Rrichtig gehandelt? Kurze Situationsanalyse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu Ihrer Person:

18 jährige brasilianerin irgendwas zwischen hse und lse. Sexuell sehr aktiv ist auch immer offen für neue Dingeund holt sich den Sex bei mir auch gerne. genißet die Zeit mit mir, ist humorvoll, lieb, Respektvoll meinen eltern gegenüber ) sie hilft meiner mutter etwas im haushalt etc). Sie ist einfach echtes LTR Material. wir sind seit 7 monaten ein paar.

Zu meiner Person:

Ich bin 19 jahre komme aus Yugoslavien. Ich weiß - meistens - was ich will. Sehr Humorvoll und kann mit jedem über alles reden -> also nicht schüchtern oder sowas. Mein Problem (villeicht???) ist ich nehme Frauen generell nicht ernst. Verarsche sie im gespräch meistens, also C&F mäßig. Ich kann mich natürlich auch bei ernsten gesprächen zusammenreisen und rede vernünftig wie jeder andere auch.

Kurze vorgeschichte:

Wir sind seit 7 monaten zusammen.Im letzten Monat war sie mir sehr langweilig geworden. Ich hatte nicht viel lust auf sie. Ich habe mich auch dementsprechend benommen d.h Ich nciht besonders lieb zu ihr, hab mir nur meinen sex geholt, habe mich einfach verwöhnen lasen und habe nichts, außer sex zurück gegeben. Ich habe ihr gesagt sie ist mir sehr langweilig geworden und sie solle doch mal öfters rausgehen und sich mit ihren freundinnen treffen. man könnte eigentlich sagen ich habe sie Betaisiert :D ;)

Situation 1

Sie hat meinen Rat befolgt. Sie ist oft rausgegangen hat mit freundinnen was unternommen etc. Nach einer Zeit passte mir das ganze doch nicht das sie so oft raus geht und ich habe sie einmal richig angeschrien, weil es mich genervt hat. Sowas mache ich normalerweise nicht, weil ich ihr gerne ihre freiheiten gebe. Ich denke ich hab das nur gemacht, weil sie dadurch das sie ihr eigenes leben führt attraktiver für mich geworden ist und ich nicht richtig damit umgehen konnte, dass sie überall und mit jedem ist.

Ich habe ihr daraufhin gesagt

Ich: Also baby guck mal . . . Ich werde dir nichts mehr sagen. Du hast deine Freiheiten. Das bedeutet für mich ich nerve mich einfach nicht mehr

Sie: bla bla bla nein das will ich nicht. Ich brauch einen mann der mir sagt wo es lang geht. So denke ich du hast kein interesse an mir. ich brauche das ab und zu, das du mir sagst bleib nicht zu lange draußen usw.:

ich: Die frau die mich liebt weis selber wann sie zuhause zu sein hat und ab wann es mich nerven würde ;)

Meine fragen dazu: Wieso braucht sie das?

was will sie damit bezwecken? mich betaisieren?

soll ich ihr zwischendurch mal sagen: baby bleib nicht zu lange draußen?

Situation 2

Ich war weiterhin Arschlochmäßig drauf, war selten lieb zu ihr. es kam irgendwann zu einem Gespräch in dem sie mir sagte, dass sie es vermissen würde das ich auchmal lieb sein kann und ihr meine Aufmerksamkeit schenke. Am selben Abend habe ich bei ihr geschlafen ( am nächsten Tag wäre schule gewesen ).

Sie: Baby kuschelst du mit mir?

Ich: aber klar mein baby, komm her. hab sie gepackt und bin kurz vorm einschlafen.

Sie: Versprichst du mir mit mir die ganze nacht zu kuscheln?

Ich: (schon leicht genervt) : ja klar mein schatz und anschließend lecke ich dir noch deine füße ab :D

Sie: och babyyy gibste mir n kuss?

Ich (schon wütend weil sie mich nicht schlafen lässt): Gib ihr einen halbherzigen kuss, sie akzeptiert ihn nicht, Ich rege mich auf.

Sie: bla bla bla bla bla... redet sehr viel

Ich: nerv mich jetzt nicht ich will schlafen rede nicht zu viel (aggressiv gesagt)

Sie: heult, versucht mitten in der nacht noch zu reden ich reagiere aber nicht und sie schläft irgendwann ein.

Am nächsten tag sagte sie mir wieder die gleichen sachen von wegen ich soll ein bisschen lieb sein und ihr mehr zuneigung schenken usw.

Okay habe ich eingesehen.

Situation 3

ich sage ihr sie soll zu mir kommen und wir verbringen einen schönen Tag zusammen. Wir hatten Sex auf einem Berg mit schöner aussicht (übrigens sehr empfehlenswert), haben viel gelacht, viel geredet usw. Ich war sehr C&F mäßig drauf aber mit einem Frame á la ich bin zwar grade lieb aber du weißt, dass ich in meiner inneren kern böse bin und dich heute abend sowas von durchficken werde.

Am Abdend als wir im Bett lagen fing sie an zu weinen, weil ihr opa vor kurzem gestorben ist, ihrer oma gehts nicht gut, ihre ältere schwester ist von ihrem mann abgehauen und keiner weis wo sie ist. Man muss dazu noch sagen außer ihrer Mutter und ihrer tante leben alle familienmitglieder in Brasilien. Ich habe sie getröstet, sie umarmt, ihr gesagt ich bin für sie da wenn sie mich braucht.

Sie: wieso bist du nur so gut zu mir? ich danke dir so sehr dafür mein schatz

Ich: tja ich bin halt nicht nur da um mit dir zu lachen oder dich auf einem Berg zu knallen :D

Sie (kichert) : Baby ich könnte mir echt vorstellen dich zu heiraten . . . heiratest du mich später?

da wusste ich echt nicht genau wie ich reagieren soll. Sie hat mich schon öfters sowas gefragt.

ich: Wenn wir beide noch glücklich sind und es alles noch sehr schön ist warum nicht?

habe sie dann direkt geküsst, weil ich nicht weiter darüber reden wollte. Anschließend gab es Sex wir sind eingeschlafen und sind morgens früh dann zur arbeit(sie) und zu schule (ich).

Meine Frage: wieso fragt sie mich sowas mit dem Heiraten? habe ich gut gekontert?

Es ist vllt etwas viel aber es währe sehr nett, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt.

Lg

Mr.Daydream

bearbeitet von Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du kein Bock mehr auf eine Beziehung hast, beende sie.

2. Anschreien ist eine Form der Gewalt und das solltest du nie wieder bei einer Frau tun. Looser wenden Gewalt, in welcher Form auch immer, gegen Frauen an.

3. Lass dich nicht dazu verleiten, deine Prinzipien (in diesem Fall die Freiheiten der Frau) aufzugeben. Das nennt man "Frame halten".

4. Ihr seid 18. Man lass sie doch übers Heiraten labern, ist doch nur Spaß.Ich hab auch schon aus Spaß zu HBs gesagt "Wenn wir mit 40 noch alleine sind dann heiraten wir bevor wir allein sterben". Alles easy.

5. Sie hat Angst dich zu verlieren und reagiert deshalbt needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bestens eigentlich.

Das Du inkongruent warst (Geh mehr raus! - bleib hier!) hast Du selber gecheckt. Sei ruhig netter zu ihr, wenn sie es verdient und damit umgehen kann. Grundsätzlich aber keine Probleme.

Heiratsgequatsche kann man meist situationsbedingt sehr gut dazu nutzen sexuelle Gefälligkeiten zu verlangen bzw. zu eskalieren ;-).

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten deiner Probleme hast du selbst erkannt.

Ich glaube du verwechselt Alpha-Verhalten mit aggressivem Verhalten.

Ein Alpha handelt nicht aggressiv (schon gar nicht bei solchen Kleinigkeiten).

D.h. arbeite an deinem inner-game und behandele deine Freundin weder schlecht noch aggressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten deiner Probleme hast du selbst erkannt.

Ich glaube du verwechselt Alpha-Verhalten mit aggressivem Verhalten.

Ein Alpha handelt nicht aggressiv (schon gar nicht bei solchen Kleinigkeiten).

D.h. arbeite an deinem inner-game und behandele deine Freundin weder schlecht noch aggressiv.

Ich glaube dir fehlt einfach ein bisschen Respekt vor Frauen =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden