Da haben wohl ein paar

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die WoW-Flötenzauberer und Kampfzwerge halten uns für Trolle und Nerds :-)

DAS nenne ich Verdrängung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine Frage noch:

Was zum Teufel machst du in einem WoW-Forum :-)

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG...wie geil ist das denn, was für eine Kolision zweier Welten. Geiler gehts fast nicht mehr: WoW meets PickUp.

Was für Kommentare da noch kommen, da kann man oft nur den Kopf schütteln. Aber aus der Sicht so eines Hardcore- WoW- Spielers ist PickUp wahrscheinlich genau so unglaublich, wie Arthas in der Icecrown Citadel alleine zu besiegen :-D

OK, ich gebs zu, hab auch mal gespielt :-)

Interressant ist auch der Punkt, dass sie nicht bemerken, wie seltsam sie selbst in ihrem Forum auf Außenstehende wirken. Der Thread ist ein Armutszeugnis, sich selbst mit seinen Problemen/Macken (WoW-Sucht, fehlendes Sozialleben außerhalb WoWs) besser dastehen zu lassen als andere.

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber eine Frage noch:

Was zum Teufel machst du in einem WoW-Forum :-)

Haha, verdammt. Hatte gehofft diese Frage wird nicht gestellt.

Allein der Unterhaltung wegen. Ich bin nur deswegen in diesem Off-Topic Bereich unterwegs, welcher nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat.

Es ist einfach eine Versammlung von Vollidioten, die versuchen sich online zu 'batteln' uns sinnlose Threads aufzumachen. Manchmal schaffen sie es auch witzige Threads aufzumachen, die einen dann auch zum Grinsen bringen.

Mit dem Spiel hab ich nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast so gut wie die Anti-Pickup-Gruppe im StudiVZ nur, daß die von "Frauen" moderiert wird.

Pick up artists- die größte Lachnummer dieser Welt

Dazu existiert bereits ein Thread den ich leider nicht mehr finden kann.

Wäre nett wenn mir den jemand mal schicken könnte um nachzusehen ob das Kopfgeld noch gestiegen ist, die Gruppenerstellerin zu layen.

Bin zwar nicht mehr jung aber ich brauch das Geld. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich denk nur die ganze Zeit, dass ich nur einen Blick in eines von "deren" Hilfegesuche wie "How2play a 2hmaintankevilgollumRouge" werfen muss, damit ICH nix von deren terminologie verstehe....

Na ja, wenigstens einer schämt sich für die Kerle da...

P.S. Lustig wirds, wenn die diesen Thread hier finden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds lustig, dass sie sich hauptsächlich über den PU-Slang lustig machen. Ich kenne mich mit Onlinespielen nicht ganz aus, aber haben die nicht auch eigene Wörter, die kein normaler Mensch versteht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds lustig, dass sie sich hauptsächlich über den PU-Slang lustig machen. Ich kenne mich mit Onlinespielen nicht ganz aus, aber haben die nicht auch eigene Wörter, die kein normaler Mensch versteht? :-)

Die Frage:

"Also ich hab ein kleines problemchen mit meinem WL ich hab zwar nettes Gear und mittlerweile 2 Skillungen (Destro und Affli) hab mit beiden aber 1 prob kaum DPS was mach ich denn da bloss falsch?"

Die Antwort:

"Was erwartest du denn für einen Schaden?

Du hast fehlendes HitCap -1%^^

Und was machst du genau? Welche Rota?

Alle Sprüche mit passenden Rängen? RaidSupport? Latenz?^^

Du hast noch Crit gesockelt, Vz nicht am Anschlag, Berufe nicht auf wenigstens 400 für die DPS-Boni."

Eine andere Antwort:

die komplette runde rum kostet dich

(1+1+1,33+3*1,5 )*1,5= 11,75 sekunden

ohne tempowertung

bei dir also ca 10,5 sek ohne proccs ohne raidbuffs

du musst also oft auf den cd warten und überschreibst den noch tickenden feuerbrand.

normal das dir dmg verloren geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendjemand hat da einen Field Report reinkopiert, der Kommentar daraufhin:

Mh, verstehe ich das Forum richtig: Da sind ein Haufen pupertierender Jugendlicher, welche sich gegenseitig belügen, was das eigene Alter und Aussehen angeht und sich gegenseitig die feuchten Träume erzählen, welche sie niemals erleben werden?!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja haben sie. Sehr viel mehr sogar als hier.

- AFK

- Aggro

- AoE

- BRB

- Buffs

- Carebear

- Caster

- Char

- Dudu

- ELP

- Farmen

- Feral

- GZ, Gratz

- Imba

- Ini

- Mats

- Mount

- Noob

- Oom

- Offtank

- Ony (Phase 1/2/3)

- Pot

- Pullen

- PvE

- PvP

- Raids

- Reggen

- Rezzen

- Rogue

- SS

- Stannen

- Twink

- Wipe

sind einige davon.

(Quelle: http://www.wow-forum.com/de/78-lexikon-abkuerzungen.html)

P.S. Lustig wirds, wenn die diesen Thread hier finden :-D

Haha. Hat jemand vllt einen aktiven WoW-Account?

Dann könnten wir den Link zu diesem Thread hier ins Forum von denen reinstellen :D

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds lustig, dass sie sich hauptsächlich über den PU-Slang lustig machen. Ich kenne mich mit Onlinespielen nicht ganz aus, aber haben die nicht auch eigene Wörter, die kein normaler Mensch versteht? :-D

Die Frage:

"Also ich hab ein kleines problemchen mit meinem WL ich hab zwar nettes Gear und mittlerweile 2 Skillungen (Destro und Affli) hab mit beiden aber 1 prob kaum DPS was mach ich denn da bloss falsch?"

Die Antwort:

"Was erwartest du denn für einen Schaden?

Du hast fehlendes HitCap -1%^^

Und was machst du genau? Welche Rota?

Alle Sprüche mit passenden Rängen? RaidSupport? Latenz?^^

Du hast noch Crit gesockelt, Vz nicht am Anschlag, Berufe nicht auf wenigstens 400 für die DPS-Boni."

Eine andere Antwort:

die komplette runde rum kostet dich

(1+1+1,33+3*1,5 )*1,5= 11,75 sekunden

ohne tempowertung

bei dir also ca 10,5 sek ohne proccs ohne raidbuffs

du musst also oft auf den cd warten und überschreibst den noch tickenden feuerbrand.

normal das dir dmg verloren geht

:-)

Wie Ra schon sagte - das ist ein trauriger Fall von Verdrängung. Dorn im Auge des Bruders ...

Mh, verstehe ich das Forum richtig: Da sind ein Haufen pupertierender Jugendlicher, welche sich gegenseitig belügen, was das eigene Alter und Aussehen angeht und sich gegenseitig die feuchten Träume erzählen, welche sie niemals erleben werden?!

Zum Glück passt dieser Kommentar in keinster Weise auf ein Forum, in dem sich Leute treffen, die zu Hause vor ihrem Rechner sitzen, sich Avatare im Internet erstellen, die sich vom eigenen Alter und Aussehen unterscheiden und sich gegenseitig was von Hochleveln und Errungenschaften erzählen, welche sie niemals erleben werden.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück passt dieser Kommentar in keinster Weise auf ein Forum, in dem sich Leute treffen, die zu Hause vor ihrem Rechner sitzen, sich Avatare im Internet erstellen, die sich vom eigenen Alter und Aussehen unterscheiden und sich gegenseitig was von Hochleveln und Errungenschaften erzählen, welche sie niemals erleben werden.

Das Schlimme ist ja das sie das wirklich erreichen! Der Sohn vom ehemaligen Lebensgefährten meiner Mutter (einige Jahre her) hat über 6 Monate jede Nacht die selbe Instanz (so eine Art spezielles "Level") gemacht um einen Brustpanzer oder soetwas zu bekommen. Und wenn man sie auf ihr echtes Leben anspricht, behaupten sie immer wie ausgefüllt ihr soziales Leben ist. Und manchmal glauben sie sich das auch noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr wirklich diesen Thread die denen verlinken? Das ist kein Problem, man muss nur einen Battlenet- Account haben, und irgendwann mal Wow gespielt haben, damit man mit einem seiner Charaktere als Avatar posten kann... :-D

EDIT: OK, man brauch mittlerweile doch nen aktiven Account, omg...S***** Blizzard... ;-) Zu guten alten Zeiten war das noch anders...

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon, ein PU-WoW Team ins Leben zu rufen? Dann könnten wir uns endlich mal mit etwas spannenderem und sinnvollerem beschäftigen als Persönlichkeitsentwicklung und Verführung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollt ihr wirklich diesen Thread die denen verlinken? Das ist kein Problem, man muss nur einen Battlenet- Account haben, und irgendwann mal Wow gespielt haben, damit man mit einem seiner Charaktere als Avatar posten kann... ;-)

Ne das Problem ist, dass du nur in dem Forum posten kannst, wenn du für einen Monat spielen schon Geld bezahlt hast. Wenn du nicht berechtigt bist zu spielen, weil du keine Überweisung gemacht hast, kannst du auch nicht ins Forum posten. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon, ein PU-WoW Team ins Leben zu rufen? Dann könnten wir uns endlich mal mit etwas spannenderem und sinnvollerem beschäftigen als Persönlichkeitsentwicklung und Verführung ;-)

WoW Accounts erstellen, aber nur, um im spiel Onlinegame zu betreiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, digitale Frauen!

World_of_WArcraft_Elf_by_HitokiriPineapple.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, digitale Frauen!

World_of_WArcraft_Elf_by_HitokiriPineapple.jpg

HB6 würd ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, digitale Frauen!

[...]

Wenn, dann schon richtig

:-D

Bild

(bild linken kappt gerade nicht)

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt heiß! :D

Fast so heiß wie die echten WoW-Spielerinnen:

meirlur8.jpg

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden