BarneyStinson2010 0 Beitrag melden März 24, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,ein weiteres Mal habe ich abends eine junge Frau im Internet kennen gelernt sie gleich zu einem Telefongespräch überredet, das von C&F geprägt war und über eine Stunde andauerte, und an dessen Ende ein Date vereinbart wurde, dessen Modalitäten kruzfristig besprochen werden sollten. Sie nahm den Vorschlag gleich an und gab mir noch eine Handynummer, damit ich sie erreichen kann. Jedoch ignorierte sie meine Anrufe und reagierte auch nicht mehr im Internet.Wo liegt das Problem?GrußP.S.: Das ganze ist besonders frustrierend für mich, da ich gerade nach diesem Homerun glaubte, nun sie Sache raus zu haben und auch zukünftig real auf positive Resonanz sowie Interesse zu stoßen. März 24, 2010 bearbeitet von BarneyStinson2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Einzelgänger 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ich hab das gleiche Problem.#1 -> Gab mir ihre Nummer aber hat keinen Anruf angenommen und auf eine SMS nicht mal geantwortet#2 -> Mit ihr telefoniert aber am gleichen Tag des Dates auch nochmal angerufen. Sie nimmt ab. Sagt ihren Namen und dann nichts mehr. Hab 2 mal angerufen. Dann SMS geschrieben. Keine Antwort. Ich denke sie war schüchtern. Vielleicht war ich zu schnell am Abend...Vor allem #1 war ärgerlich bei #2 hat s mir schon weniger ausgemacht aber ich find es einfach ne Nummer zu bekommen. Ein Date hatte ich (rAFC seit 7.03.2010) noch nicht seitdem ich mit PU angefangen hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospektor 1 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Sie nimmt ab. Sagt ihren Namen und dann nichts mehr. Hab 2 mal angerufen. Dann SMS geschrieben. Keine Antwort. Ich denke sie war schüchtern.Pfeift sie kurz, nachdem sie ihren Namen gesagt hat? Dann tippe ich auf Mailbox. Manche Mädels vertippen sich halt bei den Optionen ("Drücken Sie 2, um ihren Namen in einen vorgefertigten Begrüßungstext zu übernehmen. Drücken Sie 3, um einen eigenen Anruftext aufzunehmen"). Daß sie abnimmt und gar nichts sagt - aber wohl auch nicht auflegt - habe ich ja noch nie gehört ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet ein weiteres Mal habe ich abends eine junge Frau im Internet kennen gelernta) geh auf die Straße, dein Namensvorbild hängt ja auch nicht im Netz rum um Frauen zu finden sie gleich zu einem Telefongespräch überredet,b) wenn ich das Wort "überredet" nur lese... fallen mir spontan Begriffe wie needy, betteln und ähnlich ein...das von C&F geprägt war und über eine Stunde andauerte, und an dessen Ende ein Date vereinbart wurde, dessen Modalitäten kruzfristig besprochen werden sollten. Sie nahm den Vorschlag gleich an und gab mir noch eine Handynummer, damit ich sie erreichen kann. Jedoch ignorierte sie meine Anrufe und reagierte auch nicht mehr im Internet.c) hmm, du hast damit geglänzt uninteressant zu sein? darum hat sie kein Interesse. Früher haben die Mädels "ihre" Handy-Nr. im Club rausgegeben um ihre Ruhe zu haben, heute halt scheinbar online...Wo liegt das Problem?Das liegt nicht, sondern sitzt höchstwahrscheinlich gerade vor deinem Rechner...P.S.: Das ganze ist besonders frustrierend für mich, da ich gerade nach diesem Homerun glaubte, nun sie Sache raus zu haben und auch zukünftig real auf positive Resonanz sowie Interesse zu stoßen.Homerun? Weil Du ne Frau überredet hast Dich anzurufen? Ähm, äh.. ok, warum nicht...die Sache raus haben? Selbst wenn - Glückstreffer, Eintagsfliegen... nur weil etwas einmal klappt, hat man nicht gleich "die Sache raus".. meistens heisst es weiterüben, üben und übenAch und: Internet ungleich "Real", bzw. reales telefonieren ist nicht weniger real als telefonieren mit ner Online-Bekanntschaft. Es bleibt telefonieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Rapport? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BarneyStinson2010 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet style school, dein Beitrag ist alles andere als motivierend und meiner Meinung nach auch ziemlich unfair, insbesondere da einige deiner Aussagen auch noch auf Unterstellungen basieren. Worin siehst du denn den Sinn, die ersten Erfolgserlebnisse eines rAFCs als Glückstreffer und Eintagsfliegen zu deklarieren?Als Homerun habe ich das Paket gemeint, kurz mit der Frau zu schreiben, zu telefonieren und ein Date zu haben - und nicht etwa das Telefonat an sich. Das "überreden" war mehr eine stilistische Schreibweise, als das Betteln, als das du es darstellst. Außerdem soll man doch selbst derjenige sein, der die ganze Sache vorantreibt? Und da sie mich selbst noch teuer auf Mobiltelefon angerufen und vier mal so lange mit mir telefoniert als geplant hat, gehe ich doch von Interesse zum damaligen Zeitpunkt aus.Außerdem hat sie mir Ihre Handynummer nach dem Telefonat zukommen lassen, was sie ja nicht hätte tun müssen, da sie mich zu dem Zeitpunkt schon "los" war. Deswegen wundert es mich eben, dass sie nach der Kommunikation erst noch so kooperativ war und plötzlich ohne dass etwas passiert wäre keine Reaktion mehr zeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Barney - das ist dein (ich glaube 3 Thread) in welchem es um einen Flake geht. Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege aber style school schreibt das, was ich mir auch gedacht habe. Seine Äußerungen basieren nicht auf Vermutungen - es liest sich so - wie? Langweilig! Wenn du auch so am Telefon warst, bist du einer von vielen mit dem sie gesprochen hat.Rapport ist mMn beim OG kein wirklich großer Flakeindikator. Selbstverständlich solltest du einige Sachen in die Richtung herausfiltern aber das wahre Problem sehe ich ehrlich gesagt an der Attr. Es gibt Leute, die können sich in der Woche allein durch gutes Phonegame 10 mal mit unterschiedlichen Mädels daten - verkacken es dann aber in real. Es gibt aber auch das Gegenteil.Style School meint nichts anderes als, dass du niemals auslernst. Erst Recht ist es Hinrwichserei, davon zu reden "den Bogen rauszuhaben" obwohl es sich hier NUR um OnlineGame handelt. Einen NC schaffe ich auch auf der Toilette - danach beginnt erst das richtige "Spiel"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet style school, dein Beitrag ist alles andere als motivierend und meiner Meinung nach auch ziemlich unfair,Naja, der soll ja nun auch nicht motivierend sein. Wozu soll ich Dich auch motivieren? Dazu wieder Frauen online anzuschreiben, um dann wieder solch spannenden Erlebnisse zu haben? ;)Du sollst Dich nicht hinter dem PC verstecken. Online Gamen kannste mMn dann machen, wenn Du das gamen drauf hast. Weil ansonsten scheiterst Du überspitzt gesagt spätestens beim Treffen. Weil Du den Face2Face Umgang nicht gewohnt bist. Aber das ist meine Ansicht dazuAber ich freu mich, dass Du dich mit meinem Beitrag auseinandersetzt. Sowas ist etwas wert, selbst wenn Du ihn als unfair einschätzt. Besser als sich beleidigt zurückzuziehen! :DKlar, ist es sicherlich ein Erfolg zumindest vom Chat zum Telefon gekommen zu sein, aber hey, nun ja, naja...insbesondere da einige deiner Aussagen auch noch auf Unterstellungen basieren. Worin siehst du denn den Sinn, die ersten Erfolgserlebnisse eines rAFCs als Glückstreffer und Eintagsfliegen zu deklarieren?Zumindest können sie nicht auf der nicht vorhandenen epischen Bandbreite deiner detaillierten Erzählungen basieren, weil nich vorhanden. Außerdem erkläre ich die ersten Erfolgserlebnisse, die -wie oben beschrieben- vielleicht Schritte zum Erfolg sind, aber keine Erfolgserlebnisse, denn erlebt hast Du noch nichts - nicht als Eintagsfliegen oder Glückstreffer, wollte damit viel mehr in zugegeben etwas knapper Form schreiben, dass EIN so ein Erlebnis halt auch eben nur ein Glückstreffer o.ä. sein könnte, weil Du meintest zu denken den Dreh rauszuhaben... und eben das kann auch nur ein Glückstreffer gewesen sein.vereinfachtes Beispiel: Stell Dir vor, Du hast Dir die in deinen Augen perfekte Masche zurechtgelegt, um Frauen ins Bett zu kriegen. Allerdings würde nur eine von zehn Frauen darauf einsteigen. Würdest Du das Erfolgserlebnis bei der ersten haben, wärst Du verwundert, dass es bei den anderen neun nicht klappt. Würdest Du mit der Masche bei 9 neunen erst scheitern und Dir jeweils Ohrfeigen einfangen, würdest Du vermutlich schon bei der 5. oder 6. die Masche überdenken und vielleicht bei der 10. -dem Glückstreffer- gar nicht erst den Versuch starten, sondern schon längst dran gefeilt habenAls Homerun habe ich das Paket gemeint, kurz mit der Frau zu schreiben, zu telefonieren und ein Date zu haben - und nicht etwa das Telefonat an sich.N Homerun wäre es, wenn sie noch am Abend zu Dir gekommen würde um sich vögeln zu lassen, so hast Du es vielleicht auf die First Base geschafft.Das "überreden" war mehr eine stilistische Schreibweise, als das Betteln, als das du es darstellst.Lies genauer, junger ungestümer Freund, ich schrieb Worte die mir dazu einfielen. Und wenn Du das Wort als Stilmittel benutzt, dann doch um zu beschreiben, was denn so vor sich ging... und ganz ehrlich, klingt das nach "hey SIE bettelte förmlich um meine Nr", wenn ein selbsttitulierter rAFC das schreibt ;) Nicht bös gemeintAußerdem soll man doch selbst derjenige sein, der die ganze Sache vorantreibt? Und da sie mich selbst noch teuer auf Mobiltelefon angerufen und vier mal so lange mit mir telefoniert als geplant hat, gehe ich doch von Interesse zum damaligen Zeitpunkt aus.Klar, vorantreiben, Voranbringen, Der Dame zeigen wo es lang geht, gerne, gerne, gerne. Aber das werf ich Dir doch nicht vor, dass Du es versucht hast, sondern..eigentlich werf ich Dir gar nix vor, wollt nur charmant anmerken, dass... naja siehe vorangegangene AusführungenTeuer auf Mobil angerufen.. in Zeiten von Flatrates, Billig-Tarifen etc nicht umbedingt der Fall, aber das magst Du besser beurteilen können. Ach und aus Langeweile tut man so einiges :D Außerdem hat sie mir Ihre Handynummer nach dem Telefonat zukommen lassen, was sie ja nicht hätte tun müssen, da sie mich zu dem Zeitpunkt schon "los" war. Deswegen wundert es mich eben, dass sie nach der Kommunikation erst noch so kooperativ war und plötzlich ohne dass etwas passiert wäre keine Reaktion mehr zeigt.Wie gesagt, das haben Frauen schon damals in der Disco gemacht und die Männer erreichten sie nie wieder...Zusammengefasst: Man muss Erlebnisse reflektieren und aus mehreren Perspektiven betrachten, wenn man daraus lernen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xT 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das ganze kommt wirklich sehr needy rueber, hast sicher auch nicht lange gewartet, bis du Sie erneut angerufen hast.Wieso SMS schreiben, wenn ihr vorab bereits telefoniert habt ?An deiner stelle haette ich mit dem Target nichtmal 15min am Telefon geredet, sondern mich mit ihr verabredet, damit Sie dort mit dir Sprechen kann, da kann man auch anknuepfen.Ich hatte auchmal von einer die Handy Nr. per ICQ bekommen, was hab ich gemacht ? Ich habe Sie angerufen und zwar direkt (wo sie noch im icq war) weil reden ist immer besser als schreiben/lesen... hab mit ihr 5 min gesprochen (um zu hoeren wie Sie sich fuehlt) hab ein Treffen ausgemacht, und BOOM aufgelegt ! (mitten im telefonat hab ich Sie in ICQ auf unsichtbar gesetzt.Ihr bleiben also nur 2 Moeglichkeiten.Sich mit mir zu Treffen oder zu flaken ( wobei mich das nicht im geringsten interessiert haette) naja Sie traff sich mit mir und wir hatten einen schoenen Tag ( KC war auch noch drin )Ich will dir damit sagen, versuch kein OnlineGame abzuziehen, komm moeglichts schnell an die Nummer ran und ruf Sie an !! und zwar genau 1 mal... wenn Sie vor dem treffen noch mit dir sprechen will, wird Sie dich schon anrufen.noch ein Tipp: Lass Sie auf der Unsichtbar-Liste im ICQ, bis du Sie getroffen hast.lg xT März 24, 2010 bearbeitet von xT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BarneyStinson2010 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nochmal (oder wahrschein besser: erstmal) Danke für eure Antworten und die darein investierte Zeit Ihr habt natürlich Recht, so toll läuft es bei mir gar nicht, aber mit sich sammelnden Erfahrungen wächst mein Ego, und die bekomm ich derzeit leider nur durch den Kontaktaufbau im Internet. Hatt nun schon ein paar KCs beim ersten Date und gerade bei dem oben geschilderten Ereignis dachte ich, dass ich jetzt endlich die magische Schwelle überschritten habe und zuversichtlich wirklich real Frauen ansprechen werde, da ich nun - wie ich dachte - weiß worauf es ankommt und gute Erfolgsschancen habe.Aber siehe da: ich werde ignoriert! Und das, obwohl sie sich meiner Einschätzung gut amüsiert hatte (sie hatte wirklich viel gelacht bei dem Gespräch). Und nun zerfällt mein ganzes Konstrukt - nicht nur das eine HB hab ich verpasst, sondern gezeigt, dass mein Einschätzungsvermögen und meine Skills wohl doch noch nicht so doll sind... ;-(@ xTAlso wie geschildert habe ich sie nach kurzem Chatten animiert mich anzurufen und dann versucht Interesse aufzubauen um anschließend ein Treffen klarzumachen, was sie ja angenommen hatte. Zur Klärung der Location habe ich sie wie vereinbart nochmals versucht per Chat und Anruf zu kontaktieren, wobei ich ignoriert wurde.Klar mache ich mich dadurch interessanter, dass ich ein Date aus und mich dann rar mache - aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann flaket ist viel höher, wenn man nur wenige Minuten gesprochen hat, keinen Rapport aufgebaut hat und sie ignoriert. Und geflaket zu werden ist ja mal um einiges schlimmer, als erst gar keinen Termin auszumachen, da man dann einen enormen zeitlichen Aufwand hat. März 24, 2010 bearbeitet von BarneyStinson2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Einzelgänger 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=V1tXhJniSEcMorgen geht s trotzdem wieder los und ich werd neue Telefonate führen. Diesmal hoffentlich erfolgreicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xT 0 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet @ xTAlso wie geschildert habe ich sie nach kurzem Chatten animiert mich anzurufen und dann versucht Interesse aufzubauen um anschließend ein Treffen klarzumachen, was sie ja angenommen hatte. Zur Klärung der Location habe ich sie wie vereinbart nochmals versucht per Chat und Anruf zu kontaktieren, wobei ich ignoriert wurde.Klar mache ich mich dadurch interessanter, dass ich ein Date aus und mich dann rar mache - aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann flaket ist viel höher, wenn man nur wenige Minuten gesprochen hat, keinen Rapport aufgebaut hat und sie ignoriert. Und geflaket zu werden ist ja mal um einiges schlimmer, als erst gar keinen Termin auszumachen, da man dann einen enormen zeitlichen Aufwand hat.Du hast gechattet, okay dann bist an die nummer rangekommen, jedenfalls habt ihr telefoniert....Haettest das treffen direkt ausmachen sollen, wenn Sie gekommen waere, TOP ! wenn nicht haettest drauf geschissen !Ich verstehe nicht wieso du dir soviele gedanken machst...LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden April 2, 2010 geantwortet Ich verstehe nicht wieso du dir soviele gedanken machst...Ich hatte schon Flakes von Frauen die mich approched haben und mir ihre Nummer gegeben haben ohnedas ich danach gefragt hätte. Sowas passiert halt nunmal.. aber sich wegen EINEM Flake in so ner OGKonstellation Gedanken zu machen bringts nicht wirklich.. also WEITERMACHEN.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen