Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jn59isr4.jpg

Jeezez Christ!!! Ogus Cake deluxxe! Haha

Vom Geschmack unbeschreiblich. Irgendwo zwischen Himmel und Paradies!

OGUS CAKE!

Du brauchst für den Cut unbedingt noch das Ahornsirup und Schokosirup und du feierst jeden Morgen beim Aufstehen innerlich Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn Du weißt, dass Du gleich wieder 6 Eier aufschlagen darfst und es BREAKFAST OGUS CAKE TIME, BITCHES. bedeutet! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
OGUS CAKE!

Du brauchst für den Cut unbedingt noch das Ahornsirup und Schokosirup und du feierst jeden Morgen beim Aufstehen innerlich Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn Du weißt, dass Du gleich wieder 6 Eier aufschlagen darfst und es BREAKFAST OGUS CAKE TIME, BITCHES. bedeutet! B-)

Ja, Mann! :-o Werde ich mir auch holen! Derzeit gibt es das gute Stück mit Apfelmus ohne Zuckerzusatz.

Allerdings habe ich eben noch mal die Anleitung vom Guru persönlich angeschaut. Ich habe mich gar nicht an ihn gehalten:

3 ganze Eier mit 100g Haferflocken mischen

Stevia, Zimt und Kreatin hinunter mischen

2 fette Scoops ON Whey Vanilla rein

Ein Schuss Milch hinzu

Mikrowelle: 1min mittlere Stufe, rühren, repeat 2 more times. Umstülpen auf einen ALTEN Teller!

Wieso alt? Wird der Ogus erst mal fest, kriegst du das Zeug nicht mehr ab. Trocken und kalt hat es eine Konsistenz zwischen Beton und Marmor :-o

Edit: Das sieht man sogar!!! Links vom Ogus klebt noch Ogus vom letzten Ogus! :rolleyes:

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Das sieht man sogar!!! Links vom Ogus klebt noch Ogus vom letzten Ogus! :rolleyes:

Muss grade so lachen!! B-)

Das Gesicht meiner Arbeitskollegen ist auch immer wieder legendär, wenn ich Morgens mein zerknäultes Haferflockenbrownie mit einem breiten Grinsen auspacke.

Was auch richtig fies ist, die Tupper mit dem Eiklarrest nicht sofort abspülen sondern mit deckel zu 2 Tage stehen lassen. Riecht herrlich :-o

edit: was ist eigentlich das braune da drin? Rosinen? Wäre aufjedenfall eine geile Idee!

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Edit: Das sieht man sogar!!! Links vom Ogus klebt noch Ogus vom letzten Ogus! :yahoo:

Muss grade so lachen!! ;-)

Das Gesicht meiner Arbeitskollegen ist auch immer wieder legendär, wenn ich Morgens mein zerknäultes Haferflockenbrownie mit einem breiten Grinsen auspacke.

Was auch richtig fies ist, die Tupper mit dem Eiklarrest nicht sofort abspülen sondern mit deckel zu 2 Tage stehen lassen. Riecht herrlich :-D

edit: was ist eigentlich das braune da drin? Rosinen? Wäre aufjedenfall eine geile Idee!

Stimmt, Rosinen sind das! Total vergessen aufzuschreiben. Eine Hand voll insgesamt. Geriebene Walnüsse wären auch richtig geil, glaube ich.

Da hast du Recht mit den Kollegen. Die Gesichter sind zum schießen. Hatte letztens ganze 400g Reis + 500g Pute + 500g Broccoli dabei. Alles schon gekocht bzw. gebraten bzw. gegart. Es war inzwischen kalt, das war mir aber dermaßen egal, dass ich das ganze in knapp 5min unten hatte! Als mir dann zum Nachtisch Schokolade angeboten wurde und ich die mit folgenden Worten ("Nein, danke, sind mir zu viele Kalorien") abgelehnt habe, wurde ich angeschaut, als ob ich etwas ganz spezielles sei. :shok:

Achja, OGUS!!! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
img-20111108-00153ub0kq.jpg

ich brauch für ON-Days definitiv ne größere Salatschüssel und ne richtig große Suppenkelle, damit ich zünftig schaufeln kann :-DB-)

Oh jaaaaa...

Das denk ich mir auch immer.

Das nennt ihr einen Pastateller? Ha! ;-)

Diese 0,5 l Kaffeetassen von Butlers wären auch nicht verkehrt...

Immerhin trinke ich eh immer >1 l pro Mahlzeit.

Bei mir ist alles XXL... Riesige Schüsseln (ich esse nur noch in Restaurants aus Tellern und das seit 2 Jahren!)

Hähnchen gibts nur in geschnetzelter Form (also klein geschnitten)... alles was man Löffeln kann!

2 Liter Vittel Wasserflaschen...

Nur Wok Pfannen...

Kilosäcke Reis...

Irgendwie crazy :D

Stimmt, Rosinen sind das! Total vergessen aufzuschreiben. Eine Hand voll insgesamt. Geriebene Walnüsse wären auch richtig geil, glaube ich.

Da hast du Recht mit den Kollegen. Die Gesichter sind zum schießen. Hatte letztens ganze 400g Reis + 500g Pute + 500g Broccoli dabei. Alles schon gekocht bzw. gebraten bzw. gegart. Es war inzwischen kalt, das war mir aber dermaßen egal, dass ich das ganze in knapp 5min unten hatte! Als mir dann zum Nachtisch Schokolade angeboten wurde und ich die mit folgenden Worten ("Nein, danke, sind mir zu viele Kalorien") abgelehnt habe, wurde ich angeschaut, als ob ich etwas ganz spezielles sei. ;-)

Achja, OGUS!!! :-D

Unmöglich in 5 Minuten... Geht einfach nicht! Die Konsistenz würde selbst Furious Pete zu mehr als 5Minuten zwingen!

Haha, find ich auch immer zu göttlich im Büro wenn ich riesige Mahlzeiten vertilge, aber nicht ein Stück Kuchen oder sonst was esse mit der Begründung, das ich erst nachdem Training wieder essen darf :D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
250 g Nudeln (ungekocht)

? Schön crunchy!

350 gr Nudeln, Tomate-Rippchen Sauce

1 Hackfleisch Lahmacun

4 Bananen

4 Liter Milch

500 gr Quark

1 L Wasser

Und gleich gibt's noch 400 gr Pute mit Rosmarin und Kartoffeln.

Frage: Habe irgendwo aufgeschnappt das Traubensaft unter Pumpern recht beliebt ist? Hab mir heute mal ne Flasche geholt: 160 gr Carbs! Davon Zucker allerdings: 160 gr! Als Energielieferant vor dem Training also eher geeignet als zum Masse gainen, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir heute:

500g TK-Hähnchen

1000g TK-Brokkoli

300g TK-Blumenkohl

1 Zwiebel

75g Kräuterfrischkäse

100g Käse zum Überbacken

Proteinshake ~35g Pulver in 100ml Milch + Wasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute krasser Refeed. Ein ganzes Glas Erdnussbutter, mehrere Scheiben Brot, ein paar Schokoriegel, zwei Bananen, etwas Käse. Heute Abend deftiges Abendbrot, danach sicher noch einen Liter Milch (o.3) mit Süßstoff, und etwas Fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hast du Recht mit den Kollegen. Die Gesichter sind zum schießen. Hatte letztens ganze 400g Reis + 500g Pute + 500g Broccoli dabei. Alles schon gekocht bzw. gebraten bzw. gegart. Es war inzwischen kalt, das war mir aber dermaßen egal, dass ich das ganze in knapp 5min unten hatte! Als mir dann zum Nachtisch Schokolade angeboten wurde und ich die mit folgenden Worten ("Nein, danke, sind mir zu viele Kalorien") abgelehnt habe, wurde ich angeschaut, als ob ich etwas ganz spezielles sei. :-D

Meine Mahlzeiten werden teilweise schon vom Projektmanagment auf Twitter gepostet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit 5. September im Praktikum für eine Abschlussarbeit in einem Online-unternehmen und haue mir jeden Tag 500g MQ mit Backkakao und Stevia rein. Und zwar wirklich JEDEN (außer einen, da gab es mal Reste vom Vortag)!

Bisher die Bilanz:

- durfte ca. 40 Leuten in vier verschiedenen Sprachen übersetzen, was es überhaupt ist

- durfte ca. 15 Leuten beantworten, ob ich denn zuhause "was normales" esse

- Bisherige Bezeichnungen bzw. Identifizierungsversuche seitens der Mitarbeiter: Papps, Schokomousse, Schokoeis, ...

<_<

Komischerweise stört es kein bisschen knallhart jeden Tag eine Packung MQ zu Mittag zu essen. Hab an der Arbeit einfach ein "Ich brauch nur Nährstoffe um Power zu tanken"-Mindset, so dass ich sehr gut damit zurechtkomme. Auch die Blicke der Mitarbeiter sind mir relativ egal. Wenn ich allein schon sehe, wie sie dann ihre Baguettes, Pizzen etc auspacken... . Es ist fast nicht übertrieben zu sagen, dass meine 500g MQ oftmals nicht viel mehr Eiwegehalt haben, als alle Speisen am Rest des Tisches. :hi:

Zuhause würde mir das Zeug schon nach 2 Wochen zum Hals raushängen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute krasser Refeed. Ein ganzes Glas Erdnussbutter, mehrere Scheiben Brot, ein paar Schokoriegel, zwei Bananen, etwas Käse. Heute Abend deftiges Abendbrot, danach sicher noch einen Liter Milch (o.3) mit Süßstoff, und etwas Fleisch.

Beim Refeed Fett möglichst niedrig halten!

Also lieber ein paar Tütchen Gummibären xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich sowieso etwas zusammenreißen. Die Kraftwerte gehen zwar ganz gut, aber dauerhaft kann ich mir keine 4000kcal+ am Tag reinziehen, da spannen meine Shirts schnell, und nicht, wegen der dicken Muskeln. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen:

* Zwei Clementinen

* Frisches Vollkornschrotbrot mit Curry-Frischkäse vom Feinkostladen und Hähnchenbrustaufschnitt

* Zwei mit Frischkäse gefüllte Peperoni

* Ein halber Liter schwarzer Kaffee

Heute mittag:

* Mal sehen, was ich runter bekomme (Hüttenkäse oder so, möglicherweise Shakes ums Workout herum)

Heute abend:

* 500g Magerquark mit zwei Bananen, 50g Haferflocken, Wasser, Zimt und Süßstoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute:

400gr Eiklar, 75gr Haferflocken, 60gr Proteinpulver 10gr Kakao. => Kuchen

250gr MGQ, 30gr Pulver, 300gr Himbeeren, 50gr Haferflocken, Kakao.

::::

24h fasten bis Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktionen der Kollegen heute waren legendär, als heute im Office ein Paket für mich ankam mit folgendem Inhalt:

Bison Steaks (250 g)

Gnu Steaks (160 g)

Känguru Steaks (250 g)

Krokodil Steaks (500 g)

Oryx Steaks (100 g)

Python Filet (500 g)

Springbock Steaks (250 g)

Zebra Steaks (320 g)

Fasane (ca. 900g)

Wachteln (4 x 150g)

Ein Kollege, der dem Kollegen neben mir einen Besuch abstatte, war so perplex, dass er 20min lang einfach nur da saß und vergessen hatte, weswegen er vorbei gekommen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Geldhahn. ;-)

Bei mir gabs gestern Abend 1,5kg MQ mit 900g TK-Erdbeeren, 2L Magermilch mit Süßstoff, ein paar Salzstangen, ein paar Esslöffel Nutella, ein paar Esslöffel Honig, ein Corny Riegel, 2 Scheiben Toast, 2 Mandarinen, 1 Apfel, 400g (Nettogewicht) Kidneybohnen in Soße. Bösartigerweise war ich danach immernoch hungrig. In einer Welt ohne Frauen würde ich mir jeden Tag 10.000 Kalorien reinziehen, und linear steigern bis ans Ende meines Lebens. :hi:

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gabs gestern Abend 1,5kg MQ mit 900g TK-Erdbeeren, 2L Magermilch mit Süßstoff, ein paar Salzstangen, ein paar Esslöffel Nutella, ein paar Esslöffel Honig, ein Corny Riegel, 2 Scheiben Toast, 2 Mandarinen, 1 Apfel, 400g (Nettogewicht) Kidneybohnen in Soße. Bösartigerweise war ich danach immernoch hungrig. In einer Welt ohne Frauen würde ich mir jeden Tag 10.000 Kalorien reinziehen, und linear steigern bis ans Ende meines Lebens. ;-)

...welches dann wohl nicht mehr besonders lang andauern würde. Kannst ja ab sofort dich bei jeder Frau, die dir gefällt, bedanken: "Du bist mit daran Schuld, dass ich nicht an Überfettung sterbe" :hi:

5,5kg Nahrung an einem Abend, WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittag: 400g Kidneybohnen in Chilisauce, 200g Light-Käse(177kcal/100g) mit Light Ketchup, 100g fettfreier Leberkäse (100kcal/100g) mit Light Ketchup, 1 Mandarine. Easy. Bin jetzt (inklusive Getränken) bei 1100 kcal so far. Mal schauen, was ich mir heute Abend alles reinschaufeln werde, ;-) Das ist vor allem auch davon abhängig, ob ich heute in die Disco gehe. Ich kann mir vorm Tanzen keine 3 Kilo Nahrung reinschaufeln.

@Kaiserludi

5,5kg sind jetzt etwas übertrieben, da ich die Milch "verdauungstechnisch" mehr als Getränk betrachte. Will sagen: 2L Milch sättigen eher wie 2L Wasser, als wie 2kg Fleisch. Sie läuft halt einfach durch. Aber irgendwo zwischen 3 und 3,5kg Nahrungsvolumen war das schon. Essensfenster: 1830-2200.

edit: Abendbrot: 400g diverse Wurstsorten, 250g Lachs mit Lightketchup, 1 Apfel. Summa Summarum macht das ~2400kcal für den heutigen Tag. Da ich nachher noch in die Disco gehe, wird es erstmal dabei bleiben. Nach dem Nachhausekommen sicher noch ein Liter Magermilch mit Süßstoff. 2.4k kcal sind für meine Zwecke ein Mhy zu wenig. ;-)

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir heute:

1 Laugenbrezel

150g Hähnchen

100g Erbsen und Möhren

etwas Kräuterrahmsoße

200g Hüttenkäse mit Leinsamenschrot

PWO-Shake

4 Bananen

500g Magerquark

50g Haferflocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300gr Currypute mit 250gr Spätzle und Kottbular Soße

2 Liter Milch

2 saftige Apfel-Zimt Pfannekuchen

ne halbe Pizza und 5 Pizza Brötchen

da geht noch was.

Kann mir jemand sagen wofür Fischöl-Kapseln gut sind? (Ernst gemeinte Frage)

Nur wegen der Omega 3 Fettsäuren? Wie wirken sich diese auf's Training/die Ernährung aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fischöl nehme ich nur in einer Diät zu mir, wenn ich die Fettaufnahme massiv drossele. Die im Fischöl enthaltenen Fettsäuren sind essentiell, also lebensnotwendig und hochdosiert. Daher reicht so eine geringere Fettaufnahme, um den Bedarf zu decken. Die Fettsäuren stärken das Herz-Kreislauf-System, beugen Entzündungen vor usw. Genaueres kannst du googeln.

Heute:

Bananenquark mit Haferflocken, Rührei mit Schinken, Proteinshakes und Nudelsuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die im Fischöl enthaltenen Fettsäuren sind essentiell, also lebensnotwendig und hochdosiert. Daher reicht so eine geringere Fettaufnahme, um den Bedarf zu decken.

Korrekter wäre "Fischöl enthält besonders viele essentielle Fettsäuren im Verhältnis zu nicht essentiellen. Daher reicht so eine geringere Fettaufnahme, um den Bedarf zu decken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden