Gambler-beyond-pickup

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich habe heute von Gambler sein neues PDF namens Beyond pickup zugeschickt bekommen..

Ich hoffe ein paar von euch haben es auch gelesen..

Was ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute auch gelesen und naja, es basiert ja eigentlich nur darauf, dass er durch Social Proof mit "wichtigen" Personen seinen Wert hebt und Frauen deshalb auf ihn abfahren. In dem Sinn nichts neues, nur frecher.

Wenn ich auf Konzerten befreundeter Bands bin oder selbst auf der Bühne stehe, mit Türstehern und DJs rede, mit der Kellnerin flirte oder an der Uni mich ständig Freunde begrüßen, mach ich doch auch nichts anderes.

Der einzige Unterschied ist, dass Gambler in London wohnt und damit Zugang zu diversen Edelschuppen hat, die es bei mir im Eck de facto nicht gibt :-)

Ich hab halt noch das Glück, dass mein Chefe mit einigen Clubinhabern befreundet ist, da bekommt man natürlich ein paar Boni, kommt umsonst in Clubs, lernt das Personal kennen, Freigetränke, usw. aber das ist nichts, was man mit häufigem Ausgehen und sozialem Verhalten nicht auch erreichen könnte.

Für mich ist das ein Teil vom Game, oder besser ein Teil von meinem sozialen Umfeld. Ich würde nicht auf die Idee kommen, darauf meine ganze Verführungkunst aufzubauen. Ich hab ja immer noch ein smoothes Game und 'ne coole Persönlichkeit zu zeigen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten endes ist die Aussage das Frauen sehr stark auf den Wert achten, den dir deine Umgebung beimisst- also social proof.

und das aus diesem Wert Frauen auf dich zukommen, weil sie mit dem Typen abhängen wollen (unterbewußt und bewußt) der den höchsten Wert hat. Das ergibt einen pool an Frauen, und aus denen kannst du dann aussuchen.

Ich weiß nicht in welchem Maße gesellschaftliche unterschiede reinspielen, noch kenne ich die Nobelclubs, in denen dieses Ding läuft.

Ob da sin normalen Discos und Großraumläden so läuft?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie die dahintersteht ist ja nichts Neues. Es ist ja bekannt, dass es in den meisten sozialen Settings eine Rangfolge gibt. Und das die Attraktivität und die Verteilung der "wertvollen" Weibchen vom Rang und damit vom zugeschriebenen Wert abhängig ist.

Und das im Report dargestellte Beispiel ist ein No-Brainer: Klar, wenn ich beim Club bei der Warteschlange vorbei eingelassen werde, mit dem Chef im VIP Bereich Champagner saufe und von seinen Mädels liebevoll bedient werde --> na klar schleppt man mit hoher Wahrscheinlichkeit dann eine ab.

Interessant finde ich den Ansatz bei einer sozialen Rangleiter quasi die Hintertür der obersten Etage mit dem Fuß einzutreten und sich dort breitzumachen. Das ist sicher schneller als die Rangleiter von unten rauf zu klettern. Obwohl ich die dargestellte Methode, den Club-Chef mit einem in Aussicht gestellten Geschäft zu ködern, moralisch nicht einwandfrei finde - aber das ist Ansichtssache.

Gambler hat heute noch eine Ergänzung per Mail nachgeschossen, wo er verkündet diese Technik für verschiedene Umgebungen entwickelt zu haben.

But myself and my team have developed techniques for just about

every environment you can imagine...

You pick an environment - we've got a game-plan.

For day game - you can hit the coffee shop, college campus,

or even your workplace....or you can grab a whole bunch of

numbers off street-approaches (there's a very easy way to do this)

and invite them ALL out into a situation that you've got

PRE-CONFIGURED to display your value...

Also, wenn wer in Erfahrung bringt, wie er das bei street-game macht, würde mich interessieren ...

Dennoch, das alleine garantiert mMn noch keinen Erfolg, man braucht trotzdem alle Elemente eines Games. Das beschrieben Vorgehen erleichtert nur den Start indem es manche Hindernisse (opener, BS, trust&comfort) ausräumt. Ab dann muss man eskalieren wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh in dem ganzen report auch nichts neues..

es ist einfach wie bereits erwähnt nur eine 3stere methode and sachen zu kommen...

das man keine frau mehr approachen muss halt ich auch eher für ein gerücht...

die frauen kommen zwar in deine nähe weil sie dich intressant finden..

jedoch werden sie sicher nicht zu dir kommen und dich ansprechen , während angeblich schon x andere frauen bei dir stehen...

ich bezweifel auch das es in einen normalen club funktioniert...

da wo ich zumindest her komme gibt es sowas wie diese "ingroup" nicht wirklich..

und wenn würde ich mich und die leute die mit mir feiern als "ingroup" bezeichnen!.. hab aber trotzdem nicht xxx medls die schlange stehen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab gerade das video zum report gesehen und kann nur lol sagen..

ist einfach ne üble taktik die sicher in clubs funktioniert wo man sehr reiche leute findet:D

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Gambler ist langweilig. Einfach langweilig. Alles was ich je gelesen oder gehört habe war altbacken oder auf neu gestylt mit der Brechstange. Und dann klebt er noch ein paar Bildchen drüber von ihm mit Frauen und dann passt das schon.

Ob die wohl auch zu der Sorte WS-Anbieter gehören, die ihre Studenten in die VIP area setzen?!.... klar, ganz nett für die Erfolge. Wenn er aber dann wieder nach Hause kommt, hat er davon trotzdem nichts.

But myself and my team have developed techniques for just about

every environment you can imagine...

Ich erzähl euch eine seiner Techniken für Fortgeschrittene: "Titten-Kino". Du drehst dich mit der Hand der Frau um sie an die Bar zb zu führen und streifst mit dem Ellbogen die Titte. Kann man jetzt von halten was man will. Jedenfalls ist die Technik nicht neu. Mit 14 hab ich noch 23 ähnliche Wege erdacht wie ich eine Titte berühren kann ohne Einladung. Leider hat mich nie ein Mädchen aus Geilheit deswegen angesprungen. Komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gambler ist langweilig. Einfach langweilig.

So sieht's aus. Ich hab sein Buch nicht gelesen, aber gerade gestern etwas gesehen, das mir vollkommen reicht: In diesem "brandheißen" Video mit dem bescheidenen Titel "The Lifestyle Seduction Blueprint" präsentiert er eine angeblich todsichere Taktik, um am Ende des Abend aus einer Gruppe attraktiver Frauen die zu wählen, mit der du Sex haben willst...

http://tinyurl.com/ykha6e3

Tatsächlich ist das eine Variante der uralten Mystery Theorien, noch dazu eine besonders abwegige. Das mag unter gewissen Umständen mit sehr viel Aufwand und etwas Glück klappen. Aber Leute, wer braucht das...? Mit dem "Lifestyle"-Titel versucht er auf den aktuellen Trend aufzuspringen, verteilt unterm Strich aber alten Wein in unoriginellen Schläuchen.

Außerdem, wer will ernsthaft einen ganzen Abend mit ein paar reichen Trotteln und einer Gruppe Golddiggers verbringen?

Edit: Jetzt funktioniert der Link.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, "either way".

Man muss als AFC seine Ängste überwinden, seine kommunikativen Fähigkeiten verbessern und Üben, üben, üben. Ob man das jetzt macht indem man durch ein Kaufhaus rennt und Frauen fragt welcher Büstenhalter zu einem passen würde, man eine Disco abkämmt und jede Frau frägt ob Männer oder Frauen mehr lügen - oder ob man wie eben hier, gutverdienende Trotteln zu seinen Sklaven macht und versucht große Gruppen von Menschen zu bilden und zu kontrollieren, im Endeffekt ist alles für den AFC ein Einstieg über den er seine Ängste abbauen und seine Skills verbessern kann, und ab da entwickelt dann sowieso jeder sein eigenes Ding.

Von daher find ichs nicht so schlimm. Es ist nichts besonderes, aber mal ehrlich, die meisten Dinge sind nix anderes als die schon viele viele Jahre bekannten Grundlagen, anders benannt, anders kombiniert oder auf andere Schwerpunkte geachtet aber im Endeffekt ists immer das Gleiche, und es wird auch alles immer als super speziell und bahnbrechend verkauft, das ist eben das Marketing auf das Laien anspringen.

Darum, Standart.

fd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.