Modisch gut oder schlecht

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauch mal eben den Rat der Mode-Experten. Passt ein Kombination von rotem Hemd und weißer Hose zusammen. Wenn ja welche Schuhe bzw Farbe könnte mann hierzu nehmen? Ist rein zum Weggehen gedacht (salsatanzen)

Ich weiß istn schlechtes Bild...

post-32543-1269458588_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich nicht viel erkennen. In diesem Fall ist gegen die Farbkombination nichts einzuwenden. Ich mag kurzärmlige Hemden allgemein nicht. Weiterhin scheinen mir die Stücke etwas zu groß. Das Foto ist ungünstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sachen scheinen dir zu groß zu sein. Die Kombination der Farben ist aber auf jeden Fall ok.

Liegt wohl am Foto. Habe Größe L . In ne M passe ich garnicht rein und Hose geht nur 54. Muß wohl mal wieder ne Diät her

Wie siehts mit Schuhen dazu aus? Weiß oder schwarz?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Entweder du machst das Hemd kürzer oder du steckst es in die Hose.

Ich würde dir eher letzteres empfehlen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde schöne schwarze Lederschuhe zu tragen.

Kann man so schlecht drin tanzen. Wären auch schwarze Sneaker auch okay? Hier nochmal das Bild. Ist zwar auch nicht der Hit aber naja...

post-32543-1269459620_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd viel zu weit/untalliert, gefällt mir allgemeint gar nicht.

Hose staucht auch zu arg und könnte enger geschnitten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine völlige Katastrophe ist der abgebildete Look hier nicht, aber mit ein paar grundlegenden Richtlinien wäre der ganze Eindruck drei Klassen besser:

1. Die Hose sollte stets dunkler sein als das Hemd.

2. Kurzärmlig sieht nie besser aus als langärmlig.

3. Ein Sakko dazu wäre ein Bonus (allerdings wird die Farbwahl hier schwierig).

4. Hemd raushängen lassen sieht nur bei wirklich schlanken Männern und engen Hemden gut aus, sonst lieber reinstecken.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Veto - das Outfit ist eine völlige Katastrophe.

Ein kurzärmeliges Hemd ist generell mehr als grenzwertig und sieht meistens sehr, sehr schlimm aus. Hier ganz besonders, weil die Ärmel vieeel zu lang und viel zu weit sind. Generell ist das Hemd zu groß. Und: Brusttaschen passen absolut nicht zu dem Hemd (befindet sich über einer Brusttasche auch noch ein Print oder wie!?). Einen richtige Kragenart kann man auch nicht erkennen. Das Hemd kannst Du vielleicht noch beim Rasenmähen tragen - mehr aber auch nicht, sorry.

Zur Hose: Weiße Hosen sind eine Herausforderung - welcher Du wohl (noch!) nicht gewachsen bist. Mit so einer Hose schauen dir alle direkt auf die Hose - und wenn die Hose, so wie in deinem Fall, nicht sitzt, ist das Geschrei groß.

Generell ist scheint mir die Hose bei Vergrößerung der Bilder auch nicht gleichförmig weiß - eventuell mal mit anderen Farben zusammen gewaschen? Jedenfalls ist dir die Hose zu groß (zu weit und zu lang!) und Du trägst sie auch zu hoch.

Ist halt dumm gelaufen - Mund abputzen, Sachen entsorgen und neue besorgen! ;)

Generell ist die Kombination aus weißer Hose mit rotem Hemd zumindest möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einer hellen Hose kann man aus meiner Sicht durchaus eine dunkleres Hemd tragen.So ist doch ein marineblaues Hemd zur hellen Chino, doch schon fast klassisch.

Das Hemd ist aber eine Katastrophge, viel zu grß und für ein kurzämliges Shirt sollte man doch recht Muskulös sein. Und wenn das Hemd draußen hängtr, muß es wie gesagt wesentlich kleiner sein, damit es gut aussieht.

Die Hose paßt auch nicht.

Hier ein Foto, wie ein kurzärmliges Hemd zu tragen wäre, damit es gut aussieht.

draft_lens2387792module13551498photo_1232469337casual-cotton-shirt-for-summer.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Die Hose sollte stets dunkler sein als das Hemd.

Cheers

Dem kann ich nicht zustimmen.

Die anderen Hinweise aber halte auch ich ür richtig/wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot bei einem Oberteil wie Hemd oder Poloshirt finde ich generell äußerst schwer zu kombinieren. Sieht in den seltensten Fällen gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Die Kombi ist echt katastrophe:

da

1. Das hemd + Hose deine Figur unterstützen

Hemd lieber nicht in die Hose stecken, dadurch wirkt der Oberkörper kurz, und durch die weite des hemdes noch breit--> müsste aber lang und schlank wirken!

2. Die Farbkombi ist auch nicht Ideal:

Ich weis nicht wie alt du bist, aber solche farben stehen dir nicht, sind meiner Meinung auch nach veraltet.

3. Kurzärmliges hemd

Kurzärmlige Hemden erwecken unterbewusst einen nidrigen Status, weil solche Hemden oft in Betrieben als Arbeitskleidung getragen werden( Deshalb nieee kurzärmlige Hemden, die dann nicht slimfit sind)

Am besten du probierst rum, wie man die Figur durch Farb- und Größentricks verstecken könnte bzw, weil dein derzeitiges Outfit, mit Hemd in der Hose, deine Fugur total unterstützen:S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie denn? wo denn? watt denn?

das Outfit ist absolut ok, tatsächlich nicht der Hingucker, aber völlig tragbar.

Von Katastrophe zu sprechen finde ich witzig.

Was hier vergessen zu werden scheint ist, dass das Outfit dir angepasst sein soll und nicht umgekehrt.

Wenn Du dich darin wohlfühlst, dann hast du es richtig gemacht.

Da du es nicht tust: ein taillierteres Hemd finde auch ich schicker, aber wenn Du da drunter eine Wampe versteckst, dann lass das lieber bleiben.

Gefält mir jedenfalls besser als das Fashion-Victim auf dem Bild von jon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du dich darin wohlfühlst

Diese Phrase wird auch häufig von wenig engagierten (nicht besonders kompetenten) Verkäufern gebracht. Bequemlichkeit und gutes Aussehen müssen sich zwar nicht kategorisch ausschließen, tun es aber doch sehr häufig.

Also sehen Kleider, in welchen man sich wohlfühlt, häfig nicht gut aus. So "zwingt" bestimmte Kleidung jemanden dazu Haltung anzunehmen (vgl. Sakko). Dass da ein XXL T-Shirt bequemer ist, steht wohl ausser Frage.....

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über falsche Größe und nicht passende Kleidung kann man nicht diskutieren, und sagen "man muß sich wohl fühlen"

Und in meinem Foto ging es um die richtige Paßform, nicht um die Kombi der Einzelteile. Wenn er ein rotes Hemd in richtiger Größe und eine richtig sitzende weiße Jeans hätzte, so gut sitzennd wie auf meinem Bild, würde niemand etwas sagen. Aber so sieht es objektiv dürftig aus.

Jetzt werden hier schon falsche Größen als "Geschmackssache" und "Hauptsache du fühlst dich wohl" gerechtfertigt. =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem sollte man im raum mal gründlich der boden gewischt werden. ansonsten kurze hemden wie dieses sind aufjedenfall nicht cool. achte besser drauf kleidung in deiner größe zu kaufen bzw den schnitt anzupassen durch einen schneider. und kauf dir einen neuen gürtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden