Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Esse ich praktisch täglich als Snack :-)

250g Magerquark

30g Pulver

54g Protein

1.5g Fett

11g Kh

265 kcal

-> mein eigenes leckeres Yoghurt :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernährungsumstellung dauert halt 'ne Weile. Das wisst ihr sicher alle. An den Geschmack und die neue Eintönigkeit muss man sich eben gewöhnen :-) Trotzdem danke für eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

all you can eat

ente reis huhn, sushi, ananas, kiwi, melone, Orange, Lychee

Pappsatt bis am Abend :girl_devil:

Heute Abend dann Spinat + 250g Lachs und 3-4Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ne Methode gefunden Quark schmackhaft runterzukriegen.

500gr Magerquark+ viertel Glas Heidelbeeren

dazu noch grad 2 Bananen

und Müsliriegel

war die vierte Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shirakati 400gr Nudeln, 20kcal

2 Paprika, Knoblauch, Ingwer, Jalapenos, Soja-Sauce, Rotweinessig, Lauchzwiebeln

500gr Hähnchenbrustfilet

ca. 900kcal, 25gr Fett, 30gr KH, 120gr Eiweiß

SAULECKER und die Nudeln sind ganz gut. Stopft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

400g Pute (400kcal)

150g Kartoffeln (100kcal)

125g Mozzarella light (170kcal)

400g Tomaten (70kcal)

3l grüner Tee (0kcal)

= 740kcal - >130g Protein

Als Nachtisch noch:

250g Magerquark (180kcal)

250g Yohgurt (250kcal)

= 430kcal - >35g Protein

Davor war RR angesagt -> 70min ~ 500-600kcal Verbrauch

Nachher gibt es noch Obst, Schwarzbrot, Putenbrust und Milch. Gut, der Bulk wird immer mehr zum Recomp, aber ich stress mich gar nicht mehr, deswegen. Fühle mich derzeit pudelwohl! Wird Zeit Zyzz zu imitieren und nur shirtless das Haus zu verlassen :P

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
400g Pute (400kcal)

150g Kartoffeln (100kcal)

125g Mozzarella light (170kcal)

400g Tomaten (70kcal)

3l grüner Tee (0kcal)

= 740kcal - >130g Protein

Als Nachtisch noch:

250g Magerquark (180kcal)

250g Yohgurt (250kcal)

= 430kcal - >35g Protein

Davor war RR angesagt -> 70min ~ 500-600kcal Verbrauch

Nachher gibt es noch Obst, Schwarzbrot, Putenbrust und Milch. Gut, der Bulk wird immer mehr zum Recomp, aber ich stress mich gar nicht mehr, deswegen. Fühle mich derzeit pudelwohl! Wird Zeit Zyzz zu imitieren und nur shirtless das Haus zu verlassen :P

im Winter o_O

und für nen Recomp sind das auch sehr wenig kcal... machst du eigentlich noch IF, oder auch abgebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
im Winter o_O

und für nen Recomp sind das auch sehr wenig kcal... machst du eigentlich noch IF, oder auch abgebrochen?

Um ehrlich zu sein, hatte ich nie ein besonderes Kälte-Empfinden und seit ich richtig trainiere, regelmäßig in die Sauna gehe, nur noch eiskalt dusche und insgesamt sehr gesund lebe, ist es fast komplett weg. Geht aber vielen im Freundeskreis so. Ich fahr zB im Winter relativ oft Ski ohne Jacke, nur mit Pullover. Bei viel Sonne und Temperaturen über 5°C auch mal nur im Shirt - das Gefühl ist zu geil!!!

Auch bei IF sehe ich es wesentlich lockerer als am Anfang. Wollte komplett aufhören vor ein paar Wochen, mittlerweile halte ich den Rhythmus zu großen Teilen. Klar ist für mich aber auch, dass ich an nem Trainigstag, wenn ich um 3h nach hause komme und erst 2000kcal zu mir genommen habe, noch was essen werde. Einfach immer auf den Körper hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Du trinkst zu einer Mahlzeit 3liter? Heilige Sch*, soviel bekomme ich am Tag nicht runter. Hammerhart :D

Wenn du Zyzz imitieren willst solltest du anfangen einen Cycle zu machen. Mit PCT kommst du da auf ca 600-700€ für einen Cycle von knapp 3 Monaten incl 30mg D-Bol Lrontladephase und PCT mit nolva etc.

Trinke seit gut drei Wochen jeden Tag fast 6 Liter grünen Tee und ca. 2 Liter Wasser. Früher waren es einfach 8 Liter Wasser.

Ja gut, das meinte ich nicht, wenn ich Zyzz imitieren will :D Außerdem hat er doch gar nicht gedopt! Zyzz nicht, Arnold nicht, Jan Ullrich nicht, Usain Bolt nicht! Wirklich nicht!!! Nur gute Gene und viel Reis und Pute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du trinkst zu einer Mahlzeit 3liter? Heilige Sch*, soviel bekomme ich am Tag nicht runter. Hammerhart :D

Wenn du Zyzz imitieren willst solltest du anfangen einen Cycle zu machen. Mit PCT kommst du da auf ca 600-700€ für einen Cycle von knapp 3 Monaten incl 30mg D-Bol Lrontladephase und PCT mit nolva etc.

Trinke seit gut drei Wochen jeden Tag fast 6 Liter grünen Tee und ca. 2 Liter Wasser. Früher waren es einfach 8 Liter Wasser.

Ja gut, das meinte ich nicht, wenn ich Zyzz imitieren will :D Außerdem hat er doch gar nicht gedopt! Zyzz nicht, Arnold nicht, Jan Ullrich nicht, Usain Bolt nicht! Wirklich nicht!!! Nur gute Gene und viel Reis und Pute!

Usain Bolt isst Hot Wings !!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Winter o_O

Um ehrlich zu sein, hatte ich nie ein besonderes Kälte-Empfinden und seit ich richtig trainiere, regelmäßig in die Sauna gehe, nur noch eiskalt dusche und insgesamt sehr gesund lebe, ist es fast komplett weg. Geht aber vielen im Freundeskreis so. Ich fahr zB im Winter relativ oft Ski ohne Jacke, nur mit Pullover. Bei viel Sonne und Temperaturen über 5°C auch mal nur im Shirt - das Gefühl ist zu geil!!!

Auch bei IF sehe ich es wesentlich lockerer als am Anfang. Wollte komplett aufhören vor ein paar Wochen, mittlerweile halte ich den Rhythmus zu großen Teilen. Klar ist für mich aber auch, dass ich an nem Trainigstag, wenn ich um 3h nach hause komme und erst 2000kcal zu mir genommen habe, noch was essen werde. Einfach immer auf den Körper hören...

So macht man es! Weiter so.

Habe auch ein geringes Kältegefühl... aber das legt sich spätestens nächsten Winter im Single Digit KFA Bereich ... da wird gebibbert und gefroren :-)

und Glutamine und Kreatin...

Die trainieren einfach viel :D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit soviel kcal Überschuss wie Du dir dauernd reinpfeiffst Wunderkind überfettest Du doch in kürzester Zeit :-) , just my 2 cents. Nicht bös' gemeint!

Heute:

Quark,

Pulver,

Haferflocken

Obst

Mache ich schon seit 2 Monaten.

Gewicht bisher um 0,5 kg gestiegen- nur so als Notiz am Rande.

Man muss auch bedenken, dass ich im Job als Regalauffüller und bei der Arbeit in der Spülküche jeweils 5-6 h körperlich recht anstrengede Arbeit mit viel Bewegung mache.

Das in Verbindung mit 84 kg Körpergewicht, einem recht schnellen Stoffwechsel und einem generell bewegten Alltag PLUS 3-4 Trainingseinheiten á 60-80 min pro Woche, und schon sind die 3800-4000 kcal ein Witz.

Achja - notgedrungen mache ich an ca. 3 Tagen die Woche IF, denn da ich es regelmäßig nicht schaffe, vor der Spülküche zu frühstücken und dann bis 17 Uhr nichts essen kann, am nächsten Tag für den Regalauffüllerjob bereits um 7 Uhr aufstehen darf und daher spätestens um 22 Uhr essen darf, um noch schlafen zu können, habe ich praktisch 5 h Zeitfenster für meine Mahlzeiten. Könnte auch ein Grund für die langsame Gewichtzunahme sein, aber schaden wird es, denke ich, nicht.

Kraft steigt dabei konstant.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, wenn du viel körperlich arbeitest ist das ja was anderes. Ich sitze den Tag nur im Büro rum.

Hab wohl auch einfach nen scheiss Stoffwechsel. Esse grade immer so 1800-2000kcal, dazu täglich 1h Rennrad Ergometer mit ~ 400kcal verbrauch und 3x die Woche 60-80min heavy Training. Aber jetzt tut sich auch endlich wieder sichtbar was auf der Waage & deutlich im Spiegel. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss auch bedenken, dass ich im Job als Regalauffüller und bei der Arbeit in der Spülküche jeweils 5-6 h körperlich recht anstrengede Arbeit mit viel Bewegung mache.

Das in Verbindung mit 84 kg Körpergewicht, einem recht schnellen Stoffwechsel und einem generell bewegten Alltag PLUS 3-4 Trainingseinheiten á 60-80 min pro Woche, und schon sind die 3800-4000 kcal ein Witz.

Achja - notgedrungen mache ich an ca. 3 Tagen die Woche IF, denn da ich es regelmäßig nicht schaffe, vor der Spülküche zu frühstücken und dann bis 17 Uhr nichts essen kann, am nächsten Tag für den Regalauffüllerjob bereits um 7 Uhr aufstehen darf und daher spätestens um 22 Uhr essen darf, um noch schlafen zu können, habe ich praktisch 5 h Zeitfenster für meine Mahlzeiten. Könnte auch ein Grund für die langsame Gewichtzunahme sein, aber schaden wird es, denke ich, nicht.

Kraft steigt dabei konstant.

Krasser Wochenablauf!! :-o

Und du schaffst es noch zu studieren? Was studierst du, wenn ich fragen darf? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er studiert welches Trainingssystem er bisher noch nicht gemacht hat ;)

Bah heute habe ich gefressen

1 Apfel

1 Baby Bel

1 Shake Wasser Whey Dextrose

3 Rühreier

3 Stücke Weissbrot

Tomaten Mozzarella Salat

1 Pizza eher klein

Teigwaren mit Schinken Käse Rahmsauce Zwiebeln (2 Riesenportionen)

und gleich noch Magerquark mit Whey

keine Ahnung was für Makros, aber genug von allem :-p

bearbeitet von turk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

turk, wieso trinkst du deinen Shake mit Wasser, wenn du nicht in der Diät bist?! Wenn es gut schmeckt, will ich wissen, welches Pulver du nimmst!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weils auch so gut schmeckt und ich Milch nicht gern mit mir rumschleppe - ich das Wasser direkt im Gym aus dem Hahn lassen kann...

War ON Rocky Road :) Aber auch DRC geht einigermassen gut mit Wasser

Das allgergeilste ist jedoch Vanille von Ultimate Nutrition, könnte ich literweise mit Wasser trinken, saugeil =)

von ON habe ich auch noch Mocca Capuchino, das mische ich jedoch nur mit Magerquark und Süssstoff, war eher ein Fehlkauf, zum Glück bald alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Okay, danke!

Dann werde ich mal Vanille probieren. Habe, ehrlich gesagt, noch nie Vanille getrunken und weiß gar nicht warum :)

Tja, in meinem Studio bekomme ich die Milch kostenlos. Laufe immer mit Pulver und Shaker hin, ein wenig flirten und BAM milk for free :)

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob ich direkt nach dem Training Milch überhaupt trinken könnte ohne sie gleich wieder rauszukotzen. Schon das Wasser bereitet mir manchmal nach einem sehr harten Training Mühe ^^

Vielleicht liegt das auch daran dass ich den ganzen Becher immer exe ^^

Wenn ich den Shake nicht mit Milch trinke habe ich aber auch den Vorteil dass ich mehr essen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht ob ich direkt nach dem Training Milch überhaupt trinken könnte ohne sie gleich wieder rauszukotzen. Schon das Wasser bereitet mir manchmal nach einem sehr harten Training Mühe ^^

Was los? :D

Den Post-Workout-Liter Milch pump ich mit 3x Ansätzen a 8 Schlücke weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Naja, wenn ich richtig hart lifte, kriege ich auch ne ganze Weile nichts runter. Nach dem Training relaxe ich erstmal, dusche dann, gehe danach in die Sauna, lege mich dann irgendwo hin, ziehe mich um und würge mir dann den Shake rein. Da sind aber auch fast 45min vergangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja widerlich...

Nur optisch. Muss genial schmecken.

Heute bei mir:

120g gekochter Reis

150g mageres Hackfleisch

150g Blumenkohl

200g Hüttenkäse light mit Leinsamenschrot

Pre- und Postworkoutshake

Omlette aus 4 Eiern (2 ohne Eigelb), 100g Hähnchen, 30g Käse, 50g Nudeln

Gleich noch eine Packung Hüttenkäse light mit Leinsamenschrot. Irgendwie bekomme ich das ganz gut rein. Ich mag das leicht nussige Aroma.

Keine Lust zu rechnen. Ich würde schätzen, es sind ca. 1600-1800 kcal bei 200g Eiweiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden