WS am Samstag

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Bin am Samstag doch in München.

Da bisher noch nichts von Shibiku vorgeschlagen wurde:

Sargen am Samstag. Treffpunkt: 15 Uhr, Fischbrunnen

Bin mitlerweile nicht mehr so aggro, deshalb können auch anfänger kommen. die bekommen dann coaching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

Bin mitlerweile nicht mehr so aggro, deshalb können auch anfänger kommen. die bekommen dann coaching

Anti-aggressions-training oder Ausgefülltes Sexleben?

ähhh wahrscheinlich eher das erste oder :lol: Neee just kidding :lol:

Man müsste wissen, wer alles dabei is ;)

Aber ich bin dabei Alter (wenn mir nichts dazwischen kommt) Ich kann ja mal meine Digicam Mitnehmen. Dann könnten wir Sarge-videos machen und unsere afc´s ficken... In welches Loch, bleibt euch überlassen B)

Wär aber cool wenn jeder ein paar Seiten Material mitbringt... Ihr wisst schon, favorit Openers, gute FR´s oder ein Post der euch besonders bewegt bzw. Beeindruckt... NUR EIN PAAR SEITEN, NICHT das MM-book!

Is nur so ne idee... Ich will euch ja nichts vorschreiben... Aber so kriegt man meiner Meinung nach auch gute Theorie in die Hände... Immerhin haben ein paar Leute hier richtig Ahnung... :D

Ich will mal ehrlich sein, ich les kaum noch was über PU weil´s zu 90 % eh das selbe is, oder so speziell, dass es für mich nich infrage kommt... oder es is einfach viel zu schwer zum Anwenden :( (mein Skill is immer noch nich so hoch wie ichs gern hätte :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti-aggressions-training oder Ausgefülltes Sexleben?

ähhh wahrscheinlich eher das erste oder :lol: Neee just kidding :lol:

Man müsste wissen, wer alles dabei is ;)

Aber ich bin dabei Alter (wenn mir nichts dazwischen kommt) Ich kann ja mal meine Digicam Mitnehmen. Dann könnten wir Sarge-videos machen und unsere afc´s ficken... In welches Loch, bleibt euch überlassen B)

Wär aber cool wenn jeder ein paar Seiten Material mitbringt... Ihr wisst schon, favorit Openers, gute FR´s oder ein Post der euch besonders bewegt bzw. Beeindruckt... NUR EIN PAAR SEITEN, NICHT das MM-book!

Is nur so ne idee... Ich will euch ja nichts vorschreiben... Aber so kriegt man meiner Meinung nach auch gute Theorie in die Hände... Immerhin haben ein paar Leute hier richtig Ahnung... :D

Ich will mal ehrlich sein, ich les kaum noch was über PU weil´s zu 90 % eh das selbe is, oder so speziell, dass es für mich nich infrage kommt... oder es is einfach viel zu schwer zum Anwenden :( (mein Skill is immer noch nich so hoch wie ichs gern hätte :lol: )

Flow und ich sind evtl. auch dabei. Müssen schauen, wie es bei uns zeitlich raus geht - aber wären natürlich gerne am Start.

...wird ja Zeit, dass wir über die KJ-Status hinaus kommen.

Gruß scav :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt, man muss ihn garnichtmehr an die Leine nehmen ;)

Bin dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

bisher:

ChrisTheGreatest

totwyn

Jesco

Cheronimo

Calvin

Dude

noch nicht sicher:

scav

flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fu.. bin krank geworden, weiß noch nicht, ob ich komm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
fu.. bin krank geworden, weiß noch nicht, ob ich komm

Ich hab dir doch gesagt, du sollst nur mit Gummi ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dude mach kein scheiss.du pushed mein state immer richtig also beweg dein arsch hier hier, muss ja nicht so lange sein.

also bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

wir hatten spaß und das ist am wichtigsten

ich und cher hatten noch einige gute assi-sets.

ein hb des assi lächelte mich an, ich sagte hey komme rüber

dann der assi: hast du problem darf sie dich nicht anschauen usw.

das übliche halt mit diesen hyper-reactive assis. ich war ja selbst mal kurz einer

eine griechin wollte nciht mit, weil freund wütend wird.

ich: keine angst, ich habe immer ein messer dabei

hat mir noch nr. gegeben, aber wahrscheinlich falsch, kam aber trotzdem nicht mit

und vieles mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn
ja war sehr lsutig und 4 #C sprechen ja auch für sich

Streetgame 1 Gegamed, dann fragen nach Cafe, HB waren unentschlossen dann Handynummer kassiert (Kollege und ich geöffnet, Käpten später dazu) :lol:

Streetgame 2 Mit Maus geöffnet (Echt schlimmes Set is aber gut gelaufen, dann hab ich´s versaut, weil overneqt ;) ;-)

Streetgame 3 Bierbanksarging ;) Nummer und Schlafzimmerblick ;) EXTREME Buying Temperature! (Wieder Handy- Nummer) ^_^

Steetgame 4 Wieder Bierbanksarging! Durfte Chris Direkt Game beobachten (Bin fast ausgeflippt! WIRKLICH NICH MEIN GAME :lol: , aber er hat auch nich aufgegeben das muss man ihm lassen ;) ) Girls haben dann Nr ausgegeben und mir Lokalistenadresse

Streetgame 5 Dauerte nur eine Minute, HB´s von vorher, bei denen ich keinen Social Hook erreicht hab haben mich wiedererkannt (wegen Maus B) ), ich allein, grad auf dem Weg zur U-Bahn (ZUG Kommt bald!) Initiative ergriffen, HB Handy in die Hand gedrückt und Nr. Kassiert :lol:

In den ersten 4 Games hat Käptn immer die Nummern kassiert :o, weil er schneller mit dem Handy war, und besser :lol: Naja... Aber war trotzdem einfach nur geil ;-) Respekt to you man ;) Musst mich aber noch auf dem Laufenden halten, mit den Girls, ok? :D

Das waren jetzt nicht alle Sets, aber die wichtigsten ;)

Fazit: Maus kommt nich so gut an, aber es bleibt den Girls in Erinnerung, Zitat: "Da kommt die Maus ;)"

Nächste Woche schaun ma mal, dass ma Clubsargen machen ;)

@Käpten & Chris wie wars danach eigendlich? Noch was gscheit´s gegamed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde man für Smiles Geld bekommen, hättest du ausgesorgt ;)

Hört sich aber echt lustig an. Bin nächstes WE auf jeden Fall wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja schon noch einge sets gehabt, aber nix gscheit mehr dabei.

klar die nummern können wir ja im laufe der woche abarbeiten ;)

außerdem ich finde eh nicht, dass es darum geht, wer die nummer bekommt.wenn wir zu zweit in ein set gehen und wir nen #C haben, ist das eindeutig unser gemeinsamer erfolg.

pu ist ein teamgame ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn
na ja schon noch einge sets gehabt, aber nix gscheit mehr dabei.

klar die nummern können wir ja im laufe der woche abarbeiten ;)

außerdem ich finde eh nicht, dass es darum geht, wer die nummer bekommt.wenn wir zu zweit in ein set gehen und wir nen #C haben, ist das eindeutig unser gemeinsamer erfolg.

pu ist ein teamgame ;)

Hey, cool bleiben. Das mit den handynummern hört sich im ersten augenblick vielleicht heftiger an als gemeind... Sorry wenns so rübergekommen is. Genau wie du gesagt hast, It´s a teamgame. Ich hab ja nichts dagegen wenn du das mit dem Abarbeiten übernimmst ;) war übrigens das erste mal dass ich großflächig nummern abgestaubt hab :lol:

Totwyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden