19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David bin 21 Jahre alt und aktiver Kampfsportler.

Ich schreibe hier weil ich nicht den Erfolg bei Frauen habe wie ich es mir gerne wünschen würde. Mein Problem ist z.B. dass ich kein Selbstvertrauen habe und auch das ansprechen von Frauen fällt mir alles andere als leicht. Ich möchte hier ein wenig über meine Fortschritte bzw. Rückschläge die in Zukunft kommen sollen berichten. Und jetzt kommt ihr ins Spiel ich hoffe das ihr mir wertvolle Tipps oder auch Lektüre geben könnt.

mfg

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum ;)

Als Einstieg empfehle ich dir dich mal ausgiebig im Forum durchzulesen und besonders den Anfängerbereich zu beachten.

Als Lektüre kann ich für blutige Anfänger "Lob des Sexismus" empfehlen.

Grüße

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal kurtz etwas berichten...

Also normalerweise bin ich so schüchtern das ich mich nichtmals in der S-Bahn neben eine attraktive Frau setzen würden! Ich dachte mir das das eigentlich der beste weg währe um mal endlich ein "Mann" zu werden und nicht ein Weichei zu sein. Also habe ich mich heute gezwungen immer wenn es ging sich neben bzw. in einen 4er Block zu setzten. Und mir ist klar geworden das eigentlich überhaupt nichts dabei ist! Dann habe ich mich gefragt warum ich immer vorbehalte hatte mich neben bzw. in reichweite einer attraktiven frau zu setzen. Naja auf jedenfall bin ich für mich ein ganzes stück weiter gekommen auch wenn es nur ein kleines stück war.

Was denkt ihr was der nächste schritt sein könnte?

LG

Diabetiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie Break-even finde ich "Lob des Sexismus" eine sehr gute Einstiegslektüre. Dies war auch das erste Buch, das ich gelesen habe. Und es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, was ich bei meiner einzigen echten Beziehung auch unbewusst getan habe, um meine attraction zu erhöhn. Das Buch ist echt eine kleine Bibel.

Mein Tipp, um dein Inner Game aufzupolieren:

Meine allerersten Schritte um mich selbstbewusster zu "machen" waren ganz simpel, eigentlich auch banal, aber seitdem fühl ich mich irgendwie viel besser.

Ich habe einfach ein leichtes Lächeln die ganze Zeit auf meinen Lippen. Besonders im Zug achte ich darauf. Dadurch dass der Mund tendiert bei entspanntem Geischtsausdruck eher schlechtgelaunt auszusehn, wird - zumindest bei mir - durch ein leichtes Lächeln der Mund in einen neutralen bis leicht heiteren, glücklichen Zustand gebracht. Und da es auch umgekehrt geht, schlägt sich dein Lächeln auch auf dein Gemütszustand aus. Somit fühlst du dich erstmal besser. Zweitens siehst du auch noch freundlicher aus, was - wenn du das kleine Lächeln automatisch auf den Lippen hast, ohne darauf zu achten - auch anderen den Eindruck einer ausgeglichenen und fröhlichen Person von dir gibt. Somit eine Spirale, aber nach oben!

JUNGS DIE KEINE MÄDELS HABEN LÄCHELN NICHT!!! das solltest du dir zum Vorteil machen

Zweitens habe ich einen lockeren Gemütszustand (morgens auch wegen Müdigkeit bedingt) und versuche möglichst langsam zu blinzeln und langsam meinen Blick schweifen zu lassen. Das wirkt selbstbewusst und locker, was sich auch wieder auf deinen State of Mind auswirkt, und damit dich sicherer wirken lässt. Einmal internalisiert, kommt das automatisch. Jetzt muss ich a nicht mehr drauf achten und b fühle ich mich immer gut und selbstbewusst. Ganz anders als früher.

Wenn du der Typ bist der Musik mag, um sich in den perfekten State of mind zu bringen, dann kannst du zb auch auf dem Weg zur Bahn ein energiereiches Lied hören. Und wenn du in den Zug einsteigst, nimmst du die Höhrer raus (ACHTUNG entschuldigung für sich selber nicht anzusprechen. Gefährlich. Also raus damit.)

Du suchst dir gezielt gutaussehende und setzt dich daneben. Auch wenn viele Plätze noch frei sind. Und dann wenn du dich noch nicht bereit fühlst sie anzusprechen, dann schweife langsam mit deinen Augen umher, schau dir die anderen Leute an und WICHTIG halte den Blick etwas wenn dich jemand anguckt. Guck dir auch die Mädels an die drumrumsitzen, und vor allem lächle etwas, ergo schau entspannt aus damit. Und wenn eine HB zurückschaut, lächle einfach. Du hast nichts zu verliern, da sieh ja nur weggucken könnte. Fühle dich wohl damit. Fühl dich gut. Und internalisiere diese gute Stimmung.

Wenn du dann bereit bist, und dass ist früher als du es fühlst, dann lern einen opener auswendig, zb "ich brauch ne weibliche Meinung wegen..." schau mal im Forum wegen solchen opinion-openern. Sag ICH MUSS GLEICH AUSSTEIGEN (false time constraint), ABER ICH BRAUCH NOCH KURZ NE WEIBLICHE MEINUNG. und dann hab freude sie zu entdecken. Wenn der Gesprächsstoff ausgeht, dann erzähl was von dir. Und dann wirst du eh aussteigen müssen, denk ich.

Wenn du dann Bock hast, hol dir die Nummer. Aber bis dahin ist es ja noch hin. Dann kannste dich da mal im Forum erkundigen.

ZUSAMMENFASSUNG MEIN PERSÖNLICHER TIPP:

- Leicht Lächeln

- Langsame, entspannte Augenbewegung und kontrolliertes Blinzeln.

- Im Zug zb sich die Leute angucken und Blickkontakt etwas halten, bei HBs etwas mehr Lächeln

ergibt guten State of mind, kobiniert mit guter Musik vorher.

- einen Opinion-opener im Forum suchen, dir ne Meinung bilden, die du bereden kannst

- einfach schnell hinsetzten "Hi, gud dass du da bist, ich muss glei aussteigen, aber ich brauch noch kurz ne weibliche Meinung"

- Konversation bereichern und auch etwas über dich erzählen (!!! erzähl es interessant und ausgemalt)

und ganz wichtig:

SPASS HABEN

und schauen was passiert.

Noch ein Tipp:

Du willst dich verbessern?

Wie verbessert man sich?

Rischtisch: Wenn man was falsches macht und es dann analysiert. Aus Fehlern lernt man. Überleg dir mal die größten PUA sind auf die Schnauze gefalln, aber haben es analysiert und jedes Mal besser gemacht.

Viel Erfolg und fühl dich gut, Du kennst deine Qualitäten, die HB noch nicht, lass sie diese entdecken ohne diese direkt zu nennen.

Euer Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

Nach dem ich schonmal gesagt habe das ich probleme habe frauen anzusprechen und auch gespräche mit ihnen zu führen dachte ich ich versuche es mal auf virtueller ebene (wo ich voher auch keinen erfolg hatte). Ich hatte mit ein paar opener durchgelesen und ich war erstaunt das es sogar einigermaßen geklappt hat. Mal nen kurzen Feldbericht:

Habe ein HB angeschrieben was ich sonst nie tuen würde!

Verwendeter opener:

PUA: Hi! Kurze Frage: Sag mal, stehen Mädels eher auf plumpe oder originelle Anmachen?

Mädel: Originell, natürlich..

PUA: Direkt oder indirekt?

Mädel: Direkt..

PUA: Ok, ich finde dich attraktiv aber gutes Aussehen allein ist nicht besonderes. Aber irgendwas an dir, keine Ahnung was es ist, macht mich neugierig, ob hinter diesem glänzenden Beispiel genetischer Perfektion auch eine anständige Persönlichkeit steckt...

Mädel: …

Nachdem sie dan am ende drauf angesprungen ist war das eis auch schon gebrochen (was mit voher nicht gelungen war). Wir haben uns dan noch nett unterhalten ich merkte langsam das mir der sinnvolle gesprächsstoff aus ging also erfand ich einen vorwand um offline zu gehen(was sich im nacher als genau richtig herrausstellte).Ich sagte ihr das ich noch Feiern gehen würde und das sie sich ja wenn sie lust hat bei mir melden könne(wollte das sie auf mich nacher zukommt) was sie auch tat.Soweit erstmal.

Ich bin von mir selbst überrascht wie locker ich eigentlich mit der situation umgehen konnte das ist normalerweise überhaupt nicht mein ding.Habt ihr vielleicht anmerkungen oder tipps?

LG

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi David,

Prima, du siehst die Prinzipien sind gar nicht so schwer zu lernen, aber Kalibration im Field ist das wichtigste.

PERSÖNLICHES FAZIT

OnlineGame = ShitGame

Du kannst beim OG kein Kino fahren und nicht gescheiht neggen, weil sie deine Mimik nich sieht und Missverständnisse vorprogrammiert sind.

Nur die uninteressanten Mädels, finden Freude am chatten, aber bei den guten brauchste Kino. Oder ab ins LJBF-Land.

FÜR DICH:

Opener funktioniert. RAUS AUF DIE STRASSE UND OPENER BRINGEN. Du siehst er funktioniert. Sprich andere an.

Benutze OnlineGame so wenig wie möglich. ZB Treffen ausmachen und so. Sonst hast du viele Opener und Routinen und in der Interaktion / Körpersprache verkackst dann.

Aber immerhin wars ein Anfang und ich sehe wie du Spaß dran hast. ALSO SCHWING DEIN ARSCH AUF DIE STRASSE. ;)

Guten Vibe und viel Spaß im Field.

Euer Music

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich habe heute wieder etwas gelernt. Ich hab mal so nach gedacht und auch Frauen beobachtet. Ich habe hier schon mal den Ausdruck bitch shield gehört und mir ist aufgefallen das vor allem sehr hübsche Frauen diesen "bitch shield" haben aber eigentlich wenn man den Schild erst mal durchbrochen hat sehr verletzlich sind. Kann das sein?

lg

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Frauen werden oft von irgendwelchen Vollidioten angemacht, die keine Ahnung haben, wie man eine Frau richtig und respektvoll anspricht und behandelt. Also entwickelt sie eine Abwehrfunktion, den BitchShield. Je mehr Typen sie anquatschen, desto stärker wird der Shield. Lieber mal Bitch spielen, als stundenlang von so nem Rindvieh vollgelabert zu werden.

Da dieser Shield dann aber leider auch die Mr. Rights abschreckt, fühlen sich oft gerade hübsche Frauen einsam, obwohl sie sich einfach nur nach nem richtigen Mann sehnen.

Und da kommen wir ins Spiel und geben nicht so leicht auf, um das Mädel glücklich zu machen.

So einfach kanns sein, ich merke wie du ständig dazulernst und Frauen auch als gleichwertig ansiehst und nicht nur als Trophäen, die gejagt werden müssen. Genieße die Interaktion und du wirst schnell Fortschritte machen.

Guten Vibe und viel Spaß im Field.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werde drauf hin arbeiten erstmal mit Frauen eine normale unterhaltung zu führen und versuchen ohen hintergedanken an das gespräch zu gehen. Natürlich ist das nicht so leicht weil man spricht die Frau ja an um sie am ende zu verführen aber ich denke genaud as muss ich erstmal ausblenden und mir selbst sagen das ich nix zu verliehren habe.

Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

ich gehe heut emal nach langer Zeit wiede rin die City mit Freunden. Was sollte ich euer Meinung nach jetzt als Anfänger versuchen ?

Danke

Diabetiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehst du nur mit männern oder sind auch frauen dabei? wenns nur männer sind dann sprich ruhig ne frau an, lächel am besten wieder die ganze zeit und versuche glücklich auszusehen, am einfachsten ist es einfach spaß zu haben, da kommt alles von allein ;)

wenn du ne schöne frau siehst sprich sie an, solltet ihr in nen club gehen tanz sie an oder frag sie ob sie tanzen will, der rest gibt sich dann eigentlich von alleine

sollte dir das zu hart sein lauf einfach mit einem freund zusammen durch die gegend, wenn frauen in der gruppe sind geh mit denen tanzen

=> wenn du mit denen tanzt heißt das ja das du "frauen hast", und vor allem spaß, wirkt gleich viel anziehender ;)

und als aktiver kampfsportler geh ich mal davon aus das du recht attraktiv aussiehst, was ein weiterer vorteil ist, desweiteren lohnt sich das tanzen mit befreundeten frauen zum abschütteln von schüchternheit oder nervosität, und da du dann ja eh auf der tanzfläche bist kannst ja auch einfach mal andere frauen anlächeln und antanzen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Kampfsport übst du den aus?

Zu lernen Frauen anzusprechen ist wie ein Kampf.

Es gibt keine theoretische Möglichkeit die die Praxis ersetzt.

Lass dir nicht einreden, dass du kein Selbstbewusstsein hast,

nichtmal von dir selber, jeder Kampfsportler hat Selbstbewusstsein,

selbst wenn er einen Kampf verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache Karate und Kickboxen und ich muss sagen ich find es angenehmer zu kämpfen als eine Fraun anzusprechen ...

Fällt dir was auf? Im Karate hast du deine Drills, die du immer wieder machst und immer weiter verfeinerst. Bis sie unterbewusst ablaufen.

Das gleiche beim Game. Nur hast du hier kein Trainer, der dich pusht und striezt, sondern nur dein Gewissen und evtl. einen guten Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden