Sie zieht mich runter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22 Sie 22 LTR 2 Jahre

Ich beobachte bei meiner LTR schon seit Beginn, dass sie versucht mich vor uns beiden schlechter darzustellen als ich bin.

Es betrifft körperlichen Merkmalen wie Muskeln etc, Aussehn, Erfolge bei Frauen oder überhaupt mein Stand als Mann. Wenn ich auf etwas sehr stolz bin, bleibt sie immer total unbeeindruckt.

Da sie meine erste LTR ist, habe ich leider kein Vergleichsmaterial und lasse mir daher vielleicht Dinge gefallen, die so nicht normal sind.

Klar verletzen diese Dinge mich manchmal, aber bisher dachte ich, ich muss weniger wie eine Wussy reagieren oder es sind Shittests die ich bestehen muss, doch mittlerweile frage ich mich, ob dieses Verhalten normal ist, oder die Frau mir auf Dauer mein Selbstwertgefühl zerstört.

Das alles hört sich extrem LSE an, ich weiß, aber ich würde sie bei 1LSE - 100HSE auf etwa 40 einstufen. Ich denke das sie sich in vielen Bereichen unterlegen fühlt und dadurch erreichen möchte, dass wir auf dem gleichen Level sind. Hinzu kommt, dass sie mir sehr selten Komplimente macht, wobei ich da nicht besser bin.

Das hört sich jetzt an, als wäre die Beziehung unglaublich herzlos, aber das ist nur ein Bereich, ansonsten bin ich zufrieden.

Kennt ihr sowas? Ist das normal, oder bin ich einfach zu sensibel oder selbst Schuld an dem Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zieht mich runter, damit wir auf einer Ebene sind

Kann niemand außer du selbst.

Ich beobachte bei meiner LTR schon seit Beginn, dass sie versucht mich vor uns beiden schlechter darzustellen als ich bin.

Es betrifft körperlichen Merkmalen wie Muskeln etc, Aussehn, Erfolge bei Frauen oder überhaupt mein Stand als Mann. Wenn ich auf etwas sehr stolz bin, bleibt sie immer total unbeeindruckt.

Ist kein Maßstab. Kein Vergleich.

Da sie meine erste LTR ist, habe ich leider kein Vergleichsmaterial und lasse mir daher vielleicht Dinge gefallen, die so nicht normal sind.

Klar verletzen diese Dinge mich manchmal, aber bisher dachte ich, ich muss weniger wie eine Wussy reagieren oder es sind Shittests die ich bestehen muss, doch mittlerweile frage ich mich, ob dieses Verhalten normal ist, oder die Frau mir auf Dauer mein Selbstwertgefühl zerstört.

Ich muß nichts bestehen. Wegen was?

Das alles hört sich extrem LSE an, ich weiß, aber ich würde sie bei 1LSE - 100HSE auf etwa 40 einstufen. Ich denke das sie sich in vielen Bereichen unterlegen fühlt und dadurch erreichen möchte, dass wir auf dem gleichen Level sind. Hinzu kommt, dass sie mir sehr selten Komplimente macht, wobei ich da nicht besser bin.

Ich denke daß du dich intensiver in die Materie einlesen solltest.

Kennt ihr sowas? Ist das normal, oder bin ich einfach zu sensibel oder selbst Schuld an dem Verhalten?

Kenn ich nicht, sorry.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau und ein anderer Mensch kann dein Selbstwertgefühl nicht zerstören. Wenn du auf etwas stolz bist sei doch stolz, dass sie unbeeindruckt bleibt ist doch egal. Wenn du stolz auf dich bist, ist es doch auch nicht dein ziel, sie zu beeindrucken? In diesem Moment bist du nur auf dich allein stolz, nur du allein weißt was du geleistet hast und brauchst keine Bestätigung.

Ich denke du hast ein Innergame problem, du denkst zu negativ, das Problem liegt bei dir.

Man brauch keine Komplimente bekommen. Komplimente sagen dir zwar, wie toll du etwas gemacht hast, aber viel wichtiger ist, dass du dir Selbst einen Wert zu schreibst und nicht zuschreiben lässt.

Das alles hört sich extrem LSE an, ich weiß, aber ich würde sie bei 1LSE - 100HSE auf etwa 40 einstufen. Ich denke das sie sich in vielen Bereichen unterlegen fühlt und dadurch erreichen möchte, dass wir auf dem gleichen Level sind.

Du suchst den Fehler bei ihr, aber das Innergame Problem liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden