Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3x2 Kapseln Grippostat, Supradyn Active, frischgepressten Orangensaft, 15Liter Kamillentee und etwas Reis für zwischendurch!

Da fehlt noch Vit D. ;-)

Na dann gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie immer um diese zeit 300g hähnchenbrust, 1 beutel reis und 375g brokkoli.

Das überbiete ich mit 1.5kg Brokkoli, 1kg Pute und 200g Bifteki. ;)

Ich mache aber auch IF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch nichts, was göttlicher schmeckt als Entrecote :wub:

Gerade 411g davon verputzt und hätte jetzt Appetit auf nochmal 1kg mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch nichts, was göttlicher schmeckt als Entrecote :wub:

Gerade 411g davon verputzt und hätte jetzt Appetit auf nochmal 1kg mehr.

ich frag mich grade wie du nach sonem gefüllten Magen noch vögeln kannst ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,4kg ist doch kein gefüllter Magen. Da geht auch das doppelte rein, wenn ich vorher lange genug nichts gegessen habe. Ein Mann muss ja auch im Schnitt ein paar kg mehr Körpergewicht mit Energie versorgen als eine Frau, wenn er nicht irgendwann zu geschwächt zum Vögeln sein soll :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,4kg ist doch kein gefüllter Magen. Da geht auch das doppelte rein, wenn ich vorher lange genug nichts gegessen habe. Ein Mann muss ja auch im Schnitt ein paar kg mehr Körpergewicht mit Energie versorgen als eine Frau, wenn er nicht irgendwann zu geschwächt zum Vögeln sein soll :-p

ist n Argument aber so kurz nach den 2-3kg Steak kann ich mir nicht vorstellen dass du dafür noch Energie hast ..

dein Blutfluss versiegt in deinen Eingeweiden da is nicht mehr viel Kapazität für andere Schwellkörper.; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, das geht schon, praxiserprobt.

fieldtestet oder wie...? Dann bin ich ja beruhigt ... darfst weiteressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sorgst dich doch nur darum, dass es auf dich zurückfallen könnte, wenn du vor mit stehst, wie ich dich schuff, und dann außer dir sonst nichts steht. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sorgst dich doch nur darum, dass es auf dich zurückfallen könnte, wenn du vor mit stehst, wie ich dich schuff, und dann außer dir sonst nichts steht. :-p

immerhin sorg ich mich um etwas ist ja schonmal n Anfang, wobei du sicherlich andere Sachen zu tun hättest als dir die Steaks tonnenweise reinzupfeifen wenn ich bei dir vorbeischneien würde... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müsste ja vorher noch mal volltanken, damit auch ausreichend Proteinhaltiges unten wieder raus kommen kann, womöglich komme ich dann tagelang nicht mehr zum essen. Du willst doch keine Schlagzeile alla "Mann während mehrwöchiger Orgie verhungert" produzieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müsste ja vorher noch mal volltanken, damit auch ausreichend Proteinhaltiges unten wieder raus kommen kann, womöglich komme ich dann tagelang nicht mehr zum essen. Du willst doch keine Schlagzeile alla "Mann während mehrwöchiger Orgie verhungert" produzieren, oder?

ich doch nicht ... so unschuldig wie ich bin passt so gar nicht zu mir..

kein Ding du tankst voll ich lauf mich warm und die Orgie kann beginnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Liter Kamillentee ist eine Ansage, machste ne Kreatinkur? :crazy:

Die Bazillen müssen raus und das geht am besten mit viel Flüssigkeit. ;-)

@ MP2901: Danke, ist schon im Supradyn enthalten, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Härtester Cutting-Day meines Lebens gestern:

14h - 3 Eier, 200g Schinken = 450kcal, 60g P

16h - 40g Melon Whey, Kreatin, BCAAs, Vitamin D, Fischöl, 400g Seelachs, 300g Spinat, 1 Protein Cookie = 800kcal, 140g P

Fertig: 1250kcal bei 200g P. Dazu, no kiddin, fast 6 Stunden Cardio, allerdings nur schnelles gehen. Kann man aber getrost als Wandern werten. Bei um die 3000kcal Grundumsatz, komme ich locker auf einen Gesamtumsatz von 4500kcal, was einem Defizit von über 3000kcal!!! entspricht :-D

Dass dabei Muskeln drauf gehen, ist mir klar, deswegen gibts heute auch wieder mehr Essen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Härtester Cutting-Day meines Lebens gestern:

14h - 3 Eier, 200g Schinken = 450kcal, 60g P

16h - 40g Melon Whey, Kreatin, BCAAs, Vitamin D, Fischöl, 400g Seelachs, 300g Spinat, 1 Protein Cookie = 800kcal, 140g P

Fertig: 1250kcal bei 200g P. Dazu, no kiddin, fast 6 Stunden Cardio, allerdings nur schnelles gehen. Kann man aber getrost als Wandern werten. Bei um die 3000kcal Grundumsatz, komme ich locker auf einen Gesamtumsatz von 4500kcal, was einem Defizit von über 3000kcal!!! entspricht :-D

Dass dabei Muskeln drauf gehen, ist mir klar, deswegen gibts heute auch wieder mehr Essen!

:fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es gut. ^^

Ich stagniere mal wieder, seit 3 Wochen stabil bei 80,5-80,8 kg.

Kalorien wurden auf 4000 hochgeschraubt.

Offensichtlich vertrage ich Milchprotein nicht wirklich gut, auch laktosefreie Milch und mein letztes Mehrkomponentenpulver führten leider in gebräuchlichen mengen (1 l laktosefreie Milch, 50-100 g Pulver) zu Blähungen.

Womit ich ein klitzekleines Problem mit der Eiweißzufuhr habe -

ich mag weder Rind noch Schwein, Milchprodukte muss ich DRASTISCH reduzieren, Proteinpulver... tja... eventuell wäre Erbsenprotein oder Sojaprotein eine Alternative.

Huhn, Huhn, Huhn hängt mit nämlich ratzfatz zum Hals raus.

Hab mal rote Linsen ins Sortiment aufgenommen, die vertrag ich sogar relativ gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit fettigem Fleisch aus? --> Proteine + mehr kcal.

ala ein ganzes Huhn, 1-2kg Hackfleisch,...

Theoretisch könntest du auch einfach viele Würstchen, McDoubles, etc essen, da kommst du dann schon bei 4000kcal auf 3gEW/kg bw/tag.

bearbeitet von eloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast es schonmal mit Laktase-Tabletten versucht? Seitdem ich die nehme, 0 Beschwerden.

Bei mir gabs gerade 300g Rehrücken und -filet, frisch von letzter Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch könntest du auch einfach viele Würstchen, McDoubles, etc essen, da kommst du dann schon bei 4000kcal auf 3gEW/kg bw/tag.

Ja, Mc Doubles ziehe ich mir recht häufig rein. Ist eben Drecks-Mc-Doof. :-)

Hackfleisch wäre eine Option für Chili con Carne etc., ich müsste dann eben mit Gewürzen/Soßen den Eigengeschmack von Schwein und Rind beseitigen.

Ein Filet/kleines Steak würde evtl. noch gehen, aber es geht um Mengen von 200-240 g Eiweiß.

Ich werde es wahrscheinlich mal mit einem guten Sojaprotein versuchen, schaden wird es sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Hackfleisch wäre eine Option für Chili con Carne etc., ich müsste dann eben mit Gewürzen/Soßen den Eigengeschmack von Schwein und Rind beseitigen.

Ein Filet/kleines Steak würde evtl. noch gehen, aber es geht um Mengen von 200-240 g Eiweiß.

Ich werde es wahrscheinlich mal mit einem guten Sojaprotein versuchen, schaden wird es sicherlich nicht.

Wie wärs mit Tartarcheeseburger?

Ansonsten: Wenn es Rind, Schwein und Huhn nicht sein sollen und auch kein Caseinpulver, bleiben doch noch einheimisches Wild, exotisches Wild, Pute, Ente, Gans, Fasan, Wachteln, Tauben, Lamm, Hammel, Pferd, Kaninchen, Meeresfrüchte, Eier, Reptilien, Amphibien, Insekten, Whey, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad 500gr Kasseler Anschnitte und ca 300 gr Papripa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Wie wärs mit Tartarcheeseburger?

Ansonsten: Wenn es Rind, Schwein und Huhn nicht sein sollen und auch kein Caseinpulver, bleiben doch noch einheimisches Wild, exotisches Wild, Pute, Ente, Gans, Fasan, Wachteln, Tauben, Lamm, Hammel, Pferd, Kaninchen, Meeresfrüchte, Eier, Reptilien, Amphibien, Insekten, Whey, usw.

Danke für die Tipps!

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Casein.

Die Sache ist:

Sowohl Whey als Mehrkomponentenpulver sind nur in geringen Mengen verträglich.

Wheyshake nachm Training mit 0,4 normaler Milch geht völlig klar.

1 l Milch, auch laktosefreie(!) oder zusätzlich zum Whey noch ordentlich Feta im Salat -> Magen wehrt sich

Ente und Gans wäre eine Option; Wild & Co. wäre einen Versuch wert, allerdings kann ich das vermutlich nicht bezahlen.

Eier esse ich ohnehin einige, kennt jemand eine gute Bezugsquelle für Eiklar?

Würde damit gerne Pfannkuchen anreichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300 g chocolate flakes

1,4 Liter Milch

360 g eiernudeln

400g huhn

300g Brokkoli

1 apfel

1 heiße zitrone

75g Whey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden