Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man muss auch bedenken, dass ich im Job als Regalauffüller und bei der Arbeit in der Spülküche jeweils 5-6 h körperlich recht anstrengede Arbeit mit viel Bewegung mache.

Das in Verbindung mit 84 kg Körpergewicht, einem recht schnellen Stoffwechsel und einem generell bewegten Alltag PLUS 3-4 Trainingseinheiten á 60-80 min pro Woche, und schon sind die 3800-4000 kcal ein Witz.

Achja - notgedrungen mache ich an ca. 3 Tagen die Woche IF, denn da ich es regelmäßig nicht schaffe, vor der Spülküche zu frühstücken und dann bis 17 Uhr nichts essen kann, am nächsten Tag für den Regalauffüllerjob bereits um 7 Uhr aufstehen darf und daher spätestens um 22 Uhr essen darf, um noch schlafen zu können, habe ich praktisch 5 h Zeitfenster für meine Mahlzeiten. Könnte auch ein Grund für die langsame Gewichtzunahme sein, aber schaden wird es, denke ich, nicht.

Kraft steigt dabei konstant.

Krasser Wochenablauf!! ;-)

Und du schaffst es noch zu studieren? Was studierst du, wenn ich fragen darf? :spiteful:

Ich mache beide Jobs nicht an einem Tag, und momentan sind Semesterferien.

Hart ist es trotzdem, da ich in der Spülküche um 11.45 anfange, bei Regalauffüllen aber schon um 8.00, was für normale Menschen mit gesundem Schlaf kein Problem sein mag, für mich mit extremen Durchschlafproblemen aber sehr wohl.

Eigentlich bleibt nur übrig, an JEDEM Tag um 6.30 aufzustehen, da ich aber leider in der (in unregelmäßigen Abständen lauten) Innenstadt wohne und ziemlich empfindliche Ohren habe, kann ich trotz Ohrstöpfel oft bis 2 Uhr oder später nicht einschlafen.

Das in Verbindung mit dem besagten kleinen Zeitfenster für meine 4000 kcal ist in der Tat recht stressig, aber ich kämpfe weiter, um irgendwie einen geregelten Alltag mit dem Bulken zu verbinden.

Wahrscheinlich muss ich noch weiter hochschrauben, wenn ich bis Ende des Monats nicht auf stabilen 85 kg bin.

Bin gestern und vorgestern nur auf 3200 und 3500 kcal gekommen, wobei kein Training stattfand.

Damit wieder ein minus von über 1000 kcal, es stehen heute also a) Training, b) der Konsum von rund 5000 kcal an.

Habe noch ein Semester vor mir, studiere noch populäre Musik und Medien, nach dem Bachelorabschluss gehts aber geradeaus in Richtung Ernährungsberatung + diverse Trainerscheine etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss auch bedenken, dass ich im Job als Regalauffüller und bei der Arbeit in der Spülküche jeweils 5-6 h körperlich recht anstrengede Arbeit mit viel Bewegung mache.

Das in Verbindung mit 84 kg Körpergewicht, einem recht schnellen Stoffwechsel und einem generell bewegten Alltag PLUS 3-4 Trainingseinheiten á 60-80 min pro Woche, und schon sind die 3800-4000 kcal ein Witz.

Achja - notgedrungen mache ich an ca. 3 Tagen die Woche IF, denn da ich es regelmäßig nicht schaffe, vor der Spülküche zu frühstücken und dann bis 17 Uhr nichts essen kann, am nächsten Tag für den Regalauffüllerjob bereits um 7 Uhr aufstehen darf und daher spätestens um 22 Uhr essen darf, um noch schlafen zu können, habe ich praktisch 5 h Zeitfenster für meine Mahlzeiten. Könnte auch ein Grund für die langsame Gewichtzunahme sein, aber schaden wird es, denke ich, nicht.

Kraft steigt dabei konstant.

Krasser Wochenablauf!! :clapping:

Und du schaffst es noch zu studieren? Was studierst du, wenn ich fragen darf? :spiteful:

Ich mache beide Jobs nicht an einem Tag, und momentan sind Semesterferien.

Hart ist es trotzdem, da ich in der Spülküche um 11.45 anfange, bei Regalauffüllen aber schon um 8.00, was für normale Menschen mit gesundem Schlaf kein Problem sein mag, für mich mit extremen Durchschlafproblemen aber sehr wohl.

Eigentlich bleibt nur übrig, an JEDEM Tag um 6.30 aufzustehen, da ich aber leider in der (in unregelmäßigen Abständen lauten) Innenstadt wohne und ziemlich empfindliche Ohren habe, kann ich trotz Ohrstöpfel oft bis 2 Uhr oder später nicht einschlafen.

Das in Verbindung mit dem besagten kleinen Zeitfenster für meine 4000 kcal ist in der Tat recht stressig, aber ich kämpfe weiter, um irgendwie einen geregelten Alltag mit dem Bulken zu verbinden.

Wahrscheinlich muss ich noch weiter hochschrauben, wenn ich bis Ende des Monats nicht auf stabilen 85 kg bin.

Bin gestern und vorgestern nur auf 3200 und 3500 kcal gekommen, wobei kein Training stattfand.

Damit wieder ein minus von über 1000 kcal, es stehen heute also a) Training, b) der Konsum von rund 5000 kcal an.

Habe noch ein Semester vor mir, studiere noch populäre Musik und Medien, nach dem Bachelorabschluss gehts aber geradeaus in Richtung Ernährungsberatung + diverse Trainerscheine etc.

Erzähl mal deinem Arzt von den Schlafbeschwerden, vielleicht verschreibt er dir ja Modafinil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imag0119lyj7bcd46p.jpg

200g Quinoa (ungekocht)

500g Pangasius Filet

250g Mixed Veggies

2 Eier

Davor Whey Shake mit Milch und Banane ... eine ganze Milch noch...

Quinoa und das Pangasius ist so füllig ... ich implodiere gleich... normalerweise schaff ich das locker :(

Hat auch echt bad geschmeckt..

Heute Mittag gabs.. Reis Huhn Blumenkohl Brokkoli Karotten Lauch Ei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade von Freunden mit Frühstück überrascht worden.

2 Eier

1 Mehrkornbrötchen

30 g Hüttenkäse

200 g Putenbrustaufschnitt

30 g Gouda Light

10 g Butter

Großer Kaffee

Guter Start in den Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

spare rips all you can eat 9,90€ ^_^

nach 6 stück war ich platt und die wildkartoffeln als beilage, yummi...

so ich geh jetzt mal kacken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern:

500gr Beeren

500gr Quark

50gr Protein

30gr Erdnußbutter

2 Bananen

100gr Haferflocken

2 Weetabix

~ 1600kcal 170gr Eiweiß

mit knurrendem Magen eingeschlafen & aufgewacht. Spiegelbild Morgens entschädigt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off Day:

Brokkoli, Lauch, Blumenkohl

Reis, Kartoffel

Lachs(Sushi), Ente, Hähnchen

Kokosmilch und Sojasoße

Nachtisch Ananas, Pflaumen, Lychees und Orangen

~1700 kcal

Heut Abend

250g Quark (20%)

Bisschen 3,5% Milch

und Wasser

~2000 kcal (Off Day)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es heute bisher nicht so gut.

Morgens:

4 Eier, 2 Pfefferbeißer (Mettwürstchen)

Mittags:

1 Schale Schokomüsli mit Milch

1 Hand voll Brotchips

Nachher wieder was Vernünftiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Seit Freitag nicht trainiert, heute der erste Tag, an dem es mir relativ gut geht -> morgen Training!

Dadurch wurden alle Essensgewohnheiten wieder sauber über den Haufen geworfen, locker 1000kcal Defizit gehabt jeden Tag, allerdings teilweise auch bis zu 14std am Stück geschlafen :D

Heute gab es (und das wars wahrscheinlich auch schon, weil ich gar keinen Hunger mehr haben werde heute)

100g Schinken + 1,5l grüner Tee (tolles Essen)

300g Pute + 1 Bratwurst + 125g Mozzarella light (schon besser)

1 Shake aus 50g Protein + 300ml Milch

2 Äpfel

Dazu noch Zink, Vitamin D und Fischöl

Krank sein ist doof, besonders wenn man, wie ich, immer trainieren will und auf BB-Seiten rum surft und dadurch immer neue Trainingspläne entwirft. Habe in den Tagen schon 6!!! Pläne gemacht für mich, von denen ich einen sicher mal nutzen werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit Freitag nicht trainiert, heute der erste Tag, an dem es mir relativ gut geht -> morgen Training!

Dadurch wurden alle Essensgewohnheiten wieder sauber über den Haufen geworfen, locker 1000kcal Defizit gehabt jeden Tag, allerdings teilweise auch bis zu 14std am Stück geschlafen :D

Heute gab es (und das wars wahrscheinlich auch schon, weil ich gar keinen Hunger mehr haben werde heute)

100g Schinken + 1,5l grüner Tee (tolles Essen)

300g Pute + 1 Bratwurst + 125g Mozzarella light (schon besser)

1 Shake aus 50g Protein + 300ml Milch

2 Äpfel

Dazu noch Zink, Vitamin D und Fischöl

Krank sein ist doof, besonders wenn man, wie ich, immer trainieren will und auf BB-Seiten rum surft und dadurch immer neue Trainingspläne entwirft. Habe in den Tagen schon 6!!! Pläne gemacht für mich, von denen ich einen sicher mal nutzen werde :D

Iss mal Gemüse sonst wird das nichts mit der Bodybuilding Competition :P

Verstehe nicht (mal abgesehen von Magen Darm) wie man sowenig essen kann wenn man krank ist...

dir ist doch bewusst das ein Energiedefizit deinem ohnehin schon geschwächten Körper nicht so wie möglich wieder stärkt, deshalb pennst du auch 14h :-)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern:

500gr Beeren

500gr Quark

50gr Protein

30gr Erdnußbutter

2 Bananen

100gr Haferflocken

2 Weetabix

~ 1600kcal 170gr Eiweiß

mit knurrendem Magen eingeschlafen & aufgewacht. Spiegelbild Morgens entschädigt! ;-)

Musst doch schon bald aussehen wie Berkhan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Iss mal Gemüse sonst wird das nichts mit der Bodybuilding Comptetition :P

Verstehe nicht (mal abgesehen von Magen Darm) wie man sowenig essen kann wenn man krank ist...

dir ist doch bewusst das ein Energiedefizit deinem ohnehin schon geschwächten Körper nicht so wie möglich wieder stärkt, deshalb pennst du auch 14h :-)

Hast ja Recht. Werde gleich auch noch was essen :) zum Glück ist der Hunger zurück!

Ich kam diese Woche nicht zum einkaufen, deshalb hatte ich kein frisches Gemüse mehr da. Vielleicht gibt es dafür noch Spinat nachher.

Die Taktik, den Körper komplett herunter zu wirtschaften, damit ich am 31.10 ganz schlecht aussehe, um so bis nächstes einen größeren Fortschritt zu erzielen, ist dir wohl nicht eingefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Iss mal Gemüse sonst wird das nichts mit der Bodybuilding Comptetition :P

Hast ja Recht. Werde gleich auch noch was essen :) zum Glück ist der Hunger zurück!

Ich kam diese Woche nicht zum einkaufen, deshalb hatte ich kein frisches Gemüse mehr da. Vielleicht gibt es dafür noch Spinat nachher.

Die Taktik, den Körper komplett herunter zu wirtschaften, damit ich am 31.10 ganz schlecht aussehe, um so bis nächstes einen größeren Fortschritt zu erzielen, ist dir wohl nicht eingefallen :)

Ich hab schon Bilder gepostet, da wird nichts mehr geändert...

Mein Impingement macht grad Probleme, das könnte mir doch einen Strich durch die Rechnung machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gerade 400g Schabefleisch gebraten mit Käse und dazu einen kleinen Salat aus der REWE. Versuche Ernährung ala Trennkost, das sollte ja gut verbrennen und das Insulin anregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg das Forum hängt. kann das ein Mod bitte löschen?...

bearbeitet von KammSchott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg das Forum hängt. kann das ein Mod bitte löschen?...

bearbeitet von KammSchott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah, mein Bulk wird langsam aber sicher schlimm, muss schauen dass ich nicht allzufett werde :huh:

Heute:

250g Magerquark

30g Whey

2dl Milch

150g Müsli

-> Müsli

4 Eier

1 Peperoni

1/2 Zwiebel

1dl Milch

-> Rührei

50g Whey

5g Kreatin

30g Dextrose/Maldodextrin

-> Post Workout Shake

1/2 Mozzarella (Vorspeise :rolleyes: )

210g Rehschnitzel

500g Tortellini gefüllt mit Frischkäse darüber Reibkäse und Tomatensauce

waren das über 3000kcal, was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 13 Uhr bis jetzt:

-Ralphs Powerbrei (siehe Rezeptthread)

-2Bananen

-Apfel

-2Kiwi

-3Sch. Käse

-250g Qaurk + Joghurt

-Thunfisch

-1L Milch

-Garnelen

ca. 200g Protein und 2200kcal (bei 98kg BW gut 1000kcal Defizit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Bah, mein Bulk wird langsam aber sicher schlimm, muss schauen dass ich nicht allzufett werde :huh:

Heute:

250g Magerquark (ca. 160kcal)

30g Whey (120kcal)

2dl Milch (120kcal)

150g Müsli (450kcal?)

-> Müsli

4 Eier (400kcal)

1 Peperoni (100kcal?)

1/2 Zwiebel (-)

1dl Milch (60kcal)

-> Rührei

50g Whey (200kcal)

5g Kreatin (-)

30g Dextrose/Maldodextrin (100kcal?)

-> Post Workout Shake

1/2 Mozzarella (Vorspeise :rolleyes: ) (200kcal?)

210g Rehschnitzel (250kcal)

500g Tortellini gefüllt mit Frischkäse darüber Reibkäse und Tomatensauce (1500kcal)

Kann man sehr schwer sagen, weil wir ja nicht wissen, wie die exakten Mengen sind, z.B. bei Mozzarella und Peperoni ;) Außerdem hat das eine Pulver mehr, das andere weniger kcal...

Ganz grob, komme ich auf: 3660kcal, allerdings können es auch deutlich weniger sein, da Tortellini extrem schwer zu schätzen sind aus der Ferne :P Meine haben 300kcal/100g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bah, mein Bulk wird langsam aber sicher schlimm, muss schauen dass ich nicht allzufett werde ^_^

Heute:

250g Magerquark (ca. 160kcal)

30g Whey (120kcal)

2dl Milch (120kcal)

150g Müsli (450kcal?)

-> Müsli

4 Eier (400kcal)

1 Peperoni (100kcal?)

1/2 Zwiebel (-)

1dl Milch (60kcal)

-> Rührei

50g Whey (200kcal)

5g Kreatin (-)

30g Dextrose/Maldodextrin (100kcal?)

-> Post Workout Shake

1/2 Mozzarella (Vorspeise :huh: ) (200kcal?)

210g Rehschnitzel (250kcal)

500g Tortellini gefüllt mit Frischkäse darüber Reibkäse und Tomatensauce (1500kcal)

Kann man sehr schwer sagen, weil wir ja nicht wissen, wie die exakten Mengen sind, z.B. bei Mozzarella und Peperoni ;) Außerdem hat das eine Pulver mehr, das andere weniger kcal...

Ganz grob, komme ich auf: 3660kcal, allerdings können es auch deutlich weniger sein, da Tortellini extrem schwer zu schätzen sind aus der Ferne :P Meine haben 300kcal/100g.

Hmm, gerade die Packung hervorgesucht, Tortellini haben knapp 1000 kcal. Müsli schätze ich auch eher auf weniger. Aber Moment ja eh realtiv egal, im Bulk darf ja man etwas Fett ansetzen :rolleyes:

Am Wochenende schreibe ich meinen Eintrag im Wettbewerbs-Thread ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500gr Quark

150gr Banane

70gr Haferflocken

500gr Himbeeren

50gr Proteinpulver

25gr Erdnußbutter

750gr Asia Gemüse

500gr Hähnchen

~ 2200kcal

+1h Cardio bei 100Watt - 400kcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey, xXsTyLer_WuTaNgX...

Bist ja schnell aus Hamburg nach Wien umgezogen!

:D:D

Heute:

2 Mc Double

Lasagne von Mama ca 250 Gramm

Ein Rustikales Brötchen, ein mal mit Butter und zwei Scheiben Putenwurst+eine Schaube Gouda, die andere Hälfte mit Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden