Date Planung geht schief (!)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ursprünglich wollt ich mit meiner LTR ins Kino zu unserem " 1 monatigem" .

Diese Idee hat sich erledigt, weil sie kein Geld mehr den Monat hat.

Besonders gut bei Kasse bin ich momentan gerade auch nicht :-D

Ich will heute einfach was amüsantes mit ihr Unternehmen, um mehr Attraction aufzubauen um am abend mal wieder .... ;-)

Das Problem is leider das wir in der nähe keine besonderen Vergnügungsorte haben, da die stadt relativ klein is.

Noch dazu kommt das wir beide grad keine kohle haben.

DvD abend würd ich auch nicht vorschlagen, weil wir eigentlich jedes mal beim übernachten ein dvd zusammen ansehen, und sich das so routinieren würde.

Falls ihr fragt, an was wir 2 denn interesse hätten, wir sind für alles offen =)

Ps. Das Date is am abend, und sie bleibt übernacht bei mir (!)

Bitte um hilfe und ein paar geeignete vorschläge ;)

bearbeitet von YourSuperHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gemeinsam drüber nachdenken, ob man sowas wie das "einmonatige" überhaupt feiern sollte =@

PS: Du musst nach einer einmonatigen Beziehung schon attraction aufbauen um ranzudürfen? Hab ich das grad richtig verstanden? Na herzlichen Glückwunsch.

PS die zweite: Warum nicht einfach rausgehen, das ankommende schöne Wetter genießen? Den Grill anschmeißen und an nem See romantisch kitschig grillen.. Ne schöne Decke eingepackt und los ...oder reicht auch dafür das Geld nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauft euch schokosauce und schlagsahne, und ESST euch ! is billig !

Aber wenn du mit ihr ins Kino willst zum 1 Jährigen bezahlst du doch normal auch ;-)

- "Hey Schatz ich hab mir was geiles ausgedacht zum Einjährigen wir gehen Fallschirmspringen , die Karten hab ich schon !"

- "Echt ? Wow du bist der beste !"

"Danke, danke , reicht wenn du mir das Geld die Tage gibst..........wie .....du hast keine 150€? Oh naja ...dann gucken wir einfach ne DVD...!"

- " =@ "

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Grill klingt super, aber denk auch dran wenn dir jetzt z.b. was richtig Geiles einfällt,dass sie beim nächsten Mal auf jeden Fall erwartet, dass du dich toppst.

Gibts keinen Ort an dem ihr euch kennengelernt habt oder öfters wart und an den sich anküpfen lässt? Muss ja net immer mit Geld zu tun haben, vor Allem nach gerade mal einem Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Idee mit dem Grill klingt super, aber denk auch dran wenn dir jetzt z.b. was richtig Geiles einfällt,dass sie beim nächsten Mal auf jeden Fall erwartet, dass du dich toppst.

Gibts keinen Ort an dem ihr euch kennengelernt habt oder öfters wart und an den sich anküpfen lässt? Muss ja net immer mit Geld zu tun haben, vor Allem nach gerade mal einem Monat.

Sehr richtig !

Es kommt auf die Emotionen an die man bei einem Date auslösen kann !

Geld, Lokation, Ambiente ist Banane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden