Phlipzner 0 Beitrag melden März 25, 2010 erstellt Mein Alter: 25Ihr Alter: 23Dates: Unzählige male Sex gehabtEtappe: SexDas Problem:Seit kurzem Verhält sich mein LTFB ( haben mittlerweile seit ca 1 Jahr mehr oder weniger regelmäßig Sex) seltsam:Sie sagt kurzfristig Treffen ab, mit scheinheiligen Begründungen wie z.B. sie müsse lernen. Aber man hat immer mal zwischendurch ne Stunde Zeit für Sex- meiner Meinung nach. Beim letzten Treffen war auch alles in Ordnung. Sie sagte noch " immer wenn du bei mir warst, seh ich hinterher so durchfgefickt aus" und verabschiedete sich mit " danke für den guten Sex"- also meiner Meinung nach alles gut.Wollten uns heute treffen, doch sie rief mich gestern abend an um abzusagen und es auf nächsten Donnerstag zu verschieben. Schon das 2. mal innerhalb einer Woche abgesagt.Sie ist schon nymphoman veranlagt , normalerweise haben wir uns 1 bis 3 mal pro Woche getroffen, und meistens hat sie sich bei mir gemeldet für ein neues Treffen. Momentan scheint das aber umzuschwenken, sie meldet sich nichtmehr, oder lässt sich ewig Zeit um zurückzurufen, oder 2 Tage um auf meine SMS zu antworten. Aber darauf hab ich garkeinen Bock. Ich fand es sehr gut wie es bisher war. Frage: Was soll ich tun damit es wieder wird wie vorher? Habe garkeine Lust mich bei ihr zu melden, werde es auch nicht tun, bis sie nicht wieder ankommt. Aber um sie zu nexten ist der Sex einfach zu gut und unkompliziert. Freezeout? Wäre für paar Tips dankbar. Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Ich vermute, dass ein neuer Player die Szene betreten hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Ich vermute, dass ein neuer Player die Szene betreten hat.Ich auch. Damit war zu rechnen irgendwann. Freezeout auf jeden Fall. Alles andere wird man dann sehen. Oder sie zieht die Schrauben ein wenig an (z.B. durch Konkurrenz), um Dich zu was festerem zu bewegen...Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet 1. Glückwunsch. 1 Jahr ist schon ne sehr lange Zeit für eine FB. Insbesondere mit dieser Frequenz.2. Es is nur ne FB. Warum geht dir gleich der Stift, wenn sie mal ne Zeit weniger investiert?Ihr jetzt nicht nachzurennen, ist der richtige Schritt. Deine Motivation dahinter ist fraglich. Sie gibt dir nicht mehr den gewohnten Lolli und du wirst bockig? Das Mindest aber ganz schnell abstellen. Das wirste nämlich unbewusst kommunizieren und sie damit eher noch von dir wegtreiben. Du hast genau garkein Anrecht auf irgendwas. Wenn sie grad keine Lust auf dich hat, ist das so anzunehmen.Klingt fast so, als hättest du dich auf der FB ausgeruht und gerätst jetzt in Panik.Fragen:Alternativen haste hoffentlich?Hat sich dein Verhalten zuletzt etwas geändert? Wurdest du needy, oder eifersüchtig o.ä.?Hast du die Attraction vernachlässigt? Warst zu verfügbar? Wie steht´s um P&P, C&F etc?Hat sie irgendwann mal Bestrebungen in Richtung Beziehung andeuten lassen? Sind diese einmal zu oft zerschellt und sie gibt auf?Mehr Informationen bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Vielleicht empfindet sie langsam mehr für dich und fühlt sich durch eure FB-Beziehung einfach "benutzt" bzw. erwartet mehr.Anosnsten stimme ich oben genannten Posts zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Ich vermute, dass ein neuer Player die Szene betreten hat.YES BABY Das seh ich genauso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phlipzner 0 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Ok Jungs, danke waren ein paar eye- opende comments dabei.Danke vor allem Nivel:Ja verdammt, ich ruhe mich auf ihr aus. Ich scheiße schon etwas darauf ob ich erfolgreich bin an einem Abend beim Approachen, weil ich sie im Hinterkopf ja safe hatte. Verhalten Verändert?- Nein, daran kanns nich gelegen haben.Attraction vernachlässigt- Ja, das schon eher. Wenn ich drüber nachdenke haben ich mich eher wie ein best friend verhalten in letzter Zeit.. habe ihr angeboten beim Umzug zu helfen etc...aber ich werde ihr sagen dass ich doch keine Zeit habe. Wir machen halt ehc tnichts zusammen, treffen uns nur zum ficken, das wars. Also geht mich ja Ihr Umzug nichts an, oder?Und verfügbar war ich auch, da ich Gleitzeit habe, haben wir uns nach Ihren Vorlesungsplan gerichtet.Thema Beziehung: Wir waren mal in einer LTR, hatten danach aber 2 Jahre lang so gut wie nichts miteinander zu tun. Hatten beide in der Zeit andere LTRs, dann mal wieder Sex, gefühlsmäßig wollen wir aber beide keine Beziehung mehr, bin mir dessen auch bei ihr sicher, aber der Sex mit ihr is halt bombig!Ich denke es ist nur gut für mich, wenn ich sie seltener sehe - es hemmt mich einfach in meiner persönlichkeitsentwicklung, weil ich durch sie faul werde. Eine wertvolle Erkenntnis für mich, die Sache hat echt ihr gutes. Gut möglich dass sie nen Typen hat, mir egal. Tausende frohlockende HBs warten da darussen nur drauf beglückt zu werden! : )In diesem Sinne,schönen Abend Leude!Greetz Phlipz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen