"Hey was machst du da..."

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

also hab jetz nach vielen Verührungen eine kurze Analyse durchgeführt und festgestellt, dass manchmal der Satz vor dem Kuss kommt "Hey was machst du da". Die Mädls die so was meistens sagen waren die *kurze Beschriebung*:

Schüchtern, zurückhaltend, SCHARF, haben sehr gute Noten, ehrgeizig und vor allem shit test freudig, konnten auch meist nicht fortgehn da sie ja morgen auf die UNI mussten... ;-p

Also kurz bevor ich sie küssen will blockt sie ab, oder noch vorher, kommt sie nicht mit in die ISO Phase obwohl sie sich sehr stark qualifiziert...

Woran kann das liegen? Könnt ihr mich vll aus meinem Loch der Ratlosigkeit herausholen...

greetz und freu mich schon auf eure Antwort

pisco

PS.: Ich bin 19 und die Mädls waren alle so um die 18-23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woran kann das liegen? Könnt ihr mich vll aus meinem Loch der Ratlosigkeit herausholen...

Wie reagierst du auf den Spruch? Wie reagierst du auf die Blocks? Wie sieht es mit Rapport und Push&Pull aus? Kino?

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also etwas detallierter solltest du das alles schon beschreiben.

Aber im allgemeinen:

Fühlt sich eine Frau von dir angezogen und zudem auch noch wohl, wird sie sich fast immer küssen lassen.

Also beschreibe uns einmal so den Ablauf deiner Dates. Wären sie perfekt, würdest du sie auch küssen können. Also liegt die Ursache des Problem in der Art, WIE du dein Date führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich ignoerier den kommentar und mach einfach mit attraction oder comfort weiter(wie ich grad lust hab eigentlich)

Bei der iso versuch ich nicht needy zu wirken und ignoriers ider geh entweder allein raus...(wobei ich das eigentlich nur mach um den frame zu halten)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann, wo und wie eskalierst du?

Isoliert lässt mich die Frage "Was machst du da?" auf Überraschung schließen, also ist die Frage eher, was du vorher machst, nicht wie du darauf reagierst. Ich tippe auf unkonsequente und/oder plötzliche Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich ignoerier den kommentar und mach einfach mit attraction oder comfort weiter(wie ich grad lust hab eigentlich)

Bei der iso versuch ich nicht needy zu wirken und ignoriers ider geh entweder allein raus...(wobei ich das eigentlich nur mach um den frame zu halten)

greetz

Wie wundervoll du meine Frage ignorierst, dass du den Ablauf deines Dates näher schildern solltest. Aber selbst Schuld, bleibe eben weiterhin in dem glauben es würde sich um ein technisches Problem halten, das sich mit der Frage des "WIE" beschäftigt. Deine Frage lässt sich AUSSCHLIEßLICH über das DAVOR klären.

Zum Glück sind Frauen keine Technik.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Falls dir danach der Kissclose doch gelingt:

Shittest. Und zwar ein absoluter Klassiker.

C&F und weiter wie geplant. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetz hab ich mehr Zeit...

@CaptainC

Wann, wo und wie eskalierst du?

Isoliert lässt mich die Frage "Was machst du da?" auf Überraschung schließen, also ist die Frage eher, was du vorher machst, nicht wie du darauf reagierst. Ich tippe auf unkonsequente und/oder plötzliche Eskalation.

Ich eskalieren meist wenn ich allein mit ihr bin.. Also ich geh ausn Club mit ihr und schau ihr dann einfach sooooo tief als möglich in die Augen. Und (versuch sie zu)küss sie.

Manchmal klappts nicht und sie sagt dann so einen Blödsinn wie oben... Ja du hast recht meine Eskalation ist URplötzlich. Jedoch wie bring ich sie in die "K-Close" Stimmung?

@Schwarzer Ritter

Also etwas detallierter solltest du das alles schon beschreiben.

Aber im allgemeinen:

Fühlt sich eine Frau von dir angezogen und zudem auch noch wohl, wird sie sich fast immer küssen lassen.

Also beschreibe uns einmal so den Ablauf deiner Dates. Wären sie perfekt, würdest du sie auch küssen können. Also liegt die Ursache des Problem in der Art, WIE du dein Date führst.

Also beim Date funzts zumeist... Ich denk auch weil wir hier einfach allein sind und eine gewisse Diskretion zwischen uns beiden herrscht. Probleme hab ich wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Das fängt manchmal schon bei der Iso an. Sie geht einfach nicht MIT. Obwohl sie definitiv attracted ist und sie sich bei mir qualifiziert. Jedoch fehlt irgendwas noch... so hab ich das im Gefühl(Ich weis aber ned was).

Meine Eskalation verläuft meistens mit vvvvvvvvvviiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll Augenkontakt und kurz vorm k-close eine sehr weiche Stimme

@Lady

Falls dir danach der Kissclose doch gelingt:

Shittest. Und zwar ein absoluter Klassiker.

C&F und weiter wie geplant. Fertig.

Ich sag meistens drauf entweder "Hey du sahst irgenwie süß aus... Ich musste dich einfach küssen... wie meinen kleinen Hund" oder "Puh ich glaub ich bin eine spur zu krass für dich also... weiter im Comfort"

Jedoch interessiert mich mehr warum sie sich nicht einfach kissen lasst...

Manchmal bin ich noch extrem zögerlich bei der eskalation und zaudere herum um mir einfach GANZ sicher zu sein. Wie machst du das mitn k-clos

greetz und freu mich schon auf eure Antworten

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eskalierst du erst wenn du alleine mit ihr bist?

Das wird dein Fehler sein. Du solltest von Anfang an eskalieren! Auch wenn sie in ihren Freundekreis gerade steht!

Hatte selbst oft KC wo die HB bei ihren Freunden stand, kommt viel auf die Frau drauf an Kalibrierungssache.......

Dann kannst du auch ohne Probleme Isolieren und KCśen

Wie du sie in KC Stimmung bringst? Soll die Frage jetzt wirklich ernst genommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gerade noch einfällt wenn ich da so lese!

Dein Auftreten ist wahrscheinlich nicht sehr Dominant, wie Isolierst du sie? oder versuchst es?

Vor dem Isolieren solltest du schon eskaliert haben wie gesagt, wenn du sie Isolierst nimm sie an die Hand und geh aber bitte nicht so grob. Funktioniert immer!(vorrausgesetzt du hast vorher alles richtig gemacht!)

Aber das weiß eigntl jeder....hmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so jetz hab ich mehr Zeit...

Manchmal bin ich noch extrem zögerlich bei der eskalation und zaudere herum um mir einfach GANZ sicher zu sein. Wie machst du das mitn k-clos

pisco

Da hast du es schon. Du bist zu unsicher. Wenn du das Gefühl hast, dass es JETZT geht, dann mach es auch.

Außerdem bleibst du bei deinen Beschreibungen viel zu vage. Fährst du auch ordentlich KINO? Und wieso gehst du mit ihr aus dem Club raus um sie zu küssen? Ist es auf dem Bordstein gemütlicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr ein paar exemplarische C&F-Antworten geben auf derartige Situationen:

"Was machst du da?"

"Was soll das?"

"Was war das denn?"

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin anfänger, aber vielleicht sowas wie: Das sollte ich dich fragen. Warum willst du mich eigentlich gleich unbedingt küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja lamfox... gut :)

oder "geduld junge frau.. alles zu seiner zeit"

"bist du immer so ungeduldig?"

"boah frauen! kein gefühl für romantik!!"

irgendwas lustiges.. und immer mit freundlichem lächeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden