Kommentar, Kommentar

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich surfte ein bisschen in Facebook und sah da ein Bild einer HB6, wie sie mit ihren 14 Freundinen ein Pic machte. Im Hintergrund sieht man grosse Graffitis. Es ist Nacht und in irgendeiner verlassenen Gosse.

Ich dachte mir irgendwas wie das zu schreiben: hey 15 Frauen im Getto, da verlässt ja jeder Dealer seinen Arbeitsplatz! :D Ihr könntet ja bei der Polizei arbeiten ;)

doch ist so was nicht scheisse?

Habt ihr bessere Vorschläge?

mfg SQ3R

bearbeitet von SQ3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep. Nicht so viel über ein einzelnes Online-Game nachdenken. Einfach schicken, entweder sie antwortet oder sie antwortet nicht.

Sie ist sicher nicht die einzige HB6 in Facebook....

Ich persönlich empfehle (wenn schon Online-Game) für die Erstansprache aus Zeitgründen nur eine vorgefertigte Massenmail zu verwenden. Hast du ein ansprechendes Profil reicht das auch vollkommen.

Wenn sie in der Lage ist darauf außergewöhnlich zu antworten, hat sie sich für die zweite Mail schon etwas individuelles verdient.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Ich surfte ein bisschen in Facebook und sah da ein Bild einer HB6, wie sie mit ihren 14 Freundinen ein Pic machte. Im Hintergrund sieht man grosse Graffitis. Es ist Nacht und in irgendeiner verlassenen Gosse.

Ich dachte mir irgendwas wie das zu schreiben: hey 15 Frauen im Getto, da verlässt ja jeder Dealer seinen Arbeitsplatz! :D Ihr könntet ja bei der Polizei arbeiten ;)

doch ist so was nicht scheisse?

mfg SQ3R

Versuchs doch eher umgekehrt. Welche auf dem Fahndungsfoto bist denn du? oder Kleinen Kindern sollte man keine Farbe in die Hand geben. oder Wenn kleine Kinder spielen sind sie gesund.

Aber mach dir nicht zu sehr nen Kopf, Gehs locker und gewitzt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich empfehle (wenn schon Online-Game) für die Erstansprache aus Zeitgründen nur eine vorgefertigte Massenmail zu verwenden. Hast du ein ansprechendes Profil reicht das auch vollkommen.

Jep, wenn man will dass von 100 Frauen circa 20 antworten, und 15 davon nur mit "aha" antworten, ist dies die perfekte Wahl.

Hälst du Frauen für so blöd, dass sie dies nicht sofort kapieren? Wieso sollten sie sich die Mühe machen, wenn DU DIR nicht einmal Mühen machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.