Freiburg besucht Karlsruhe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin hier der Lairleiter von Freiburg und ich habe mir gedacht, das Freiburger Lair macht mal ein Wochenendbesuch in Karlsruhe.

Wann? 9.4. - 11.4.

Wieviele? Genaue Zahlen habe ich bisher nicht, aber es werden so ca. 10 Leute sein. Evlt mehr. Aber ich sage es euch noch bescheid. Momentan sind es 8 Leute, es könnten aber mehr werden. Was wir brauchen sind Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsruhe vor Ort, d.h. wir brauchen ne Menge Freiwillige, bei denen wir übernachten können, das würde uns Kosten ersparen.

Wie wird das Programm bei uns?

Ich hab mir folgendes überlegt:

1. Wir kommen Freitag Abend an und wenn möglich empfangt ihr uns. Am besten auch diejenigen, bei denen wir übernachten können. Da jeder sein Zeug sicherlich nicht immer mitschleppen will => trennen wir uns und treffen uns wieder alle zusammen, was wir dann vor Ort ausmachen.

2. In kleineren oder größeren Gruppen die Bars und Clubs von Karlsruhe unsicher machen.

3. Samstag: Am nächsten morgen treffen wir uns alle gemeinsam und machen dann die Straßen von Karlsruhe unsicher. Evlt machen wir etwas gemeinsam, je nach Lust und Laune. Ich denke wir können das vor Ort ausmachen.

4. Abends sind wieder Clubs und Bars dran.

5. Sonntag: Ausschlafen und in Ruhe wieder heimfahren mit neuen Erkenntnissen, Erlebnissen und schönen Erinnerungen ;).

Wie gesagt, was wir von euch bräuchten, sind verbindliche Aussagen bis zum 2.4, bei wem man übernachten kann, auch gut, wenn ihr mir das per PM schreibt inklusive wie man euch kontaktieren kann. Je mehr und je früher, desto besser :).

Grüße

FoG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10-11.04 ist bei uns n workshop, Ich weiss nich ob das so gut reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch schon mitbekommen. Das Wichtigste ist, dass sich hoffentlich genügend Karlsruher melden bei denen wir übernachen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss noch nicht was nextes WE bei mir ansteht.

Aber wenn jemand en Platz braucht kann er bei mir pennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Bedarf/Intresse besteht dann rechtzeitig melden.

Denn ich werde mein We sonst auch irgendwann verplanen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag