Der Start meiner PUA-Karriere

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Gut, ich hatte mir ja LDS gekauft und brav durchgelesen. Das Buch hat mir eine ganze Menge gebracht, immerhin so viel, dass ich weiß, wie ich mit Frauen theoretisch umzugehen habe und dass alle meine Freunde AFC´s sind, die ständig Sätze ala "Ich finde, in einer Beziehung kommt es nicht auf Sex an" rausfeueren. Vielleicht ist das ja mit 16 normal, ich weiß nicht.

Ich habe nicht den größten Freundeskreis, den man sich vorstellen kann. Ich würde sagen, ich komme auf ca. 20 Freunde, die ich aber alle sehr gut kenne.

Meine "Haupt-Clique" (Die Jungs aus meiner Klasse) hat irgendwie keinen Alpha. Das hört sich vielleicht ziemlich lustig an, aber es ist tatsächlich so. Es ist keiner da, an den sich alle wenden, es ist keiner da, der die Gruppe unterhält und ich hasse keinen von ihnen (Merkmal eines Betas, siehe LDS).

Natürlich hab ich mir gedacht, "Hey, es ist kein Alpha da, du kannst doch den Posten übernehmen.", aber irgendwie will das nicht hinhauen. Ich versuche, Sachen zu organisieren (z.B. Kino) oder mal nen Witz zu erzählen. Das finden die Jungs dann witzig und lachen, aber das war es dann auch schon.

Mit so einem geringen Status würden mich Frauen nicht ernstnehmen, denke ich mal.

Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie ich denn in der Gruppe effektiv zum Alpha werden kann? Ich glaube, das wäre schon ein erster großer Schritt zum PUA.

- Raus hier. Du hast Hausverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Jungs kein Bock auf Cinema haben dann organisier das mit den Mädels.

Schlittschuhlaufen ist da auch ganz beliebt und man hat einen idealen Vorwand zum Händchenhalten (hat mir mal ne Freundin Jahre später beim Klassentreffen verraten), dürfte nur langsam zu warm dazu sein aber bis zur Freibadsaison ist es nicht mehr weit.

Durch die Tatsache, daß Du mit den Mädels (als Gruppe) was unternimmst wirst Du automatisch zum Alpha.

Wenn es Deine Schul-"Freunde" albern finden sollten, weil sie emotionale Vollpfosten sind, ist es erst recht ein Grund sich von ihnen zu distanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchen deine Freunde zu beindrucken macht dich nicht zum Alpha, eher zum attraction whore.

Du stehst ganz am Anfang und das ist auch okay. In erster Linie geht es nicht darum der alpha zu werden. Das passiert irgendwann von ganz alleine. Es sind sehr viele unterschiedliche Faktoren, die dazu beitragen können, dass dir andere folgen und dich vielleicht sogar als alpha bezeichnen.

Einige merkmale sind :

- Selbstbewusstes Auftreten

- Sehr ausgeprägte rethorik

- Lebenserfahrung

- Mut

- Überzeugungskraft

- Gutes Aussehen

- Disziplin

- Wissen ( Fachlich oder allgemein )

- offenheit

- usw.

Wie du an meiner Liste siehst sind es hauptsächlich Dinge die mit der Zeit kommen oder antrainiert werden müssen. Gerade deswegen ist es falsch zu denken, dass man von heute auf morgen zum Alpha wird. Letztendlich kommt es darauf an in wie fern du bereit dazu bist an dir selber zu arbeiten.

Und wie du ausserdem siehst sind das alles Punkte, die auch auf Frauen positiv wirken. Genau deshalb haben Alphas auch mehr Erfolg bei Frauen als Betas.

Es geht nicht darum was du machst, sondern wer du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bereit mein ganzes Leben zu ändern.

Von deiner Liste kann ich nur das Erste mit "Bin ich" beantworten, danke, jetzt weiß ich ungefähr an was ich arbeiten muss.

Durch die Tatsache, daß Du mit den Mädels (als Gruppe) was unternimmst wirst Du automatisch zum Alpha.

Hab ich noch nicht gewusst. Danke. Werd ich bei Gelegenheit mal machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Gruppe nicht zwanghaft bei dir haben um eine Frau zu verführen. In LdS stand übrigens auch, dass du die Rolle nicht erkämpfen sollst , sondern es langsam angehen sollst. Irgendwann tragen die anderen Gruppenmitglieder dir diese Rolle schon an (wenn du sie verdient hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HeyHey!

du kannst nicht von einem Tag auf den anderen Alpha werden.

DAS geht NICHT!

entspann dich und setze dich vor allem nicht unter Druck.

ich bin auch 16 & habe erst vor ca. 1 Jahr & ein bisschen angefangen, diese Sachen zu verinnerlichen.

dies ist ein jahrelanger Prozess, sei froh und danke Gott, dass du dieses Forum gefunden hast & die chance, dich zu verändern.

sieh es als prozess ohne ende, das mit dem Witze erzählen ist doch ein Anfang, auf jeden Fall!

wenn du weiter Self-Development machst & Kampfsport oder was anderes, was dir Selbstbewusstsein gibt, wird der Erfolg von alleine kommen.

freu dich auf deine zukünftige Entwicklung & sieh das nicht alles so verkrampft.

Alpha bist du erst, wenn du dich nicht mehr fragst, "war das jetzt Alpha, was ich gemacht habe?"

du hast, genau wie ich, noch dein ganzes Leben vor dir...

mache auch nicht nur mit den Leuten aus deiner Klasse was, pflege auch deine anderen Freundeskreise.

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch bin auch 16 & habe erst vor ca. 1 Jahr & ein bisschen angefangen, diese Sachen zu verinnerlichen.

Oha. Immer hab ich gedacht, verdammt, 16 ist zu jung. Habe in einem anderen, nicht PU-orientierten Forum mal sowas hier gelesen:

"16? Noch nicht mal Haare am Sack aber schon von HBs und Approachen reden?"

Nicht dass ich derselben Meinung wäre. MMn ist es nie zu früh, Frauen verstehen zu lernen.

du kannst nicht von einem Tag auf den anderen Alpha werden.

DAS geht NICHT!

entspann dich und setze dich vor allem nicht unter Druck.

Ah, das hab ich dann falsch gemacht ;-)

sieh es als prozess ohne ende, das mit dem Witze erzählen ist doch ein Anfang, auf jeden Fall!

Sehr geil. Danke!

Kampfsport

Jo hatte ich eh vor, wech mit dem Winterspech :-D Und kräftige Männer haben ja schon eine enorme Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden