5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe als Anfänger mal eine Frage bezüglich meines aktuellen Targets (HB 6 - 7). Wir haben uns schon zwei mal getroffen, Am Freitag, wird es das dritte mal sein. Es gab bisher einen KC, am Ende des letzten Treffen.

Ich bekomme einige IOS, wie z.B. sie beugt sich immer total zu mir rüber, hat mir ein Kompliment gemacht, stellt mich ihrer besten Freundin vor, gibt mir einen Kuss vor ihrer Freundin und so weiter...

Wenn wir uns allerdings nicht sehen, kommt von ihr 0,0. Die letzten drei Mal, habe ich sie angerufen. Sie sagt dann immer zu, aber selber angerufen hat sie noch nie. Es kam nur mal eine SMS, zu meinem Bday...

Geflaked hat sie auch noch nie und das Treffen, für den Freitag ist schon fest ausgemacht...

Kann es sein, dass eine Frau an einem Mann kein Interesse hat, auch wenn sie diese IOS gesendet hat und immer zu den Treffen kommt?

Bin mir bei der total unsicher, ob ich ihr Typ bin und ob sie Interesse hat?!

Sie ist 16 Jahre alt und ich bin 18 Jahre alt.

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei doch froh das sie dich nicht andauerend nervt--> haste mehr zeit für andere Dinge

--> streng dich einfach beim Treffen an ... denk schon das sie attracted ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme einige IOS, wie z.B. sie beugt sich immer total zu mir rüber, hat mir ein Kompliment gemacht, stellt mich ihrer besten Freundin vor, gibt mir einen Kuss vor ihrer Freundin und so weiter...

Was geht ab??

das sind doch erstmal sehr, sehr gute Zeichen, mein Freund!

aus dem, was du erzählt hast, würde ich jetzt einfach sagen, dass sich in dem Alter nicht die Mädchen bei den Jungs, sondern umgekehrt melden.

ich bin auch 16 Jahre alt, ich habe es leider erst ein Mal erlebt, dass sich Mädchen melden, um sich mit mir zu treffen.

vllt mache ich auch etwas falsch, aber das kann und will ich nicht einschätzen.

jedenfalls, mache dir keine Gedanken. wenn du Interesse an ihr hast, ist doch auch klar, dass du deine Interessen durchsetzen willst, oder?

ich meine, du kannst ja bis zum 20.12.2012 warten, aber da geht die Welt eh unter.

zeig ihr dein Interesse an ihr und versuche den KC.

wenn sie blockt, versuche es 2 oder 3 Mal. aber übertreibe es nicht...

wenn alles nicht klappt, wird sie kumpel von dir.

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ja mein Gott das Mädel ist erst 16.

Logisch das sie dich nicht gleich anspringt. Solang sie sich weiterhin brav mit dir treffen will und deine Eskalation nicht abblockt ist alles in Butter. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie dir ein kc gibt und ein k vor Ihrer Freundinn dann siehts sehr gut fuer dich aus!!!

Sie ist nur etwas schuechtern!Naechstes Treffen Eskalieren und dann wird des was!!!

Gruss der cheeky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden