Was will der Junge bloß???

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. naja... 2

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hallo Leute! Ich glaube es vielleicht der falsche Forenteil, aber da ihr Jungs seid hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt zu verstehen wie dieser Junge tickt. Ich könnte mir gut vorstellen das er sogar selbst irgendwie sowas wie Pick Up betreibt. Also, es geht darum...

Wir gehen beide in die 13. Klasse und er ist am Anfang des Schuljahres auf die Schule gewechselt. Er hat gleich am Anfang, angefangen sein Interesse für mich zu bekunden und ist mir immer sehr entgegen gekommen... ich hatte mich damals gerade eben (1 Woche) vor meinem langjährigen Freund getrennt und dieser Junge um den es geht, hatte noch eine Freundin, mit der er aber ziemlich große Schwierigkeiten und Probleme hatte, was er mir und allen seinen Freunden immer erzählt hat.

Es gibt, ohne angeben zu wollen, sehr viele Jungs die mir Angebote machen und mir Monate lang hinterher laufen, ich kriege ständig Komplimente wegen meinem Aussehen... am Anfang hat er sich auch so verhalten, er hat mich dauernd angeschrieben, hat Gespräche mit mir angefangen und haben uns auch nach der Schule auch mal getroffen. Ich habe durch andere Leute erfahren das er von mir schwärmt. Er ist ebenfalls sehr populär und gutaussehend, hat viele Freunde.

Er hat sogar einmal bei mir übernachtet und wir haben beide zusammen auf einer sehr engen Matratze geschlafen und waren beide angetrunken aber es ist nichts zwischen uns gelaufen. Im Kino wollte er meine Hand nehmen, aber ich bin nicht darauf eingegangen, ich war am Anfang noch etwas zurückhaltend.

Aber sein Verhalten hat nach dieser Nacht auf der Matratze eine 180 Grad Wendung gemacht, er hatte sich damals seit ungefähr 2 Wochen von seiner Freundin getrennt und sie hat ihm an dem morgen eine SMS geschrieben, dass sie ihn wiederhaben möchte, was ihn wohl ziemlich aus dem Konzept gebracht hat. Am selben Tag hat er mit einem Mädchen auf einer Party geschlafen, was er mir auch ins Gesicht gesagt hat.

Die nächsten Tage darauf, war er total komisch zu mir. Hat sich kaum noch gemeldet, war merkwürdig in der Schule, ich wollte mich mit ihm treffen und er ist auf die Einladung nicht weiter eingegangen... nach zirka einer Woche nach diesem Verhalten hat er mir dann gebeichtet das er total deprimiert ist wegen seiner Ex-Freundin und meinte, dass er nicht mehr lachen kann, sich an nichts mehr erfreuen kann. Er braucht eine Beziehungspause meinte er und will nur mit seinen Jungs zusammen sein. Ich habe ihn dann nochmal gefragt ob wir uns treffen wollen, aber er hat sich nicht gemeldet. Daraufhin habe ich mich mit einem anderen Jungen, den er von der Arbeit kennt, getroffen und daraus hat sich letztendlich eine Beziehung entwickelt.

Aber ich bemerke seine eifersüchtigen Blicke und sein ablehnendes Verhalten, sogar Freundinnen ist das aufgefallen von alleine, und er hat mich auch mal kurz darauf angesprochen was ich denn überhaupt von ihm (meinem jetzigen Freund) möchte...

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Liebe ist bei meinem jetzigen Freund, wir sind seit einem Monat zusammen, er ist auch total lieb und so, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden vor allem macht mich das komische Verhalten des Jungens verrückt ...

Was glaubt ihr geht in seinem Kopf vor??? Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet...

liebe Grüße

bearbeitet von swissgirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat dich anfangs auf ein Podest gesetzt, was du sichtlich genossen hast (why not) so wie es der Rest der Jungs aus deiner Klasse/ Gruppe machen.

(Hohes Interesse von ihm, gefühlte Sicherheit von dir)

Dann meldet sich seine Ex, damit haut er dir natürlich (unfreiwillig) die Stuhlbeine deines Podestes weg und du fällst auf den Boden der Tatsachen zurück.

(Desinteresse von ihm, gefühlte Unsicherheit von dir)

Und jetzt sitzen wir natürlich auf dem Boden und fragen uns, ob wir das Podest gerne wiederhaben möchten oder ob uns der Junge tatsächlich gefällt.

Und wenn uns der Junge gefällt, was kann man tun um ihn zu gamen.

Das ist auch schon die erste Frage die du dir selbst beantworten musst.

Tobi

aber irgendwie bin ich nicht zufrieden vor allem mich das komische Verhalten des Jungens verrückt ...

Sufu H2get.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Glaube eher er hat die Nacht auf der Matraze als KORB gewertet, du hast ihn am selben Abend im kino zurückgewiesen...

Also erst stellt er dich auf ein Podest dann knickt er ein, ist er wirklich so toll??? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzwickte Situation.

1. Werde dir klar was du willst. Wärst du ein Mann würde ich sagen: "Eier suchen. Andere gamen. Dann dann sie (in dem Fall ihn) verführen.

2. Männer sind komisch wie Frauen :-)

und

3. glaube ich nur bedingt, dass du mit dem Anderen glücklicher wärst. Er scheint dich ja auf ein Podest zu stellen und willst du wirklich einen AFC als Freund? Wenn du mit deinem Jetzigem nicht glücklich bist, beende die Beziehung (oder lenke sie so wie du sie haben willst) und probiers mit dem Anderen. Try it out baby. Als Frau hast du eh oft die Auswahl.

Mucho Erfolgos CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes wäre mal zu klären, was DU denn eigentlich willst?!?

- Willst Du mit ihm zusammen kommen?

- Willst Du wieder von ihm auf ein Podest gestellt werden, um Dich besser zu fühlen?

- Willst Du analysiert bekommen, dass er eifersüchtig ist, um ein wenig zu spielen - letztlich Dein Ego zu streicheln?

Denn aus Interesse am menschlichen verhalten haast Du wohl diesen Threat nicht eröffnet, oder??

Um Dir daher adäquate Antworten zu geben wäre das relativ wichtig zu wissen. Denn das er grundsätzlich Interesse hat, welches durch die Konkurrenz Deines neuen Freundes gestiegen sein dürfte, davon ist auszugehen. Fragt sich bloß, ob Deine Kränkungen (Zurückweisen, vögelst seinen Kumpel) nicht schon zuviel Schaden angerichtet haben. Zwischen Begehren und Verachtung ist ein schmaler Grad, wenn das Luftschloss/ Podest erstmal geplatzt ist.

Grüße,

PP

Edit:

Die nächsten Tage darauf, war er total komisch zu mir. Hat sich kaum noch gemeldet, war merkwürdig in der Schule, ich wollte mich mit ihm treffen und er ist auf die Einladung nicht weiter eingegangen... nach zirka einer Woche nach diesem Verhalten hat er mir dann gebeichtet das er total deprimiert ist wegen seiner Ex-Freundin und meinte, dass er nicht mehr lachen kann, sich an nichts mehr erfreuen kann. Er braucht eine Beziehungspause meinte er und will nur mit seinen Jungs zusammen sein. Ich habe ihn dann nochmal gefragt ob wir uns treffen wollen, aber er hat sich nicht gemeldet. Daraufhin habe ich mich mit einem anderen Jungen, den er von der Arbeit kennt, getroffen und daraus hat sich letztendlich eine Beziehung entwickelt.

Sieht so aus, als ob er eigentlich schon was von Dir wollte und Dein Interesse an ihm ähnlich gedeutet hat. Jetzt brauchte er aber eine Pause von seiner Ex, die Zeit hast Du ihm nicht gegeben (durchaus nachvollziehbar) sondern bist stattdessen mit seinem Kumpel zusammen gekommen. Jetzt ist er evtl. sauer auf Dich, sein Zögern, seinen Kumpel.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube eher er hat die Nacht auf der Matraze als KORB gewertet, du hast ihn am selben Abend im kino zurückgewiesen...

Agree! Er steht zwar noch auf dich, aber er sieht keine Chance, da du so ablehnend bist/warst. Deshalb die Eifersucht einerseits und das ablehnende Verhalten andererseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke erstmal fuer alle Antworten. Also 1. habe ich nicht mit meinem jetzigen Freund geschlafen und die beiden sind keine Kumpel sondern fluechtige Bekannte. Der Junge sendet mir keine richtigen Signale und grundsaetzlich koennte ich mir schon etwas mit ihm vorstellen. Ich glaube irgendwie das ich mich mit meinem jetzigen Freund nur troesten wollte... Aber wie soll ich mich verhalten, ich will ihm nicht schon wieder hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, danke erstmal fuer alle Antworten. Also 1. habe ich nicht mit meinem jetzigen Freund geschlafen und die beiden sind keine Kumpel sondern fluechtige Bekannte. Der Junge sendet mir keine richtigen Signale und grundsaetzlich koennte ich mir schon etwas mit ihm vorstellen. Ich glaube irgendwie das ich mich mit meinem jetzigen Freund nur troesten wollte... Aber wie soll ich mich verhalten, ich will ihm nicht schon wieder hinterherlaufen.

Mach mit Deinem jetztigen Freund Schluss - was sowieso nur fair wäre, denn Platzhalter sein ist absolut Scheiße. Dann kannst Du schauen, ob er es nochmal probiert. Er weiss ja jetzt, wozu sein Zögern führt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Naja du solltest IOIs senden damit er wieder Selbstbewusstsein und Erfolgschancen bei dir sieht!

Als Frau weißt du sicher wie dein Interesse an ihm (IOI) aussehen kann

Würde ihm Komplimente machen etc.

Sei halt nicht immer so obercool und unmenschlich tztztz :-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Beziehung mit einer Person, die einem wirklich sehr am Herzen lag, in die Brüche geht,

braucht man(n) einige Zeit um klarzukommen, und stürzt sich nicht, wie es etliche Frauen tun, gleich in die nächste LTR.

Der Junge muss sich erstmal über seine Gefühle klarwerden, die Beziehung innerlich abhaken, einen Schlußstrich ziehen.

Klar, er empfindet was für dich (die eifersüchtigen Blicke), aber vielleicht ist er noch nicht bereit für dich. Hinzu kommt

noch -rein hypothetisch-, dass er dich vielleicht innerlich abwertet, weil er denkt, dass du deinen Neuen als nur Lückenfüller

ausnutzt & ihn eifersüchtig machen willst.

Werd dir über deine Gefühlen zu dem Jungen und deinem Freund im Klaren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok jungs...

Sollte ich ihn einfach mal anschreiben und sehen wie er so reagiert? Was ist wenn er desinteressiert wirkt/ist?

Sprich ihn in der Schule an...dann merkste auch am ehsten wie er zur dir eingestellt ist!

Bei desinteresse würde ich mich an deiner Stelle halt mit anderen Typen beschäftigen.

Gibt doch da draussen noch 1000 tollere Typen;)

Hast also nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat sogar einmal bei mir übernachtet und wir haben beide zusammen auf einer sehr engen Matratze geschlafen und waren beide angetrunken aber es ist nichts zwischen uns gelaufen. Im Kino wollte er meine Hand nehmen, aber ich bin nicht darauf eingegangen, ich war am Anfang noch etwas zurückhaltend.

Warum schläfst du nicht mit Ihm?

Was soll das?

Magst du ihn nicht?

Kein Wunder das der dann abhaut.!!!

Wenn ihr das nächste mal allein sein solltet bitte SOFORT eskalieren!!! :-)

Gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden