Da haben wohl ein paar

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Thas

Wir sind uns über einige Deppen bei uns durchaus bewußt, aber ihr empfindet selbst Leute die ihren 18. mit WoW verbringen als normal.-

Bitte "uns" nicht als Masse sehen, schließlich besteht auch das WoW OT nur aus einzelnen Menschen mit eigenen Meinungen ;)

Und mit den letzten 2 Posts von "uns" (vor Kästchen) bin auch ich nicht mehr einverstanden.

Abgesehen davon fehlt mir bei dir immer noch die Differenzierung.

Ein Mensch, der seinen 18ten Geburtstag mit WoW verbringt, ist für mich normal, ja. (Bis jetzt hat mir noch keiner erklären können, was an der Zahl 18 so toll sein soll. Ausser vielleicht die gesetzliche Volljährigkeit in Deutschland.)

Ein Mensch, der sein Leben und seinen 18ten Geburtstag in WoW verbringt, weil er nicht in der Lage ist soziale Kontakte aufzubauen oder mit einer WoW Sucht zu kämpfen hat - das finde ich nicht normal. Das finde ich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suchtpotenzial

Der virtuelle Charakter des Spielers wird in World of Warcraft durch Erfahrungspunkte und neue Gegenstände immer stärker. Mit steigender Spieldauer wird die eigene Figur immer wertvoller, so dass das Aufhören zunehmend schwerer fallen kann. Die Pflege und Weiterentwicklung der virtuellen Spielfigur, das Ansammeln von Erfahrungen und Ausstattung und das Erreichen höherer Rangstufen kann Gefühle von Stolz, Selbstvertrauen und Erfolg vermitteln. Durch kontinuierliches Spielen kann man die eigene Reputation aufbauen und die Respektbezeugungen anderer Mitspieler schenken Aufmerksamkeit und ermöglichen ein Gefühl von Zusammengehörigkeit. Hierdurch entstehen emotionale Bindungen an die Spielewelt.

Selbst wenn das Stufenmaximum von 80 Punkten erreicht ist, kann man sich auf die Suche nach speziellen Gegenständen begeben, um den Spielcharakter noch weiter zu verbessern. Einige dieser Gegenstände sind so selten, dass man zum Teil Monate auf die Suche gehen kann. Vom Spielehersteller werden zudem ständig neue Items und Aufgaben ins Spiel gebracht. Dadurch hat man nie ‚alles‘ erreicht – es gibt immer Gegenstände, die noch seltener sind und die man noch nicht besitzt, oder Gegenden, die noch nicht erforscht sind. Das eingebaute Belohnungssystem des Spiels fördert den Wunsch nach immer weiteren Erfahrungen und Erfolgen. Das Spiel endet nie.[19] Dies kann bei bestimmten Persönlichkeitstypen zu einer Verhaltenssucht führen.[20]

Ebenso wurde festgestellt, dass das Teilnehmen an Gilden und das gemeinsame Lösen von Aufgaben bei World of Warcraft einen tendenziell abhängigkeitsfördernden Charakter aufweist. Mehrere Spieler müssen sich in der virtuellen Welt verabreden, um Spielaufgaben gemeinsam zu lösen, die man alleine nicht bewältigen kann. Einerseits werden dadurch Teamfähigkeit, Kooperation und gegenseitiges Vertrauen gefördert, es kann durch diese gegenseitige Abhängigkeit aber auch sozialer Druck entstehen. Da sich eine Spielgruppe auf einen Zeitpunkt einigen muss, zu dem alle gleichzeitig online sind, kann es geschehen, dass die geforderte Disziplin den Tagesablauf bestimmt und alles andere um die Spielzeit herum geplant wird.

Außerdem besteht die nicht endende Möglichkeit, sich mit anderen Spielteilnehmern zu vergleichen und zu messen. Viele Gilden spielen nach professionell organisierten Plänen und setzen sich hohe Ziele hinsichtlich der zu erledigenden Aufgaben. Ehrgeizige Teilnehmer richten daher den eigenen Alltag an diesen Planungen aus. Für die Aufnahme in manche Gilden gibt es komplexe Bewerbungsverfahren, die das Ansehen verdeutlichen, das diesen sozialen Gruppierungen zugemessen wird.

Dadurch, dass die Welt von World of Warcraft rund um die Uhr existiert und sich permanent weiterentwickelt, kann bei Spielern das Gefühl entstehen, etwas zu verpassen, oder den Anschluss an die Mitspieler zu verlieren, während sie nicht online sind.

Das Spielprogramm besitzt einen Zähler für die Zeit, die man als Spieler in der virtuellen Welt anwesend ist. Allerdings gibt es bei Spielgemeinschaften auch Rekordtabellen, in denen diejenigen Spieler geehrt werden, die am meisten Zeit mit dem Spiel verbracht haben.

Um das Abhängigkeitspotenzial einzuschränken, wurden in der Volksrepublik China Gegenmaßnahmen ergriffen. So erhält der Spieler nach drei Stunden Spielzeit deutlich weniger Erfahrungspunkte, Geld und Gegenstände. Nach fünf Stunden wird dies auf ein absolutes Minimum reduziert. Nur durch eine fünfstündige Pause, in der der Spielaccount nicht eingeloggt ist, wird dieser Status zurückgesetzt.

Des Weiteren ist es seit Ende November 2005 für Eltern möglich, die tägliche Spielzeit ihrer Kinder festzulegen. Es können für den Account entweder festgelegte Uhrzeiten oder eine Gesamtspielzeit definiert werden.[21]

Eine repräsentative Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN), bei der 44.610 Jugendliche im Alter von 15 Jahren in 61 zufällig ausgewählten Landkreisen bzw. kreisfreien Städten befragt wurden, ergab, dass unter allen deutschen Neuntklässlern bereits über 14.000 Jugendliche computerspielsüchtig und weitere 23.000 Jugendliche gefährdet seien. 15-jährige Jugendliche, die World of Warcraft nutzen, spielten der Studie zufolge im Schnitt 3,9 Stunden am Tag, und der Anteil der Jugendlichen, die dabei ein suchtartiges Verhalten mit Kontrollverlust und Entzugserscheinungen aufwiesen, lag bei 8,5 Prozent der Nutzer.

Würde mich interessieren wie das Vergleichsweise mit PU aussieht. Also ernsthaft interessieren, ihr ganzen Studenten die hier angemeldet seid, macht euch mal an ne Studie ran.

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yay, wir haben was erreicht, jetzt spielen sie kein WoW mehr, sondern lesen alle Lob des Sexismus.

PU-Produkt-Kommerz-Troll-Aktion gelungen! Gegner erfolgreich aufs Kreuz gelegt! Gratulation! :-)

Sie halten uns hier alle für Prolls und Unterschicht-Assitypen, obwohl sich hier zu ca. 80% Studenten rumtreiben.

Aber was ich fast noch peinlicher finde als das, ist dass die da drüben schon gezwungen überspreizt auf möchtegern-4chan Board machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Whitecityboy und Kästchen, ihr macht den gleichen Fehler wie auch einige hier machen.

Es gibt ein Sprichwort "Was der Bauer nicht kenn, frisst er nicht" und deswegen driftet die Diskussion auch teilweise ins Unsachliche und ins Voreingenommene ab.

Ich kenne WoW nicht, aber ich kenne aus den früheren Jahren Counterstrike.

Nach jedem Amoklauf eines Jugendlichen wird ja der Computer durchforstet und jeder Jugendliche auf der Welt mit Netzverbindung hat das Ballerspiel drauf.

Daraus folgt daß es eine Verbindung zwischen dem Ballerspiel und dem Amoklauf geben muss, deswegen wird von den Politikern jedesmal eine neue Hetzjagd auf die Publisher gemacht die so unverantwortlich sind, Jugendlichen dieses zugänglich zu machen.

Ist kompletter Schwachsinn, wenn sich die maßgebenden Leute wirklich mit diesem E-Sport, den Veranstaltern und den Lans intensiver beschäftigen würden, sehen diese ganz genau daß die Treffen einer großen Party gleichen, daß Animationseinstellungen im Spiel aufgrund fps-Zuwachs aufs minimalste heruntergefahren werden und daß bei diesem Spiel ohne Teamwork, sei es Headset, Ingame-chat oder was weiß ich was es alles noch gibt, gar nix geht.

So stelle ich mir WoW vor, ohne zu wissen ob ich recht habe.

Die ganze WoW Comunity als einen einzigen kleinen Haufen von Nerds zu bezeichnen, wäre demnach genauso falsch wie wenn man CS`ler alle als potentielle Killer über einen Kamm schert.

Aber auch andersrum

Hier sind irgendwelche Beispiele aus irgendeinem Report gepostet worden, die entweder von Anfängern verfasst wurden oder sich mit der Materie nie beschäftigt haben.

Aufgrund dieses Posts wird aber die ganze PU-Comunity als einen Haufen Prolls bezeichnet, deren Hauptaufgabe ist sich Kerben ins Bettgestell zu schnitzen, wenn sie wieder mal eine Frau abgeschleppt haben.

Und ihr meint wir stehen daneben und klatschen?

PU und Social-Engineering (meine Bezeichnung) bestehen zu einem großen Teil darin immer wiederkehrende Verhaltensweisen zu verstehen, was Ursachen sind, was man selber besser machen kann und wie man den beschriebenen Menschen einschätzt.

Man kann daneben liegen, man kann richtig liegen, man tauscht sich aus und es macht Spaß.

Deswegen meine Bitte an die WoW Comunity - erst Überblick verschaffen, dann Behauptungen aufstellen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi.

Kann man hier schließen ?! ...

Lasst die Warcrafter abkühlen und dann ist wieder Ruhe auf beiden Seiten.

Die Flötenzwerge sammeln weiterhin ihre Kräuter und

wir Alphaprolls saufen uns das Hirn weg und knallen strohblonde Schlampen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kästchen:

Z i t a t:

Nach einiger Einlesezeit ist HotBabe 0 das schlechteste (hier könnte man nun diskutieren, was an einer "0" dann noch 'hot' ist) und HotBabe 10 das heißeste Wesen der Erde.

ich hab denen jetzt klargemacht, dass hier auch frauen schreiben, leider musste ich auf meinen wing verzichten und ich hab mich nur knapp ins feindliche lair getraut (seltsam, in Blackwing Lair ging das leichter, aber da hatte ich auch gleich 39 wings dabei :( ), aber trotzdem habe ich durch einfaches und simples attentionwhoring darauf aufmerksam gemacht.

darüber zische ich jetzt einen eistee.

Hehe, ich musste lachen. Humor hat sie.

Aber schade wie intollerant die eine "Randgruppe" (wieviele Millionen spielen das? ^^) gegenüber anderen ist.

mfg nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Löscht dieses Bild aus euren sozialüberfüllten Gehirn - in so fern man dies sozial nennen kann, denn betrinken, "eskalieren" und HB's layen hat nix mit Sozial zu tun, sondern schon fast A-sozial. Warum? Weil ihr dann meist die seid, die alles vollkotzen, Leute rumschubsen, Frauen begrabschen und laut rumgröhlen.

Das ist asoziales Verhalten, da hast du Recht. Aber es hat nichts mit Pickup zu tun. Einer der Grundsätze der meisten hier ist, sich beim "Game" nicht zu betrinken.

Im Übrigen kommt obiges Verhalten von innerer Unzufriedenheit und Frust über das eigene Leben. Hier wird aber gelehrt, wie man zufrieden mit seinem Leben ist und sich selbst lieben kann.

Sehr männlich - oder wie ihr sagt: Alpha. Deshalb gehe ich auch ungern in Clubs mit meiner Freundin, weil irgendso ein Spaten denkt, weil seine Muskeln mit Wasser angeschwollen sind, kann er sie anfassen.

Der kommt dann natürlich hier aus dem Forum, klar.

Sucht euch RICHTIGE Hobbys. Wie RICHTIGE Männer halt: Autos, Motorrads, IT, Sport, ... .

Wie RICHTIGE Männer? Du meinst wie Alphas? Schau dich doch mal um, welche Ratschläge hier gegeben werden: "Such dir ein Hobby, dass dich ausfüllt, mach was aus deinem Leben, treib Sport", usw

Ich spiele selten WoW, komm aufgrund meines Berufes kaum dazu und mit Freunden und Freundin will ich ja auch noch was erleben. Aber ihr habt ja recht, mein Sozialleben verkorkst total. Schlimm genug das ich meinem Beruf mit Menschen arbeiten, fast ausschließlich. Und sogar (fast) in meiner Altersklasse (18-40).

Ihr seid schon Helden. Laut euren Aüßerungen in den Threads müsst ihr ja alle Gutgebräunt, durchtrainiert, mindestens 25cm bestückt sein (natürlich schlaff), 2-Meter-Schultern, einen Porsche, 2Milliarden auf dem Konto, 400 Freunde, einen unwiderstehlichen Charm haben und begehrt von jeder Frau der Welt sein. :wacko:

Auch das wird hier gelehrt: Es kommt nicht auf dein Aussehen oder deinen Kontostand an.

Ich hoffe dieses Forum bleibt noch Jahrzehnte bestehen, dann lachen meine Söhne euch aus.

Oder sie zeigen mehr Verstand und Einsicht als du und versuchen in diesem Forum sich selbst zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gestern, donnerstag abend.. wir machen uns auf dem weg in eine party! geile club, geile pary, geile frauen, geile homes, was will en #@*** mehr? gegen 23 uhr kommen wir an und gehen erstmal an bar um uns ein shot zu genehmige, wir reden kurz alle bisschen zusamme über sache wo passiert sind,geschäfte und wies uns so geht und so %*!!... wir sind 4 stück und im ganze club kenne wir etwa 20 leutz davon sind gut die hälfte fette homes! wir haben eine lounge reserviert (mache wir meist so) und lassen uns mal den vodka bringe! wir nehmen alle ein glas, alle sind in fetter partylaune.

blablabblabla..

Sowas übrigens wird hier kommentarlos geclosed, da gelogen (Sofern in meinem Bereich). Weiß aber jeder, der sich mit der Materie beschäftigt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu jetzt werde ich in meinen RL-geflamed ... Ich empfinde es als äußerst reichhaltig da ich ja sowieso nur noch im WoW-Forum poste und im mom inaktiv bin:)

Naja, das Zitat hab ich extra geposted um zu provozieren. Der Typ der seinen 18. jährigen Geburstag in WoW feiert empfinde ich selber nicht als normal. Aber warum hackst du dich den jetzt an so jemanden auf? Weisst du überhaupt etwas von ihm? Vllt hat er keine Freunde im RL , oder vllt doch? Du weisst fasst nichts über ihn und bewertest ihn. Das finde ich kann man nicht machen, du hasst ungefähr 6 Sätze von ihm gelesen und bildest dir eine Meinung über einen Menschen.

Was mich hier besonders nervt ist das ihr euch an einen Bruchteil der WoW-Community aufreibt, nämlich den Leuten die man schon als Süchtig einstufen kann. Da gibt es welche von, aber ich schätzte das es sehr Wenige sind. Deswegen mein Zitat von diesem komischen Affen.

Mir ist bewusst das ihr nicht alle so seit wie der Affe aber euch dürfte ja auch bewusst seit das wir nicht alle so sind wie der naja sagen wir Suchti!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der wahre Fehler, lieber Thas, ist dass wir überhaupt von "euch" und "uns" reden, denn das gibt es nicht. Es gibt intelligente, soziale Menschen, die WoW spielen, und die PU machen. Genauso gibts verlorene asoziale, die WoW spielen, und auch welche die PU machen. Es gibt kein wir und ihr, es gibt nur Menschen.

Allerdings ist klar dass ein gewisser Teil der Menschen die PU betreiben, "emotional" auf unpassende Kritik reagieren. Hier kommen viele Leute an die vorher kaum Freunde haben, Jungfrau sind, Angst vor Frauen haben, sich in sozialen Situationen generell unwohl fühlen etc.. und mit der Zeit und der Übung, entwickeln sie sich zu viel stabileren Persönlichkeiten, die einen tollen Freundeskreis aufgebaut haben, souverän mit Frauen umgehen können und ein erfülltes Liebes- und Sexleben haben, PU hat ihnen also ihr Leben enorm verbessert (in Wirklichkeit sie selbst, aber sie schiebens nunmal auf PU). Und dann kommt jemand, in dem sie irgendwie sich selbst von damals sehen (und dass man den typischen WoW Zocker nunmal Vorurteilsmässig so sieht, wissen wir beide), und der kritisiert das Ganze herablassend. Da ist es nur veständlich, dass diese Leute dann dementsprechend reagieren. Lies dir zB mal den Beitrag von WhiteCity Boy durch. Er hat absolut nicht kapiert, worums hier geht, und schießt Beleidigungen und Wertungen raus. Dabei liegt er bei allem so falsch wie man nur kann (siehe CaptainC's Anmerkungen). Dann spricht so jemand aber nicht für sich selbst, sondern spricht in der WIR Form, und zieht damit die negativen Gefühle gegenüber seinen Worten auf die gesamte WoW Partie. Ein Außenstehender, wie ich zb, kann das bemerken. Aber jemand der sich gerade angegriffen fühlt, involviert ist, merkt das in dem Moment nicht, und kritisiert deswegen nicht IHN, sondern EUCH. Und so kommt dieses ganze Gelaber zustande.

Wenn du schlau bist, lässt du diejenigen, die sich aufregen, sich aufregen, kannst es eh nicht ändern. Wenn du nicht so schlau bist, gerätst du zwischen die Fronten, wirst abfällig, niveaulos und machst auf Neandertaler.

Trotzdem, überleg dir das, was ich vorher geschrieben habe. So einen Post zu schreiben braucht ja ne gewisse Zeit, bei einem geübten Tippser sicher nicht allzulange, aber eben Zeit. Sich also irgendwelche Fremdkritiken von für einen selbst unwichtigen Leuten durchzulesen und dann zu beantworten, den Thread zu verfolgen und weiter dort zu sprechen... das braucht alles seine Zeit. Und Leute deren Hobby nicht darin besteht, in Foren zu lesen, sondern die eben andere Dinge im Leben auch noch tun, fragen sich dann natürlich, wieso verschwendet er seine Zeit hier, und dann auch noch so schnippisch?

Geh doch einfach deiner Wege, vergnüg dich dort wo dein Hobby dich hintreibt (und seis das WoW Forum) aber wieso irgendwo hingehen um rumzustreiten und sich zickig zu verhalten - das ist der Teil der mir nicht schlüssig ist.

LG- fd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh in's WoW Forum. Da kann man wenigstens noch ordentlich dumm labbern, ohne das einer gleich mit der Moralkeule kommt. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich geh in's WoW Forum. Da kann man wenigstens noch ordentlich dumm labbern, ohne das einer gleich mit der Moralkeule kommt. :wacko:

Geht so, teilweise wird man für die kleinsten sexuellen Anspielungen gesperrt <.<

Aber ansonsten ist das WoW OT eine Art deutscher Klon von 4chan - nur ab 12.

Wenn man sich drauf einlässt, kann es durchaus lustig sein. Man darf dort eben nichts allzu ernst nehmen ;)

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der die ganze Zeit dabei an das hier denken muss:

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1008?lang=

Nicht die beste SP Episode, aber definitiv genial. Besonders wenn man das Spiel kennt / selber spielt / mal gespielt hat.

"They must have...NO LIFE!" :S

/edit @Marb

How I Met Your Mother ist so ziemlich eine der besten Serien, bei dem Ausschnitt wäre ich auch fast vom Stuhl gefallen... sprichwörtlich ;)

bearbeitet von Todeskeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meine alten Vorurteile gegen WoW und Pickup nicht ablegen können, dafür hab ich jetzt ein neues. Einen erschreckenden Rassismus legen die WoWler da überwiegend an den Tag. Da bleib ich lieber bei Pickup, sind zwar überwiegend BWL geschädigte Marktwirschafts-Erfolgs Menschen aber wenigstens klassifizieren sie nicht alles was sie blöd finden als Assis mit Migrantenhintergrund. Ich glaube die WoWler könnten von den Assis da drausen eine ganze Menge lernen. Und ich seh schon die super-ausgereiften Kommentare darauf. "Was den??? Wie man laut Handymusik in der Bahn hört? Leute anpöbelt? Ey Alter sagt?"

Nein meine Herren. Schämen sollten sich die Gamer Community nicht für das was man über sie sagt, sondern für das was sie offensichtlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe meine alten Vorurteile gegen WoW und Pickup nicht ablegen können, dafür hab ich jetzt ein neues. Einen erschreckenden Rassismus legen die WoWler da überwiegend an den Tag. Da bleib ich lieber bei Pickup, sind zwar überwiegend BWL geschädigte Marktwirschafts-Erfolgs Menschen aber wenigstens klassifizieren sie nicht alles was sie blöd finden als Assis mit Migrantenhintergrund. Ich glaube die WoWler könnten von den Assis da drausen eine ganze Menge lernen. Und ich seh schon die super-ausgereiften Kommentare darauf. "Was den??? Wie man laut Handymusik in der Bahn hört? Leute anpöbelt? Ey Alter sagt?"

Nein meine Herren. Schämen sollten sich die Gamer Community nicht für das was man über sie sagt, sondern für das was sie offensichtlich sind.

WTF, Dude! Du hast zu viel mit JohnAnthony und King Koitus über Politik diskutiert! Lies mal ein paar Threads aus dem "For Beginners"-Forum durch, dann würdest Du Dir wünschen, das wäre so! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe meine alten Vorurteile gegen WoW und Pickup nicht ablegen können, dafür hab ich jetzt ein neues. Einen erschreckenden Rassismus legen die WoWler da überwiegend an den Tag. Da bleib ich lieber bei Pickup, sind zwar überwiegend BWL geschädigte Marktwirschafts-Erfolgs Menschen aber wenigstens klassifizieren sie nicht alles was sie blöd finden als Assis mit Migrantenhintergrund. Ich glaube die WoWler könnten von den Assis da drausen eine ganze Menge lernen. Und ich seh schon die super-ausgereiften Kommentare darauf. "Was den??? Wie man laut Handymusik in der Bahn hört? Leute anpöbelt? Ey Alter sagt?"

Nein meine Herren. Schämen sollten sich die Gamer Community nicht für das was man über sie sagt, sondern für das was sie offensichtlich sind.

WTF, Dude! Du hast zu viel mit JohnAnthony und King Koitus über Politik diskutiert! Lies mal ein paar Threads aus dem "For Beginners"-Forum durch, dann würdest Du Dir wünschen, das wäre so! :wacko:

ich sag ja VORURTEILE :P

ne aber unter pulern sind schon mehr leute die das prinzip des jungels vertreten als ich gewohnt bin :)

edit: außerdem meide ich beginner häufig seit ich nicht mehr lairleiter bin ^^

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einen erschreckenden Rassismus legen die WoWler da überwiegend an den Tag. (..) Schämen sollten sich die Gamer Community nicht für das was man über sie sagt, sondern für das was sie offensichtlich sind.

Ich bin ja sonst kein Fan dieser "Word" oder "+1" Postings, aber das is so gut formuliert, muss einfach sein.

Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WTF, Dude! Du hast zu viel mit JohnAnthony und King Koitus über Politik diskutiert! Lies mal ein paar Threads aus dem "For Beginners"-Forum durch, dann würdest Du Dir wünschen, das wäre so! :wacko:

Antidote, dass was wir hier untereinandermeist Besprechen hat ja nichts mit PU zutun. Das kann ich genauso im Emma-Forum oder WoW Forum besprechen. Und sei doch froh das es Leute gibt die nicht deiner Ansicht sind (ich bin es immer). Wäre doch total langweilig nur Zustimmungen zu hören, oder ;-)

Pick-Up ist für mich einzig eine Art sein Leben vielseitiger zu machen, verschiedene psychologische Zusammenhänge zu verstehen und dahingehend ein Mensch zu werden, der man(n) immer sein wollte. Ob das nun durchs Layen, Sport, mehr Freunde, mehr Party etc. geschieht ist erstmal nebensächlich. Frauen sind dahingehend zwar ein guter Motivator zu einem solchen Schritt mehr aber auch nicht. Insbesondere ist es ja schon sehr fraglich, ob für alle PUs das layen im Vordergrund steht. Für mich steht ganz klar die LTR Optimierung im Vordergrund und das erlernen der Verführungstechniken.

Weshalb ich PERSÖNLICH WOW für starken Mist halte: Es ist ein Spiel das von dem Spieler ein sehr hohes Zeitvolumen beansprucht. In dieser Zeit kann ich mich eben nur dem Spiel widmen und nicht sonstigen Aktivitäten (naja vielleicht noch was am PC, mehr aber nicht). Dadurch geht einfach ein großer Teil Lebenszeit für wirklichen Unsinn drauf. Leider kenne ich genügend Beispiele, in welcher die Spieler sich immer mehr (unbemerkt) abgeschottet haben und eben nur noch in ihrer virtuellen Welt leben. Kenne das ganze von früher von Counterstrike noch sehr gut. Zum Glück hatte ich damals noch kein Internet, denn sonst wäre ich wohl einer der Kandidaten gewesen die sich darin zu sehr vertieft hätten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drollig finde ich auch diese wahnsinnig pathetische Auftreten von denen, uns mit den allergrößten Superlativen zu bedenken:

Manch einer hier redet nur

unendlichen Müll
, etwas anderes
Ist einfach der größte Schwachsinn den ich jemals gelesen habe.

Schließlich sind wir ja auch alle nur:

Krankheitensammler

und

Widerwärtig

oder gelegentlich mal

Vollidioten

Lebensfähig sind wir auch durch die Bank nicht, deswegen auch schon der erste Euthanasie-Aufruf:

Mal ehrlich, wer solche Begriffe benutzt dem bleibt doch eigentlich nur noch, sich einschläfern zu lassen. Das ist ja schrecklich.

Manch einer von denen gibt auch noch zu, dass er sich außerhalb der Unterschicht Berlin-Hohenschönhausens nicht auskennt ( :-D ):

Soviel geballte Unterschicht und ein derart simples Weltbild ausserhalb Hohenschönhausens habe ich noch nie gesehen.

Und eines der Mädchen, das am aggressivsten & vulgärsten flamed, nämlich Ermurazor, S. 10:

... unendlichen Müll... Was für eine gequirlte Sch... Pauschalisierungskacke... sinnfreier und uninformierter Schwachsinn ... so tut als sei er intelligent

, erwartet dann von den Männern den "oldschool Gentlemen-Style" (S. 4):

solche Sachen wie die Frau vorlassen wenn man ein Geschäft betritt, der Frau den Mantel abnehmen, die Braut über die Schwelle tragen...sowas. ;)

...witzig!

Und manch einer hat gar nicht mehr die Kraft, einen ganzen Satz hinzuschreiben - und dann heißt es einfach nur: GTFO.

Wir dagegen reden vor allem davon, dass die dort drüben "Probleme" haben. Jungs, ganz objektiv haben wir hier das höhere Niveau, mehr Verständnis für andere, sind höflicher und respektvoller als die dort drüben.

High five! :wacko: ;-):-)

So, und einen schönen Freitag abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das WoW Forum sowie unser Forum haben 10 Seiten dazu geschrieben.

Nun ich habe beide Foren kurz überflogen und bin zum Entschluss gekommen: Hört auf euch wie Kinder zu benehmen.

Das hier sollte kein Kampf sein wer die bessere Community hat.

Wenn ein WoW-ler daran interessiert ist eine anständige Diskussion (mit Argumenten) zu führen, der solle mich doch gerne anschreiben.

Für die Pickupper:

Jede Gruppe wird durch ein Feindbild nur gestärkt. Diskussionen werden da zu nichts führen.

http://www.hornoxe.com/wow-silvester-party/

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.