Eine wie große Rolle spielen die Gedanke?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab immer mal wieder gelesen, dass man immer ein gewissen State of Mind haben soll,

sich denken dass man gutaussieht, alle auf einen abfahren, die frauen eh alle bekommt und man sowieso der king is.

Ich wollte mal fragen was da wirklich dran ist, wenn ich jetzt in einen Club gehe und mir denke:

"Du bist das Alphatier hier und bekommst die Nummern von 100 Frauen inklusive die des Barkeepers und der Reiningungskraft"

Ist das sinnvoll, steigert das die Chancen enorm?

tschööö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst etwas unterscheiden:

Das Innergame ist weit mehr als eine bloße Taktik. Es ist im Grunde das, was du dein Geist ist, sozusagen die Essenz, die Ausdruck in verschiedenen Aspekten PUs findet, ferner in deinem ganzen Leben.

Und um diesen Bereich auszubauen, bedient man sich gerne Mindsets ala "ich bin ein Player und alle wollen mich", gewisserweise schlüpfst du in eine gewünschte Rolle, deren Konsequenzen du an den Tag zu legen versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hab immer mal wieder gelesen, dass man immer ein gewissen State of Mind haben soll,

sich denken dass man gutaussieht, alle auf einen abfahren, die frauen eh alle bekommt und man sowieso der king is.

Ich wollte mal fragen was da wirklich dran ist, wenn ich jetzt in einen Club gehe und mir denke:

"Du bist das Alphatier hier und bekommst die Nummern von 100 Frauen inklusive die des Barkeepers und der Reiningungskraft"

Ist das sinnvoll, steigert das die Chancen enorm?

Die Chancen werden zu Null steigen.

Eher im Gegenteil: Du wirst damit am Anfang sogar auf die Fresse fliegen.

Wenn ich schon höre "Alphatier, King usw."

Du sollst nicht denken, dass du ein Player bist. Stelle dir lieber einmal vor, ein Club ist ein Spielplatz für Erwachsene. Jeder ist ein kleines Kind und die Mädchen haben Angst mit den Jungs zu spielen. :-D Dieser Gedanke wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich gleich viel lockerer machen, wenn du dir vorstellst die Angestellten sind die Kindergärtner und die arrogante Blondine da hinten spielt gerade mit ihren Barbies. Der Typ dort drüber packt seine Schaufel aus, und probiert so die Aufmerksamkeit von Frauen zu erregen, indem er ihnen an den Kopf haut. (er wollte Frauen einen Drink ausgeben. :-D )

Stelle dir nun vor, dass du ein ECHTER MANN bist. Du weißt, wie man mit Frauen umgehen musst.

Den Rest erschließt du dir nun selbst, will dir nicht alles vorkauen. :-D

Wie zu Beginn erwähnt wirst du am Anfang viele Misserfolge hinnehmen müssen, doch mit der Zeit wirst du immer besser und kannst dein Mindset immer kongruenter rüberbringen. Einstellungen und Handlungen sind keine Masken, die man sich mal eben aufsetzen kann. Sie erfordern viel Übung.

Du kannst auch nicht sagen, dass du nun die Maske "Fußballspieler" aufziehst und plötzlich besser als Christiano Ronaldo kickst....

;-)

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden