Brother's Day 27.03.10

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

da derweil das Wetter ziemlich geil ist und ich zufällig etwas Zeit übrig habe, lade ich euch herzlich ein am Samstag, den 27.03.2010 mit mir durch die Dortmunder Innenstadt und vermutlich auch das ein oder andere Geschäft zu schlendern.

Das ganze soll von ca. 13:30 - 17 Uhr gehen, Treffpunkt würde ich Saturn gegenüber des HBF sagen. Da ich Abends auf einer Party bin kann ich nicht länger bleiben, aber ich denke in der Zeit können wir schon etwas reißen.

Was ich von euch erwarte:

Einen motivierten Bruder, der Spaß an der Kommunikation mit verschiedenen Menschen hat, aufgeschlossen ist und auch wirklich etwas machen möchte. Wer sich den ganzen Tag drückt, der kann auch zu Hause bleiben. Ob Anfänger oder Advanced - jeder ist mir herzlich willkomen. =@

Was ich euch biete:

Wenn ihr am Anfang steht bin ich gerne bereit euch ein wenig zu coachen, ob direct oder indirect ist mir Latte. Wir können uns so ein wenig austauschen, vielleicht den ein oder anderen Sticking Point in eurem/meinem Game angehen, Comfort Zonen Übungen durchziehen oder einfach nur eine geile Zeit in Dortmund verbringen und die Menschen ein wenig aufmischen.

Das ganze ist erst mal angedacht, dass ich mit einem von euch los ziehe. Falls sich kurzfristig dennoch mehrere Interessenten melden müssen wir mal schauen ob ich das ganze dann ein wenig vergrößere. Aber ich denke mehr als 3 würde euch und auch mir nicht viel bringen, da wir uns dann wieder relativ schwer aufeinander einstellen können und ich den Tag über auch wirklich Fortschritte machen möchte.

Also schreibt mir eine PN oder hier direkt in den Thread euer Alter, inField Erfahrung und den Grund an warum ich gerade euch auswählen sollte.

Make love not war

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass sich niemand gemeldet hat. Werde mich denn doch ein wenig meiner beruflichen Zukunft am morgigen Nachmittag widmen und wünsche euch ein geiles Wochenende.

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs zu spät gesehen, wäre aber sehr gerne mal mit nem Bro durch Dortmund geschlendert. Vielleicht beim nächsten mal dann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro, tight das du dich sowie noch 3 andere per PN gemeldet haben leider etwas zu spät, aber ihr kriegt noch mal eine 2. Chance don't worry. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Lairtreffen, Mitte - Ende April. Näheres dazu werde ich nächste Woche schreiben.

Habs zu spät gesehen, wäre aber sehr gerne mal mit nem Bro durch Dortmund geschlendert. Vielleicht beim nächsten mal dann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.