alpha-centauri 39 Beitrag melden März 24, 2010 erstellt Boah, bin Mega stolz auf mich. Ich dachte, es wär schwerer.Ich hab diverse Dinge in der letzten Zeit gemacht, Stimme ist besser, Outer Game ist besser, Ausstrahlung, usw..Jetz wollte ich mich mal an die Mystery Method wagen, mache parallel auch noch "Der Aufreisser 30 Tage". da soll ich heute 3x nen indirect opener machen.Puh! Bissel gewartet, dann ne hübsche blonde anfang 30 angesprochen"hi, ich muss dich mal kurz was fragen" (time conctraint)Ich fing an, etwas zu hektisch: "Ich hatte gestern ne Diskussion mit nem guten Freund.. Er meinte, wenn man in ner Beziehung ist, wärs nicht so schlimm, wenn man ne andere Frau mal küsst. Jetzt brauch ich mal ne Meinung von ner richtigen Frau"Sie guckte zuerst etwas komisch (ich hab leicht zu hektisch geredet), verstand das sofort und fing an "ja, blabla, alkohol, mal spass, aber ich find das auch nicht so ok. Macht der das öfters??" (ich kenn wirklich nen Freund, der seine alte liebt, aber auch gerne "fremde" küsslein sammelt).Und ich hab dann erzählt.Die Olle war richtig lieb: "So, jetzt haste mal ne Meinung von ner richtigen Frau! Kannst ihm ja mal sagen"Das ganze noch ein paar mal üben.Nur meine Frage - wie knüpf ich da an?Ich wollte mit einem "ok. Ich merk schon wir passen dann einfach nicht zusammen! Wir sind zu ähnlich in der Ansicht, wir würden uns nur streiten."Ist das ok??Dann "such dir ne Zahl von 1-4 + 1-10 Game " ..Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shane54 1 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Boah, bin Mega stolz auf mich. Ich dachte, es wär schwerer.Ich hab diverse Dinge in der letzten Zeit gemacht, Stimme ist besser, Outer Game ist besser, Ausstrahlung, usw..Jetz wollte ich mich mal an die Mystery Method wagen, mache parallel auch noch "Der Aufreisser 30 Tage". da soll ich heute 3x nen indirect opener machen.Puh! Bissel gewartet, dann ne hübsche blonde anfang 30 angesprochen"hi, ich muss dich mal kurz was fragen" (time conctraint)Ich fing an, etwas zu hektisch: "Ich hatte gestern ne Diskussion mit nem guten Freund.. Er meinte, wenn man in ner Beziehung ist, wärs nicht so schlimm, wenn man ne andere Frau mal küsst. Jetzt brauch ich mal ne Meinung von ner richtigen Frau"Sie guckte zuerst etwas komisch (ich hab leicht zu hektisch geredet), verstand das sofort und fing an "ja, blabla, alkohol, mal spass, aber ich find das auch nicht so ok. Macht der das öfters??" (ich kenn wirklich nen Freund, der seine alte liebt, aber auch gerne "fremde" küsslein sammelt).Und ich hab dann erzählt.Die Olle war richtig lieb: "So, jetzt haste mal ne Meinung von ner richtigen Frau! Kannst ihm ja mal sagen"Das ganze noch ein paar mal üben.Nur meine Frage - wie knüpf ich da an?Ich wollte mit einem "ok. Ich merk schon wir passen dann einfach nicht zusammen! Wir sind zu ähnlich in der Ansicht, wir würden uns nur streiten."Ist das ok??Dann "such dir ne Zahl von 1-4 + 1-10 Game " ..Was meint ihr?du hebst sie da auf einen thron von dem du sie niemals mehr herunter bekommst. benutze den mystery content, aber nicht wortwörtlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet es kommt so rüber, als wärst du der kleine junge, der mal eine "RICHTIGE FRAU" nach der Meinung fragt.wenn du dann etwas bringen willst wie "ok. Ich merk schon wir passen dann einfach nicht zusammen! Wir sind zu ähnlich in der Ansicht, wir würden uns nur streiten." wirkt das total inkongruent und unpassend.wie alt bist du ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Stimmt. Habs verstanden!Habt ihr ne idee, ws ich nach dem Opener bringen könnte? Ich würd gerne zu was anderem überleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xT 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Stimmt. Habs verstanden!Habt ihr ne idee, ws ich nach dem Opener bringen könnte? Ich würd gerne zu was anderem überleiten.Benutze einfach eine X Belibige Routine !Nutz die Suchfunktion des Forums, oder google nach PUA Routinen.PS: Dann kannste auch gleich mal nach einem gescheiten OPENER suchen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ok gecheckt. ich nehm "abenteuerlich" oder "spontan von 1- 1000000 bist du". hab ich mal bei tim von RSD gesehen. dieses "oh, wir sind uns zu ähnlich" passt nicht zu mir.Stimmt. Habs verstanden!Habt ihr ne idee, ws ich nach dem Opener bringen könnte? Ich würd gerne zu was anderem überleiten.Benutze einfach eine X Belibige Routine !Nutz die Suchfunktion des Forums, oder google nach PUA Routinen.PS: Dann kannste auch gleich mal nach einem gescheiten OPENER suchen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet YES!!!!!!! Hab nen anderen Opener heut mal benutzt "Kannst du was gutes fürs Wochenende empfehlen" (ihr lacht, aber das klappt echt!), mach ich aber nur Donnerstags und Freitags. Dann direkt gefragt "Glaubst du an Zaubertricks?" (danke vh1 "pickup artist"). Und dann den mystery händetrick gemacht.Die ging ab wie Butter. Hatte sauviel Spass mit ihr! Ich ging dann weiter. "Shit, dreh dich um, die musste fragen!". Leider war sie schon belegt. Sie sagte dann "Ich hab leider nen Freund, und bin blablabla".Das war natürlich kein Grund sofort aufzugeben! Üben Üben! Also hab ich noch bissel Comfort probiert, cold reading. Echt ne süsse, hübsche, schnief :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Hast du einen Gameplan? Also zumindest dir im Vorfeld grob was überlegt?Im Zweifelsfall: "Ok, werd ich. Du... mal was anderes ..." oder "Ok, ach übrigens ..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Hast du einen Gameplan? Also zumindest dir im Vorfeld grob was überlegt?Im Zweifelsfall: "Ok, werd ich. Du... mal was anderes ..." oder "Ok, ach übrigens ..."Ja, in dem Fall hat ich nen Gameplan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Eine Routine nach der anderen Hör doch auf mir sowas wo bringt Dich das hin ? Du bist nicht in der Schule wo Du eins nach dem anderen auswendig lernen kannst. Du wirkst Inkongruen ! Schau Dir an was vorhanden ist und arbeite damit. So funktioniert Verführung und so wirkst Du authentisch. Routinen nur im Notfall ansetzen und wenn dann mit sehr vielen Emotionen verknüpfen um sie authentisch rüber bringen u können !sprich mit ihr über ihre Schuhe, warum sie denn so schnell unterwegs ist ob es irgendwo 20% auf Gucci Handtaschen gibt ?Sag ihr sie hat schöne Fingernägel, ein schönes lächeln, schöne Beine und frag sie gleichzeitig woher sie diese schreckliche Ohrringe hat. Hab Deinen spaß mit ihr. Frag se ob sie schonmal von einem Fremden auf offener Straße umarmt wurde, einfach so. Frag sie ob sie früher eher ein Tiegerentenclub Kind war oder eher die Sendung mit der Maus geschaut hat. Sag ihr egal was sie sagt, dass diese Kinder mehr dazu neigen unter der Dusche zu singen und ihre Äpfel in Schnitze schneiden bevor sie sie essen anstatt einfach so reinzubeißen.Junge, der Deutsche Wortschatz ist soooo groß mach Dein eigenes Ding und ich garantiere Dir deutlich mehr Erfolg. Auch wenn Du ihr erzählen musst, dass Du drauf stehst Dir Gummibärchen in Körperöffnungen zu stecken ist das immernoch besser als mit einem Dauerfeuer an Routinen Dir irgendwie Attraction und Rapport erschleichen zu wollen.Lg Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Danke. Kommt alles. Lass mir etwas Zeit damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet @Zero: Im Endeffekt hast du Recht, was auswendig gelernte Routinen angeht. Aber auch wenn er sich halt für strukturiertes Game entschieden hat, heißt das nicht, dass es automatisch canned wäre.Hast du einen Gameplan? Also zumindest dir im Vorfeld grob was überlegt?Im Zweifelsfall: "Ok, werd ich. Du... mal was anderes ..." oder "Ok, ach übrigens ..."Ja, in dem Fall hat ich nen Gameplan.Ahja, dann poste den doch mal. Hast du dir keine Gedanken zu den Übergängen gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen