Noch was zu machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mich mit ihr vor rund drei Wochen das letzte mal getroffen, es lief eigentlich immer so ab dass ich bei ihr war, wir miteinander geschlafen haben und ich kein einziges mal die nacht komplett bei ihr verbracht hab, dann bin ich für anderthalb wochen in den urlaub gefahren, hab ihr auch ne karte geschrieben, auf der heimreise am mo hab ich sie wieder kontaktiert, da kam folgende sms

Nein, bin Dienstag immer bei meiner besten Freundin. Wir können uns nicht mehr treffen, ich habe letzte Woche jemanden kennengelernt. Sorry. Alles Gute.

Kann man da noch was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand der spärlichen Infos fällt es schwer, eine Einschätzung zu machen.

Allgemein gilt: So laufen FBs halt. Wenn sie jemanden findet, der sich an sie bindet und mit dem sie eine Beziehung haben möchte, endet die Sexbeziehung (erstmal).

Zieh dich mal ne Zeit zurück, kümmer dich um andere Mädels und biete ihr irgendwann an, dich mal auf ne Party zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit FB hat sich halt so ergeben weil ich auch wenig Zeit habe, hatte aber auch das Gefühl dass sie sich nicht bloß als FB von mir sieht, aber wie mache ich denn einer Frau klar wenn ich mehr will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit FB hat sich halt so ergeben weil ich auch wenig Zeit habe, hatte aber auch das Gefühl dass sie sich nicht bloß als FB von mir sieht, aber wie mache ich denn einer Frau klar wenn ich mehr will?

Indem du ihr mehr Zeit widmest, mit ihr Unternehmungen machst außerhalb der Heia.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist es wohl jetzt zu spät! Vielleicht wollte sie ja was festes aber nachdem du keine Zeit hattest und jetzt auch noch im Urlaub warst, hat sie jemand anderen gefunden der mehr auf ihre Wünsche / Bedürfnisse eingeht.

Tu dir selbst einen Gefallen und lauf ihr nicht nach! Schreib ihr, dass ihr ja Freunde bleiben könnt... und wer weiß, vielleicht geht ihr mal wieder zusammen aus und du flirtest mit ihren Freundinen & zeigst, dass auch andere Frauen dich begehren, um so ihr Interesse durch Social Proof zu wecken. =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ihr eine sms schreiben, dass du es vollkommen verstehst und ihre Entscheidung respektierst. Sie wird auf dich zurück kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden