Investition seitens der Frau

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod
Bahh falscher Alarm. Hat mich angerufen und war total enttäuscht als ich ihr gesagt hab, dass ich was anderes vor hab (mit Kumpel verabredet). Haben dann noch 10min geschnakt und ein Mitternachtspicknick vereinbart. 5min später ruft sie nochmal an und sagt nur so: Ey ich wollt dir nur sagen, dass ich mich voll freue dich nachher zu sehen. Ich hör ab jetzt nur noch auf meinen Feeling...diese PU-Paranoia macht mich fertig. :-D

lustig, dass du genau hier etwas von PU-Paranoia schreibst.

Du hast endlich mal gezeigt, dass es Dinge gibt, die wichtiger sind als sie und sie hat sich endlich gut benommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Bahh falscher Alarm. Hat mich angerufen und war total enttäuscht als ich ihr gesagt hab, dass ich was anderes vor hab (mit Kumpel verabredet). Haben dann noch 10min geschnakt und ein Mitternachtspicknick vereinbart. 5min später ruft sie nochmal an und sagt nur so: Ey ich wollt dir nur sagen, dass ich mich voll freue dich nachher zu sehen. Ich hör ab jetzt nur noch auf meinen Feeling...diese PU-Paranoia macht mich fertig. ^_^

lustig, dass du genau hier etwas von PU-Paranoia schreibst.

Du hast endlich mal gezeigt, dass es Dinge gibt, die wichtiger sind als sie und sie hat sich endlich gut benommen!

Wenn sie dumme Spielchen gespielt hätte, hättest du sicher recht. Aber man muß immer das Gesamtbild im Auge behalten. Es sind keine Spielchen erkennbar...wenn dann finden sie in meinem Kopf statt. Es ist gut, wenn man das unterscheiden kann :-D

PU ist eine Sicht auf zwischenmenschliche Beziehungsstrukturen, die absolute Berechtigung hat, aber lang nicht alles ist. Naja jedenfalls für mich nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einer Beziehung hört das Spiel auf. Wenn du verliebt bist bzw. die Frau so sehr magst, dass du mit ihr in einer Beziehung sein willst, dann hat der Verstand nicht mehr viel zu sagen, sondern das Gefühl, und der Verstand kann die schlimmsten Dinge anrichten. Das Gefühl hat meistens Recht. :-D

Nein, nein.. tausendmal nein.

Das Game hört niemals auf. Man muss in ner Beziehung nur viel nuancierter kalibrieren. Bestimmte Moves wie Freeze etc fallen weg bzw schwächer also angepasst aus usw.

Die x-tausende Männer, die nach 2 Jahren Beziehung noch 1x Sex/Monat haben, weil sie auf ihr Gefühl gehört haben, sprechen ne eindeutige Sprache. In jedem beziehungsbezogenen Forum schlagen ständig solche Würstchen auf. Die Diagnose ist auch mit erschreckender Regelmäßigkeit die gleiche. Selbstaufgabe, bestehen keinen Shittest, Attraction in Regionen, wo man schon Geothermie betreiben könnte. Fazit: Eier abgegeben.

Game ist in dem Sinne nicht Spielchen spielen. PU ist kein künstliches Spiel, sondern gelebte Adaption der "natural" Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, nein.. tausendmal nein.

Das Game hört niemals auf. Man muss in ner Beziehung nur viel nuancierter kalibrieren. Bestimmte Moves wie Freeze etc fallen weg bzw schwächer also angepasst aus usw.

Die x-tausende Männer, die nach 2 Jahren Beziehung noch 1x Sex/Monat haben, weil sie auf ihr Gefühl gehört haben, sprechen ne eindeutige Sprache. In jedem beziehungsbezogenen Forum schlagen ständig solche Würstchen auf. Die Diagnose ist auch mit erschreckender Regelmäßigkeit die gleiche. Selbstaufgabe, bestehen keinen Shittest, Attraction in Regionen, wo man schon Geothermie betreiben könnte. Fazit: Eier abgegeben.

Game ist in dem Sinne nicht Spielchen spielen. PU ist kein künstliches Spiel, sondern gelebte Adaption der "natural" Realität.

Exactly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Wenn von der HB zu wenig kommt, frage ich direkt: "Hey, schlag mal was vor!". Dann merkt man recht schnell, was sie denkt, und ob sie nur faul ist, oder man selbst immer schneller war (und sie deswegen sich entspannt)

willst du ins kino gehen, dann frag sie "Welchen Film? Was schlägst du vor, warum?"

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden