Der Gute Morgen Thread!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich finde sowas gehört irgendwo hin. Deswegen auch mal in die Plauderecke gepackt ! Hier darf man doch plaudern!

Für alle die vom harten Schicksal des Lebens gepackt wurden, die früh aus den Federn müssen und sich schon wieder vor der Arbeit oder sonstigen unangenehmen Dingen sträuben! Was liegt euch auf der Seele

Immer dran denken:

Heute wird ein GUTER Tag!

morgenkaffee.jpg

Und einen guten Morgen wünsche ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja leider und nebenbei am Programmieren ;-)

Btw. gestern hatte ich so ein niedriges Energie-Level nach der Arbeit , dass ich nur noch schlafen wollte.

Habe dann zu Hause ca. 20 Min locker geboxt...(Sack) und danach eine halbe Stunde vorm Spiegel zu der Bravo Hits 22 CD 1 getanzt dann geduscht, und mich gefühlt wie neu geboren! Hätte die ganze Welt umarmen können!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich sitz auch hier in meinem Büro, aber ich kann mich einfach nicht auf meine Konstruktionen konzentrieren!

Heute Abend hab ich ein erstes Date mit einer HB8, und ich bin einfach sooo scheiße aufgeregt...

(Ausserdem merk ich grad dass ich schon wieder meinen Kaffee kalter werden hab lassen... ;-)

MfG NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja leider und nebenbei am Programmieren

DHV! :-D

eine halbe Stunde vorm Spiegel zu der Bravo Hits 22 CD 1 getanzt

;-)

Heute Abend hab ich ein erstes Date mit einer HB8, und ich bin einfach sooo scheiße aufgeregt...

Du hast keine Dates, du triffst dich mit Frauen weil es das normalste der Welt für dich ist.

Ich hab auch eins heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Superposition

Ja, du hast ja Recht.

Ich sollte mich auf ein höheres Treppchen stellen! Aber das is so schnell nicht so einfach...

Dafür bin ich ziemlich lange, ziemlich weit unten gestanden (aus meiner Perspektive...)

Aber es wird besser! Ich merks! ;-)

Ausserdem:

Wenn ich kein Date hab, hast du auch keins! Kapiert?! :-D

MfG NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das es hier ganz schön viele Programmierer gibt, sitze auch im Büro und schreibe einen Kundenexport.

Heute Abend wird mein Club Game verbessert :D

Werde das mit dem Boxen/Tanzen/Duschen mal ausprobieren, da ich manchmal nach der Arbeit auch echt platt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden