Actinium 5 Beitrag melden März 25, 2010 erstellt (bearbeitet) 1/2: ich 29, sie 263: Arbeit, Partys, Einkaufen, ... - keine Dates.4: AFC der Eskalieren verpasst hat - also nix.5/6:Hi!Hab einem HB bei mir auf der Arbeit geholfen - hab mehr getan, als ich eigentlich tun müsste. Nun meinte sie am Telefon, dass sie mir sehr dankbar ist - und dass ich was gut bei ihr habe. Hab dann mal schnell geantwortet, dass sich da was finden würde.Die speziellen Probleme mit diesem HB sind:* Sie ist eine Arbeitskollegin.* Sie war (ist? ) Zentrum meiner Oneitis. * Sie kennt mich noch aus alten AFC Zeiten, da hab ich es mit dem Eskalieren verbockt und bin im LJBF-Land gestrandet bzw. als Orbiter unterwegs (siehe das Helfersyndrom oben). Hab das aber nun mit PU durch non-Needyness, Freezes, FTOW und Eier einigermaßen gerade gebogen.Nun meine Frage: wie gehe ich mit diesem "hast was gut"-Angebot am Besten um? Was mach ein PU bzw. Alpha mit so was? Auf Drink oder Kuchen zahlen lassen hab ich keine Lust. Ich habe auch keine Lust, vor mir selbst wieder als AFC-Idiot dazustehen.Ob ich sie richtig gamen will, bin ich mir leider auch nicht sicher. Ich halte das Gamen am Arbeitsplatz speziell wegen ihr für eine schlechte Idee ...Was würdet ihr machen?Danke für eure Hilfe!Schönen Gruß, ActiniumEdit: PS: Das ist nicht die LSE-LD vom letzten Posting! März 25, 2010 bearbeitet von Actinium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Lass dir nen Kühles Bier ausgeben..Oder eine Pizza.Oder lass dich zu nem Kaffee einladen,oder sonst was...Was ist so schwer daran?K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Sie soll dir was kochen, und zwar bei sich zu Hause. Du bringt die DVD mit (und die Kondome). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWolfimSchafPelz 46 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet ein richtiges alpha-männchen würde einen BJ in der mittagspause befehlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Grunz, Grunz, Grunz, göööööönaauuu!Nein, mal ehrlich, lass keinen Krampf draus werden: Bier ausgeben lassen in einer Bar, die Du vorschlägst. Auf die Vergangenheit scheißen und einfach normal gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen