8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo...erstmals!!

Ich bekomme langsam aber sicher Depressionen...

Kurz zu meiner Person: Bin knapp 1.90m gross mehr oder weniger sportlich gebaut gute haltung

und sehe wirklich gut aus aber ich werde einfach ignoriert von den Frauen....WIESO!!!£

Egal ob es fremde Frauen sind oder Mitschülerinnen oder Mitarbeiterinnen.....

Bekomme auch ständig beleidigende Kommentare von z.B ich sehe heute ein bisschen besser aus als gestern usw.

ich weiss das ich sensibel bin aber trotzdem ist es offensichtlich das hier etwas EXTREM falsch läuft!!!

Bitte helft mir wir MÄNNER müssen doch zusammenhalten

Foto's von mir: Bei Facebook Patryk Starr

PS Ich habe auch Charme und bin witzig also kein langweiler

und kommt nicht auf den Gedanken dass ich villeicht scheu rüberkomme habe enormes Inner Game kann

die Frauen auch ohne Probleme bewusst auf Brüste Po etc. schauen auch Augen egal ob Sie's merkt

ahhhh

Ihr seht ja wie verwirrt ich bin...lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bekomme auch ständig beleidigende Kommentare von z.B ich sehe heute ein bisschen besser aus als gestern usw.

Wo ist das beleidigend?

habe enormes Inner Game kann die Frauen auch ohne Probleme bewusst auf Brüste Po etc. schauen auch Augen egal ob Sie's merkt

Innergame hat nicht nur was damit zu tun, dass Du Frauen anglotzen kannst.

Wenn Du Dich von dem oben zitierten Satz beleidigt fühlst, kann Dein Innergame nicht so gut sein =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du Dich von dem oben zitierten Satz beleidigt fühlst, kann Dein Innergame nicht so gut sein =@

Oh doch... solche Sätze können schon böse gemeint sein.

@TS: Wegen deinem Innergame brauchste dir erstmal keine Sorgen zu machen- dass das nen bisschen leidet, ist normal, wenn du dir den ganzen tag solche Scheiße anhören musst. Dein Ansatz sollte dein Outergame sein- lass dich nicht verarschen und wehr dich mal. Wenn sie kommt mit, "dass du heute wieder nen bisschen besser aussiehst als gestern" (vorausgesetz des ist sakastisch gemeint) kannste mit "und du wirst auch jeden Tag nen bisschen schlanker" zurrückschlagen.

Dein Problem ist, dass du dich immer in die Defensive drängen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie seht ihr diese sache?

Welche Sache?

Du wirst ignoriert, obwohl du dich getraust Frauen auf die Titten und Arsch zu schauen.

Bitte eine vernünftige Frage stellen!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier am besten ein bisschen ein. Dann wirst du selbst merken wo deine Probleme und Fehler liegen. Niemand kennt dich so gut wie du selbst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.