Höschen_Close

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So als Erstpost in diesem Forum will ich mal meine Erlebnisse vom letzten Samstag Abend Revue passieren lassen. (werden die User vom MM board schon kennen, aber ejal)

Ich war zu einer Privatparty bei nem guten Freund eingeladen. War eigentlich richtig gut drauf, bekam dann aber erstmal einen Dämpfer als ich merkte, dass ich viel zu früh da war. Es war noch fast keiner da und der Gastgeber war noch wegen der Vorbereitungen etwas im Stress.

So war der state erstmal down. Da ich auch nicht wollte, das mich die neuankommenden Gäste da allein rumhängend sehen, hab ich mich auf den Hinterhof verzogen und mir dort ne dunkle Ecke gesucht und bin halbe Stunde ein bisschen in mich gegangen, quasi so ein bisschen meditiert und state gepusht.

Ok zurück zur Party und jetzt waren auch bekannte Gesichter da. Gleich hin und gequatscht und social proof geholt. Nach und nach kamen dann auch immer mehr mir bekannte Gäste, die mich begrüssten. Unter anderem auch mein "Hauptopfer" für den Abend. Kannte sie schon, da wir uns schon öfters bei Parties über den Weg rannten, aber es lief nie was. Nenne sie mal HBJana, ist ne solide 7. Blonde lange Haare, hübsches Gesicht und ne wirklich weibliche Figur ohne dabei dick zu sein.

Sie begrüsste mich mit Bussi und ich nutzte gleich die Chance, nahm sie an die Hand und zog sie in eins der hinteren Zimmer, wo ne Couch stand. Erzählte ihr von der letzten Party auf der sie auch war und dass sie zu früh abgehauen ist und so das beste verpasst hat. Selber brauchte ich gar keine attraction mehr erzeugen, war sofort da. Aber sie versuchte sich laufend zu qualifizieren und forcierte auch kino. Gestand mir dann auch, dass sie mich mal aufm Foto gesehn hat und daraufhin Freund veranlasste mich zu ner Party einzuladen. Ganze Zeit bekam ich Komplimente um die Ohren, das ich ne "geile Sau" sei. Selber nahm ich das ganze eher cool hin, nur wenig IOI`s von mir. Der lay erschien mir sicher, also wollte ich schauen, was noch so auf der Party ging. Erzählte ihr ne kleine (erfundene) Geschichte über das H&M Lederband das ich trug und legte es ihr um und meinte sie solle drauf aufpassen, aber ich wolle jetzt erstmal mit meinen Freunden quatschen.

Also Raum gewechselt, dorthin wo Musik herkam. Dort war ne Karaoke Anlage aufgebaut und einige versuchten sich daran. Ich sah mir das ganz relaxt in den Türrahmen gelehnt an. dabei merkte ich, das mich ne kleine süsse braunhaarige HB6 musterte. Ich nehm Blickkontakt auf, sie lächelt, so it´s on. Ich also zu ihr hin.

HBBrownHair: Wieso stehst du denn so gelangweilt rum. Magst den Song nicht?

Koma: Doch der Song ist gut. Du musst wissen, ich bin im Dienst, ich bin hier für die Security zuständig, damit kleinen unschuldigen Mädchen nix passiert. Tja und da bist du mir aufgefallen und hab gleich gemerkt dass du was im Schilde führst. Also Security Check.

HBBrownHair: ???

Koma: (Taste sie ein bisschen an Armen und Beinen) Ok, das überzeugt mich noch nicht. Raus mit der Sprache, du hast noch eine Chance mir zu sagen wo du die deine Waffe hast oder ich mach das nochmal richtig.

HBBrownHair: (geht weg - und ich denke schon, ups das war wohl nichts - kommt dann aber mit ner Freundin HB 7,5 zurück) Hier das ist meine Waffe!

Koma: Das ist doch keine Waffe, sie sieht viel zu lieb aus. (wobei ich sagen muss, die war genau das Gegenteil von lieb, sah richtig dirrty aus). Das da drüben ist ne Waffe (deute dabei auf ne HB8). Ich muss das mal überprüfen.

Gehe auf die HB8 zu, bleib direkt neben ihr stehen und mustere sie von oben bis unten und zurück. Schau ihr dann in die Augen, lächle, sie lächelt zurück. Dann bewegt sie sich ganz dicht auf mich zu und tanzt mit ihrem Becken an meinem Schwanz. Dabei hab ich die ganze Zeit die beiden anderen Mädels im Blick, die natürlich auch gucken. Ich beuge mich etwas nach vorne, mein Kopf an ihrem Hals, als mir auf einmal ein ganz unangenehmer Geruch entgegenströmt. Verdammt das Weib riecht echt schlecht, irgendso eine Mischung aus Patchoullie und was weiss ich. Furchtbar. Das turnt mich natürlich sofort ab und ich ejecte.

Wieder zurück zu den beiden Mädels, sie stellen sich mit ihren Namen vor, aber ich bin noch völlig raus, immernoch diesen Geruch in der Nase. Ich ejecte und geselle mich erstmal zu meinen Freunden.

Dann kommt ein 4er Set Frauen zur Party. Eine davon kenne ich und sie begrüsst mich mit Bussi und stellt mich ihren Freundinnen vor. Eine davon, der absolute Wahnsinn, lange schwarze Haare, super Figur, auch schon etwas älter, denke so 27-28, unheimlich starke Ausstrahlung, HB 9,5. Ich erzähl mit meiner Bekannten ohne HB 9,5 gross zu beachten, weniger weils Taktik war sondern weil ich einfach geplättet war und einen akuten Anfall von one-itis hatte. Werfe ihr dann doch immer mal wieder Kommentare zu aber einfach nichts gutes und sie steht auch einfach über den Dingen, lässt sich von nichts beeindrucken. Das ist echt ein sticking point, krieg bei solchen klasse Frauen nur schwer ein gescheites game zu stande. Werde verkrampft und unlustig.

Ok state wieder aufbauen, also zurück zu meinem "Hauptopfer" HBJana. Erst ein bisschen Flufftalk, dann Comfort (keine Ahnung mehr was genau) dabei ordentlich kino von beiden.

Koma: Ich seh du hast gut auf mein Armband aufgepasst. (greife es und will es abmachen)

HBJana: Nein ich will es behalten. (dabei tiefer Blick in die meine Augen, wir küssen uns)

Koma: (beende Kuss) Dann bekomme ich aber auch was von dir.

HBJana: (lächelt und sieht mich mit den Augen an, die sagen, nimm dir was du brauchst)

Koma: Ich will dein Höschen.

HBJana: Nein, du spinnst ja.

Koma: (mache mich wieder am Armband zu schaffen)

HBJana: ich wills doch aber behalten. biiiiittteeee.

Koma: (nehme sie an die Hand und führe sie ins Badezimmer, stelle sie an die eine Seite und setze mich ganz bequem auf den Rand der Badewanne) Du weisst was ich will!

HBJana: (kommt wieder auf mich zu und lächelt mich verführerisch an)

Koma: Bleib da stehn. Zieh dein Höschen aus.

HBJana: (zuerst etwas wiederwillig aber dann doch mit Spass bewegt sie sich zur vom Nebenzimmer kommenden Musik und zieht sich langsam aus, als sie nur noch im String ist, kommt sie ganz dicht an mich ran und versucht mich heiss zu machen)

Koma: Dein Höschen!

HBJana: ( zieht sich Höschen aus und wedelt damit vor meinem Gesicht rum)

Koma: (nehme Höschen und stecke es in meine Hosentasche) Braves Mädchen. (gebe ihr nen Kuss auf die Wange) Du solltest die Tür wieder verschliessen. (gehe ausm Badezimmer)

HBJana: (what the fuck is going on here - face)

Zu geil, wenn man dank ausgefüllten Sexleben selbst die sexuelle Macht hat und nicht mehr auf ne einzelne Frau angewiesen ist. Aber ich war mir auch echt nicht sicher wie es bei ihr ankommt. War mir aber auch egal. Ich habe innerlich gefeiert. War also quasi ein hc, ein Höschen_Close.

Ich mit breitesten Grinsen jetzt unterwegs, spricht mich im Gang ne Blondine (ne 7) an ob ich Feuer habe. Sage zu ihr, ich will ne Zigarette dafür. Sie gibt mir eine. Ich stecke sie in meine Hemdstasche. Sie guckt mich blöd an " Willst du denn nicht mit mir eine rauchen?". Ich erwidere: " Ich bin Nichtraucher". Sie greift an meine Tasche und will Zigarette zurück, ich haue ihr leicht auf die Hand und sage "die brauche ich noch". Sie guckt mich fragend an und ich erzähl ihr die Story wie sich ein Kanadier durch immer verbesserndes Tauschen aus ner Büroklammer nen Haus bekommen hat. Sie soll mir was für die Zigarette bieten. Wir spinnen ein bisschen rum, was ich denn alles aus der Zigarette machen könnte.

HBJana sieht mich, kommt auf mich zu, guckt etwas böse. Bevor sie etwas sagen kann, nehme ich sie an die Hand und meine ich müsse ihr was wichtiges sagen. Ziehe sie ins Zimmer mit der Couch. Wir setzen uns. Erzähle ihr ein paar Nettigkeiten, was für einen guten Geschmack sie bei ihrer Unterwäsche hat, das sie nen faszinierenden Blick hat, der einen ganz tief in ihre Person eindringen lässt. Und das sie sich verdammt gut bewegen kann, das man darauf ja schliessen kann dass sie auch im Bett weiss sich zu bewegen und zu geniessen. Wir werden immer heisser. Knutschen auf der Couch rum. Kurz bevor für mich der point of ne return kommt und ich mich nicht mehr beherrschen hätte könne, stehe ich spontan auf, drück ihr noch nen Kuss auf die Wange und sage: "Montag abend bei mir" Ich gehe zwei meter und sage nochmal über meine Schulter "Bring Rotwein mit". Gehe flott weiter so dass sie keine Chance hat zu reagieren und verlasse die Party.

positiv:

gute bodylanguage und state bei den meisten sets

Kontrolle über den eigenen Sexdrang

negativ:

sticking point bei den richtigen klasse Frauen immer noch vorhanden

dass ich mich durch die eine schlecht riechende HB so aus dem state habe bringen lassen

P.S: Da ja inzwischen der Montag vorbei ist, kann ich auch noch eine ganz offensichtliche Frage beantworten. Ok, hier meine Antwort: Der Wein war total lecker. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RESPEKT!

Dein FR ist wirklich sehr lehrreich, was man mit InnerGame und einer priese Dreistigkeit erreicht ist unglaublich. Dein Game wie ich das so lese war an dem Abend klasse. Die sache mit der HB9,5 issn eigenes ding - kanns aber gut verstehn das sowas einschüchternd ist. Nichts destotrotz war das Game mit der Jana echt genial. Als ich an der Stelle war als du aus dem Badezimmer rausgings, hatte ich glaub auch den WTF Blick... nach kurzem Schock lag ich aber vor lachen auf dem Boden. Echt zu Geil ey! Ich hätte gedacht die wär total angepisst wegen deiner Aktion - aber war ja wohl n Irrtum - da sieht man wie krass die Frau auf sowas reagiert. ^^ Die werden wohl noch wilder *fg*

Bei Gelegenheit start ich auch mal sone Aktion - will auch Bring Service für Rotwein. ;)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich an der Stelle war als du aus dem Badezimmer rausgings, hatte ich glaub auch den WTF Blick... nach kurzem Schock lag ich aber vor lachen auf dem Boden. Echt zu Geil ey! Ich hätte gedacht die wär total angepisst wegen deiner Aktion - aber war ja wohl n Irrtum - da sieht man wie krass die Frau auf sowas reagiert. ^^ Die werden wohl noch wilder *fg*

Der Schlüssel war hier wohl, so denke ich im nachhinein, dass ich sie nachdem sie sauer auf mich wieder zu kam, nicht zu Wort kommen liess, zur Couch nahm und gleich mit major SOI und kino überhäuft habe. Halt extrem push & pull.

Und natürlich dass es mir wirklich scheissegal war wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich! B)

Vor allem wenn es einem egal ist, wie es ausgeht, nur da kann sich meiner meinung nach ein game so richtig entfalten. Jedesmal wenn ich den xC unbedingt bekommen will, dann wird das nix...!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie guckt mich fragend an und ich erzähl ihr die Story wie sich ein Kanadier durch immer verbesserndes Tauschen aus ner Büroklammer nen Haus bekommen hat.
Erzählen, erzählen, erzählen!!!

Schöner HCR - HöschenCloseReport =)

Hast du vielleicht Kontakt zu der 9,5 um dich zu verbessern? Das wäre 'ne gute Möglichkeit, wenn deine Freundin eine so heiße Braut kennt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie guckt mich fragend an und ich erzähl ihr die Story wie sich ein Kanadier durch immer verbesserndes Tauschen aus ner Büroklammer nen Haus bekommen hat.
Erzählen, erzählen, erzählen!!!

Schöner HCR - HöschenCloseReport =)

Hast du vielleicht Kontakt zu der 9,5 um dich zu verbessern? Das wäre 'ne gute Möglichkeit, wenn deine Freundin eine so heiße Braut kennt ;D

Also die Tauschgeschichte geisterte glaub ich vor nem Monat oder so durch die Medien. Hier ein link dazu

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nac...aefte/68295.asp

Was die HB9.5 betrifft, hoffe ich die auf einer der nächsten Parties nochmal anzutreffen. Und wenn nicht, was solls, gibt ja auch noch andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden