Sommer Sunnyboy Look?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, wie man sich in Clubs kleidet ist ja ein geläufiges Thema in diesem Forum hier,

aber ich stelle mir bei diesem schönen Wetter die Frage wie man sich am besten kleidet für heißeren Monate des Jahres.

Welche kurzen Hosen, Shirts, Unterhemden, Ketten usw könnt ihr empfehlen?

Falls es hier zu bereits einen Thread gibt, einfach wieder löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du recht die so nach latex aussehen sind echt toll muss mir dann auch gleich eine holen gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer auf gothic steht, kann das gerne anziehen hab gehört das hat eine ganz anziehende wirkung auf die haut, ansonsten halt radlerhosen die das beste stück betonen, so hat seal ja heidi klum verführt :-)

ernste antworten wären eine tolle sache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die suche nach folgendem Begriff "Sommer" bringt mich aber nicht weiter, aber gut lassen wirs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer auf gothic steht, kann das gerne anziehen hab gehört das hat eine ganz anziehende wirkung auf die haut, ansonsten halt radlerhosen die das beste stück betonen, so hat seal ja heidi klum verführt :-D

originaler kommentar von heidi dazu war folgender. er öffnete mir die tür und hatte radlerhosen an, ich hab sofort das komplette paket gesehen...

ich kann mir seals 30cm hammer richtig gut vorstellen, natürlich ist dieser auch von narben übersäht, deswegen wird heidi ihm auch immer zur seite stehen oder die stange halten... ;-)

bearbeitet von Shane54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer auf gothic steht, kann das gerne anziehen hab gehört das hat eine ganz anziehende wirkung auf die haut, ansonsten halt radlerhosen die das beste stück betonen, so hat seal ja heidi klum verführt ;-)

originaler kommentar von heidi dazu war folgender. er öffnete mir die tür und hatte radlerhosen an, ich hab sofort das komplette paket gesehen...

ich kann mir seals 30cm hammer richtig gut vorstellen, natürlich ist dieser auch von narben übersäht, deswegen wird heidi ihm auch immer zur seite stehen oder die stange halten... =@

geschmacklos + gemeldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist ein flamer?! ;-)

ps. sich über schwere brandverletzungen eines anderen menschen lustig zu machen ist total witzig, hatte ich fast vergessen..... =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist ein flamer?! ;-)

ps. sich über schwere brandverletzungen eines anderen menschen lustig zu machen ist total witzig, hatte ich fast vergessen..... =@

lol, ich bin mir ziemlich sicher, du hast mich nicht gemeldet!!!!! ;-) und selbst wenn, lol.

stellt sich noch die frage von welchen brandverletzungen du da redest? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

OFFTOPIC

*CLOSED*

BTW: @Shane54: beim nächsten OT im S&F Forum wirst verwarnt AKA +20% ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.