ein Glas normaler Milch endet direkt in sehr unangenehmen Darmbeschwerden. :-)

Nachtrag:

Aber: Entscheidend ist, dass ich keinerlei Magenkrämpfe habe und das Essen, um es mal dezent zu formulieren, nicht wieder im Stundentakt unverarbeitet den Körper verlässt. Gewicht heute morgen lag übrigens bei 80,9 kg - dafuck?

Du sollst die 10 Liter Gläser, auch unter dem Namen Eimer bekannt, ja auch nicht auf Ex austrinken :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Hälfte von

- 2 Kilogramm Zucchini

- 700 Gramm Kartoffeln

- 350 Gramm Biohackfleisch

- 250 Gramm (trocken) Weiße Bohnen

- 2 Becher Saure Sahne

und natürlich die leckersten Gewürze dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 5 Bisonsteaks geliefert bekommen. Gerade das dünnste in die Pfanne gehauen. Selbst das ist 6cm dick. WTF ist das für ein Zuschnitt? Die sind fast so dicke wie breit.Halb so dick und dafür doppelt so breit wäre deutlich sinniger gewesen. So passen jetzt zwar 3kg Steak gleichzeitig in die Pfanne, aber selbst auf rare braten braucht eine kleine Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wunderkind

Nachtrag:

Du sollst die 10 Liter Gläser, auch unter dem Namen Eimer bekannt, ja auch nicht auf Ex austrinken :-p

Du altes Schlitzohr, haste mich durchschaut. :-p

Leider kam die "Rechnung" dann einen Tag später, war wieder unschön, ohne Details zu nennen.

Darum heute wieder auf mehr Fett und Eiweiß umgestiegen. Mal schauen. Kokosmilch mit Eiern verrührt, schmeckt sehr gut.

Mahlzeit:

6 Eier mit 160 ml Kokosmilch

200 g Hüttenkäse mit 120 g Ananasstückchen (leicht gezuckert)

1/3 Gurke, 3 kleine Tomaten, bisserl Rucolasalat, dazu Olivenöl und Gewürze

Wasser

Vorhin 200 g fettigen Käse und 1 l laktosefreie Vollmilch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, fand aber den Geschmack leider absolut widerlich. :bad:

Was? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Gibt aber ja noch andere Tiere, neben Kühen und Ziegen, deren Milch vom Mensch genutzt wird. Schafsmilch ist wohl das naheliegenste, aber auch Kamelmilch, in Nordafrika weit verbreiteter als Kuhmilch, kann man durchaus auch in Europa bekommen. Zuguterletzt kannst du es natürlich auch mit Muttermilch versuchen, aber an größere Mengen davon zu gelangen, dürfte nicht ganz trivial sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, fand aber den Geschmack leider absolut widerlich. :bad:

Was? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Gibt aber ja noch andere Tiere, neben Kühen und Ziegen, deren Milch vom Mensch genutzt wird. Schafsmilch ist wohl das naheliegenste, aber auch Kamelmilch, in Nordafrika weit verbreiteter als Kuhmilch, kann man durchaus auch in Europa bekommen. Zuguterletzt kannst du es natürlich auch mit Muttermilch versuchen, aber an größere Mengen davon zu gelangen, dürfte nicht ganz trivial sein.

nice :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe hier noch Stutenmilch rein. ;-) Manche zentralasiatische Völker sind ja verrückt danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuversuch mit Whey.

Schoko-Koskos-Shake: 70 g Schokowhey, 400 ml Kokosmilch, 500 ml laktosefreie 1,5% Milch (gab keine keine L- Vollmilch im Netto ^^) = 1240 kcal, 79 g Eiweiß, 76 g Fett. :good:

Dazu 200 g fettigen Käse. Gleich noch 100 g Reiswaffeln mit 100 g Erdnussbutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut ist Ladetag.

Frühstück: 2 Große selbsgemachte Eierkuchen+ Apfelmus

Mittag: Döner mit Schafskäse

Nachmittag 700ml Milch + 60g Protein

Und jetzt gehts um die Ecke bei Konnopke ne Currywurst reinziehn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magerquark ist der König.

nur weil es scheiße schmeckt und billig ist, ist es noch lange nicht gut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur weil es scheiße schmeckt, billig und absolut sinnlos fürs Bulken ist, ist es noch lange nicht gut

fixed that post

In der Diät ist MQ tatsächlich sinnvoll, aber wer sich sowas regelmäßig, oder im Bulk reinzieht. bähhh

Ontopic:

4 Bananen

450g Weintrauben

~400g totes Schwein

1L Milch + 40g On-Whey

200g light-Schafskäse

alles PWO

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden