Negative Eigenschaften von "allen Männern"

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Männer wollen nach dem Sex aus Prinzip hören, dass sie es der Frau "so richtig besorgt" haben und die größten Hengste überhaupt sind. Oh ja. :rofl:

Da fällt mir nur DAS ein:

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle männer müssen immer karriere machen und streben die top-positionen an und wenn es der vorstandsvorsitz im kleintierzüchterverein ist :D

jeder mann braucht eine eingerichtete werkstatt: um einen nagel in die wand zu schlagen, muss erstmal die passende schutzausrüstung angelegt, das 1024-teilige kit, der superakkubohrer und drei hochleistungsakkus ausgepackt und alle stromleitungen in der wand vermessen werden, bevor der meister zur tat schreitet. natürlich erst nach drei wochen vorbereitungszeit, in der standardwerke und fachzeitschriften studiert und mindestens drei threads in handwerkerforen eröffnet und seitenlang diskutiert wurden. eine halbe stunde zuvor wird die frau in die küche evakuiert, wo sie gefälligst steaks und pizza zubereiten muss, der kerl braucht ja kalorien für seine anstrengende tätigkeit und auch für die 5 anderen jungs, die er eingeladen hat, damit sie ihm bei diesem schwierigen unterfangen zur seite stehen. die drei kisten bier stehen selbstverständlich schon seit 24 stunden in der kühlung und sind bereits zur hälfte leer....

...und genau deshalb wissen Männer auch immer was sie tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich das hier alles gelesen habe, habe ich mich richtig unmännlich gefühlt.

Hey, wichtig ist doch gerade, dass Mann über sich selbst lachen kann! *prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu passt:

Männer können alles selbst (auch Dinge, die sie nie gelernt haben) und müssen dafür keinen Handwerker rufen. Allerhöchstens wird ein Kumpel gefragt, der es kann. Der Handwerker wird erst hinterher gerufen, um den Schaden zu beseitigen.

Traurigerweise hat sich bei uns im Ort jemand auf die Weise versehentlich das Leben genommen, weil er den Baum selbst und ganz alleine fällen konnte - bzw eben gerade nicht ;-)

hier muß ich Dich etwas korrigieren.

Männer können selbstverständlich nicht alles. Wir wissen aber, daß Handwerker unzuverlässig sind und 95% der anfallenden Arbeiten nicht besser ausführen als man selbst.

sicher gibts da auch Ausnahmen, aber wer mal drei(!!) Elektriker verschlissen hat um einen Herd und eine Spühlmaschine anzuschließen bekommt eben so eine Einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer sind immer Nerds.

Egal was sie sich zum Lebensinhalt machen. Sei es Sport schauen, Sport treiben, Frauen, Computer Spiele, Job, Party. Wenn schon, denn schon!

Wobei sich die Nerdigkeit auch gern auf 2-3 Aspekte verteilt. Schließlich hat der Tag 24 Stunden.

hmm irgendwie hast du recht. Ich kenne jedenfalls keine Frau, die ich in irgendeiner Hinsicht nerdig finde. Aber vielleicht liegt das auch an dem mangelnden Ergeiz und dem nicht so ausgeprägten Konkurenzdenken.

Erinnere mich da an den Sportunterricht in der Schule. Links die Frauen mit ner eigenen Matte, die ganze Zeit am kichern und am gackern und rechts die Männer, wo es viel ernster und ruhiger zuging.

Ist ja bei Strippern auch ähnlich. Nen Rudel Frauen betrachtet weniger den Typen selbst, als vielmehr ihre Freundinnen umzu, um ihre Reaktionen abzuchecken, so nach dem Motto "Guck mal was der mit mir macht". Männer sind da ruhiger und glotzen einfach nur die Frau an.

Das Frauen nie so nerdig sind wie Männer, liegt vielleicht auch daran, dass sie sozialer sind und immer mehr unternehmen und mit Freundinnen rumhängen. Da holt man sich quasi permanentes Feedback über das eigene Verhalten und bleibt so immer mehr oder weniger gesellschaftskonform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

männer müssen immer alles erklären, selbst in nem below seventy-thread. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden