HB8 schneller KC HB7 nun beleidigt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab nach einem passendem Thema gesucht, aber keins gefunden, was meine Frage klären würde.

Gestern war ich mit zwei HBs zum Salsa tanzen verabredet. HB8 kenne ich nur kurz. Hab sie durch einen Kolleg kennengelernt und sofort gegamet. Das HB7 kenne ich schon länger und weiß, dass sie schon öfters von Männern verletzt wurde. Bisher nicht weiter als Kino und push and pull bei der HB7 gekommen. Hab von ihr sehr viele IOI bekommen. Ich denke daher, dass ich sie attracted habe und sie mich mag.

Nach viel Kino, push and pull habe ich bei der HB8 einen KC gelandet. HB7 hat dies gesehen und zieht sich nun zurück. Ich möchte aber gerne noch weiter die HB7 gamen.

Nun meine Frage:

Wie kann ich mit meinem Game bei der HB7 weiter machen, ohne sie zu verletzen und ohne ihr groß nachzulaufen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Vergiss HB7, sie ist nicht bereit dafür eine solche Beziehung zu führen wie du es willst. Du willst auch Spaß mit anderen Ladies haben, dass wird ihr nicht passen und sie verletzen. Sei verantwortungsbewusst und lass das Spiel mit ihr!

Hab vor kurzem eine ähnliche Situation gehabt und du tust dir und ihr keinen Gefallen wenn du sie rücksichtlos weitergamest.

Cheers

Lolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne natürlich dein Game nicht - aber wäre in Dreier eine Option? Zuerst verführst du HB8 in Ruhe, dann trefft ihr euch mal zu dritt und du machst den Sack zu.

So würd ichs jedenfalls machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie ersteinmal in ruhe, gut möglich dass sie sich komplett vor den Kopf gestoßen fühlt oder vll sogar ernstlich verletzt ist. Vll meldet sie sich von selber, udn wenn nicht, und die unbedingt weitergamen willst... dann Scheiß doch drauf, meld DU dich einfach. Einer Frau "hinterher laufen" beginnt da bestimmt noch nicht.

Und dann schön weitermachen, zu dem zeil das du willst.

Fürs nächste Mal wäre es wahrscheinlicher besser den KC diskreter zu bringen, wenn du weißt, dass ein anderes HB dich mag und schön öfter verletzt wurde, dann gibts auch keine Probleme. Oder halt offen und direkt, aber dann auch nicht über zickige Frauen wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne natürlich dein Game nicht - aber wäre in Dreier eine Option? Zuerst verführst du HB8 in Ruhe, dann trefft ihr euch mal zu dritt und du machst den Sack zu.

So würd ichs jedenfalls machen :-)

Ich denke mal, dass das keine gute Idee wäre. HB7 hat sich ja schon zurückgezogen, als sie meinen KC gesehen hatte. Glaube, dann wäre sie ein für alle mal weg.

Fürs nächste Mal wäre es wahrscheinlicher besser den KC diskreter zu bringen, wenn du weißt, dass ein anderes HB dich mag und schön öfter verletzt wurde, dann gibts auch keine Probleme. Oder halt offen und direkt, aber dann auch nicht über zickige Frauen wundern.

In der Situation konnt ich den KC nicht diskreter bringen. HB8 und ich saßen neben der Tanzfläche. Auf der selben Höhe hat das HB7 getanzt. Sie hatte uns beide im Blick. Plötzlich hat sich dieser "magische" Moment entwickelt und da wollt ich weiter eskalieren. Hätte ich sie in diesem Moment separiert, wäre die ganze Spannung futsch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Situation konnt ich den KC nicht diskreter bringen. HB8 und ich saßen neben der Tanzfläche. Auf der selben Höhe hat das HB7 getanzt. Sie hatte uns beide im Blick. Plötzlich hat sich dieser "magische" Moment entwickelt und da wollt ich weiter eskalieren. Hätte ich sie in diesem Moment separiert, wäre die ganze Spannung futsch gewesen.

Ja, ist doch auch jetzt egal, es ist passiert und du kannst es nicht rückgängig machen.

Triff dich doch einfach mit ihr und anhand ihrer Reaktionen und Verhaltensweisen kannst du dann schon besser einschätzen wie deine Chancen stehen. Dafür brauchst du das Thema ja noch nicht einmal ansprechen.

Ansonsten sehe ich hier keine anderen hilfreichen Hinweise für dich. Was willst du jetzt auch machen? Dir den Kopf darüber zerbrechen wie du sie gamen sollst? Eventuell hat sie alles schon wieder vergessen, war wegen was anderen angepisst. Probieren geht über studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden