Geschlagen mit eigenen Waffen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hättest das Beziehungsgequatsche mal besser lassen sollen. Das hätte super geklappt, wenn du sie nicht

so unter Druck gesetzt hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist hauptsächlich , dass wir uns die letzten Wochen sehr nah kamen .

Es war nicht mein Ziel mit ihr zusammen zu kommen oder ähnliches , es war einfach nur Zufall

Warum ist das 'nen Problem?

Wir sind allerdings nicht zusammen , da ihr letzter Freund nicht in all zu ferner Zeit liegt.

Was ist das denn für ein bescheuerter Excuse? Versucht da dein Verstand die Eskalationsangst zu rationalisieren? Scheiß auf den Freund!!

Ich habe ihr auch gesagt , dass ich sie liebe und ich mir etwas mit ihr vorstellen kann.

Du servierst ihr deine Eier schon vor der Beziehung aufm Silbertablett. Und das wo du noch nichtmal Sex mit ihr hattest, mach das nie wieder!

Ich habe ihr gesagt , dass ich kein ONS oder FB will , sondern eine LTR mit ihr will , weil wir uns einfach

sehr gut verstehen und deswegen muss es keinen Sex geben vor der Beziehung.

Wie soll diese Mädel einen Mann respektieren, der sich selbst so kastriert?!? Das macht dich sowas von unattraktiv. Frauen stehen auf unverschämte Männer, die sich das nehmen, was sie wollen!

Es fallen küsse , manchmal macht sie auch nix um mir zu zeigen das wir nicht weiter machen dürfen , weil

"wir nicht zusammen" sind.

Mit anderen Worten: "Übernimm endlich die Verantwortung und nimm mich, damit ich mich nicht schuldig fühlen muss!"

"Du bist ein Mann , du widersprichst dir wenn du sagst du willst kein Sex vor der Beziehung."

Sie meinte auch:" Ich will es auch , aber wir dürfen nicht."

Hier verbalisiert sie ja sogar ganz klar, dass sie es scheiße findet, wenn du deine Bedürfnisse unterdrückst. Wie deutlich muss die Frau noch werden?!?

Richtige Reaktion wäre gewesen: "Du hast recht, wie dürfen das nicht, und sollten das lassen." *hardcore eskalation*

Ich meinte dann anschließend zu ihr :

"Wir lassen uns zuviel Zeit bzw du , Ich bin zwar ein Mann aber habe auch Gefühle , ich kann sie verdrängen und

ich kann dich auch vergessen wenn du mir ein Nein gibst , aber ich lass mich nicht auf die Wartebank schieben."

Sie meinte daraufhin:

"Ich sag ja nicht das ich nicht möchte nur ich bin mir unsicher , ... und du brauchst nicht zu warten ."

Die arme, tut mir schon fast richtig leid! ;-) So wie du das hier geschildert hast, hast du die Situation komplett falsch interpretiert. Die Frau war reif, aber sowas von und du erzählst was davon, dass du deine Gefühle verdrängen kannst...

Ich:

"Es geht nicht ums warten , es geht darum das ich dich will (nicht verwechseln mit brauchen =@)

und von nun an treffen wir uns auch nicht mehr wie vorher , dann hast du Zeit zum nachdenken.

Blabla, du sagst du willst sie, handelst aber komplett gegenteilig. Warum eskalierst du nicht? Klar, dass sie dann überfordert und traurig ist, wenn du sie zum nachdenken aufforderst. Was soll sie denn deiner Meinung nach machen? Viel deutlicher wird 'ne Frau mit gesunder Sexualität und gutem Selbstbewusstsein nicht werden.

Sie fing daraufhin heftig an zu weinen , wollte ich natürlich nicht ich war auch geschockt irgendwie.

Sie:

"Ich will nicht , dass du deine Gefühle verdrängst aber ich habe Angst das es nicht klappt und ich daran schuld bin."

Ich:

"Denk drüber nach , Bis dann."

Anstatt dass du ihr hier die Angst nimmst und direkt an Ort und Stelle zeigst, wie es funktioniert, setzt du sie weiter unter Druck, und gibst die Verantwortung ab. Die Frau muss geführt werden!! Kein wunder dass sie dann traurig ist!

Ich muss sagen diese Frau hat einen sehr hohen Value bzw. sehr Selbstbewusst.

Hätte nie gedacht das die heult.

Sie mag dich ;-) Deshalb wundert es mich nicht, dass sie so traurig ist wenn du dir selbst deine Eier abklemmst und nicht eskalierst. Das fühlt sich für sie mit Sicherheit wie der übelste Korb an!

auch wenn sie nicht so tut , sie weiß alles über mich

und das verwundert mich manchmal sehr.

Sorg dafür, dass sie nicht immer alles weiß, andernfalls wirst du schnell langweilig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden