Mr. Crown 2 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Männer und motorbetriebene Geräte: Männer benutzen Dinge in die ein Motor eingebaut ist immer auf der höchsten Stufe. Dabei spielt die Geräteart keine Rolle. Viel hilft viel. Ob nun die Bohrmaschine sich in der höchsten Umdrehungszahl durch die Wand frisst oder das Motorrad mit 280 km/h durch die Baustelle bewegt wird, ist erst einmal nebensächlich – wichtig ist nur bei auftretenden Schäden den Freunden berichten zu können: „und wie isses Passiert???“ keine Ahnung – Hab nur kurz Gas gegeben…!“Männer können ALLE (!!!) mit einem Motor betriebenen Geräte auf Anhieb und ohne Test oder Eingewöhnungsphase sofort auf professionellstem Niveau bedienen – auftretendes Fehlverhalten des Gerätes liegt immer und ohne Zweifel an der Verarbeitungsqualität des Gerätes, wenn es im Inland produziert wurde („Das issn Montagsgerät“) Oder an der fehlenden fachlichen Qualifikation der Arbeiter, falls das Gerät im Ausland hergestellt wurde („Die Schlitzaugen ham doch noch nie gewusst wie man so was baut“)“Männer kaufen alle mit einem Motor betriebenen Geräte Grundsätzlich und ohne Ausnahme drei Nummern zu groß. Beispiel: Für das gelegentliche Absägen kleinerer Äste entscheidet sich der gestandene Mann für ein 10 PS starke Hochleistungskettensäge für den Forstbedarf – man kann ja nie wissen. Schutzkleidung ist bei der Benutzung von Geräten Grundsätzlich überflüssig. Der gestanden Mann passt auf oder macht die Augen zu wenn die Funken fliegen. Beim Betrieb von Geräten aus dem Heimwerkerbereich ist es unabdingbar das der Mann auf die richtige Ernährung achtet „Trink erstmal ein Bier, dann zitterst du nicht so beim Schweißen, Bohren, Löten oder was auch immer“.Eine Besonderheit stellen Fahrzeuge dar. Für Männer ist die Fortbewegung erheblich mehr als die Bewegung von Punkt A nach Punkt B. Grundsätzlich gilt: Den Mann interessiert es nicht wo die Reise hingeht, solange er schnell dort ist. Das Automobil ersetzt in Jugendalter die noch fehlende oder mangelhaft ausgebildete Potenz des Fahrzeugführers. Spoiler, Verbreiterungen oder Flammenaufkleber sollen über die fehlende sexuelle Erfahrung hinwegtäuschen. Der Potenzeffekt tritt bei Männern im Leben zweimal auf – einmal im Alter von ca. 18 – 24 Jahren. Hier werden vorrangig Bunt geschmückte Fahrzeuge mit infernalischer Geräuschkulisse im Schritttempo durch die Stadt beweget. Und im Alter von ca. 45 – 50 Jahren. Hier werden meist sehr teure Fahrzeuge italienischer oder deutscher Bauart genutzt. Bevorzugt werden hier offene Fahrzeuge, um die fehlende Kopfbehaarung (Lebenserfahrung) und den Wohlstandsbauch (Finanzielle Unabhängigkeit) besser zur Geltung zu bringen. Jeder richtige Mann hält sich natürlich für den besten Fahrer des Universums. Alle anderen sind Idioten. Das er nicht in der Formel 1 fährt, liegt nur daran das er bis jetzt nicht entdeckt wurde. Um dieses Manko auszugleichen versucht der richtige Mann natürlich nun bei jeder Gelegenheit auf seine Fahrkünste aufmerksam zu machen. Dies äußert sich entweder in einem sportlichen Ampelrennen oder im etwas profaneren „an der Theke Zahlen vergleichen“. Die gängigen Fahrzeugwerte wie Hubraum, PS und die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h hat der Mann immer im Kopf – seine eigenen Werte wie Blutdruck, Ruhepuls oder seine Leberwerte allerdings niemals. Ein richtiger Mann ist überdies in der Lage die Leistung jedes Fahrzeugs auf 1500PS zu steigern. Was 100 Ingenieure in einem Autokonzern in Jahrelanger arbeit nicht hinbekommen haben, kann von einem richtigen Mann ohne weiteres an einem Wochenende mit drei Freunden, einer entsprechenden Menge Bier und einer Kassette mit der Titelmusik des A-Teams in der heimischen Garage verbessert werden. Sehr Wichtig: Bedienungsanleitungen sind grundsätzlich dummes Zeug bzw. zur Ablenkung der Frauen während des Arbeitsprozesses gedacht. Ein Mann liest NIEMALS eine Anleitung. Wozu auch – jegliches technisches Gerät erschließt sich ihm sofort mit der Betrachtung des Gerätes. Und weil das alles irre viel Spaß macht geh ich jetzt Motorrad fahren, hoffentlich sind nicht so viele Idioten unterwegs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Männer und motorbetriebene Geräte: Sehr geil!Erinnert mich an meinem Vater im Winter. Er sprach mit ernster Miene: "Ich geh mal den Hof vom Schnee räumen, einer muss die harte Arbeit ja tun". Wenige Minuten später hörte man ihn mit dem Laubpuster herumspielen, der super gegen den Pulverschnee ankam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Zitat meines Freundes "Hab ich dir eigentlich schon gezeigt, wie ich mit dem Arm furzen kann?" "Nein? Das habe ich allen meinen Freundinnen gezeigt!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Zitat meines Freundes "Hab ich dir eigentlich schon gezeigt, wie ich mit dem Arm furzen kann?" "Nein? Das habe ich allen meinen Freundinnen gezeigt!"Also ich empfinde einen Harem nicht als negative Eigenschaft, im Gegentiel, ein solcher unterstreicht nur seinen Marktwert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet * Alle Männer sammeln etwas. Meistens etwas total sinnvolles, wie benutzte Briefmarken, alte Kronkorken, Schraubenzieher, AC-DC-Alben, oder Star-Trek-Merchandise. Und sie geben so viel Geld dafür aus, dass der nächste Urlaub ausfallen muss. Ist eh nicht so wichtig.* Solange Männer single sind, haben sie einen unbändigen Drang, etwas zu erleben. Wenn sie in einer Beziehung sind, kriegen keine zehn Pferde sie vom Fernseher / Computer weg.* Echte Männer weinen nicht. Außer, Schalke verliert wieder.* Männer können fast unendlich viel trinken. Meistens sind sie nur "ein bißchen angetrunken". Aber nicht so schlimm, wie es aussah. Sie hatten schließlich alles noch unter Kontrolle. (Erinnert mich an den Typen auf der Party, der mit dem Kopf auf der Klobrille eingeschlafen war. Als ich ihn geweckt habe, meinte er nur: Es geht mir gut, es geht mir gut! Und wollte einfach nur in Ruhe weiterschlafen.)* Alle Männer interessieren sich für Politik, Wirtschaft und Zeitgeschehen. Um sich dann vor ihren Kumpels darüber aufzuregen, wie bescheuert die anderen doch alle seien, und wenn man selbst mal an der Macht wäre, dann würde man das doch alles 100x besser machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Crown 2 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet @ Oylalia: Ein Laubgebläse ist das männlichste Gerät überhaut. Ich halte ja eigentlich nichts von Klischees und Schubladendenken - aber das Läubgebläse kann nur von einem Mann erfunden worden sein. Ich bin mir sicher das Frauen sich erst mit der motorgetrieben Beseitigung von Laub auseinandersetzen würden, wenn alle Krankheiten auf der Welt besiegt worden sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet @ Oylalia: Ein Laubgebläse ist das männlichste Gerät überhaut. Ich halte ja eigentlich nichts von Klischees und Schubladendenken - aber das Läubgebläse kann nur von einem Mann erfunden worden sein. Ich bin mir sicher das Frauen sich erst mit der motorgetrieben Beseitigung von Laub auseinandersetzen würden, wenn alle Krankheiten auf der Welt besiegt worden sind. Naja. Rasenmäher mit Auffangkorb ist für die Laubbeseitigung auf Rasen deutlich angenehmer, weil man das Zeug dann im Korb hat und nicht nur beiseite gepustet, wo die nächstbeste Windböe das Laub wieder zurück weht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet @ Oylalia: Ein Laubgebläse ist das männlichste Gerät überhaut. Ich halte ja eigentlich nichts von Klischees und Schubladendenken - aber das Läubgebläse kann nur von einem Mann erfunden worden sein. Ich bin mir sicher das Frauen sich erst mit der motorgetrieben Beseitigung von Laub auseinandersetzen würden, wenn alle Krankheiten auf der Welt besiegt worden sind. :wacko:Naja. Rasenmäher mit Auffangkorb ist für die Laubbeseitigung auf Rasen deutlich angenehmer, weil man das Zeug dann im Korb hat und nicht nur beiseite gepustet, wo die nächstbeste Windböe das Laub wieder zurück weht Es macht aber verdammt viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
die_Kara 2 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Männer denken sich: "Wenn dreckige Socken nur lange genug in der Ecke liegen, kann man sie irgendwann wieder anziehen." :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rubia 222 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Männer können (bzw. müssen) sich stundenlang über Viskosität Färbung und Struktur ihrer Sch**ße unterhalten, finden die Vorstellung, dass eine Frau ihre Tage bekommt widerlich.Männer futtern nachts das selbstgemachte Essen (und für den nächsten Tag zurückgelegte) weg, da sie es ja angeblich nieeeeee selber so hinbekommen würden^^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Männer können (bzw. müssen) sich stundenlang über Viskosität Färbung und Struktur ihrer Sch**ße unterhalten??? Alle anderen Klischees kommen mir ja bekannt vor, aber das hier? Ich habe mich bestimmt schon mit einer vierstelligen Zahl an Männern unterhalten, aber noch NIE über Exkremente... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rubia 222 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Zumindest bei meinen Pfadfinderjungs ist das so, vlt sind die ja was "naturverbundener" :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Männer können (bzw. müssen) sich stundenlang über Viskosität Färbung und Struktur ihrer Sch**ße unterhalten??? Alle anderen Klischees kommen mir ja bekannt vor, aber das hier? Ich habe mich bestimmt schon mit einer vierstelligen Zahl an Männern unterhalten, aber noch NIE über Exkremente...lol März 27, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Männer definieren sich grundsätzlich über irgendwas.Die Wattleistung der Anlage, PS ihres Autos, Körbchengröße ihrer Freundin.Dann gibt es noch die, die so etwas lächerlich finden."DER??? ...der definiert sich über sein Auto. Hat der ein scheiß Innergame" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavidR 0 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ich nutze den Thread mal und stelle die Frage:Riecht hier noch jemand an seinen Socken um festzustellen ob die frisch sind oder nicht?Als ich das letztens mal irgendwo erzählt habe, stieß ich damit eher auf Abneigung. Ich meine wie soll ich das sonst rausfinden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ich nutze den Thread mal und stelle die Frage:Riecht hier noch jemand an seinen Socken um festzustellen ob die frisch sind oder nicht?Als ich das letztens mal irgendwo erzählt habe, stieß ich damit eher auf Abneigung. Ich meine wie soll ich das sonst rausfinden? *meld* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Ich nutze den Thread mal und stelle die Frage:Riecht hier noch jemand an seinen Socken um festzustellen ob die frisch sind oder nicht?Als ich das letztens mal irgendwo erzählt habe, stieß ich damit eher auf Abneigung. Ich meine wie soll ich das sonst rausfinden? *meld*Dito. Nicht nur an Socken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Jau ... und an T Shirts sowieso ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Jau ... und an T Shirts sowieso ^^*meld* Ich gehör' auch dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet <- auch ein Kleidungsschnüffler! (wehe, das versteht jetzt einer falsch!)aber jetzt mal zum Thema zurück: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Riecht hier noch jemand an seinen Socken um festzustellen ob die frisch sind oder nicht?...Ich meine wie soll ich das sonst rausfinden? Über Haptik. Sind die Socken morgens steif, musste neue suchen. Ich bastel noch ein Vorurteil um die Frage. Meine es mal bei irgendnem Komiker gehört zu haben."Männer haben 2 Wäscheberge: dreckig. Und dreckig, aber kann man noch anziehen."wie wahr.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Ich bastel noch ein Vorurteil um die Frage. Meine es mal bei irgendnem Komiker gehört zu haben."Männer haben 2 Wäscheberge: dreckig. Und dreckig, aber kann man noch anziehen."wie wahr..Analog dazu:Häßlich. Und häßlich, aber kann man noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet <- auch ein Kleidungsschnüffler! (wehe, das versteht jetzt einer falsch!)aber jetzt mal zum Thema zurück: Tzz....diese Jugend Wenn schon dann richtig:http://www.youtube.com/watch?v=ImFLvwIIM54Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden April 4, 2010 geantwortet lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
777 0 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet - Männer wollen nach dem Sex aus Prinzip hören, dass sie es der Frau "so richtig besorgt" haben und die größten Hengste überhaupt sind. Oh ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen