7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, wollt mal eure Ratschläge zu dieser Situation einholen.

1.Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten usw.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten usw.)

- Küssen

5. Beschreibung des Problems

Kurze Vorgeschichte:

Ich bin vergeben u. Sie auch (wir wissen es beide das der Andere vergeben ist).

Ich mache zurzeit meinen Zivi im Hort, alles recht chillig, hätte ich wirklich nicht besser treffen können.

Jedenfalls vor einen Monat hab ich sie in der Arbeit kennen gelernt, da Sie mal reinschnuppern wollte in den Semesterferien wie der Ablauf im Hort aussieht. Haben uns auch sehr gut auf Anhieb verstanden, gleich Interessen/Hobbys. Da ich aber nach einer Woche in einer Anderen Gruppe im Hort musste, sahen wir uns nur noch gelegentlich am Tag. War mir zu dem Zeitpunkt auch egal, da ich ja eh ne Freundin hab … haben zwar immer ein bisschen rumgealbert … aber hab mir dabei auch nichts weiter gedacht, bis die letzte Arbeitswoche bei ihr eingetroffen ist, hab ich mir dann auch ihre Handynummer geben lassen. Waren dann auch letzten Freitag Eis essen, Sie wollte ja erst mich gar nicht abholen von der Arbeit und erst gar nicht ein Eis mitbringen (war vorher so abgemacht), aber siehe da wer stand plötzlich um 17 Uhr vorm Hort.

Waren wirklich sehr lustige Stunden mit ihr, in der wir uns immer näher gekommen sind und dann für Sonntag einen Skiausflug vereinbart haben. Was soll ich sagen, ich hab versucht immer Emotionen in ihr zu wecken, dies geling mir in meinen Augen wirklich gut und hat sie immer wieder ein bisschen Aufgezogen. Sie hat auch immer wieder meine Nähe gesucht.

Es gab bei diesen 2 Dates immer wieder KC.

Nächste Woche werden wir uns wieder sehen und dann geht’s zum Picknicken, hättet ihr irgendwelche Tipps für mich, was sollte man nicht vergessen?

6. Frage/n

Was mich ein bisschen irritiert ist, das Sie bisher noch nie ihren Freund bzw. meine Freundin erwähnt hat, sie umschreibt das immer, versteht mich nicht falsch, ich find das super, aber irgendwie irritiert das auch. Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Danke schon mal ;)

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir deine Freundin wiederum auch egal ist (oder eine MLTR ist), ist doch alles perfekt.

Du hast den Vorteil, dass du nichtmal BFD anwenden musst.

Warum sollte sie dich auch mit ihrem Freund vollabern, wenn du ihr eine Tolle Zeit bietest? Das könnte ja schlecht für sie ausgehen weil sie damit die Stimmung killt.

Sie ist voll auf deiner Seite. Also Game sie normal weiter. Oder was ist genau dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein direktes Problem, wollt lieber eure Einschätzung dafür und wie ich weiter vorgehen sollte.

Ich war halt bzw. bin immer noch ein bisschen irritiert, das Sie überhaupt nichts erwähnt hat, find es ja wiegesagt auch gut so.

Also für paar Tipps zum Picknick bin ich euch sehr dankbar, hab zwar meine Vorstellungen schon, aber bin offen für andere Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch bis morgen nochmal euren Rat und zwar

Ich hab Sie heut angerufen, Date ausgemacht für Sushi, doch plötzlich stand dann ihr Freund im Zimmer (man hat gemerkt das Sie garnicht über ihn erfreut gewesen ist) ...

Sie hat mich dann wenig später zurückgerufen ... sich entschuldigt das Sie nicht sprechen konnte und hat mich anschließend gefragt ob ich wirklich vergeben bin, meine Antwort darauf war nur " ich hab viele Freundinnen und du?" ...

Was soll ich ihr den Morgen antworten wenn das Thema wieder aufkommt? Wie seht ihr die Situation?

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

sag ihr dass es dir darum geht eine schöne zeit zusammen mit ihr zu haben.

ich würde versuchen das thema generell zu umgehen.

ihr freund ist - wie bellerophon richtig eingeschätzt hat - sicher ein langweiler, also einfach nicht drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es gibt ein Update :

Hab Sie heute Abend abgeholt zum Sushi Essen, aber wer ist im selben Augenblick aufgekreuzt? Natürlich ihr Freund ...

Jedenfalls kam Sie dann und ging an ihm vorbei zu mir. Gut sind dann zum besagten Essen gefahrn, dort hab ich dann das Kino intensiviert, Rapport war meines Erachtens zeitweise vorhanden (in meinen Augen aber irgendwie zu wenig).

Wollten danach noch einen Cocktail trinken, aber erst musste ich noch zu meinen Freunden, da die noch das Spiel gegen Manchester angeschaut haben und ich es auch noch sehen wollte (wenn es auch nur die letzten 10min waren), Sie war aufeinmal überrascht das ich Sie dorthin mitgenommen hab ... aber Sie hat garnichts dagegen gesagt.

Nach dem Spiel wollt ich Sie eigentlich heim bringen, doch spontan wie ich bin, wär ich nochmal umgedreht und zu einen Weiher gefahrn, dies lehnte sie aber mehrmals nach ewigen rumdenken ab, aber schlug darauf einen Platz bei ihr im Ort vor, dort kam es dann auch zum KC obwohl Sie erst abgelehnt hat (Schlechtes Gewissen) hab versucht Sie dann zu beruhigen, (ala "genieß diesen Moment, lehn dich zurück und lass es geschehen"), dies ging dann einige Zeit und aufeinmal blockte Sie wieder, da genau in diesem Moment ihr Handy ging, Sie ging aber nicht ran, aber ihr könnt euch denken, wer das war, natürlich ihr Freund (er hat während unseren Dates mehrer Kontrollanrufe getätigt, dies ignorierte Sie aber wurde dann etwas komisch).

Wie sollte ich weiter verfahren? Werd Sie erst nächste Woche wiedersehn, da ich wegfahre.

Ich weiß das ich das nächste Mal wieder mehr Rapport aufbauen sollte, da es mir heute irgendwie nicht so gelungen ist ...

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden