Komplimente der Frau

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert ihr auf Komplimente , wie "och wie süß" oder "och wie goldig" ... ? Können das auch shittests sein? Ich habe neuerdings ein Mädchen das sowas öfters mal in unpassenden Situationen sagt auch gestern wieder , quasi wenn ich sie mal überraschend Küsse oder wenn ich aus Konzentrationssschwäche irgendwas falsch rechne? Hab ihr gestern etwas bei Mathe geholfen...( Meine Oberstufe liegt schon etwas zurück und nach 9 1/2 std. auf der Arbeit abends um 7 noch 2 Stunden Mathe machen? Garnich ma so einfach ! )

Einerseits find ichs natürlich gut das es ihr gefällt , andererseits sind ihre Hasen und Katzen auch süss und goldig ?! Einfach C&F und ignorieren? Danke sagen ? Ich sag meistens einfach "Danke ...ich weiss!"

Achja Status der Beziehung : sexy time !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich meinem vorgänger an. einfach nichts sagen. ich sehe das als klare shit tests!

erinnert mich irgendwie an die stelle in lds,~ in der ludovico von frauen erzählt die mit ihrem sex prahlen und damit nur eine gegenreaktion erzwingen wollen um zu sehen ob der mann needy ist oder nicht. ein einfaches schön oder ganz schweigen sollte die beste line sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind für mich keine richtigen Komplimente.

Ich ignoriere sowas und freu mich innerlich.

Bei richtigen Komplimenten sag ich irgendwas in Richtung danke, oder lächel damit sie weiß das ichs nett finde. Das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr gestern etwas bei Mathe geholfen...( Meine Oberstufe liegt schon etwas zurück und nach 9 1/2 std. auf der Arbeit abends um 7 noch 2 Stunden Mathe machen? Garnich ma so einfach ! )

Rechtfertigung ist ein Zeichen von Schwäche =@

Ich kenne solche Situationen nur zu gut. Süß die Mädels, haha.

Im Prinzip fordern sie Dich eben heraus, kann man schon als eine Art Shittest betrachten allerdings ist es doch sehr spielerisch und hat warhscheinlich keine Auswirkungen auf Deinen Status wenn du Durchrauschst. Spiel ihr Spiel in dem Fall einfach mit und gib ihr einen beherzten Konter.

Ich reagiere darauf immer so, dass ich Todesblick aufsetze (eher witzig) ihr tief in die Augen schaue und dann irgendwas mache wie z.B.

- An eine Wand schubsen, ihre Hände über ihren Kopf an die Wand pressen, Hollywood Kuss geben und sowas sagen wie, "süß, hmmm"

- ihr einen Klapps auf den Hintern gebe und sagen "Sei nicht so frech/zickig Papa muss nachdenken"

- Ab un zu stelle ich mich frontal vor das HB Kippe meinen Kopf schau ihr dabei tief in die Augen, leichtes lächeln und sage ihr: "Daran sieht mal malwieder, dass wir noch kein sex hatten ;-)"

Aber sowas bekommst Du schon hin! Würde mir bei solchen Haarspaltereien kein Kopf machen. Bringts ja immer wieder vernünftige Beiträge und weißt meiner Meinung nach auch schon worum es geht. Deshalb immer locker an die Sache rangehen und eher den Schwerpunkt auf's Inner Game legen bei Seiner Selbstobservation.

Lg Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich auch gerne mache:

Einen Blick aufsetzen der so pseudo böse/beleidigt und total dabei absichtlich total niedlich ist, gleichzeitig aber soetwas sagen wie "ich bin garnich niedlich!!"

Also quasi so reagieren wie wenn du den test verbockt hättest, nur dass dir offensichtlich klar ist dass das nur mist ist. Endet meist in gelächter beiderseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für die Hilfe.

ich beginne mich gerade im Game bzgl. der Frau NACH dem Sex weiterzubringen. Dabei ist mir auch die Frage gekommen, ob die unterbewusste / bewusste Manipulation Seitens der Frau auf den Mann auch irgendwann aufhört ( Wenn sie sich selbst die Frage: "Ist er der Mann fürs Leben?" Mit "Ja" ) beantworten kann! Oder ob das ein stetiger Prozess ist der uns bis in den Tod begleitet.

Und was sind die benötigten Umstände um eine glückliche Beziehung bis hin zur Ehe ohne Scheidung (Wird ja immer seltener)?

Nachdem man sich sag ich mal ausgetobt hat und bereit ist, mit einer Frau einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Ich mein Verführung, ist klar, allerdings ist Verführung mMn auch Arbeit und Arbeit ist auf Dauer anstrengend.

Wenn ich den Bund der Ehe schliessen will, dann will ich ja nicht 30 Jahre lang denken " Hat sie mich gerade geshittested?"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein Verführung, ist klar, allerdings ist Verführung mMn auch Arbeit und Arbeit ist auf Dauer anstrengend.

Ist es nicht.

Es wird nur falsch interpretiert, bzw. habe ich meine eigene Interpretation.

Solange du einen vorteilhaften Weg zeigst, solange dir deine Frau zutraut daß du diesen verfolgst und bereit bist, sie auch mitzunehmen, solange musst du dich nicht zum Klabautermann des CF,PP,Freeze, usw.. machen.

Deswegen halte ich die Bezeichnung "jeden Tag von neuen verführen" falsch, sondern bin der Meinung, arbeite jeden Tag daran ein "verführerischer Mensch" zu sein.

Und der hat mit dem was irgendwelche Frauen irgendwann wollen, herzlichst wenig zu tun.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hilfst ihr 2 Stunden lang Mathe Aufgaben zu machen - kein Wunder kommen da Shittests ;)

Macht es dir denn Spass mit ihr Mathe zu machen? Was macht sie denn für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hilfst ihr 2 Stunden lang Mathe Aufgaben zu machen - kein Wunder kommen da Shittests ;)

Macht es dir denn Spass mit ihr Mathe zu machen? Was macht sie denn für dich?

Keine Angst sie Investiert sehr viel in mich. Wir sind ja auch schon lange über den Status "FB" hinaus!

Und Ich weiss das sie Probleme in Mathe hat, und ich eigentlich nie hatte. Da kommt mir die Frage auf , wieso sollte ich es nicht tun , sie schreibt heute eine wichtige Klausur ? =@

solange dir deine Frau zutraut daß du diesen verfolgst und bereit bist, sie auch mitzunehmen,

Genau diesen Status mein ich ja, die Frau muss einem quasi soviel Vertrauen schenken , dass sie sich freut an deiner Seite zu leben und sich das Leben nicht mehr um P&P und so nen Kram dreht , natürlich schon , aber wieder in einem indirekten Maße , so wie man einfach wirklich ist.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei ist mir auch die Frage gekommen, ob die unterbewusste / bewusste Manipulation Seitens der Frau auf den Mann auch irgendwann aufhört ( Wenn sie sich selbst die Frage: "Ist er der Mann fürs Leben?" Mit "Ja" ) beantworten kann! Oder ob das ein stetiger Prozess ist der uns bis in den Tod begleitet.

Solange die HBs Emotionen haben, wirst Du ihr Dein Status demonstrieren müssen.

Wenn eine Frau nach Jahren Beziehung damit aufhört Dich zu testen basiert diese Beziehung nicht mehr auf körperlicher Anziehung und ist meiner Meinung nach tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei ist mir auch die Frage gekommen, ob die unterbewusste / bewusste Manipulation Seitens der Frau auf den Mann auch irgendwann aufhört ( Wenn sie sich selbst die Frage: "Ist er der Mann fürs Leben?" Mit "Ja" ) beantworten kann! Oder ob das ein stetiger Prozess ist der uns bis in den Tod begleitet.

Solange die HBs Emotionen haben, wirst Du ihr Dein Status demonstrieren müssen.

Wenn eine Frau nach Jahren Beziehung damit aufhört Dich zu testen basiert diese Beziehung nicht mehr auf körperlicher Anziehung und ist meiner Meinung nach tot.

D.h. Ich brauche nen Emotionskiller ! =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau diesen Status mein ich ja, die Frau muss einem quasi soviel Vertrauen schenken , dass sie sich freut an deiner Seite zu leben und sich das Leben nicht mehr um P&P und so nen Kram dreht , natürlich schon , aber wieder in einem indirekten Maße , so wie man einfach wirklich ist.

Natürlich wie man wirklich ist, wie sonst?

Konzentrierst du dich auf deine beruflichen Ziele, deine allgemeinen Ziele, auf deine persönlichen Ziele, brauchst du kein P&P oder anderweitigen Kram, denn du hast keine Zeit dafür.

Nerven um dich ausgiebig damit zu beschäftigen sowieso nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=@ Wiso willst Du Emotionen töten ? Sie sind der Mittelpunkt von allem !

Warum stehe ich morgens auf ? Warum habe ich gern Frauen um mich ? Warum habe ich Freunde ? Warum stecke ich mir Ziele ? Warum will ich sie erreichen ?

Um lieben, leiden, trauern, amysieren, lachen, fiebern... zu können.

Ich lebe für Emotionen, wenn ich sie töte, habe ich nichts wofür es sich lohnt zu leben.

Hart aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden