Captain Jack 42 Beitrag melden März 24, 2010 erstellt Hey ihr Verführer des schönen Geschlechts,ich möchte demnächst bei einer Freundin einen DVD-Abend verbringen.Sie: 17Ich: 19Sie hat schon seit 5 Monaten einen Freund (also dürfte es leicht werden ). Bis jetzt hat jede Frau die bei mir im Bett lag durch meine (ja ich bin stolz ^^) "selbsterfundene" Technik es nicht mehr aushalten können und wir hatten immer Sex.Problem hier: wie kann ich bei ihr übernachten?Ich kann nicht einfach sagen: "ich übernachte bei dir" denn dann wird sie sagen sie hat nen Freund etc. die ganze Scheiße eben (normal würde ich das einfach so sagen und daran festhalten). Und ich kann ja auch nicht zu ihr fahren, mir´n Bier holen und sagen: "oh jez kann ich nicht mehr fahren, ich muss übernachten!" . Jemand ne Idee?Zusatzinfos: war bis jetzt eher eine gute Freundin (aber sexuell interessiert), ich hielt sie in "meinem Orbit", sie wohnt noch bei Mutti (die überrascht sein dürfte, dass ich übernachte)Also ist die Mutter wohl bei ihr ein Problem (die Fragen an sie stellen wird), das ich in ihrem Geist ausschalten muss, sowie, dass es "schädlich" ist für irgendjemanden wenn ich bei ihr übernachte.♥CaptainJack♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ganz blöde Frage: Warum schaut ihr den "Film" nicht bei dir?Ansonsten spricht ist es doch nicht schlimm, wenn ihr nach dem Sex gegebenfalls noch kurz kuschelt und du dann einfach einschläfst. Oder heimfährst.Andererseits... wenn ich sie wäre und hätte im Hinterkopf, dass meine Mutter, die meinen Freund ja auch kennt, mich lauthals stöhnen hört, während ein anderer zu Besuch ist, würde ich mich wohl eher schwer verführen lassen.Daher: Warum nicht zu dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ganz blöde Frage: Warum schaut ihr den "Film" nicht bei dir?Ansonsten spricht ist es doch nicht schlimm, wenn ihr nach dem Sex gegebenfalls noch kurz kuschelt und du dann einfach einschläfst. Oder heimfährst.Andererseits... wenn ich sie wäre und hätte im Hinterkopf, dass meine Mutter, die meinen Freund ja auch kennt, mich lauthals stöhnen hört, während ein anderer zu Besuch ist, würde ich mich wohl eher schwer verführen lassen.Daher: Warum nicht zu dir?Es geht nicht darum, Sex zu haben und dann zu fahren, sondern bei ihr im Bett zu schlafen, um sie da so geil werden zu lassen, dass es zu Sex kommt. Außerdem mag ich nach dem Sex nicht mehr Autofahren Ihre Mutter ist nur in der Früh dann interessant bzw. vielleicht nicht mal dann, weil sie arbeiten muss.Ich wohne auch noch Zuhause und das Wohnzimmer ist nicht gerade intim. Da müsste ich sie erst nach oben schleppen und sie hat noch keine Möglichkeit (notfalls) nach Hause zu fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Es geht nicht darum, Sex zu haben und dann zu fahren, sondern bei ihr im Bett zu schlafen, um sie da so geil werden zu lassen, dass es zu Sex kommt.Im Schlaf? Alter, zeig mir wie das geht, zeig mir wie das geht! Gedankenkontrolle? Außerkörperliche Erfahrung? Ich tippe auf letzteres, dann kannst du sie von vorne und hinten gleichzeitig nehmen. Du Schlingel.Also...ich geh jetzt mal davon aus, dass sie ein Zimmer mit Bett und Fernseher hat, eventuell noch ein Sofa und da schaut ihr den Film.Wenn dem so sein sollte, dann bist du doch schonmal vor Ort und kannst sie schon vor der Nachtruhe verführen. Massage einleiten und sie dabei so geil werden lassen, dass es zu Sex kommt (wenn das deine geheime Technik ist). Dabei dann Transfer zum Bett - wenn ihr vorher auf dem Sofa wart. Ansonsten seid ihr ja schon auf dem Bett.Ein Problem sähe ich ansatzweise nur dann, wenn sie keinen Fernseher hätte. In diesem Falle gingt ihr unter einem Vorwand in ihr Zimmer ("Zeig mir mal dein Zimmer"), ab aufs Bett und dann Massage einleiten und sie dabei so geil werden lassen, dass es zu Sex kommt (wenn das deine geheime Technik ist).Oder was genau ist noch dein Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ganz einfach. Du legst dich neben sie. Wie gute Freunde. Ganz einfach. Langsam schleichst du dich von hinten an ihr Ohr und atmest nur... Wenn du jetzt einen Ständer hast perfekt. Packe den kleinen Lümmel aus und reibe ihn ordentlich an ihrem Rücken, meinst du sie ist dann noch im Stande dir zu widerstehen? Nein Mein Problem ist sicher nicht die Verführung. Ich geb zu ich hab´s extrem blöd ausgedrückt. Ich probiers mal anders:Wie schaffe ich es, dass sie erfährt, dass ich bei ihr schlafen will und sie mir dann nicht kommt mit: "ich hab nen Freund". Sprich ich bräuchte so etwas Ähnliches wie einen Vorwand. Einfach, dass sie weiß DER schläft heute BEI MIR. NICHT Daheim.Vielleicht doch die Alkoholnummer und einfach nen Wein mitnehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ganz einfach. Du legst dich neben sie. Wie gute Freunde. Ganz einfach. Langsam schleichst du dich von hinten an ihr Ohr und atmest nur... Wenn du jetzt einen Ständer hast perfekt. Packe den kleinen Lümmel aus und reibe ihn ordentlich an ihrem Rücken, meinst du sie ist dann noch im Stande dir zu widerstehen? Nein HAHAHA, mein lieber halber Namensvetter, du bist mir sympathisch, ich mache das gelegentlich ähnlich (Klick)Mein Problem ist sicher nicht die Verführung. Ich geb zu ich hab´s extrem blöd ausgedrückt. Ich probiers mal anders:Wie schaffe ich es, dass sie erfährt, dass ich bei ihr schlafen will und sie mir dann nicht kommt mit: "ich hab nen Freund". Sprich ich bräuchte so etwas Ähnliches wie einen Vorwand. Einfach, dass sie weiß DER schläft heute BEI MIR. NICHT Daheim.Vielleicht doch die Alkoholnummer und einfach nen Wein mitnehmen? Auch ne Idee. Oder du machst es wie ich und packst deinen Freund schon während dem Film aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ganz einfach. Du legst dich neben sie. Wie gute Freunde. Ganz einfach. Langsam schleichst du dich von hinten an ihr Ohr und atmest nur... Wenn du jetzt einen Ständer hast perfekt. Packe den kleinen Lümmel aus und reibe ihn ordentlich an ihrem Rücken, meinst du sie ist dann noch im Stande dir zu widerstehen? Nein HAHAHA, mein lieber halber Namensvetter, du bist mir sympathisch, ich mache das gelegentlich ähnlich (Klick)Mein Problem ist sicher nicht die Verführung. Ich geb zu ich hab´s extrem blöd ausgedrückt. Ich probiers mal anders:Wie schaffe ich es, dass sie erfährt, dass ich bei ihr schlafen will und sie mir dann nicht kommt mit: "ich hab nen Freund". Sprich ich bräuchte so etwas Ähnliches wie einen Vorwand. Einfach, dass sie weiß DER schläft heute BEI MIR. NICHT Daheim.Vielleicht doch die Alkoholnummer und einfach nen Wein mitnehmen? Auch ne Idee. Oder du machst es wie ich und packst deinen Freund schon während dem Film aus.Ja, da sind die Captains wohl alle ähnlich, les mir den Text auf alle Fälle durch.Das klingt doch mal lustig. Nur das dürfte sie extrem schocken, weil sie zwar derbe Sprüche und Anspielungen von mir gewohnt ist, aber das wäre richtig übel. Vielleicht massieren ("mach mal deine Augen zu und genieße das Gefühl") und dann sagen: "leg deine Hand hierhin" dann ihre Hand packen und auf deinen Schwanz legen. Was hältst du davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ja, da sind die Captains wohl alle ähnlich, les mir den Text auf alle Fälle durch.Das klingt doch mal lustig. Nur das dürfte sie extrem schocken, weil sie zwar derbe Sprüche und Anspielungen von mir gewohnt ist, aber das wäre richtig übel.Shock & Awe. Because it's shocking...and AWESOME!Vielleicht massieren ("mach mal deine Augen zu und genieße das Gefühl") und dann sagen: "leg deine Hand hierhin" dann ihre Hand packen und auf deinen Schwanz legen. Was hältst du davon?Ich stell mir das gerade anatomisch...unbequem vor, zumal du ihre Hand von Kopfhöhe bis hinter den Rücken führen musst. Das geht geschickter, wenn du sie ordentlich massierst...Ich schreib dir ne PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertCapa 1 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet wieso PM, massieren interessiert mich auch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ich würde immer noch gerne wissen, wie ich ihr klar mache, dass ich bei ihr schlafen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Wozu wollt ihr schlafen, wenn du mit ihr Sex haben willst?Also Wein mitbringen, aufm Sofa/Bett gemütlich machen, deine Routine fahren und nach dem ihr die halbe Nacht Sex hattet, einschlafen und morgens frühstücken.Aber warum willst du unbedingt bei ihr schlafen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) wieso PM, massieren interessiert mich auch :)Weil ich ne alte Nachricht nochmal verschicken wollte, aber hier für die Allgemeinheit:Vorwort: FINGER WEG VON DER WIRBELSÄULE! Da kann man ernsthafte Schäden anrichten, also mehr als ein sanftes Streicheln, wie ich es mache, sollte man als unausgebildeter Masseur absolut nicht riskieren. Und ich bin kein ausgebildeter Masseur. Mein Hauptaugenmerk liegt auf kurzer Entspannung im Schulterbereich und dann Stimulation der erogenen Zonen, wer richtig massieren will, sollte das vernünftig lernen.Das gesagt, hier ist meine Technik:Ich geh da eigentlich immer gleich vor. Normal massieren, Top ausziehen, BH öffnen, das Übliche eben.Dann geh ich Schritt für Schritt an ihre erogenen Zonen: seitlicher Brustansatz, Po, zwischen die Beine.Der Kunstgriff ist hier, anfangs immer nur kurz über die betreffenden Regionen zu streichen und gleich wieder woanders zu massieren. Das gibt ihr keine Gelegenheit zu blocken, weil es so schnell vorbei ist und sie gewöhnt sich an die intimeren Berührungen.Immer mal wieder kurz gefühlvoll in den Nacken pusten und mit zwei Fingern sachte (SACHTE!) die Wirbelsäule ganz runtergleiten.Ich bin eher ein Arschmann als ein Tittenmann, also geh ich gleich runter: Wenn sie ne Jogginghose anhat (was ich im Übrigen in jeder anderen Situation HEFTIG diskreditiere!), kann man die ein Stück runterziehen, gerade soweit, wie es noch halbwegs akzeptabel ist. Bei Jeans muss man eben an der Oberfläche bleiben.Die Technik: Halt die Hände so, als würdest du zwei wahnsinnige D-Körbchen greifen. Also Daumen nach innen. So gehst du mit beiden Händen von den Schultern bis runter zum Hintern (und dann seitlich wieder hoch). Jedes Mal ein Stück weiter. Und jedes Mal spreizt du deine Daumen ein bisschen mehr. Mit Geschick kannst du mit deinen Daumen ihre Innenschenkel stimulieren, bis sie feucht wird.Dann brauchst du nur noch anfangen, sie im Nacken zu küssen, dann dreht sie sich entweder von alleine um oder du musst ihr nur noch einen kleinen Schubs geben.ESSENTIELL an dieser Sache ist das Geben und Nehmen der Aufmerksamkeit. Du widmest dich kurz den erogenen Zonen und gehst dann wieder woanders hin, bis ihre sexuelle Spannung immer unerträglicher wird.Funktioniert wunderbar bei platonischen Freundinnen und sehr schüchternen Mädchen.Wozu wollt ihr schlafen, wenn du mit ihr Sex haben willst?Also Wein mitbringen, aufm Sofa/Bett gemütlich machen, deine Routine fahren und nach dem ihr die halbe Nacht Sex hattet, einschlafen und morgens frühstücken.Aber warum willst du unbedingt bei ihr schlafen?Edit: Ich verstehe immer noch nicht deinen Drang (Edit: Deine OBSESSION), ihr VORHER klarzumachen, dass du bei ihr schlafen willst, wo wir dir doch diverse Möglichkeiten gezeigt haben, wie ihr WÄHRENDDESSEN allmählich klar wird, dass du mit UND bei ihr schlafen wirst.Die einzige Möglichkeit, die mir da noch einfällt, ist ein großangelegter Clubabend in der Großstadt, in der sie VIELLEICHT auch wohnen KÖNNTE und ihr macht aus, dass du bei ihr übernachtest, weil es sonst zu stressig/teuer/irgendwas für dich werden könnte, aber warum so gezwungen auf einen Muffin schielen, wenn du gleich den ganzen Kuchen haben kannst!?Ich sag's nur ungern, aber der Vergleich war ebenso genial wie inspirierend... - Ich hab Hunger! März 24, 2010 bearbeitet von CaptainC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Für mich klingt dieser Thread, als ob du über Sex nachdenkst bevor überhaupt eine Verführung stattgefunden hat. Wie oft passiert es dir denn, dass du mit platonischen Freundinnen einfach so allein im Bett liegst und dann nur noch zum Sex eskalieren mußt ohne das du vorher anständiges Game gefahren hast?? Und deine selbsterfundene Technik naja...ich poste sie gleich mal in den Perlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kika 5 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich das hier richtig deute, erfragst du bei uns eine Möglichkeit, dich als süßer Kumpel in ihr Bettchen zu schleichen. Eine Methode wie du bei ihr übernachten darfst, ohne dass sie sexuelle Gefahr wittert. Dann willst du allerdings Sex haben.Wie alle hier wissen sollten, und selbst die meisten Normalsterblichen wissen, ist dies zum Scheitern verurteilt. Wenn du den Frame des harmlosen Kumpels fährst kannst du nicht deinen Lümmel auspacken. Wenn du den Frame des geilen Fickers fährst wirst du nicht ohne weiteres bei ihr übernachten können.Fazit: Ich weiß nicht wie sehr du bereits die LJBF - Schiene gefahren hast, beziehungsweise in sie hineingerutscht bist. Seid ihr Kumpels, lies den Guide in der Schatztruhe "Converting girl friends into girlfriends". Seid ihr nur Bekannte vergiss den Humbug mit gleich bei ihr übernachten. In diesem Fall wird es gemacht wie mit jeder Frau. Geh was cooles essen, in ne coole Bar, fahr dein Game, und nach dem guten Abend ab nach Hause und irgendne DVD rein. (oder auch nicht...)KIKA März 24, 2010 bearbeitet von Kika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Okay okay, wieder mal hab ich die Augen nicht aufgemacht , sprich also um es auf einen Nenner zu bringen:- Zu ihr fahren, DVD einlegen- sie zu massieren beginnen- sie heiß machen- dann Sex initiieren- dann evtl. BFD bringen (könnte kommen)aber die Antwort auf diesen Thread ist doch eigentlich:"Wenn sie nicht will, dass ich bei ihr übernachte, dann wird sie mir es schon sagen!"Spätestens wenn ich mit dem Wein vor ihrer Türe oder dem Bier in der Hand dastehe, wird sie fragen: "Du trinkst während du fährst???" weiß ich, was los ist. Dann muss auch der Plan geändert werden...CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet hab ich erst vor kurzem durch, und ich mache es immer so:mein auto steht sowieso immer ewig weit weg dann geh ich zu ihr wir schauen tv oder sonst was, und dann sagst einfach das du verdammt müde bist und kein bock mehr hast so müde auto zu fahren (vllt noch mit CF einbringen das du sekundenschlaf kreigen könntest und einen unfall bauen kannst, und sie das nicht veranwtorten kann, musst es natürlich richtig rüber bringen) geschweige denn erst mal zum auto laufen weil es ja doch SOOOOOOOOOOO weit weg steht. funktioniert natürlich nur wenn die sache kongruent ist, sprich sie keinen privatparkplatz hat oder große hofeinfahrt oder sonst was....gruß cash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen