Investition seitens der Frau

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Hi Leute, dieser Thread richtet sich an alle, die Erfahrung mit Frauen haben, die man öfter als 3-4x trifft. (Ich vermeide das Wort FB/LTR absichtlich). Ich hab ein Mädel kennengelernt, wo eine zukünftige Beziehung beim momentanen Stand der Dinge zumindes mal in Frage käme. Ich bin nicht wirklich erfahren, was erfolgreiche Beziehungsgestaltung angeht. Alle meine bisherigen Beziehungen sind nach spätestens 1,5 Jahren kläglich gescheitert, weil ich von Anfang an gedankenlos an sie ran gegangen bin, daher frage ich euch.

Momentan sind wir in der Kennenlernphase. Der Sex ist wild und dreckig, wir verstehen uns super, gemeinsame Interessen gibt es ohne Ende usw usw. Aber nach 4 Treffen schleicht sich schon ein kleines Muster ein. Ich ruf an, schlag die Treffen vor und gestalte das Ganze auch. Sie ist dabei und genießt die Zeit. Momentan wäre sie wohl auch begeistert, wenn ich beim Einschlafen einen Fahren lassen würde, von daher sehe ich da noch kein Problem. Allerdings denke ich, dass sie mal an der Reihe ist sich einen Kopf zu machen bzw. etwas Investition erkennbar sein sollte.

Wenn wir zusammen sind, ist sie total süß...holt für mich was zu trinken; macht Frühstück (in meiner Wohnung), will das essen bezahlen, was ich bestelle (ich sag 50-50) und reagiert auf kleine Compliance Tests meinerseits immer positiv. Kann man erwarten, dass sie mal anruft und etwas vorschlägt oder ist das, was gerade passiert schon das Maximum?

Ich will unbedingt vermeiden, dass sie sich daran gewöhnt immer nur ja oder nein sagen zu müssen. Andererseits ist dieses Verhalten von Frauen bekannt und die Langeweile die aufkommt, wenn keiner einen Plan wird irgendwann ätzend. Wie handhabt ihr sowas? Offen ansprechen oder einfach aussitzen. Wenn ihr mir helfen wollt, bitte nur posten, wenn Erfahrungswerte vorhanden sind.

Gruß, D_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ergreifst du zu sehr die Initiative und bist immer schneller als sie? Also ehrlich gesagt, bei mir ist es auch so, dass, wenn der Mann immer Vorschläge/Pläne macht, ich mich fallen lasse und genieße... ;-) Gib ihr mal die Chance selbst etwas vorzuschlagen oder rede mit ihr darüber (aber nicht anklagend). Sag einfach irgendwas wie "Sag mal, bist du eher so der Typ der gerne ihrem Partner überlässt die Initiative zu ergreifen für Treffen/Unternehmungen etc. oder ...blablabla. Ich fände es cool wenn du auch mal was vorschlagen/organisieren würdest."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das, was gerade passiert schon das Maximum?

Von Frau zu Frau unterschiedlich, je Selbstbewusster die Frau ist desto mehr Invstestiert sie.

Ich will unbedingt vermeiden, dass sie sich daran gewöhnt immer nur ja oder nein sagen zu müssen. Andererseits ist dieses Verhalten von Frauen bekannt und die Langeweile die aufkommt, wenn keiner einen Plan wird irgendwann ätzend. Wie handhabt ihr sowas? Offen ansprechen oder einfach aussitzen. Wenn ihr mir helfen wollt, bitte nur posten, wenn Erfahrungswerte vorhanden sind.

Das wirst du kaum vermeiden können, es gibt Frauen die Investieren rein garnix, obwohl sie Attracted sind und auch eine LTR mit dir wollen, dann gibt es wiederrum Frauen die zu viel Investieren(needy) und natürlich Frauen die die goldene Mitte treffen.. Bei dir liegt nun nicht die Aufgabe diese Menschen deinen Wünschen und Erwartungen nach anzupassen, sondern den Richtigen Typ Frau für dich zu finden..

Wenn dir das Investment zu wenig ist, ist diese Frau wahrscheinlich auf Dauer nicht kompatibel mit dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wir zusammen sind, ist sie total süß...holt für mich was zu trinken; macht Frühstück (in meiner Wohnung), will das essen bezahlen, was ich bestelle (ich sag 50-50) und reagiert auf kleine Compliance Tests meinerseits immer positiv. Kann man erwarten, dass sie mal anruft und etwas vorschlägt oder ist das, was gerade passiert schon das Maximum?

Das ist definitiv NICHT das Maximum. Aber eine Frau muss das auch lernen und außerdem die Gelegenheit dazu haben.

Wie Giselle schon vorgeschlagen hat würde ich an Deiner Stelle einfach irgendwann mal durchklingen lassen, dass Du Frauen cool findest, die sich auch Gedanken machen irgendwas cooles zu unternehmen etc pp. Dann machst Du erstmal noch weiter wie bisher und dann fähst Du ein paar Gänge zurück um ihr auch Gelegenheit zu geben, selber etwas zu planen, bevor Du schon wieder mit dem nächsten Date auf der Matte stehst.

Je nachdem wie jung sie ist und welche Erfahrungen sie bisher gemacht hat, muss sie eben lernen, investieren zu "müssen". Also bitte nicht von 100 auf 0 zurückschalten, denn das könnte sie total überfordern und verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich , habe mich allerdings auch daran gewöhnt das ich die Treffen einleite. Find ich garnicht unangenehm weil du so nach Lust und Laune entscheiden kannst wen du grad anrufst. bzw was ihr macht. So läuft halt alles nach deinem Schnürchen ... für eine LTR für mich weniger Interessant , für FB allerdings non plus ultra !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wirst du kaum vermeiden können, es gibt Frauen die Investieren rein garnix, obwohl sie Attracted sind und auch eine LTR mit dir wollen, dann gibt es wiederrum Frauen die zu viel Investieren(needy) und natürlich Frauen die die goldene Mitte treffen.. Bei dir liegt nun nicht die Aufgabe diese Menschen deinen Wünschen und Erwartungen nach anzupassen, sondern den Richtigen Typ Frau für dich zu finden..

Wenn dir das Investment zu wenig ist, ist diese Frau wahrscheinlich auf Dauer nicht kompatibel mit dir..

Als ob das so einfach wäre...nein, das ist wirklich Quatsch. Es hängt stark von dem Partner ab wie die Frau sich verhält! Wenn ich einen eher dominanten Partner habe, werde ich eher weniger dominant sein, habe ich ein Weichei als Partner, bin ich automatisch dominanter, weil die Situation es geradezu verlangt. Genauso ist es mit der Initiative ergreifen...und wir Menschen sind ja äußerst bequem...deswegen, wenn dir einer immer auf den Entertainment-Service auf dem Silbertablett präsentiert, wer sagt da schon nein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

@LoCo

Meine Einstellung ist, dass man sich zusammen entwickeln kann. Aber in der Anfangsphase ist es wichtig zu screenen wie der andere grundsätzlich so drauf ist. Ich hab gar nicht so 100% die klaren Vorstellungen wie das ganze zu laufen hat, sondern lass es auf mich zu kommen. Wenn es nicht gerade an meine absoluten NoGos geht bin ich durchaus flexibel. Daher ist kompatibel vs inkompatibel gar nicht mal so das Problem.

@kenyo

Ja bei FBs wo es klar ist, dass nicht mehr draus wird, handhabe ich das auch so.

@Giselle und Oylalia

Die Situation läuft im Moment an wie schon des öfteren. Ich bekomme SMS und StudiVZ Nachrichten in denen kleine Hoops versteckt sind und bei denen ich mir dann einfach aussuche worauf ich anspringe und worauf nicht. Aber es kommt halt im Moment noch nichts konkretes bei rüber.

Ich kann schwer entscheiden, wo die kleinen emotionalen Tests und Spielchen anfangen und die ehrlichen Kontaktversuche aufhören. An die Tests hab ich mich gewöhnt aber was Kontaktaufnahme angeht hat ja jeder irgendwo seinen Stil und seine Gewohnheiten. Wenn frau bisher nur mit Waschis zu tun hatte, die auf jede StudiVZ Nachricht sabbernd am Telefon hängen (was ich mir bei ihr gut vorstellen kann), könnte mein Verhalten auch als Desinteresse interpretiert werden. Wie gesagt, sie ist mir etwas wichtiger als die Durchschnitts-FB

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob das so einfach wäre...nein, das ist wirklich Quatsch. Es hängt stark von dem Partner ab wie die Frau sich verhält! Wenn ich einen eher dominanten Partner habe, werde ich eher weniger dominant sein, habe ich ein Weichei als Partner, bin ich automatisch dominanter, weil die Situation es geradezu verlangt. Genauso ist es mit der Initiative ergreifen...und wir Menschen sind ja äußerst bequem...deswegen, wenn dir einer immer auf den Entertainment-Service auf dem Silbertablett präsentiert, wer sagt da schon nein...

das kann ich genau so aus meiner Erfahrung bestätigen. Bist du dominant und machst viel Action, so kommt von ihr recht wenig input.

Soll auch Frauen geben, die generell wenig Beitrag leisten, was Vorschläge und Unternehmungen angeht.

Für dich ist wichitg, nicht plötzlich dein Verhalten zu ändern. Wenn du bis jetzt dominant warst, behalte das bei. Wenn du willst, das sie etwas einbringt, dann sag ihr das,

z.b. Hi, pass auf, nächstes Mal wenn wir uns treffen lass ich mich von dir überraschen. Also üerleg dir was schönes, damit Königliche Hoheit zu seinem vergnügen unterhalten wird.

Du behälst damit deinen Dominanten Frame, und sie macht sich dennoch etwas Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hängt stark von dem Partner ab wie die Frau sich verhält!

Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, wenn das verhalten der Frau stark vom Partner abhängt, handelt es sich hierbei nicht um eine Selbstständige Frau.

Wenn ich einen eher dominanten Partner habe, werde ich eher weniger dominant sein, habe ich ein Weichei als Partner, bin ich automatisch dominanter, weil die Situation es geradezu verlangt.

Das ist nur ein bsp. aus deinem Leben, das lässt sich wohl kaum auf alle Frauen übertragen und verallgemeinern.

wenn dir einer immer auf den Entertainment-Service auf dem Silbertablett präsentiert, wer sagt da schon nein...

Lustig, das heißt für die Frau: Still da sitzen und warten bis sie angerufen wird und ein Entertainment-Service unterbreitet bekommt ?

Von sich aus mal alternativen Vorschlagen ist da keine Option ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hängt stark von dem Partner ab wie die Frau sich verhält!

Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, wenn das verhalten der Frau stark vom Partner abhängt, handelt es sich hierbei nicht um eine Selbstständige Frau.

Wenn ein Mann inkongruent ist, hagelt es Shittests durch die Frau.

Wenn ein Mann needy ist, sinkt die Attraction und damit die Sexlust der Frau.

Wenn ein Mann weiß wie er auf LMR reagieren muss, kann er aufkommende LMR umgehen.

Aber das Verhalten einer Frau ergibt sich NICHT aus dem Verhalten des Mannes?!

Menschen reagieren nunmal auf einander. Das ist eine Spirale. Verhalten von A ergibt Verhalten von B ergibt Verhalten von A etc pp.

Wenn der Mann 100% gibt um die Frau zu bespaßen, gibt die Frau nichts, was dazu führt das der Mann weiterhin 100% gibt.

Wenn der Mann nur 60% gibt, gibt die Frau 40% dazu. Senkt der Mann seine Investition, wird die Frau bis zu einem gewissen Grad nachrücken. "Frau" und "Mann" sind durch den jeweils anderen austauschbar.

Wenn ich einen eher dominanten Partner habe, werde ich eher weniger dominant sein, habe ich ein Weichei als Partner, bin ich automatisch dominanter, weil die Situation es geradezu verlangt.

Das ist nur ein bsp. aus deinem Leben, das lässt sich wohl kaum auf alle Frauen übertragen und verallgemeinern.

Dann lässt sich PU auch nicht verallgemeinern ;-)

wenn dir einer immer auf den Entertainment-Service auf dem Silbertablett präsentiert, wer sagt da schon nein...

Lustig, das heißt für die Frau: Still da sitzen und warten bis sie angerufen wird und ein Entertainment-Service unterbreitet bekommt ?

Von sich aus mal alternativen Vorschlagen ist da keine Option ?

Wenn er sich die ganze Zeit bemüht, wo soll dann Raum sein für Investition von ihr?

Wenn es sich plötzlich nicht mehr meldet, würde sie durchaus auch mal anrufen und was Vorschlagen. Aber warum denn, wenn sie weiß, dass er sowieso in den nächsten 3 Stunden anrufen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann behandle sie wie eine FB , und erzähl ihr deine Vorstellung von einer Traumfrau ! FBs sind ja meistens so locker , das man mit ihnen über alles reden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Prinzipiell wäre es auch möglich viele Frauen gleichzeitig zu gamen, Hobbys und Freunde zu haben.

Dann würde sich dein problem erübrigen, da dann die Frau mit dem besten Investment/Packet verhältnis die Zeit mit dir hat, die anderen würden das bemerken und trotz ihres besseren AUssehen die Investition in die Beziehung steigern.

Diese Antwort ist sehr gut

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Prinzipiell wäre es auch möglich viele Frauen gleichzeitig zu gamen, Hobbys und Freunde zu haben.

Tue ich und habe ich =@

Dann würde sich dein problem erübrigen, da dann die Frau mit dem besten Investment/Packet verhältnis die Zeit mit dir hat, die anderen würden das bemerken und trotz ihres besseren AUssehen die Investition in die Beziehung steigern.

Sache der Kalibration. Manche Frauen geben auf, weil sie denken nicht konkurrieren zu können bzw. genug Respekt vor sich selbst haben, dass sie irgendwann abziehen und das berechtigerweise. Der Grad ist schmal ich weiß. Aber ich ziele auf genau solche Frauen ab, die nicht alle Spielchen mitmachen. Wer oder was das beste Paket zu bieten hat, liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Und ich denke nicht, dass Frauen, die auf ständige Distanzspielchen mit noch mehr Investition reagieren das beste Paket für mich zu bieten haben. Die haben meistens einen an der Klatsche. Du kannst davon ausgehen, dass ich in gewissen Grenzen Ahnung vom Game habe.

Diese Antwort ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Oylalia, du drückst die Dinge wunderbar aus ;-) Wir Frauen verstehen uns... =@

@LoCo666: Vielleicht solltet ihr Jungs in einem solchen Fall mal ein bisschen mehr schätzen was wir sagen...immerhin geht es hier konkret um ein Problem, das mit dem Verhalten einer FRAU zu tun hat. Und wer könnte euch da mehr weiterhelfen, als...eine FRAU... ;-) kleiner Tipp am Rande. Dafür sind wir doch hier bei euch!

Übrigens "verallgemeinere" ich nur, wenn ich eine Sache schon zig-mal so erlebt/erfahren habe.

;-)

bearbeitet von Giselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wie auch beim Sex. Du kannst aus keinem LD-Babe eine Nymphomanin machen, egal wie hammer dein Game ist.

Bei jeder Frau gibt es einen gewissen Spielraum, dein Verhalten ist ausschlaggebend in wie weit sie in diesem Spielraum investiert.

Manche Babes machen sowas von Natur aus gerne, schlagen 100 Dinge vor oder rufen dich 1000 mal am Tag an, andere haben schon das Gefühl sie würden dir hinterherlaufen, wenn sie sich einmal die Woche bei dir melden. Wichtig ist, dass sie weiß was du bei einer Frau schätzt, so nimmst du ihr die Unsicherheit etwas falsch zu machen und sie kann sich auf dich einstellen. Natürlich sollte dein Verhalten konkruent zudem Gesagten stehen, sonst verwirrst du sie nur und sie hat das Gefühl, du weißt selbst nicht was du willst.

In der Regel gilt (wie schon gesagt):

- Je mehr du investierst, desto weniger Spielraum lässt du ihr

- Die meisten Menschen sind Minimalisten (sind faul), sie tun nur soviel wie nötig um etwas zu erreichen

- Je dominanter du bist, desto devoter wird sie reagieren

- Sag ihr was dir an Frauen gefällt und belohne sie wenn sie dem nachkommt

- Je selbstbewusster die Frau, desto weniger Unsicherheit hat sie zuviel zu investiern oder Angst etwas falsch zu machen und sie daher völlig dir zu überlassen

Es liegt in der Natur der Frau, sich dem Mann anzupassen, bis zu einem gewissen Grad.

Bsp (unwichtig): Ich treffe zur Zeit ein Mädel, dass einfach unglaublich feminin ist. Ich liebe das, da ich so meine Dominanz ausspielen kann und sie lässt sich einfach gehen während ich sie verführe. Sie liegt nicht dort wie eine Puppe sondern reagiert auf mich und passt sich mir an, sie liebt das genauso. Das einzige Problem ist, selbst wenn ich mit den Lippen 2mm vor ihr bin, würde sie mich nicht von sich aus küssen, sondern wartet das ich etwas mache.

Ich denke einfach es ist die Unsicherheit, wenn der Mann sehr dominant ist und genau weiß was er tut, hat sie Angst etwas falsch zu machen und überlässt ihm einfach völlig die Führung. Durch ein Gespräch indem ich ihr genau erklärt habe was ich toll an ihr finde und was ich bei Frauen zusätzlich schätze hab ich ihr die Angst genommen und sie zusätzlich ermutigt, ich werde beim nächsten Date Vaquums aufbauen, die sie mit ihrer Eigeninitiative füllen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

In der Tat, ich danke dir. Ich glaube das ist so ein Punkt, den ich überhaupt noch nicht verbalisiert habe. Das mir Aktionismus bei Frauen gefällt

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ D_perfect: Du würdest dich wundern, wieviel eine Frau investiert, wenn du deine Investition zurückschraubst! Ich bin oft in der beneidenswerten Situation, dass ich von FBs angerufen/angeSMSt werde, damit sie mich treffen können. Halte es im Moment so, dass ich gar nicht auf nächste Treffen anspreche, oder anrufe. Das ist allerdings auch nur dann möglich, wenn du dich dementsprechend auch in ihrer Gesellschaft verhältst, sprich H2G bis abweisend, dominant, viel P&P, ihr nur wenig geben, aber gerade so viel, dass sie mehr will...so dass sie dich einfach immer wieder haben will und bereit ist (fast) alles dafür zu tun! Das Erlebnis mit dir muss einmalig sein! Dann kannst du deine Investition auch Stück für Stück zurückschrauben und sie investieren lassen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich hab Donnerstag anklingen lassen, dass ich es mag, wenn die Treffen ausgewogen abgemacht werden. Jetzt schreibt sie mir eine SMS ob wir Sonntag was machen. Maaan! Wieso diese kack SMS. Sonntag kann ich eh nicht also schreib ich zurück:

Hey du, Sonntag geht leider nicht. Was ist mit heute? Ruf mich an, wenn du noch nichts vor hast :wacko:

Keine Ahnung ob mir das als Needyness ausgelegt werden kann oder DLV weil ich Samstag abend nix vor hab, mir auch Latte. Ich hab an 5 von 7 Tagen abends keine Zeit; also soll sie es gefälligst zu schätzen wissen, dass ich mir den Samstag für sie frei nehmen würde. Wenn sie nicht anruft geh ich eh zu nem Kumpel. Ich hab keinen Plan, ob ich das als Schüchternheit oder K&W auslegen soll. Der Vibe zwischen uns ist dermaßen genial, dass ich echt herb enttäuscht wäre, wenn sie nur rumspielt. Aber who cares...keinen Bock auf die Scheisse.

Bitte trotzdem um einen Kommentar, wie meine SMS bei euch ankommt.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo
Ich hab Donnerstag anklingen lassen, dass ich es mag, wenn die Treffen ausgewogen abgemacht werden. Jetzt schreibt sie mir eine SMS ob wir Sonntag was machen. Maaan! Wieso diese kack SMS. Sonntag kann ich eh nicht also schreib ich zurück:

Hey du, Sonntag geht leider nicht. Was ist mit heute? Ruf mich an, wenn du noch nichts vor hast :wacko:

Keine Ahnung ob mir das als Needyness ausgelegt werden kann oder DLV weil ich Samstag abend nix vor hab, mir auch Latte. Ich hab an 5 von 7 Tagen abends keine Zeit; also soll sie es gefälligst zu schätzen wissen, dass ich mir den Samstag für sie frei nehmen würde. Wenn sie nicht anruft geh ich eh zu nem Kumpel. Ich hab keinen Plan, ob ich das als Schüchternheit oder K&W auslegen soll. Der Vibe zwischen uns ist dermaßen genial, dass ich echt herb enttäuscht wäre, wenn sie nur rumspielt. Aber who cares...keinen Bock auf die Scheisse.

Bitte trotzdem um einen Kommentar, wie meine SMS bei euch ankommt.

Hi!

Ich muss sagen, dass ich öfters ähnliche SMS verschickt habe und heute wieder so eine!

Viele sagen, dass solche SMS needy sind, aber ich sehe das anders!

Ich habe heute z.B. eine MILF im Daygame geclosed. und vor ca. 30 min dachte ich mir, ich will sie heute abend treffen!

Deswegen habe ich ihr ne SMS geschrieben, ob sie heute Zeit hat.

Ok, sie geantwortet. Die Antwort war lang, aber das Ergebnis war eben, dass sie keine Zeit hat!

Insgesamt kann ich sagen, dass der Erfolg durch solche SMSen eher gering ist, aber ich möchte gewissheit und ich will sicher gehen, dass ich wirklich alles probiert habe, um sie zu treffen und zu layen!

Deswegen werde ich auch zukünftig solche SMS schreiben, egal, ob needy, attraction sinkt und die Frau absagt!!!

Keep it cool!!!

Weiter so, denn so zeigst du, dass du zu deinen Gefühlen stehst! Du willst sie heute sehen, als ist es ok, dass du sie fragst!!!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ja die Sache ist, dass ich immer anrufe, wenn ich was machen will und angenervt bin, wenn ich solche unverbindlichen SMS bekomme. Ich sehs aber auch nicht ein zurückzurufen. Bei frischen Closes rufe ich immer an und hab auch kein Problem damit, die -sagen wir mal- ersten 3-4 Treffen selber einzuleiten; also die Führung zu übernehmen. Aber wir kennen uns jetzt auch schon 2 Monate, vögeln seit 2 Wochen wie die Karnickel und haben echt derben Rapport. Ich vermute gerade, dass ich es ihr zu einfach gemacht hab. Glaub ich ruf heut abend mal ne Freundin an und geh mit ihr einen saufen...echt ey, immer dieses rumgespiele.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab Donnerstag anklingen lassen, dass ich es mag, wenn die Treffen ausgewogen abgemacht werden.

Wenn du es satt hast immer die "dates" zu planen dann freeze sie und reagiere nicht auf sms.

Die Frau soll doch merken, dass die Zeit mit dir etwas besonderes ist oder?

Wenn du dauernd anrufst und sie sehen willst, zeigt es ihr zwar, dass du interessiert bist aber ihr instinktives Unbewusstes wird ihr sagen, dass sie sich deiner schon sicher sein kann. Nach dem Motto: Den kann ich immer haben wann ich will! Die Folge ist, keine Anziehung, kein Interesse, keine Zeit, kein Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Bahh falscher Alarm. Hat mich angerufen und war total enttäuscht als ich ihr gesagt hab, dass ich was anderes vor hab (mit Kumpel verabredet). Haben dann noch 10min geschnakt und ein Mitternachtspicknick vereinbart. 5min später ruft sie nochmal an und sagt nur so: Ey ich wollt dir nur sagen, dass ich mich voll freue dich nachher zu sehen. Ich hör ab jetzt nur noch auf meinen Feeling...diese PU-Paranoia macht mich fertig. :wacko:

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hör ab jetzt nur noch auf meinen Feeling...diese PU-Paranoia macht mich fertig. biggrin.gif

@ D_Pefekt: genau das hätte ich jetzt auch geschrieben, wenn du nicht selbst darauf gekommen wärst...das ist das Stichwort: PU-Paranoia!-besonders gefährlich in Beziehungen, in denen man eigentlich keine "Spielchen" spielen sollte und auch nicht excessiv irgendwelche Verhaltensregeln befogen sollte...wenn deine Persönlichkeit gut ist, und sich (dank PU) gut entwickelt hat, dann wirst du instinktiv wissen, was richtig ist, was dir gut tut, etc.

In einer Beziehung hört das Spiel auf. Wenn du verliebt bist bzw. die Frau so sehr magst, dass du mit ihr in einer Beziehung sein willst, dann hat der Verstand nicht mehr viel zu sagen, sondern das Gefühl, und der Verstand kann die schlimmsten Dinge anrichten. Das Gefühl hat meistens Recht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden