Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Schlechtester Bulk aller Zeiten.

500g Pute + Gemüse

150g Putenbrust-Aufschnitt

80g Protein Riegel

Sind ca. 900kcal und 180g Eiweiss.

Wie kann so doof sein, zuerst vergessen Reis zu machen und dann selbstgemachtes Brot nehmen, das schon schimmelt. Wahnsinn!

Leider auch noch ne Stunde auf dem Rennrad verbracht.

Ich muss irgendwas anders machen in Zukunft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Noch motivierter geht nicht.

Habe einfach vergessen Reis zu kochen... Dass ausgerechnet am gleichen Tag das Brot schlecht ist, ist einfach Pech. Dumm, dass ich noch arbeiten darf bis 3h und erst danach essen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert - ich bleib da aber immer gelassen und denk daran, dass mein Körper notfalls einfach die KH-Speicher leerfrisst und feddich. ;-)

Meine richtige Mahlzeit nach dem Shake nach dem Training findet leider auch erst 3,5 h später statt - musste erst kurz ausruhen, dann einkaufen, dann kochen.

2x Vollkornbaguette (je 150 g)

Belag: 125 g Mozzarella, 200 g Putenbrust, so viel Olivenöl wie ging (ca. 2-3 EL, der Rest fließt immer raus -_- )

-> rund 1400 kcal, EW: um die 70 g

Orangensaft vergessen, I love it!

Fehlen noch rund 800 kcal, dann bin ich bei 4200-4300. Musste von gestern noch ein paar kcal nachholen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit soviel kcal Überschuss wie Du dir dauernd reinpfeiffst Wunderkind überfettest Du doch in kürzester Zeit ;-) , just my 2 cents. Nicht bös' gemeint!

Heute:

Quark,

Pulver,

Haferflocken

Obst

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off Day - Bisschen zuviel kcal, aber auch noch ok ;-) 1500-2000 habe ich angepeilt für Off Days

10 g Whey, Schoko

100 ml Vollmilch, 3,5% Fett

250 g Speisequark, Magerstufe

216 g Chicken McNuggets (12)

90 g Banane, roh

1 Eis Snickers Ice Cream

220 g Ei, vom Huhn

2 Filets Lachs-Filets (250g)

300 g Rahm Spinat, der mit dem Blubb

Brennwert 8402 KJ (2007 kcal)

Fett 105,3 g

Kohlenhydrate 99,7 g

Protein 163,9 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir mal diese haferflocken pfannkuchen gemacht. schmecken sehr gut, genau wie normale pfannkuchen

200g hüttenkäse

50g haferflocken

3 eier, größe L

vanillezucker

ca. 700 kalorien, 37g fett, 37g kh, 60g ew

dazu hab ich 2 becher joghurt genommen, also ca. 1000 kalorien. war lecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe einfach vergessen Reis zu kochen... Dass ausgerechnet am gleichen Tag das Brot schlecht ist, ist einfach Pech. Dumm, dass ich noch arbeiten darf bis 3h und erst danach essen kann!

Warum hast Du den Reis nicht noch nachgemacht und den Rest die 25 Minuten warm gehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz gemütlich:

125 gr Oliven

200 gr Pepperoni

1 Fladenbrot

etwa eine Packungg Schokocookies

Ein guter Start in den Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz gemütlich:

125 gr Oliven

200 gr Pepperoni

1 Fladenbrot

0 Protein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Warum hast Du den Reis nicht noch nachgemacht und den Rest die 25 Minuten warm gehalten?

Weil ich 10min Zeit hatte zu essen. Als ich mich hinsetze und anfangen will, merke ich erst das irgendwas was fehlt. Auf dem Weg zur Arbeit fiel mir dann auch ein, was :) Egal, ich sehe es jetzt ganz locker. Da ich immer auf mein Eiweiß komme und die Lebensmittel zu 90% clean sind, verliere ich entweder Fett oder baue Muskeln auf. Mit beidem kann ich leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir mal diese haferflocken pfannkuchen gemacht. schmecken sehr gut, genau wie normale pfannkuchen

200g hüttenkäse

50g haferflocken

3 eier, größe L

vanillezucker

ca. 700 kalorien, 37g fett, 37g kh, 60g ew

Schön, dass die Rezepte aus dem Thread auch mal wirklich probiert werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz gemütlich:

125 gr Oliven

200 gr Pepperoni

1 Fladenbrot

5-10g sind selbst da drin (vor allem in Schokcookies und Fladenbrot).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz gemütlich:

125 gr Oliven

200 gr Pepperoni

1 Fladenbrot

5-10g sind selbst da drin (vor allem in Schokcookies und Fladenbrot).

Ich weiß :-o

Aber trotzdem, so ein typisches italienisches Skinnyfat essen

OFF Day:

50 g Optimum Nutrition 100% Casein Protein, Creamy

300 g Beerenmischung

118 g Snickers

600 g Kartoffelgratin, Durchschnitt

250 g Brokkoli, gekocht

400 g Hüftsteak, argentinisches Rind

Brennwert 8996 KJ (2149 kcal)

Fett 82,9 g

Kohlenhydrate 182,3 g

Protein 164,2 g

Seit ich bulke habe ich so üblen Hunger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Vielleicht weil du nur eine Mahlzeit am Tag zu dir nimmst?!

Ich will jetzt gelobt werden!!!! Habe nach dem Training eben fast 400g Spätzle mit 100g Schinken, 4 großen Eiern und 100g Gouda gegessen!

Dazu noch Müslibrot vor dem Training, einen Shake direkt danach und heute Abend wird es noch was mit Fisch geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brav.

Bei mir gab es heute erst einen Caseinshake und Müll: etwas Haribo und ein paar Chips (wurde gestern beides nicht leer, dann hab' ichs gegessen). Schlimm genug für heute. Gleich einkaufen und irgendwas Vernünftiges besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil du nur eine Mahlzeit am Tag zu dir nimmst?!

Ich will jetzt gelobt werden!!!! Habe nach dem Training eben fast 400g Spätzle mit 100g Schinken, 4 großen Eiern und 100g Gouda gegessen!

Dazu noch Müslibrot vor dem Training, einen Shake direkt danach und heute Abend wird es noch was mit Fisch geben!

2 Riesengroße und ein Snake (Shake Bananen Quark...)

Ein Lob gibts nicht :D

Spätzle sind nicht clean!!

Heute:

Reis, Ei, Asiatisches Gemüse, Hähnchen, Soja

Banane, Whey Shake mit 1,5% Milch

Post workout

260g ungekochter Reis

150g Brokkoli (der Rest)

400g Hähnchen

1 Apfel

und gleich gibts noch

250g Magerquark mit Milch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Pff, heute gab es Kartoffeln und nachher noch Reis. Wie schmeckt denn die Schlange (Snake) so? Muss ja auch eiweißreich sein ;-)

Ich finde es mittlerweile so unglaublich einfach auf meine 150g Protein zu kommen, das ist schon bemerkenswert. Vor nem Jahr war es relativ oft sehr knapp, aber in den letzten Monaten macht es keinerlei Probleme mehr. Irgendwie ist die Ernährungsumstellung fest im Kopf gespeichert jetzt. Wollte ich nur mal los werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff, heute gab es Kartoffeln und nachher noch Reis. Wie schmeckt denn die Schlange (Snake) so? Muss ja auch eiweißreich sein ;-)

Ich finde es mittlerweile so unglaublich einfach auf meine 150g Protein zu kommen, das ist schon bemerkenswert. Vor nem Jahr war es relativ oft sehr knapp, aber in den letzten Monaten macht es keinerlei Probleme mehr. Irgendwie ist die Ernährungsumstellung fest im Kopf gespeichert jetzt. Wollte ich nur mal los werden :)

Solid Snake, Handygame Snake, Snake Plissken ? :-D

Man kann sich ja "mal" verschreiben

Proteinmengen sind lachhaft einfach... Esse eher viel zu viel als zuwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute:

Reis mit Blumenkohl und Hackfleisch (9% Fett) <- kleiner Rest von gestern abend

Preworkout- und Postworkoutshake mit Magermilch

200g Magerquark mit 100g Banane und 50g Haferflocken

2 Dosen Hüttenkäse mit Leinsamenschrot

Einige Pistazien

Keine Lust zu rechnen, sollten aber über 150g Eiweiß sein. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400g Hähnchenbrustfilet.

Ich hab das Problem,dass ich momentan in meiner Diät nicht immer auf 2g EW/Kg komme. Eher manchmal 1,6-1,8.

Wie problematisch ist das? Ich hab' mal gelesen,dass sich die 2g eigentlich eh nur auf die FFM beziehen,wenn das stimmt wär's ja in Ordnung. Was meint ihr?

Gruß, Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
400g Hähnchenbrustfilet.

Ich hab das Problem,dass ich momentan in meiner Diät nicht immer auf 2g EW/Kg komme. Eher manchmal 1,6-1,8.

Wie problematisch ist das? Ich hab' mal gelesen,dass sich die 2g eigentlich eh nur auf die FFM beziehen,wenn das stimmt wär's ja in Ordnung. Was meint ihr?

Gruß, Morituri

nicht genug Hunger oder woran liegt's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
400g Hähnchenbrustfilet.

Gruß, Morituri

Solltest in einer Diät immer mehr als 2g essen... Erstens sättigt es... Zweitens ist die thermische Wertigkeit von Protein besser als es momentan angegeben ist... Drittens schadet mehr Protein dem Muskelerhalt in einer Low Carb Diät nicht...

----

All you can eat Buffet ~ 1600 kcal

Postworkout (HIIT Sprints)

1 mittelgroße Banane, roh

50 g Designer Whey, Rockmelon

400 ml Vollmilch, 3,5% Fett

250 g Speisequark, 20% Fett i.Tr.

350 g Waldbeeren

15 g omega 3 fischöl

Brennwert 4640 KJ (1108 kcal)

Fett 44,7 g

Kohlenhydrate 84,7 g

Protein 86,5 g

also auch 2700 kcal sowas...

Hatte keine Zeit für High Carb Postworkout Meal... Omas Geburtstag :ph34r:

Alle schauen mich schief an wenn ich meine Beeren und Quark auf einen Geburtstag mitbringe, so das ich das Essensfenster einhalte :D

----

Was anderes... Ich esse in letzter Zeit so abartig viel (nicht wie zum SS Bulk mit GOMAD und Nüssen auf 71kg hochzufressen)

Mich interessiert wie mein Stoffwechsel gerade ist... den mit der normalen Rechnung für meine Maintenance komme ich niemals zurecht... werde mir wohl doch mal den Bodybugg leihen das ist gerade einfach nur übel.

Ich bin jetzt 4,5kg schwerer als zur Diät Zeit... Bin zwar nicht mehr ganz so lean wie zu der Zeit (Adern am Bauch weg) aber Sixpack usw immernoch sichtbar und nicht wirklich fett geworden...

Was glaubt ihr wieviel Muskeln das sind? von 62kg auf 66,6kg (beides nach Stuhlgang und LowCarb Day morgens gemessen...) von Mitte Juli bis 10.Sept...

Kraftwerte sind gut nach oben gegangen... müsste einiges an Wasser dabei sein und natürlich auch etwas Fett, dachte an 2kg Muskeln Rest Wasser und Fett.

Könnte das hinkommen?

Muss sagen, ich hab im Urlaub nicht nach Leangains gegessen, aber jetzt schon wieder und bin äußerst überrascht wie gut ein Clean Bulk funktioniert.

Die Gains von Spencer sind für mich nicht mehr überraschend. Jetzt nur nicht verletzten und so weitermachen bis zum Sommer und dann einen kleinen Cut fahren :wub:

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
400g Hähnchenbrustfilet.

Gruß, Morituri

Naja, ich müsste da ca. 200g EW am Tag essen. Ich versuch's auch und schaff' auch manchmal mehr. Finde es aber schwer das Ganze einigermaßen sauber zu machen, sprich ohne zuviele KH.Und immer dasselbe essen ist auch nicht gerade geil, deswegen muss ich meine Essgewohnheiten da noch umstellen. Vor allem wenn ich unterwegs bin, ist's schwer sauber zu essen.

Gut, dann werd' ich trotzdem versuchen irgendwie auf mind. 200g zu kommen. Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
400g Hähnchenbrustfilet.

Gruß, Morituri

Naja, ich müsste da ca. 200g EW am Tag essen. Ich versuch's auch und schaff' auch manchmal mehr. Finde es aber schwer das Ganze einigermaßen sauber zu machen, sprich ohne zuviele KH.Und immer dasselbe essen ist auch nicht gerade geil, deswegen muss ich meine Essgewohnheiten da noch umstellen. Vor allem wenn ich unterwegs bin, ist's schwer sauber zu essen.

Gut, dann werd' ich trotzdem versuchen irgendwie auf mind. 200g zu kommen. Danke für eure Antworten.

Magerquark oder 20% Fett Quark mit Proteinpulver für den Geschmack und Wasser -> trinken,

schmeckt nicht so übel und wenn die Zeit fürs Kochen fehlt und/oder nicht genug Proteine hattest ganz praktisch...

am bestén immer PreBed, wegen dem Caseinanteil im Quark

sind auch schonmal 80g Protein oder mehr

Dann noch eine Mahlzeit mit Gemüse und 400-600g Fleisch (jede Packung bei Aldi/Lidl hat so eine Menge) sind nochmal 100-140g Protein ... und fertig...

Kann es nicht verstehen wie man das nicht schaffen kann.

Naja kommst nicht dran vorbei ähnliches Zeug jeden Tag zu essen... Fleisch + Gemüse

Oder ein Kilo Pangasius Filet + Gemüse, oder sonstigen Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden