Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgens:

4 Eier (Rührei)

200g Hüttenkäse mit Leinsamenschrot

Mittags:

1 Banane

Abends zu zweit ein Topf aus:

500g Rinderhackfleisch

6 Tomaten

1 Zucchini

1 Dose Mais

200g Tofu

Tomatensoße

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150 g Reis, 200 g Huhn, paar Trockenfrüchte

Salat aus 60 g Pistazien, 30 g Oliven, Tomaten, Feldsalat, 60 g Mozzarella

Und vor 2 Stunden gab es exakt das gleiche. :good:

Oh der Salat hört sich lecker an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern haben mir zu Weihnachten 9 Kilo Putenfleisch geschenkt :D

Lecker Biopute, tolles Geschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

100g Haferflocken

33g mageren Schinken

10g Emmentaler

Haferflocken gekocht, aufquellen lassen, Schinken rein, Käse drüber. Dazu noch Salz und Pfeffer. Nährwerte absolut überragend, Geschmack absolut eklig! Bin echt stolz, dass ich das komplett herunter gewürgt habe, hat allerdings auch gute 30min gedauert. Mir wird gleich schlecht :bad:

Ich muss da immer an Pham denken: "Every awful bite of tuna..." - Ich persönlich liebe Tuna, verstehe nun aber voll und ganz, was er meint. Immer schön das Ziel im Hinterkopf haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100g Haferflocken

33g mageren Schinken

10g Emmentaler

Haferflocken gekocht, aufquellen lassen, Schinken rein, Käse drüber. Dazu noch Salz und Pfeffer. Nährwerte absolut überragend, Geschmack absolut eklig! Bin echt stolz, dass ich das komplett herunter gewürgt habe, hat allerdings auch gute 30min gedauert. Mir wird gleich schlecht :bad:

Ich muss da immer an Pham denken: "Every awful bite of tuna..." - Ich persönlich liebe Tuna, verstehe nun aber voll und ganz, was er meint. Immer schön das Ziel im Hinterkopf haben...

Ich kenn das Gefühl, nur bei dir versteh ich nicht wieso du das isst :D

Gibt doch 10x bessere Sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gibt es mit Sicherheit. Haferflocken schmecken mir eigentlich ziemlich gut, dir ja nicht, aber die heutige Varianten war für den Mülleimer geeignet. Ist dir außerdem schon mal aufgefallen, dass fast jeder Athlet auf simplyshredded Haferflocken als erste Mahlzeit angibt?! Irgendwie bleibt sowas im Hinterkopf, ob man will oder nicht. Demnächst mache ich mir wieder meine Lachs-Rührei zum Frühstück und gut ist...

Verdammt, mir ist immer noch schlecht -> Obst her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es mit Sicherheit. Haferflocken schmecken mir eigentlich ziemlich gut, dir ja nicht, aber die heutige Varianten war für den Mülleimer geeignet. Ist dir außerdem schon mal aufgefallen, dass fast jeder Athlet auf simplyshredded Haferflocken als erste Mahlzeit angibt?! Irgendwie bleibt sowas im Hinterkopf, ob man will oder nicht. Demnächst mache ich mir wieder meine Lachs-Rührei zum Frühstück und gut ist...

Verdammt, mir ist immer noch schlecht -> Obst her!

Ich mag Haferflocken^^

Nur die Kombi Käse oats und schinken? Und dann noch die kleine Menge? Frühstück? Was ist mit IF :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich mag Haferflocken^^

Nur die Kombi Käse oats und schinken? Und dann noch die kleine Menge? Frühstück? Was ist mit IF :D

Nun ja. Hatte, seit ich wieder in Frankfurt bin, nur noch Haferflocken zum Frühstück, allerdings immer mit Pfirsichen. Heute morgen dachte ich mir: Probieren wir es doch mal herzhaft! Was passt da besser als magerer Schinken?! Irgendwie sah das aber immer trockener aus, je länger es köchelte, sodass ich noch ein wenig Käse drüber gehauen habe... FAIL!

Kleine Menge ist relativ -> 100g Flocken mit ordentlich Wasser aufgekocht, füllen so ziemlich jeden Teller und Magen.

IF lohnt sich nicht im Bulk für mich. Ich müsste quasi immer im Fastenzustand trainieren, was mir persönlich leider gar nicht bekommt. Wünschte, es wäre anders, aber leider hat das bei 7-8 Versuchen nie so richtig geklappt. Vor allem müsste ich dann auf der Arbeit fressen, als ob es keinen Morgen gebe, was auch wieder nicht geht. Auch wenn ja eigentlich egal ist, wie man wann wie viel isst, splitte ich meine Mahlzeiten lieber auf 6-7 über den Tag verteilt. So ist es nicht so schlimm, wenn eine davon eklig schmeckt :-p

Eben gab es zB eines meiner Lieblingsgerichte:

4 Vollkornbrötchen (125kcal das Stück)

150g Tuna

Tomatenmark

Mozzarella

Brötchen aufschneiden, mit Tomatenmark bestreichen, nach Belieben würzen, Tuna drauf, Käse darüber, Brötchen zu klappen. 200°C Umluft -> 7-8min. Fertig. Extrem lecker und gute Makros. Dazu noch schnell gemacht und geeignet als Finger Food.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

postworkout meal

30g whey + 5g creatin

2 bananen

puff reis mit schokolade

500ml milch 1,5er

danach gabs selbstgemachte burger:

500g gemischtes hackfleisch

6x scheibenkäse

3 vollkornbrötchen

tomaten, salat + ketchup und senf

aber nur einen danach geschafft, 1h fernsehen und nochmal einen verdrückt. einer liegt noch rum. keine ahnung wie ihr so viel essen könnt, seit IF kann ich überhaupt 0 mehr essen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Quark 20% Fett

mit 30g Haselnuß Whey

und 350g Waldbeeren gefroren

-> Geschmack Bombe

Brennwert 3156 KJ (754 kcal) Fett 24 g Kohlenhydrate 45,3 g Protein 84,5 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

4 ganze Eier

3 fette Oliven

50g Schinken

50g Raclettekäse

Oh my god... Das hat alles wieder gut gemacht! Und dazu schon >50g Protein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wieso stirbt das Baby hier?!

100g Haferflocken (350kcal)

30g Vanilla Whey (110kcal)

1 Ei (90kcal)

Stevia, Sprudelwasser, Rosinen und eine Banane

Das ist kein Ogus-Cake mehr, ich nenne ihn den "Zyzz-Cake"!

~700kcal, 50g Protein und Mjamm, mjamm :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute unter anderem ne Bratwurst mit Brötchen und ein Lahmacun gegessen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gab es gerade 500 Gramm Quark angemischt mit 20 Gramm Öl (Becel Omega 3&6) und dazu zwei normale Brötchen (ohne Butter) jeweils belegt mit Salat und 1er Scheibe Wurst.

Müssten ungefähr plusminus 900 Kcal sein, viel EW, moderatem Fettanteil und moderaten Anteil an Carbs.

Nachher gibts nen Casein/Whey Shake mit Milch und 3 Nussriegeln (LowCarb).

Heute Abend dann nochmal 250 Gramm Pute mit 4 Eiern (2 Volleier) und einem kleinen Feldsalat mit ner Handvoll Nüsse (wahrscheinlich Sonnenblumenkerne oder so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade online eine Pizza bestellt, 2min später ruft mich der Pizzaservice an, um sich zu vergewissern, dass die Bestellung tatsächlich so korrekt ist.

Ist es denn so ungewöhnlich, um 16Uhr eine Grundpizza. Medium Classic-Teig, Pizza auf Wunsch mit wuerzigem Kaese im Rand, Pizza geschnitten, 3 x Hot Chilis, Anchovis, Bacon, Bauernschinken, Beef, Currychicken, Ei, Gyros, Hinterschinken, Hot Dog-Wuerstchen, Peperonisalami, Raeucherlachs, Rindersteak-Streifen, Salami, Thunfisch, Jalapenos, Peperoni scharf, Roestzwiebeln, Extra Kaese zu bestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie hoch war das Teil?^^ Die 2 Euro Trinkgeld waren aber recht knausrig, wenn man bedenkt, was der Pizzabote schleppen musste. :D

Für nen Lacher bestimmt gut, aber da bleib ich lieber bei 6-10 Euro Sushi all you can eat, is auch immer lustig wenn man da seine post workout 4000+ kcal verdückt, und ist kostengünstiger. Student und so.

Edit:

Und warum zum Teufel wurden die Protein Zutaten alphabetisch geordnet? Fragen über Fragen...

bearbeitet von eloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie hoch war das Teil?^^ Die 2 Euro Trinkgeld waren aber recht knausrig, wenn man bedenkt, was der Pizzabote schleppen musste. :D

Für nen Lacher bestimmt gut, aber da bleib ich lieber bei 6-10 Euro Sushi all you can eat, is auch immer lustig wenn man da seine post workout 4000+ kcal verdückt, und ist kostengünstiger. Student und so.

Edit:

Und warum zum Teufel wurden die Protein Zutaten alphabetisch geordnet? Fragen über Fragen...

Die Pizza ist der wahnsinn. Wie hat sie geschmeckt?

Glaube dir nicht das du 4000 kcal Sushi PWO isst... das ist schon eine Hausnummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Die Pizza ist der wahnsinn. Wie hat sie geschmeckt?

Glaube dir nicht das du 4000 kcal Sushi PWO isst... das ist schon eine Hausnummer

@Eloan:

ca. 4-5cm.

Die sind auf der Bestellseite in Kategorien sortiert und innerhalb dieser in alphabetischer Reihenfolge geordnet. Kategorien sind Fleisch/Fisch, Obst/Gemüse, Käse und Saucen.

@TheAce:

Waren deutlich zu viele Röstzwiebeln drauf (einmal Röstzwiebeln heißt anscheinend, so lange oben drauf streuen, bis es absolut gar keine Stelle mehr gibt, die unbedeckt ist) und war einen kleinen Tick zu scharf. Ansonsten Weltklasse, beste Pizza meines bisherigen Lebens. Vorsicht, Sättigungseffekt nicht unterschätzen: Von diesen 32cm Durchmesser Pizzen schaffe ich bei allgemein üblicher Belagsmenge selbst bereits halbsatt problemlos 2 Stück. Als die gestern ankam, war ich ziemlich ausgehungert, dennoch hat die zweite Hälfte bis heute morgen überlebt.

Das Gespräch mit dem Pizzaboten ließ auch erahnen, dass die solche Bestellungen nicht alle Tage haben: "Sie haben die außergewöhnliche Pizza bestellt?" "Ja, wenn schon Pizza, dann richtig." "Wenn sie wüssten, wie verwirrt alle waren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden