8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso interessiert dich das?

Ist sie es und nicht an dir interessiert, wirst du es merken.

Ist sie es nicht und nicht an dir interessiert, wirst du es merken.

Ist sie es und an dir interessiert, wirst du es merken.

Ist sie es nicht und an dir interessiert, wirst du es merken.

Gewichtung liegt natürlich immer auf der zweiten Teilaussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal Leute, kennt ihr ne subtile Art, rauszufinden, ob ne Frau Single ist?

Ich würds gerne wissen, aber nicht so, dass die Frau weiss, dass ich Interesse an ihr hab.

Im Club oder in einer Bar würde ich es gar nicht fragen, aber im street game funktioniert am besten für mich zumindest:

Zu deinem Target rüber gehen

Du: Hy hab mal ne kurze frage an dich (99% der Frauen werden sofort sagen ja was denn)

Du: Bist du Single? (Dabei skeptisch gucken)

Sie: Ja warum

Du: Ich hab einen Freund dem würdest du bestimmt gefallen (Dabei einen verspielten blick haben)

Sie: Aha, oder wer ist dein Freund, oder was auch immer

Du: Wir sollten mal zusammen einen Kaffe trinken, dann erzähl ich dir von ihm (Dabei lächeln)

Die meisten Frauen lächeln zurück wissen das du dich selber meinst und gehen mit dir auf einen Kaffee oder du fragst nach der Nummer oder sie wird sagen das sie kein Interesse hat. Dann weist du auf jedenfalls wo du dran bist.

Wenn eine Frau auf die frage bist du Single nein sagt dann einen schönen tag wünschen und weiter geht’s, wenn sie länger überlegt einfach sagen das du das schweigen als ja nimmst.

Ist von mir zisch mal infield getestet worden und kam immer gut an.

Eine frage an dich warum willst du der Frau nicht zeigen dass du Interesse an ihr hasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es interessiert dich nicht.

Sobald du dir darüber Gedanken machst leidet dein Game darunter. Warum willst du es denn überhaupt wissen? Frauen gehen auch fremd und ich bin mir sicher, daß jeder hier schon mal einen Freund hatte, dessen Freundin ihn wegen einem Anderen verlassen hat oder gar selbst betroffen war.

Also mach dir keine Gedanken, versuche es nichtmal subtil direkt herauszubekommen. Sie wird dir es sowieso irgendwann mal sagen und wenn nicht interessiert es dich nicht!

Alles andere ist und bleibt needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt. Ist mir egal. War eine auf der Arbeit. Ich hab mir überlegt: Wenn man schon um direkt Fragen rumschleicht, kann man es auch ganz sein lassen. Alles andere ist wirklich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

son quatsch :D

als ich meine jetzige LTR kenne lernte war sie auch nicht singel...und? An mir intressiert war sie dafür umso mehr und mehr musste ich nicht wissen.

irgendwann so 1 Monat später, wir lagen nackt in ihrem Bett und redeten über die Party wo wir uns kennen gelernt hatten meinte sie so "ich war übrigens nicht allein dort"

Haben das nich weiter vertieft aber fakt ist, sie hat den andern Typen da schon laaaaange ab geschossen gehabt...

Also wozu sollte einen sowas intressieren??? ICH bin der Preis, ich bin das Beste was sie jemals haben kann!

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau auf die Finger. Wenn dort kein Ehering zu finden ist, ist sie Single für dich.

Er hat Recht. Und wenn ein Ring da ist, dann vögelst Du sie eben in dem Bewusstsein, dass sie eine Ehefrau ist. Dein Schwanz kennt § 1353 BGB nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden