Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Eben gab es erste Mahlzeit (14h)

200g Reis

400g Pute

300g Spinat

200g Bambussprossen

30g Parmesan

Fein, fein, nachher gibt es noch den Quark, den cRaw jeden Tag isst ;) und am Abend noch ne Kleinigkeit, sodass ich auf 2500kcal am Off-Tag komme. Guter Ansatz schon mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ungekocht 200 g?

Baby Portion ;-) natürlich ungekocht (vermute ich einfach mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ungekocht 200 g?

ich esse reis sehr sehr selten, schmeckt mir einfach nicht, aber letztens hat ich einfach mal bock drauf. hab mich auch total mit der menge verschätzt, da konnt ich dann 3 tage davon essen. hätte gar nicht gedacht das der so auf geht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Ungekocht 200 g?

ich esse reis sehr sehr selten, schmeckt mir einfach nicht, aber letztens hat ich einfach mal bock drauf. hab mich auch total mit der menge verschätzt, da konnt ich dann 3 tage davon essen. hätte gar nicht gedacht das der so auf geht :-D

Clean bulken ohne Reis?! wtf geht doch gar nicht ;)

Ich hatte eben die Idee, mir mal Milchreis zu machen. Einfach Reis in Milch kochen, Zimt rüber und Obst dazu :-D ist ja eigentlich relativ clean, wenn ich es mir so überlege, und dazu ein süßer Snack im Bulk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ungekocht 200 g?

Ich hatte eben die Idee, mir mal Milchreis zu machen. Einfach Reis in Milch kochen, Zimt rüber und Obst dazu :-D ist ja eigentlich relativ clean, wenn ich es mir so überlege, und dazu ein süßer Snack im Bulk...

Ick hab nen heißen Tip. Nehm Milchreis dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Ungekocht 200 g?

Gibts dafür speziellen Reis?! Habe das jahrelang einfach mit normalem weißen Reis gemacht und es hat immer gut geschmeckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ungekocht 200 g?

Gibts dafür speziellen Reis?! Habe das jahrelang einfach mit normalem weißen Reis gemacht und es hat immer gut geschmeckt...

100_9107.JPG

tQA19Kz_trollface.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Erstens, sind die Nährwerte die gleichen und zweitens, was macht der Hase da?! ;-)

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nährwerte sind zwar die gleichen, schmecken tut der Milchreis aber um längen besser. :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag:

Magenkrämpfe....

Zwieback

1kg Lasagne

1 Pizza

Whey Shake mit Milch

Samstag

Zwieback

Fisch

Kartoffelbrei

Bounty Eis

Snickers Eis

Studentenfutter

VollkornNudeln, Ei und Hähnchen

---

Wieder besser Sonntag:

Wheyshake mit Wasser

Training

350g ungekochte Vollkornnudeln

500g Hähnchen

300g Gemischtes Gemüse (wieso heißt das gemischt, wenn fast nur karotten drin sind ? :D )

Mohnzopf (bestimmt 1 Pfund)

250g Quark mit Zimt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde, bratet ihr euer Fleisch/Ei eigentlich mit oder ohne Öl?

10ml (2 Esslöffel) entsprechen schon ca. 80 kcal. Bisher hab' ich immer viel mehr benutzt, sprich locker 200-300kcal an Fett. Wenn ich bedenke,dass ich teilweise 2 mal am Tag brate, Eier und/oder Fleisch, kommen da ja fast schon 500kcal am Tag durch Bratfett zusammen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10ml (2 Esslöffel) entsprechen schon ca. 80 kcal. Bisher hab' ich immer viel mehr benutzt, sprich locker 200-300kcal an Fett. Wenn ich bedenke,dass ich teilweise 2 mal am Tag brate, Eier und/oder Fleisch, kommen da ja fast schon 500kcal am Tag durch Bratfett zusammen :-D

Früher schon, mittlerweile habe ich damit aufgehört und brate vollkommen ölfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

'Ne 200g-Tüte "Seeberger Nusskernmischung". Mit Haselnüssen, milden Cashews, blanchierten Mandeln und Walnüssen. Wirklich allererste Sahne, schmeckt viel besser als die Nüsse zB von Kluth (diese grünen Tüten). Leider auch nicht billig (3€).

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10ml (2 Esslöffel) entsprechen schon ca. 80 kcal. Bisher hab' ich immer viel mehr benutzt, sprich locker 200-300kcal an Fett. Wenn ich bedenke,dass ich teilweise 2 mal am Tag brate, Eier und/oder Fleisch, kommen da ja fast schon 500kcal am Tag durch Bratfett zusammen :spiteful:

Früher schon, mittlerweile habe ich damit aufgehört und brate vollkommen ölfrei.

klebt das nicht alles an der Pfanne fest?

Werde mir für den nächsten Cut so einen George Foreman Grill holen :D

gestern gabs:

Quark 250g

300ml 1,5% Milch

30g Casein

Nougatkissen und Cini Minis (mussten weg) 500kcal etwa mit 200ml 3,5% Milch

Nachos 600 kcal (musste sein, Supernatural Staffel 7 Folge 1 :D )

Lachs 250g, 3 Eier und 300g Spinat.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10ml (2 Esslöffel) entsprechen schon ca. 80 kcal. Bisher hab' ich immer viel mehr benutzt, sprich locker 200-300kcal an Fett. Wenn ich bedenke,dass ich teilweise 2 mal am Tag brate, Eier und/oder Fleisch, kommen da ja fast schon 500kcal am Tag durch Bratfett zusammen :spiteful:

Großteil der Öle würd ich rein schon aus gesundheitlichen Bedenken lassen (Spaltung der mehrfach ungesättigten Fettsäuren in Transfette). Normal verwend ich immer Butterschmalz.

Auf Diät braucht man bei beschichteten Pfannen 0 bis äußerst wenig Fett. Also Fleisch geht auf jeden Fall ganz ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großteil der Öle würd ich rein schon aus gesundheitlichen Bedenken lassen (Spaltung der mehrfach ungesättigten Fettsäuren in Transfette). Normal verwend ich immer Butterschmalz.

Auf Diät braucht man bei beschichteten Pfannen 0 bis äußerst wenig Fett. Also Fleisch geht auf jeden Fall ganz ohne.

Olivenöl bad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10ml (2 Esslöffel) entsprechen schon ca. 80 kcal. Bisher hab' ich immer viel mehr benutzt, sprich locker 200-300kcal an Fett. Wenn ich bedenke,dass ich teilweise 2 mal am Tag brate, Eier und/oder Fleisch, kommen da ja fast schon 500kcal am Tag durch Bratfett zusammen :lol:

Olivenöl bad?

Nope. Man kann sich streiten, aber MUFA, SFA und PUFA sind halt auch nur wieder Oberbegriffe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10ml (2 Esslöffel) entsprechen schon ca. 80 kcal. Bisher hab' ich immer viel mehr benutzt, sprich locker 200-300kcal an Fett. Wenn ich bedenke,dass ich teilweise 2 mal am Tag brate, Eier und/oder Fleisch, kommen da ja fast schon 500kcal am Tag durch Bratfett zusammen :lol:

Olivenöl bad?

Gehört definitiv zu den besseren Varianten, da es v.a. aus einfach ungesättigte Fettsäuren besteht, siehe hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=662671

Man darf halt nicht zu hochtemperaturig braten, man kann da nämlich durchaus über 220° erreichen, wenn es gescheit bruzelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resteverwertung.

9 mittelgroße Eier

1l Milch

halbes kilo Gouda

Sah aus wie eine Eierspeis, mit einer kràftigen Portion Fantasie konnte man auch ein wenig die Eier aus dem käsigen Geschmack herausschmecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

200g Reis Milchreis (ungekocht) + 400ml Vollmilch + Zimt = Lecker, aber viel zu viel als erste Mahlzeit

Workout

250g Penne (sehr hart gelassen -_- ) + 4 Eier + 200g Pute + 100g Schinken = Lecker, aber auch irgendwie zu viel ;)

Nachher wird es noch Schwarzbrot mit Putenbrust geben und in der Nacht noch Quark, wenn ich Hunger habe. Mal sehen... Ich denke, dass ich heute aber echt mal auf über 3000kcal kommen kann, was in etwa Maintenance wäre bei Training, Arbeit und viel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Beutel Reis

500g Hähnchen

500g Blumenkohl

Habe etwa die Hälfte aufgegessen. Jetzt bin ich satt, den Rest esse ich später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
200g Reis Milchreis (ungekocht) + 400ml Vollmilch + Zimt = Lecker, aber viel zu viel als erste Mahlzeit

Workout

250g Penne (sehr hart gelassen -_- ) + 4 Eier + 200g Pute + 100g Schinken = Lecker, aber auch irgendwie zu viel ;)

Nachher wird es noch Schwarzbrot mit Putenbrust geben und in der Nacht noch Quark, wenn ich Hunger habe. Mal sehen... Ich denke, dass ich heute aber echt mal auf über 3000kcal kommen kann, was in etwa Maintenance wäre bei Training, Arbeit und viel gehen.

wuhu :D endlich mal !

Rippetoe würde dir aber trotzdem in den Hintern treten !

gestern gabs:

All you can eat mit

Gemüse, Sushi, Hähnchen, Kartoffel, Reis, Ananas und Orangen

Postworkout

Whey Shake 25g mit 1,5% Milch 400ml

Banane

250g Reis ungekocht

250g Brokkoli

350g Huhn

300g Himbeeren

200g Magerquark

(1700g o_O + Banane und Whey Shake 1,8kg, hab auch 50Minuten gegessen ;-) )

ka über 3,2k kcal mit Sicherheit.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Zum Glück ist Rip weit, weit weg :P

Was gab es heute - Essen nach Lust und Laune!

1 Bagel mit Schinken = 350g kcal ~ 25g Protein

(80min auf dem Rennrad)

500 Tilapia + 200g Mais = 650kcal ~ 80g Protein

Schokoladen-Protein-Souffle = 500kcal ~ 50g Protein

1 Tafel Schokolade = 200kcal

Also bislang 1700kcal und schon 155g Protein :D

Da werde ich heute Abend noch mal richtig reinhauen dürfen, um auf Maintenance zu kommen!

P.S. Das Souffle ist ja mal richtig geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden