Hemden nach Marke

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Momentan bin ich ja noch immer stark am Abnehmen möchte aber nicht im extremen Schlabberlook durch die Gegend laufen.

Aus rein preislichen Gründen habe ich mir daher immer wieder so nach und nach bei eBay entsprechend Kleidung zugelegt.

Dies hat auch bis auf weiteres gut funktioniert.

Von KW 42 bin ich jetzt wieder auf 39/40 runter. Allerdings fallen viele Marken sehr unterschiedlich aus.

Momentan habe ich nur noch 3 richtig gut sitzende Hemden und wohl auch so eingies was demnächst einfach wieder verkauft werden wird.

Die 3 Hemden die mir hier recht gut passen sind allesamt von H&M in der Größe 39/40.

Gerne würde ich von euch wissen welche Marken, denn laut euren Erfahrungen für mich erstrebenswert sind, da mir H&M nur so bedingt zusagt und eigentlich nicht so wirklich meinen angestrebten Kleidungsstil wiederspiegelt... (Grenzt ja schon an ein Sttreifenwunder was die da bringen)

Gerne trage ich nämlich schon mal etwas ausgefallenere Farben und falle schon mal mit einem türkisblauen Hemd auf.

Übertreiben tue ich es aber dabei nicht so heftig so dass man von leicht angehauchter Extravaganz reden kann ...

Nach und nach wird es aber bei mir vermutlich auch mehr ins klassische gehen, da man dort ehrlich gesagt rein preislich gesehen mehr für sein Geld bekommt.

Zuvor hatte ich Hemden von S.Oliver, Strellson und Hugo Boss, die ehrlich gesagt auch recht gut gepasst haben. Allerdings sind die jetzt schon wieder einfach zu groß und werden wohl demnächst wieder in bares Geld umgemünzt werden ...

Wie soll ich laut euch weiter vorgehen ohne groß Geld ausgeben zu müssen?

Einfach den Entbehrungsschritt eingehen und diesen Frühling und Sommer noch mit der wenigen vernünftig sitzenden Kleidung verbringen oder doch noch ein wenig aufrüsten?

Edit:

Doch um das ganze etwas auszuweiten und mal ein paar Erfahrungen meinerseits dazu zu schreiben hier mal eine kleine Liste um die Enge etwas zu definieren bei den Standardhemden. Klar kann mans nicht ganz generalisieren aber immerhin einen kleinen Anhaltspunkt kann man ja geben:

Sehr eng : Zegna

Relativ eng: H&M, Boss, Zara (schon fast normal)

Normal: S.Oliver, Strellson,

Weit: Dornbusch

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau heißt für dich "nicht viel"? Keine 100? Keine 50?

Guck dir mal Olymp Hemden an, die haben immer modische Farben und sind für die Qualität preislich mit 40-50 € gut angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck dir mal Olymp Hemden an, die sind wie H&M Hemden nur 30€ teurer

fixed

P&C, Ansons, Hirmer Eigenmarke sind ihren Preis wert und günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck dir mal Olymp Hemden an, die sind wie H&M Hemden nur 30€ teurer

fixed

Meinste von der Qualität? Kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Nicht viel heißt, dass ich einfach bei eBay schauen werde was ich günstig bekommen kann selbst H&M sowie Olymp und co sind mir einfach zu teuer,wenn cih weiß dass so ein Hemd maximal 2 Monate also praktisch 2 Wochen getragen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht viel heißt, dass ich einfach bei eBay schauen werde was ich günstig bekommen kann selbst H&M sowie Olymp und co sind mir einfach zu teuer,wenn cih weiß dass so ein Hemd maximal 2 Monate also praktisch 2 Wochen getragen wird...

Meinste, weil Du noch abnehmen wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Meinste, weil Du noch abnehmen wirst?

ja so ein paar kgs werden schon noch runter kommen. 5-10 kg sind noch angepeilt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden