Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

Mach ich, mach ich....aber das Mixen kümmert die spitzen, widerstandsfähigen Spelzen nicht, die bleiben im Originalzustand.

Bin echt überrascht, dass ich hier der einzige bin mit diesem Problem. Ich achte aber auch erst drauf, seitdem ich öfters mal was unangenehmes im Hals stecken hatte und ich nicht wusste, was es war. (Es waren die Spelzen) Fühlte sich wie aufgekratzt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Getreide jeder Art muss wohl weichen.

Letzter Test steht mit Reis an.

Nachdem Haferflocken und Weizenprodukte (ob nun Brot oder Nudeln, selbt Low Carb Brot mit vorwiegend Sojamehl ging irgendwie weniger gut, vermutlich aufgrund der Körner) ausschieden, folgte am WE der Versuch mit Hirse - ich hab ja u.a. auf eine mehr oder minder ausgeprägte Glutenunverträglichkeit getippt.

Test = jeweils 500 g Hirse gekocht. Mit etwas Sojamilch und Honig.

Samstag: Ok, hab mich schon gefreut, dass ich eine billige Alternative zu Haferflocken & Co.gefunden hatte

Sonntag: Nach dem Training das letzte Viertel des Topfes reingepfiffen, dazu wie immer 6 gekochte Eier.

Mir war schlecht. Ok, dachte ich, wird das Nahrungsvolumen sein.

Dann wurde aber immer übler, hatte richtige Magenkrämpfe. Sah mich schon über der Kloschüssel hängen, aber stattdessen katapulierte sich der wundervolle Hirsebrei in einer akustischen und olfaktorischen Kack-o-phonie in den goldenen Badezimmerthron. Zwei Mal in einer halben Stunde.

2 Tassen Kamilletee später ging es einigermaßen.

Heute war ich dann bei Mc Doof und gönnte mir eine ordentliche Ladung Fast Food, die auch auch sehr gut vertrug. Magenbeleidung = 0.

Werde jetzt mal die Carbs wieder senken (notgedrungen) und vorerst nur in Form von Reis und Obst zuführen.

Milch und Quark scheiden ja leider auch aus, wobei mir auch laktosefreie Milch nicht wirklich gut bekam, ich tippe also auf eine MIlchproteinunverträglichkeit.

Dammit, Motherfucker - Nahrungsauswahl wird immer weiter eingeschränkt.

Probiere es aber heute noch mit Käse, vielleicht geht das noch.

Daher jetzt:

350 g Huhn mit ordentlich Schweineschmalz angebraten

200 g Fetakäse

100 g Walnüsse

Ordentlich Olivenöl

+ Gemüse... ach fuck... vergessen einzukaufen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir echt leid Bro. Ich habe es gut. Ich habe nen Bleimagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Ärmster. Bin ich froh, dass ich alle Lebensmittel recht gut vertrage. Von Bohnen bekomme ich Blähungen (wer nicht?) und Milch verschlechtert mein Hautbild, aber ansonsten habe ich wirklich keine bekannten Unverträglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, danke fürs Mitgefühl. :-)

Muss mal schauen, was so im Reformhaus noch an unentdeckten Lebensmitteln auf mich wartet.

Im Prinzip muss ich dann meinen Fleisch- und Fischkonsum erweitern (bisher immer nur Huhn und Seelachs, gelegentlich mal Sprotten oder Lachs), Eier, mehr Nüsse, mehr Obst und mehr Gemüse (Avocado und Bananen haben z.B. ordentlich kcal), viel Öl fürn Salat, Oliven, Trockefrüchte & 70-80% Schokolade kommt auch kcal-technisch gut.

Käse evtl. und Reis muss noch getestet werden. Kartoffeln sind in moderaten Mengen (vielleicht so 500 g, also eine Portion) auch in Ordnung.

Dummerweise kosten alle oben erwähnten Produkte auch eine ordentliche Stange Geld.

500 g Nudeln kosten <1 Euro und bringen einfach mal 1750 kcal, aber was solls.

In kleinen Mengen gehen Weizenprodukte ja auch, also 1-2x die Woche 1-2 Brötchen, Burger/Pizza etc. geht schon.

Und, heureka, das würde auch erklären, warum ich von Bier immer ein extremes Völlegefühl bekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, heureka, das würde auch erklären, warum ich von Bier immer ein extremes Völlegefühl bekomme...

Und dieses Schwindelgefühl nach dem ganzen Bier wäre dann auch erklärt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Bohnen bekomme ich Blähungen (wer nicht?)

Anwesend!! :spiteful: Von Bohnen nicht, allerdings wenn man mir ein oder zwei Äpfel oder Bananen gibt geht das Konzert los. :rofl: .... von Getreideprodukten ebenfalls, ich bekomme so einen richtig aufgeblasenen Bauch.

@Wunderkind:

Hast du auch schon Buchweizen ausprobiert. Habe auch eine leichte Glutenunverträglichkeit bei Buchweizen und Hirse/ Quinoa gehts. Desweiteren, hast du schon eine Ärztliche Untersuchung in Betracht gezogen? Könnte eventuell im Verdauungstrakt was nicht stimmen.

Hirse eventuell nicht mit Milch, sondern nur Wasser kochen. Genau so wie Dampfreis.

bearbeitet von MP2901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wunderkind

Schau mal Beiträge von Simu bei Teamandro an, der hatte einen Bulk fast gänzlich Low Carb durchgezogen mit viel viel Fetten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200g HF mit Wasser, 300g Erdbeeren, 1 Banane, 1 Scheibe Pumpernickel, Süßstoff, 30g Erdbeer-MKP - lecker Porridge.

dat dere dreamers bulk

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheimtipp: Im Lidl haben sie gerade aktionsmäßig Känguruhsteaks zum absoluten Kampfpreis von 4,99Euro pro 300g Packung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200g HF mit Wasser, 300g Erdbeeren, 1 Banane, 1 Scheibe Pumpernickel, Süßstoff, 30g Erdbeer-MKP - lecker Porridge.

dat dere dreamers bulk

das esse ich in der Diät um unter 10% zu kommen (außer den Pumpernickel) und mit mehr Haferflocken und mehr Bananen.

dat dere dreamers diet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

562.jpg

See more on Know Your Meme

War doch nur ein leichtes Mittagessen, ich muss ja eh nochmal zur Uni. Ps: 1 x Club-Mate

edit: "Nighthunter-extreme-Clubgame" LOL

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

350g Magerquark mit nem Schluck Mineralwasser vermischt, damits cremig wird, und darein nen Löffel Marmelade :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptmahlzeit:

200 g Schafskäse

4 kleine Tomaten

1 Gurke (nicht die langen Langweiler, sondern eine von dieser fetten, warzenübersäten, phallusförmigen Rasse )

ca. 2 EL Olivenöl (ich kipp 4 EL rein, bleibt eh die Hälfte im Teller, und das trink ich sicher nicht pur... noch nicht... ^^)

100 g Walnüsse

Dessert:

1 Glas Roséwein

100 g 80%ige Schokolade.

1 Grapefruit

Abendmahl:

400 g Huhn in Schweineschmalz angebraten mit 100 g Basmatireis.

Außerdem 6 gekochte Eier.

Rund 3500 kcal voll, heute schaff ich nicht mehr. Eiweiß passt auch, müsste um die 180 g liegen, so überschlagen.

Ich mache das Beste aus den Unverträglichkeiten. :-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

100 g 80%ige Schokolade.

Vorhin habe ich mir noch gedacht, 80%ige Schokolade, vielleicht noch mit Nüssen, wäre echt überragend geeignet an Off-Days. Sogar im Cut gehen 30-40g. Und dann: Wunderkind lässt es schon krachen! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, notgedrungen! ^^

Alter, das ist echt crap. Werd auf jeden Fall zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Termin beim Gastroenterologen machen. Vielleicht ist da generell was "kaputt".

Das würde möglicherweise auch den enorm hohen kcal-Verbrauch erklären, der sich, pardon, zum großen Teil einfach wieder unverdaut verabschiedet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Was ist eigentlich mit Bagels? Die hast du doch mal als Kiloware verdrückt... Geht auch nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei nudeln gehts mir ähnlich wie dir, bin aber eigentlich darüber ganz froh das ich das nicht mehr esse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bagels gehen auch nicht wirklich. :-)

Weißmehlprodukte sind an sich DEUTLICH verträglicher als Haferflocken, Vollkornbrot und Kartoffeln.

Daher geht z.B. eine Pizza bzw. Kuchen rein, Hirsebrei aber eher raus, yaknowwhatimean? :crazy:

Aber ich brauch ja bei 4000 kcal mit KH-Schwerpunkt verdammt große Mengen davon. Klar, die Riesenpizza war schon ganz geil, aber das müsste ich mir dann jeden Tag reinballern. Oder 6-8 Bagels. Und das klappt einfach nicht.

Daher muss ich es jetzt mit mehr Fruktose, Stärke aus Bananen und etwas Reis versuchen, die kcal kommen dann über einen stark erhöhten Fettanteil rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Das schreit doch nach einem lean bulk! ;)

Je höher die kcal-Dichte, desto besser für dich: Sahne (auch wenn du es nicht verträgst -> 100ml gehen immer ~300kcal), Nüsse?! oder Erdnüsse. Erdnussbutter, dein all-time-favourite!

Erdnussbutter auf Banane und runter damit! Gibt schlimmeres ;)

Iss fettigen Fisch!

Durchwachsenes Steak!

Oreos nach dem Training!

Salami!

Mozzarella!

Okay, erwischt, ich gebs zu, ich zähle nur Zeug auf, worauf ich gerade unglaublich Bock habe nach jetzt 23 Stunden fasten :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, erwischt, ich gebs zu, ich zähle nur Zeug auf, worauf ich gerade unglaublich Bock habe nach jetzt 23 Stunden fasten :-p

das wäre dann Mohnzopf mit NUTELLA bestrichen

sweet baby jesus, noch 1 1/2 Stunden bis Essen und ich hab mir grad ein 10.000 kcal Bulk Video angeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreit doch nach einem lean bulk! ;)

Je höher die kcal-Dichte, desto besser für dich: Sahne (auch wenn du es nicht verträgst -> 100ml gehen immer ~300kcal), Nüsse?! oder Erdnüsse. Erdnussbutter, dein all-time-favourite!

Erdnussbutter auf Banane und runter damit! Gibt schlimmeres ;)

Iss fettigen Fisch!

Durchwachsenes Steak!

Oreos nach dem Training!

Salami!

Mozzarella!

Moin.

Ich mach im Prinzip sehr oft "Lean Bulk", weil ich aufgrund der Schlafprobleme immer so spät aufstehe, dass ich nie frühstücke, dann auf der Arbeit bin und wieder nichts essen kann und anschließend ist es dann schon 14-15 Uhr. :-) In der Zwischenzeit trinke ich oft Kaffee und Mate-Tee.

Hab dann i.d.R. 10 Stunden Essensfenster bis 0-1 Uhr nachts und entsprechend 14 h Fastenzeit, lässt sich also recht problemlos auf 16/8 umstellen.

Die Lebensmittelauswahl klingt echt gut btw.

Sahne lass ich mal lieber sein, wenn ich 200 g Käse esse, ist das schon genug Grenzwertiges.

Verdauung war übrigens sehr d´accord mit meinem Feta-Salat von vorhin.

Das Glas Rosé dazu war auch eine brilliante Idee, werd ich beibehalten. ^^

Immerhin war in Franco Colombos Ernährungsplänen auch 1-2x TÄGLICH ein Glas Wein oder Bier enthalten, und der Mann war Sarde. Und Sarden sind nun nicht gerade für ihre geringe Lebenserwartung berühmt. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden