6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

dies wird wohl der länste Post sein den ich im verlauf meines Bootcamps schreiben werde.

morgen wird es los gehen, dann geht mein Boot-camp los.

Meine Ziele sind keine Frauen - obwohl ich auch nicht abgeneigt wäre einige näher kennenzulernenn -, sondern Kontrolle über meine Gefühle zu bekommen. Dies gehört für mich zur Männlichkeit. Als ich das letzte mal überprüft habe, war ich noch ein Mann. Viele denke jetzt was für ein "Schnösel" und/oder "Heuchler" und ich gebe euch zum Teil recht. Natürlich will auch heiße Mädchen kennenlernen und alles was dazu gehört, aber ich will nicht verzweilft daran gehen. Und wenn man verzweifelt ist, verliert man Kontrolle über seine taten und verliert aus dem blickfeld, was das eigentliche ziel war. Wenn ich mich auf zu sehr Frauen/Sex so fixiere werde ich wohl ganz schön verzweifelt.

Aber ich bin nicht verzweifelt, sondern nur unbeholfen und noch etwas selbst-unsicher. Ich denke das geht den meisten so. Ich denke viele von euch, ihr , seit zufrieden mit den Hobbies, die ihr habt -sich einen r***** holen ist kein Hobby ;) - und fühlt euch nicht erdrückt von der arbeit, aber dieser eine bereich in leben... . Also geht es darum diesen Bereich in ordnung zu bringen. In anderen Worten die gefühle zu kontrolieren und ein Mann sein.

Ich will Spass dabei haben und mir Zeit nehmen ein Mann sein, der ohne Probleme mit Frauen reden kann - schon lustig in das einem 8 Wochen kurs zu sagen -. Ich will ein Mann zu werden, den Frauen attraktiv finden. Einfach ein Mann sein.

Ich werde es in 8 Wochen schaffen.

Aber ich brauche auch eure Hilfe, denn ich kenne mich. Dadurch dass ich es immer vieles leicht nehme und locker rangehe, gehe ich nicht an meine grenzen. Dann wird mal mit einer 6 geredet anstelle mit der 8 auf der anderen Seite oder noch schlimmer mit einem Typen anstelle von der 9 auf der anderen Seite. Aber nicht weil der Typ interessant ist oder weil ich mit ihm reden will, sondern weil ich mich zurück ziehe und mich wieder nicht getraut habe. Laßt mich wissen was Ihr so denkt und schreibt mir konstruktive Kritik.

Also in regelmäßgen abständen werde ich dann meine Erfahrungen Posten.

Always Strong!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Week 1, Day 1

habe mich sehr gut gefühlt. Ich habe zwar nur zu 6 Leuten "hi" gesagt, aber immer ein Lächeln zurückbekommen. Und abends in einer Bar habe ich noch eine richtig gute konversation gestartet. Leider ist nichts weiter passiert.

Week 1, Day 2

Heute war eher schlecht. Bis heute hatte ich sehr viel spaß und war "on fire", aber heute hat mich ein sache den spaßfaktor runtergezogen. Als ich dann ein richtig heißes Mädchen gegrüßt habe, habe ich mich mir unterhalten. Die unterhaltung war mittelmäßig bis gut. der Vibe war sehr gut, aber ich habe nicht ihre nummer bekommen. Das liegt aber ich daran weil mein game noch viel mehr übung brauch und weil ich immer noch ein AFC bin. war noch zu verkrampft und unsicher. Das hat mich schon etwas runtergezogen.

Ich fühle mich selbstbewußter, weil ich schon vielen "hi" gesagt habe -besonderes den Mädchen, die ich sehr heiß finde-. fast immer habe ich ein schönes Lächeln zurück bekommen. Aber das ich nicht die nummer von der einen bekommen habe, zieht mich etwas runter. was sicherlich auch den Spaß faktor runterzieht. Aber ich werde jetzt nicht aufgeben.

Augenkontakt:

das ist schon ganz solide. Die meisten leute schaun mir nicht ins gesicht oder shauen schnell weg. Am Donnerstag war es wirklich gut, ich hatte das gefühle als ob nicht mich aufhalten konnte. aber ich finde wenn innerlich was nicht in ordnung ist, dann ist der eigene augenkontakt auch schwach. unmittelbar nach dem missglückten NC, Habe ich mich zweimal erwischt wie ich nach unten geschaut habe. für die zukunft :

Stay in the game!

Rückblick

Spaß: +/-

Erfolg: +

Vorsatz

Dran Bleiben! Wieder Viel spaß haben!

Score

13/50

PS: mal gucken was der abend noch so bringt.

PPS :Was mir aber aufgefallen ist: einige mädchen reagieren etwas irritiert, wenn man nur "Hi". und ich habe das gefühl das sie erwarten das es nach dem "Hi" weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Week 1 Day 4,

Gestern der abend war eher schlecht. Vor dem CLub habe ich sehr viele sets aufgemacht, aber in der Club war mein game total out. mein stimmung war am boden. nur eine mädchen habe ich kennengelernt.

nach 5 studnen schlaf hat der tag eher langweilig. ich konnte dann eine sets aufmachen.

Rückblick

Spaß: zu müde

Erfolg: +

Vorsatz

Schlafen

Score

26/50

bearbeitet von the-duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Week 1 Day 5

Heute war wieder einer der langsamen Tage. Habe nur 4 leute begrüßt. und was mir aufgefallen ist: einge leute wirken richtig unhöfflich reagieren wenn man einfach nur "Hi" sagt. Wenn ich aber anfange mit denen zu reden wird alles viel angenehmer. daher zähle ich auch diese konversationen mit. ist mir zu doof nur "Hi" zu sagen. Macnhamal farge ich auch, ob ich gefährlich aussehe. und erkläre dann das viele menschen zurückschrecken wenn man sie freundlich grüßt.

Ferner ältere fraun, jungs oder personen, die ich nicht daten würde, kann ich ohne problem in fast jeder situation ansprechen. aber bei den heißen mädchen ist es manchaml nicht so leicht.

wenn jemand noch eine gute idee hat, wie man das "hi" nicht nicht so unangenehm macht, immer her damit.

Rückblick

Spaß: -

Erfolg: -

Vorsatz

Mehr heiße mädchen ansprechen und die 40 knacken.

Score

30/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn man einen Grund hat, das "Hi" zu sagen (das heisst danach noch was dranhängt), wirkt es immer etwas angenehmer.

Du kannst ja dann nach dem Weg fragen zB.

Aber der Sinn der Übung wird es wohl sein, dass es dir unangehm ist, wenn man einfach nur Hi sagt, ohne mehr zu wollen. So hab ich diese Übung auch genommen, dass ich gedacht hab, scheiß drauf, zieh die 50 durch..auch wenns manchmal peinlich ist.

Nach einer Weile stellt sich der Scheiß-egal-Effekt ein.

Und ich denke diesen braucht man auch um jede Frau spontan ansprechen zu können. Wenn man dazu erst einen Grund braucht, muss man ja zuerst nachdenken und geht dann doch nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Week 1 day 7

Nach zwei sehr langsamen tagen habe ich es endlich geschaft. an einem tag habe ich dann alles geschaft. Es war dann ganz leicht ich stand vor einem netten imbiss und habe einfach allen leuten hi gasagt die vorbei gekommen sind. Man, frau, kind egal und so bin ich dann innerhalb von kurzer zeit auf meine restlichen hi gekommen.

was ich für mich heraugefunden habe: manchmal funtioniert es einfach nicht und es gibt nicht so viele leute den man richtig hi sagen kann und dann sollte man nicht verkrampfen und sich doof fühlen sondern einfach weiter machen.

Rückblick

Spaß: ++

Erfolg: ++

Vorsatz

Take it easy. Sometimes the waves arenot as good

Score

51/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.